![]() |
männliche user vs. weibliche user
so, das sind meine aktuellen erkenntnisse hier auf den foren.
auf türkisch nennt sich das "sidik yari$i". immer dasselbe. auch hier geht das rennen weiter zwischen den beiden geschlechtern. meist sind es die feministisch angehauchten user, die mir irgendwelchen threads von männl. usern nicht klar kommen und gleich irgendwie kontern, weil sie sich angegriffen fühlen. sie müssen ja gleich das weibliche geschlecht verteidigen. oder männl. user, die einfach die meinung eines weibl. users nicht wirklich ernst nehmen oder sich sogar so bissle lustig über sie machen. so, jetzt zu den fragen: 1. ist das wirklich so? 2. wenn, ja, warum? 3. ist das wirklich notwendig? danksché.. |
1. Das ist alles durcheinander, männliche greifen männliche an und weibliche greifen auch weibliche an. Oder alles über kreuz.
2. Weil es spass macht? 3. Ja es ist notwendig. |
ich kann es nicht hundertprozentig beurteilen, da ich den türkisch geschriebenen Teil nicht verstehe....
aber angenommen, du lädst Freunde und Bekannte zum Essen ein, und es entstehen Gespräche und Diskussionen, dann ist es normal, dass auch konträre Meinungen auf den Tisch gebracht werden......man wägt ab, man mag sich vlt,. auch streiten., aber es herrscht doch in der Regel gegenseitiger Respekt. Warum es in einem Forum zum Fetzenfliegen kommt....keine Ahnung, vlt.resultiert das aus der Tatsache, dass in einer eher konservativen Gesellschaft es umso auffallender ist, wenn Frauen ihre Stimme erheben, und sie müssen es anscheinend sehr laut tun, um überhaupt wahrgenommen zu werden.... ich bin noch in einem englischen Forum, und da ist das gar nicht ......dafür mehr Ironie..*lach* |
Die Gedanken sind frei..............................................
aber es gibt immer Menschen,
die das Wort des Anderen bändigen wollen ! |
bezeichnen wir diese menschen nicht als monitorhelden? oder ist dies wieder was anderes?
Zitat:
|
Fetzen Fliegen nur dort, wo der Raum frei bleibt von Ironie,Humor, Selbstkritik und Wissen.
Das dachte ich bisher...ist aber nicht so! Mich nervt es sehr, wenn leute z.B. mich kritisieren, selber aber eine miserabale oder gar keine Leistung bringen. Es sind aber nicht immer User die 0 Ahnung haben, oder keine Sprachkenntnisse vorweisen können. Auch sehr intelligente User/-Innen -diese verstecken sich gerne hinter Fakes, lassen ihren inneren Mist hier raus. Sehr intelligent..sehr. |
ich denke, wir haben hier ganz schön ne menge angriffslustige user! manchmal ist weder respekt noch akzeptanz da!
aber meine meinung ist, es kommt daher, weil sich die einzelnen schöne hinter ihrem monitor verstecken können und einfach anonym bleiben können und dabei jeglichen scheiss raus lassen.. |
Wurdest Du angegriffen?
?
Deinem Beitrag stimm´ ich sallgemein nicht zu. Vielmehr ist es so, daß hier fast alle aggressiv sind, wenn sie Kritik erfahren. Und das ist typisch für unser Volk. Deswegen kommt es auch nur selten zur Diskussion, denn nur die wenigsten nutzen das Forum dafür und die schätz´ich zum Beispiel, weil ich auch deswegen hier unterwegs bin. Aber es stimmt, daß wenige männliche User jene weiblichen verhöhnen, wenn er sich von ihr unterbuttert fühlt. Wenige Userinnen vertragen auch keine männliche Kritik. |
@baba - Natürlich & hauptsächlich deswegen! Die Feigheit ist doch wie geschaffen für
das Internet. Ich schreibe immer in der Absicht, dies einem auch ggf. direkt sagen zu können.Face to Face. Aber so eine Einstellung braucht eben wahre 'Eier'. Was muss das für eine Genugtuung sein,für so'n pickeligen Kanackenboy-girl, sich hier einen Fake anzulegen und dann drauf los zu hacken...ist doch lächerlich. |
Zitat:
Das liegt an der genetik, wir sind Türken! Ohne Streiten kommen wir nicht über die Runden. Außerdem haben wir zu wenig ahnng von den Themen um uns richtig damit auseinander zu setzen, da fängt man eben einen Streit an um mitschreiben zu können. Wir sind eben alles Waschweiber;-) |
aber echt, voll die waschweiber simma! :)
|
Zitat:
|
Wir sind halt sehr impulsiv. Die Südländer sind wohl immer so. Hier sind die leute doch wie Scheintode. Man weiss nicht ob die noch lebendig sind oder nicht.
|
Im wirklichen Leben sind wir Türken nicht so. Aber da hier einige kein richtiges Leben haben, haben sie auch keine Ahnung davon. So richtig asozial also :-D Klar sind asoziale Menschen streitsüchtig. Für die ist das egal ob Mann oder Frau. Einfach drauf los.
|
|
Bei vielen ist das
nur Schow und Fassade.
Möchte mal wissen, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht tief in die Augen schaut, ob dann die Zunge genauso locker sitzt wie hier im Netz. Klar, es gibt Leute die sind auch live so, aber mit denen würde ich nicht einmal ne 1/4 Stunde plaudern wollen. Die können dann selbst ihr abgelassenes Mundwasser vom Fußboden aufwischen. |
Die leute, brauchen für ihr falsches ego bestätigung von anderen. Sie denken, wenn andere der gleichen Meinung sind wie sie, ist es die wahrheit.
