![]() |
TREUE anstatt puffbesuch und nebenherfreundin ?
...............
|
Vielleicht liegt es auch an die selbst das dein Mann Geld dafür ausgibt....
och oldu |
sevdam, du solltest hier auch vielleicht ein ps schreiben, dass du keine Männer haben willst, die sich nicht benehmen oder sonstige komplexe haben. Diese typen greifen einem ständig an, es artet dann aus.
|
Hahaha, jeder bekommt das was er verdient und wenn dir sowas passiert ist, hast du es vielleicht nicht anderes verdient....
P.S. Oooooooooooch Oldu !!! |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. OOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CHHHHHHHHHHHHHHH OOOOLLLLLLLDUUUUUUU |
Außer Frage. Würde mich sofort scheiden lassen, sofort. Ama insallah dinden ahlaktan ve kendi kültüründen haberi olmayan züppe düsmez bize. Hic düsmedi simdiye kadar, simdiden sonrada düsmez :) Secmesini bilmek lazim bi kiz olarak bence. ;-)
|
Dirtdog und taff! Jetzt reicht es! Raus mit euch!!!
|
Bu Taff nerden cikti kizlar ya, Drei Wetter Taft oder was :D
ufacik Mitocchondriumlar yetmedimi =)) mini mini dolasiyolar ortalikta .-))) Eskiden kizlardi kavga eden sac bas yolan, simdi erkeklerde ayni kadin gibi cak cak cak kavga meraklisi oldu :D Uuu ne günlere kaldik, kadin gibi erkekler. Bülent Ersoy gibidir bence bunlar=) |
Drei Wetter Taft - Der war gut! An diese Stelle hätte ich ein Spruch abgelassen, Aber ich verkneife mich meine Sprüche grmpfff. Sonst artet das wieder aus.
|
Treue
Zitat:
Ich stimme Deinem Beitrag fast zu, bis auf eine winzige Stelle...:) Was hat Treue mit dem Bildungsgrad zu tun? Ich höre gerade von Türken immer oft, dass man das, was einem nicht gefällt, gern auf manelnde Bildung zurückführt... Das stimmt aber oft nicht! Ich kann keine genaue Zahl nennen, aber ich weiss aus meiner Erfahrung, dass gerade gebildete Männer (Psychologen, Ärzte, Juristen, Betriebswirte weiß der Geier) mich angraben, während die Freundin oder Ehefrau nicht hinschaut und ich nichts von ihr weiss. Ich hab da die wildesten Sachen erlebt. Wenn man die Männer sieht denkt man, *Wow!* Dann erfährt man direkt oder über 10 Ecken, *Er hat aber ein Freundin!*. Die machen aber oft trotzdem weiter mit ihrer Charakterlosigkeit, selbst wenn ich das dann weiss und meine Art sich um 180° gedreht hat. Nein, ist es viel einfacher: der Charakter. Wenn ich davon ausgehe, dass ich eine Beziehung eingehe, sollte ich mir der Tatsache bewusst sein, keine Dritten hineinzulassen. Sowohl Männer als auch Frauen denken so, wenn sie treu sind. Diese Tatsache kann man aber nur zu einer solchen machen, wenn ich ein Mensch bin, der selbst wenn er unglücklich wäre, niemals seinen Partner betrügen würde. Niemals. Vorher trennt man sich lieber, wenn es nicht klappt. Das ist wahre Treue und die ist heutzutage weder bei Männern, noch bei Frauen vorhanden, weil die meisten denken: "Kann doch 'mal passieren, wenn es mal schlecht in der Beziehung läuft." |
Zitat:
Benimm dich mal ein wenig! |
@ an alle: Kehrt doch bitte wieder zu einem Nivau zurück das einem Zivilisierten und Erwachsenen Menschen würdig ist.
Klar geht es bei so einem Thema heiß her, doch bitte ich euch ein wenig sachlich zu bleiben, wir sind hier nicht auf dem Schulhof der Sonderschule! |
Zitat:
UUUUUHHHHH!! Der Hausdrachen hat gesprochen! lol |
Und die dorftussi, will wieder Männer an Land ziehen.
|
Hab ich nicht nötig, du bescheuerte Psycho-Tante :)
|
Einfach nur koestlich solche Beitraege, es lohnt sich extra dafür, abends laenger wach zu bleiben :)
|
Wenn ich mir die Leute in der Türkei ansehe,
ein einfacher Fischer, der zufrieden ist mit seinem Leben... Der Mann sucht erst gar nicht nach anderen Frauen, er bleibt seiner Frau treu. Die Frauen von diesen *einfachen* Männern, wenn man sich dann mal mit ihnen unterhält, erzähle einem: "Eshim bana hic elini bile kaldirmadi, cok aldatmadi, cok iyi davrandi her zaman." Das ist doch beneidenswert. Das gilt natürlich nicht wieder für alle, es war nur ein Beispiel, was vielleicht der ein oder andere als Erlebnis teilt. Natürlich gibt es auch die weiter östlich, in denen dörfliche Verhältnisse herrschen, da ist Polygamie trendy. Aber das sind wiederum Kulturunterschiede zum Westen des Landes. Ich glaube einfach, dass je ethischer jemand denkt, desto moralischer wird er in der Beziehung handeln, wenn es um´s Betrügen und ähnliche Dinge geht. Wir in Europa sind mit Werten wie *Treue* erzogen worden und je mehr wir uns diese gewissen Werte verinnerlicht haben, desto treuer sind wir alle. Im östlichen Anatolien herrschen aber auch wieder andere Werte und *Gesetze*... Männern geht es da auch nicht anders. Das hat aus meiner Sicht also 'wirklich etwas mit emotionaler Intelligenz zu tun, was wir an den Unis nicht erlernen können. Schön, dass Breakdown im Streit hier ist. (; |
Zitat:
|
Zitat:
Klar, der Fischer sieht auch die Frauen im Bikinis. :) Aber ich glaube stark daran, dass er widerstehen könnte, weil er eben glücklich mit seinem Leben ist. Dazu zählt ja auch seine Frau, die nach seinem Ermessen die richtige Wahl für ihn gewesen ist. Und auch kann es sein, dass jemand der unglücklich ist, ich Zufluchtspunkte außerhalb seiner Beziehung sucht. Affären und ONS. Wenn er unreif ist, wird er auch seine Frau oder Freundin betrügen. Diese Typen die einem hinterherhupen sind allesamt Kinder. Finger weg von Kindern. ((: |
Erstens hat so ein fischer andere Probleme, nämlich er ist auf überlebungskampf und hat nicht luxusprobleme wie die leute hier und zweitens selbst wenn er das wollte, hätte er kein geld für eine hure. Und eine Freundin zulegen oder eine hure, das würde sich in der türkei ziemlich schnell herumsprechen, man wird ständig beobachtet. Ich glaube wirklich dass es deswegen in der türkei seltener ist, obwohl es meist keine liebesehen sind. Die leuten haben noch anstand und stolz und sind nicht wie tiere und egoistisch. Hier ist alles käuflich, die menschen sind austauschbar geworden. Die verwestlichung.
|
weil
manchmal wollen sie sich selbst bestätigen, ob mit oder ohne eine beziehung. ich kann das nicht einmal auf türkisch oder deutsch differenzieren, weil ich von beiden weiss sie betrügen ihre frauen. klar nicht alle!! das kommt einfach auf den mann an. er kann eine frau auch sehr lieben und sie trotzdem betrügen. frauen nennen das minderwertigkeitskomplexe, für uns ist das nur tischgesprächsthema. nein, ich hab meine freundin noch nie betrogen. das kommt vielleicht auch darauf an, wie weit mann sich in sie hineinversetzen kann. mir würde es auch nicht gefallen, wenn sie mich betrügen würde.
genauso kenne ich aber auch welche, die sind einfach sehr unzufrieden mit ihrer freundin. sie ist verkrampft oder öde im bett und lässt sich nicht fallen. oder die beziehung läuft generell nicht mehr gut. dann sucht er sich was nebenher was. die frage ob bordell besser als nebenfreundin kann ich auch übersetzen in lieber urin trinken, als scheiße fressen? meine meinung |
Nennt mich naiv....
Aber ich bin mir sicher, dass es auch treue Männer gibt... neben all den niveaulosen halt, die alles poppen, was bei drei nicht auf'm Baum ist ;)
|
Bravo! -
PS: Fetty- ich bin auch Treu! Aklimi peynir ekmekle mi yedim , biricik esimi aldatayim. Kenne keine andere Frau die mich mehr interessieren könnte. (Na ja..Anne Heche vielleicht,aber die ist eh Lesbisch..also no danger) |
Mal angenommen,
ein Mann betrügt seine Ehefrau mit ewinem anderen MANN! Zählt das dann? Wenn nicht, könnte ich mir ja dann auch mal ne Schnecke klar machen :D
Ach, was hätt ich's vergessen: DirtDog und fos: Ihr Zwei Lieben, ihr seid schon korrekt :) |
Zitat:
Die gibt es auch 100%. Bu güne kadar Allah hep öylesini cikardi ve cikarmaya devam eder insallah karsimiza. Gerci sana degil artik sen emin ellerdesin, sadece bize :D(Öldürürüm valla namus cinayetini tersinden islerim, dermisim :p) |
@fetty ulemaya sormak lazim. Peki, tecavüze ugrayinca da yine ayni sayiliyor mu acaba?..etik ve nazik konular.
|
Tecavüz
Kurban'a laf yok, hic kimse öyle kötü, hayin, iskenceli ve igrenc bir saldiriya ugramak istemez ve hakk da etmez zaten! Ama Tecavüzcü'nün götü mikilip, cükünü kesmek lazim, kan kayibindan gebersin!
|
An Fos!
Anne Heche ist nicht lesbisch. Sie war mal, aber jetzt ist sie mit James Tupper liiert. Die beiden haben sogar ein gemeinsames Kind :p ...und nun :) Die ist sowieso unerreichbar, gell! So wie Winona Ryder. Mein Mann findet sie nämlich gut. Aber sie kommt sowieso an zweiter Stelle. Wie für mich Nicolas Cage nach meinem Gatten kommt :)) Im Ernst: Leute, die betrügen, weil ihre Beziehung nicht läuft, die sind feige. Die anderen, die just for fun betrügen, sind für mich, jenseits von jeglicher Ethik und jeglichem Moral. Die Fremdgänger, die ständig Bestätigung brauchen, sind Nieten. Die sind geplagt von Minderwertigkeitskomplexen und können sich nicht mal selbst leiden. Haben auch keine Achtung vor anderen Menschen. Die Sexsüchtigen sind krank. Wie Alkoholiker oder Drogensüchtige. Also alle gestört und nicht dicht im Kopf. |
@Benekalice:sach bloß...nun ja, sie bleibt meine Nr.2 / Ich finde sie einfach Klasse.
Übrigens! Sehr gut erklärt, und wer jetzt noch an fremden Rosen schnuppert ist doch selber schuld... @fetty, hast zwar überaus detailliert geantwortet, aber nicht meine Frage.(oder ich versteh es net..egal net so wichtig) |
@fos
Ben Cevabi buldum, ama Soruyu unuttum :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |