Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Altes Thema schon oft da gewesen... (http://localhost/forum/showthread.php?t=5941)

03.08.2009 06:12

Altes Thema schon oft da gewesen...

wie assozial ist hier einiges gesindel eigentlich !

03.08.2009 08:51

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1979961)
was hast du davon, wenn du hier die forumuser über ihr sexualleben befragst, wägst du dann die umfrage aus, und sagst dir "na wenn sie es machen, dann darf ich das auch" oder lachst du innerlich und denkst dann "aha" die "frommen" türken machens also auch!

Rotzi ich habe nicht solche primitiven und niederen Beweggründe es ist einfach nur neugier zu erfahren wie die gesellschaft tickt und wie weit oder wie nicht weit sie sind

Kapische ?

03.08.2009 09:19

hättest du den letzten satz blos nicht geschrieben serhat, ahh ahh, üzdün beni len sabah sabah. "wie weit?" fragst du, also ist eine Gesellschaft weiter je mehr One-Night Stands sie begeht oder rückständig wenn sie eher konservativ darauf schaut. Kann man die sexuellen vorlieben von Menschen in Zusammenhang mit Ihrer Entwicklung setzen. Ich glaub nicht, ich glaub du willst einfach nur einen Neuen thread eröffnen, nach dem Motto..Sex in der Überschrift muss ziehen, aber ehrlich, ich habs letztens auch Motzki gesagt, es nervt langsam, egal aus was für Beweggründen, sei es aus rein Wissenschaftlicher oder nur Voyeuristischer Natur. Und das ist ja schon das 2. Thema innerhalb weniger Stunden das du hier postest was mit Sex zu tun hat. Wenn ich fies wär, könnt ich ja Mutmaßen du konntest heut Nacht vor Begierde nicht schlafen, und hast die überschüssige Energie in paar Zeilen verpackt...kalt duschen hätte es auch getan:)

03.08.2009 09:36

Zitat:

Zitat von albirt (Beitrag 1979972)
hättest du den letzten satz blos nicht geschrieben serhat, ahh ahh, üzdün beni len sabah sabah. "wie weit?" fragst du, also ist eine Gesellschaft weiter je mehr One-Night Stands sie begeht oder rückständig wenn sie eher konservativ darauf schaut. Kann man die sexuellen vorlieben von Menschen in Zusammenhang mit Ihrer Entwicklung setzen. Ich glaub nicht, ich glaub du willst einfach nur einen Neuen thread eröffnen, nach dem Motto..Sex in der Überschrift muss ziehen, aber ehrlich, ich habs letztens auch Motzki gesagt, es nervt langsam, egal aus was für Beweggründen, sei es aus rein Wissenschaftlicher oder nur Voyeuristischer Natur. Und das ist ja schon das 2. Thema innerhalb weniger Stunden das du hier postest was mit Sex zu tun hat. Wenn ich fies wär, könnt ich ja Mutmaßen du konntest heut Nacht vor Begierde nicht schlafen, und hast die überschüssige Energie in paar Zeilen verpackt...kalt duschen hätte es auch getan:)

albirt also etwas mehr zuversicht meiner Person gegenüber hätte ich dir schon langsam zugetraut :)

ich habe offen gelassen was weit ist und was zurück :D

nein albirt so hormongesteuert bin ich nicht :O) ich frage einfach gerne fragen die etwas aus dem rahmen stechen :) und die sich jeder hin und wieder stellt aber die meißten sich nicht trauen sie offen zu stellen!

Wer ist dieser ROTZLÖFFEL eigentlich ? Nehmen die inzwischen jeden bei vaybee auf ???

03.08.2009 09:37

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1979971)
wie weit oder wie weit sie nicht sind???
deine antwort ist ja immer dümmer als dein thema

capisce ;-)

Und dein NIckname ist ein Querschnitt deines IQ´s und deiner armseeligen persönlichkeit :)

dumm ist der, der alles als dumm defniert !

03.08.2009 09:47

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1979980)
genau, du beweist mal wieder wie armeselig du bist ;-)

capisce ;-)

genau :) such dir jemanden anderen den du anpissen kannst bin kein baum ok :)

bin hier um mich zu unterhalten und mich nicht von minderjährigen anmachen zu lassen !

Wenn hier themen deinen horizont überschreiten dann halt den rand adam sansinlar !

03.08.2009 09:52

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1979984)
hahahahha

gör iste, cocuk bile senden daha zeki ;-)

demek cocuk kadar IQ yok senin hahahaha

;-)

Jetzt hast du mich echt fertig gemacht bin echt baff :D

sehr kreative Aussage wow

03.08.2009 10:14

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1979991)
serhat, hic cevap verme en iyisi, rezil oluyorsun

capisce ;-)

birseymi dedin ?

03.08.2009 10:15

um nochmal aufs thema zurückzukommen...apropos rahmen stechen. Das ist ja das Problem Serhat, hier gibts mittlerweile so viele Sex Threads, das daß wirklich nicht mehr aus dem Rahmen sticht. und mit der grinsenden aussage 'ich hatte offen gelassen, was weit ist und was zurück' weis ich wirklich nicht wie ich dich einordnen kann, das ist ja mal keine antwort auf eine ernstgemeinte Frage. Warum lasst ihr mich immer im regen stehen, wenn ich mich mal interessiert zeige und fragen stelle??:((, madem actin bu konuyu, adam gibi devam et, konusalim..ama isi girgira cekip, bambaska seylerden devam edilirse, ozaman iste bu threadsleri hic ciddiye alamiyorum..ben daha idam konusunu düsünüyorum kafamda, sen elalemin sex hayatina girmissin...nasil is?

03.08.2009 10:35

Zitat:

Zitat von albirt (Beitrag 1979994)
um nochmal aufs thema zurückzukommen...apropos rahmen stechen. Das ist ja das Problem Serhat, hier gibts mittlerweile so viele Sex Threads, das daß wirklich nicht mehr aus dem Rahmen sticht. und mit der grinsenden aussage 'ich hatte offen gelassen, was weit ist und was zurück' weis ich wirklich nicht wie ich dich einordnen kann, das ist ja mal keine antwort auf eine ernstgemeinte Frage. Warum lasst ihr mich immer im regen stehen, wenn ich mich mal interessiert zeige und fragen stelle??:((, madem actin bu konuyu, adam gibi devam et, konusalim..ama isi girgira cekip, bambaska seylerden devam edilirse, ozaman iste bu threadsleri hic ciddiye alamiyorum..ben daha idam konusunu düsünüyorum kafamda, sen elalemin sex hayatina girmissin...nasil is?

albirt kardes citten diyorum

als ich geschrieben habe wie weit oder wie nicht weit habe ich nicht daran gedacht ob der ONS weit ist oder zurück

idam konularina devam ederiz

bu konular aslinda dedigin gibi zaten cittiye alinacak seyler degil sadece laf olsun torba dolsun diye acilan seyler farkindaysan ilginc konularda belkide önemli konularda cok farkli yaziyorum bagzi seylerin hic yoruma gerektigi yok :) es ist wie es ist :)

citti konulara devam böyle konular cevaplanmasada olur :)

03.08.2009 11:19

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1980000)
Boah! 146 kisi, bu kadar insan nerden cikti böyle? Seyircimiz cokmus. Rahat durun, birileri bizi gözetliyor. :-)

Ben size söyleyim. Son aylarda cikan konularin hemem hemen hic birisini ilginc bulmuyorum. Zaten gitmis burasi, gidecegi kadar.

Threade 88kisi bakmis ama 146kisi cevap vermis nasil oluyor bu ! Ich denke da ist was faul!

03.08.2009 13:38

Serhat1970&Cinsellik.

Bu nicki görünce aklima bu geliyor. Yatip kalkip ayni seyi düsünüyorsun galiba :-)

Nacizhane görüsüm.

03.08.2009 14:58

Ja, die gesellschaft ist übersättigt davon. Es ist einfach nur langweilig und einfallslos. Die Frage ist auch warum interessiert einem sowas, was hat man davon es zu wissen?

grandcolor 03.08.2009 18:49

Freundlicher Serhat ! Sag`ich Euch nicht.

04.08.2009 10:34

Zitat:

Zitat von FairyLady (Beitrag 1980011)
Serhat1970&Cinsellik.

Bu nicki görünce aklima bu geliyor. Yatip kalkip ayni seyi düsünüyorsun galiba :-)

Nacizhane görüsüm.

Rahmetli babam ne derdi biliyormusun ?

Derdiki oglum önyargili insanlardan uzak dur onlarin ufku cok dar ve burunlarindan ötesini göremezler !

Bakiyorum gercekten hakliymis ! Benim hic birseyimi bilmeden bu sonuca variyorsan seni ufkun gercekten cok dar!

Hic aklina geldimi gercekten sadece provozieren yapmam istedigimi !

Ama önemi yok

Es gibt da noch einen spruch !

MENSCHEN MIT MORAL (angeblicher Moral) HABEN DIE VERDORBENSTE FANTASIE !

04.08.2009 10:36

Zitat:

Zitat von Freeesoul (Beitrag 1980019)
Ja, die gesellschaft ist übersättigt davon. Es ist einfach nur langweilig und einfallslos. Die Frage ist auch warum interessiert einem sowas, was hat man davon es zu wissen?

Weißt du free manch mal will man einiges nur wissen um zu vergleichen oder wirklich sich einen kleinen türspalt erschaffen um in einer Gesellschaft sich einen einblick zu holen oder sich etwas zu bestätigen

oder einfach nur provozieren!

meißt steckt in einer sache weniger drin als manch ein verdorbener Mensch (nicht du gemeint) hineininterpretiert!

04.08.2009 11:34

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 1980103)
wieso seite?? ben direk suratina apacik diyorum :)

fragt sich nur, wer hier von wem provoziert wird :)

;-)

Jetzt ließ mal gut durch Rotzblach

Hier gibt es wirklich leute denen du durch deine Parasitäre art wirklich auf die nerven gehst einschließlich mir...

Warum kannst du nicht einfach mal einen auf erwachsen tun (wenn du es nicht bist dann tu wenigstens so als ob) und konstruktive Beiträge bringen oder einfach mal den Mund halten!

04.08.2009 11:59

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1980096)
Rahmetli babam ne derdi biliyormusun ?

Derdiki oglum önyargili insanlardan uzak dur onlarin ufku cok dar ve burunlarindan ötesini göremezler !

Bakiyorum gercekten hakliymis ! Benim hic birseyimi bilmeden bu sonuca variyorsan seni ufkun gercekten cok dar!

Hic aklina geldimi gercekten sadece provozieren yapmam istedigimi !

Ama önemi yok

Es gibt da noch einen spruch !

MENSCHEN MIT MORAL (angeblicher Moral) HABEN DIE VERDORBENSTE FANTASIE !

Warum Vorurteile? Kisinin actigi konulardan belli olur nelerle ilgilendigi. Seninkide sürekli cinsellik olduguna göre. Sadece Nickinin bana cagristirdigini söyledim. Hemen parlamana gerek yok.

Tjah Menschen mit Moral haben natürlich auch Phantasien. Sie behaupten ja nicht das sie keine hätten. Es sind auch nur Menschen, nur mit ein bisschen mehr Anstand.

Selamlar.

04.08.2009 12:09

Zitat:

Zitat von FairyLady (Beitrag 1980123)
Warum Vorurteile? Kisinin actigi konulardan belli olur nelerle ilgilendigi. Seninkide sürekli cinsellik olduguna göre. Sadece Nickinin bana cagristirdigini söyledim. Hemen parlamana gerek yok.

Tjah Menschen mit Moral haben natürlich auch Phantasien. Sie behaupten ja nicht das sie keine hätten. Es sind auch nur Menschen, nur mit ein bisschen mehr Anstand.

Selamlar.

Siz sadece cinsellikle ilgili actigim konulari görüyorsaniz sizin sadece nelere göz taktiginiz görülüyor ve o söylediklerini simdi kendine uygula ve düsün.
Genelde acik olan konulara taikiliyorum ok mylady? sendemi parasit ciktin?

Anstand ? erzähl mir nichts von anstand ich wünschte das hier einige Moralapostel die portion an anstand besitzen würden wie ich ! Und nicht in irgend einer Scheinwelt leben das nachlabern was ihnen irgend welche Pseudoanstandsregeln auferlegt haben.

ich sage was ich denke und ich frage was ich denke und provokante themen sind die interessantesten weil man dadurch die verklemmtheit und doppelmoral einiger leute am besten sehen kann, wer das als unanständig definiert ist nicht in der lage zu begreifen was Anstand ist, sadece ezberden konusan bir kisilige sahip. urteile oder verurteile nicht ohne mich zu kennen !
Du bist nicht mal in der lage mein Zitat zu verstehen aber ich erkläre dir was ich meine: MENSCHEN MIT MORAL HABEN DIE VERDORBENSTE FANTASIE WEIL SIE IN ALLEM ETWAS UNANSTÄNDIGES SEHEN ERKENNEN UND SEHEN WOLLEN UND BEHAUPTEN DANN AUCH NOCH SIE SEIEN ANSTÄNDIG!

04.08.2009 13:13

100 Konu aciyorsan icinde 95i cinsellik. Haklisin diger 5% gözüme carpmamis olabilir.

Der Elefant stirbt an einem einzigen Pfeil.

04.08.2009 13:21

Zitat:

Zitat von FairyLady (Beitrag 1980148)
Der Elefant stirbt an einem einzigen Pfeil.

da hast du recht wenn die pfeilspitze vergiftet ist mit worten wie von menschen deiner sorte

ben neymisim be 100konu acmisim bile

deine betrachtungsweise ist sowas von oberflächlich und unverhältnismäßig das ist unglaublich

wenn du von anstand redest dann solltest du erst mal den ANSTAND besitzen menschen die du nicht kennst nicht zu veruteilen ohne dich mit ihnen eine paar stunden unterhalten zu haben!

Anstandmis das ich nicht lache !

Seni icin biz yeni bir konu acalim "Strick und Häkelmuster welche bevorzugen Männer und welche Frauen" sanirim bunda bile unanständig birsey bulursundur !

04.08.2009 13:26

uf uf anlayis kapasiten cok genismis. Buna BIR söz söyle BIN ah isit derler. Ufacik bir kritik yetiyormus seni costurmaya ve hemen teoriler üretmeye. Forumun Haydar Dümeni. Orda oturmus birisi birsey yazsada ben üzerine roman yazsam kavga etsek diye bekliyormussun meger :-)) Seni görünce aklima cinsellik geliyor dedim :-) Unanständig su bu onlari sen söyledin ben degil. Brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Aber da du es ja für nötig hälst... tirnaklarini icine cek bence durmadan disarda gezme cünkü buna hic gerek yok.

Devam et sen aman aman, burnundan kil aldirma. Kritik yapilamaz sana sen bir tanesin mükemmelsin.

Bye.

04.08.2009 13:35

Zitat:

Zitat von FairyLady (Beitrag 1980152)
uf uf anlayis kapasiten cok genismis. Buna BIR söz söyle BIN ah isit derler. Ufacik bir kritik yetiyormus seni costurmaya ve hemen teoriler üretmeye. Forumun Haydar Dümeni. Orda oturmus birisi birsey yazsada ben üzerine roman yazsam kavga etsek diye bekliyormussun meger :-)) Seni görünce aklima cinsellik geliyor dedim :-) Unanständig su bu onlari sen söyledin ben degil. Brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Aber da du es ja für nötig hälst... tirnaklarini icine cek bence durmadan disarda gezme cünkü buna hic gerek yok.

Devam et sen aman aman, burnundan kil aldirma. Kritik yapilamaz sana sen bir tanesin mükemmelsin.

Bye.

Kritikinde bir usulü vardir, malesef bundan cok uzaksin !!!

Önyargi kritik degildir bunu hatirlatmis olayim !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.