Leute, die einem nicht direkt ansprechen können und jegliche konfrontation vermeiden, haben kein rückrat. Weil sie nicht in der lage sind, soviel selbstbewusstsein zu haben um offen und ehrlich zu reden. Sind einfach nur feige. Von diesen leuten, kannst du auch im realen vieles erwarten. Dein ganzes vertrauen ist dann hin. Meistens liegt es auch daran, dass der andere Mensch nicht geschätzt wird oder purer hass da ist, weil man sich verletzt fühlt und wütend auf den anderen user ist. Dann bildet man gruppen. Es ist auch eine art seelische stripti, nichts bleibt den anderen verborgen. Die schwächen, die für andere sichtbar sind, werden einem auf einem silbertablet serviert. Meistens jedenfalls, einige tippen auch verkehrt. Damit kann keiner umgehen. Eigentlich ist es der ideale platz dafür, sich seine fehler bewusst zu werden und sich zu verändern. Liebe deinen Feind, müsste es eigentlich heissen. Aber bei den meisten, steht das Ego im weg. |
Zitat:
jetzt wird Jeder grübeln zu welcher Sorte er wohl gehört. Pardon, keiner wird sich hier angesprochen fühlen....ich übrigens auch nicht ! Es bleibt alles wie gehabt, oder hast Du schon mal erlebt, das "Erwachsene" sich aufgrund eines Beitrags plötzlich ändern ? Meine Meinung: Die krassen Typen, Weibchen wie Männchen, sind im wirklichen Leben auch so oder zumindest sind sie geneigt bei Auseinandersetzungen/Spannungen so zu reagieren. |
Naja, manche leute gehen mir auch auf die nerven, da suche ich halt das weite, will keine diskussion mit denen.
Wir türken neigen dazu, die anderen leute immer zu verbessern , ob äusserlich oder innerlich. Weil wir meistens sehr direkt sind. Da die türken aber auch sehr empfindlich sind, reagieren sie dementsprechend.. Anders kann ich mir das nicht erklären. |
Was für ein Abgang....wie traurig ! Kesin bu kizi kacirdilar..zorla yazdiriyorlardir
düsünmedim degil. Senelerce terbiyeli bir sekilde yaz , ciz, sonra da bu sekilde sigortalari attir git.Hayret ötesi. VAYBEE! Ibret olur Insallah hepimize. |
ist jemand von uns gegangen? kim gitti ve bidaha olmayacak?
|
Yahu ben -bu isin icinde bir bit yenigi var hissini zaten tüm gündür
aklimdan cikartamadim! Gelincik02- gercekten bu sahsiyetsizligin arkasinda sen yoksan eger ,ve tüm bu kargasayi adi bir nick hirsizina borcluysak, ki neden yalan söyleyesin, bu o zaman simdiye dek gördügüm en aciz harekettir. Bu giybeti siddetle kiniyorum ! Kim yaptiysa yüzüne tükürüyorum!! Iftira ve hirsizligi kabullenemem. |
Güvenin icin tskler Fos. Buraya da mi yazildi ki benim nickle?
|
Vardi, bu sabah duvardan duvara hali gibi, heryere dösenmisti.Bosuna sinirlenmedik yani!:)
Neyse.Bugün de böyle gecti.Yarin hersey daha baska olacak.Keep the faith.Ders olsun hepimize. Bak oku asagidaki makalemi... kelimelerimin her tekinde süphe var... |
Echt? Yuh :) Iyide onlari bari görmedim. Iyice üzülürdüm.
Biliyorum silah zoruylami yazdirdilar yazmissin, fand ich voll süss danke. Bize degil piskopatlara ders olsun, ama onlara bisey ders olmaz. Yarin yine aynisini yaparlar. |
simdi caktim, gelincik'in nicki ile bir baskasi yazmis..
$ayze bir durum, hic ho$ degil, hatta biraz daha acarsak buna kahpelik diyebiliriz.. @gelincik gecmis olsun kardes, bosver takma, olmus bikere, seni bilenler bilir.. @fos nassing agam? :) |
Sagolun sagolun beyler. Bilen bilmis icim rahatladi.
|
Willst du jetzt mitleid von uns? Gecmis olsunmus. Als ob du ein Unfall hinter dir hast. lol.
|
nee ama unix seninde basina bir gün aynisi gelirse görürsün gününü. Ich würde mal nicht so schadenfroh sein.
|
Liebe Gelincik. ich verteidige mich nur gegen deine vorwürfe. Wie kommst du darauf, dass ich schadenfreude habe. Sowas liegt mir nicht. Dann noch gegen dich.
Ich fand die worte gute besserung nur unangebracht. Ich habe wirklich nichts gegen dich. Wieso versuchst du mich zu attakieren oder mich zu verdächtigen. Denkst du wirklkch ich mache sowas kindisches? |
Ich verteidige mich auch nur. Weiss ich nicht.
|
ja, es ist wirklich so.
ich weiß nicht warum. vielleicht glauben menschen, wenn sie etwas akzeptieren, würde es bedeuten dass es ihnen gefällt. und das wäre ja n problem da man den drang hat sich für etwas besseres zu verkaufen. machtspiele - überall!!! notwendig? never ever. |
Wenn es die Natur eingerichtet hätte ....könnten wir es Überlesen ....somit erst garnicht in solchen Materien der Geistigen schwäche einfügen !
Aber geht nunmal nicht ! Somit wird es in dieser Virtuellen Welt immer so sein ...! Gruß! |
Frauen sind sprachlich gewandter.
Solange sich Männer keine Mühe geben. |
Mit Männern ist es einfacher zu jonglieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |