Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   unmögliche Mode (http://localhost/forum/showthread.php?t=5439)

10.05.2009 23:04

unmögliche Mode

Irgendwie ziehen sich die Leute immer gleich an. Wenn ich mir die jungen dinger in der stadt angucke. Legging und tunika oder eine röhrenjeans und tunika. Dann noch am besten oben ein Kopftuch. Die sehen schon alle gleich aus damit. Immer wenn ich ein tunika sehe, muss ich an die akps denken.

10.05.2009 23:06

Hauptsache es steht einem ;)

FettyReloaded 11.05.2009 09:09

samara schätzchen, dann etwirf doch mal was neues ;)

11.05.2009 12:49

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967014)
Irgendwie ziehen sich die Leute immer gleich an. Wenn ich mir die jungen dinger in der stadt angucke. Legging und tunika oder eine röhrenjeans und tunika. Dann noch am besten oben ein Kopftuch. Die sehen schon alle gleich aus damit. Immer wenn ich ein tunika sehe, muss ich an die akps denken.

Ich weiß du möchtest das die alle in Bikinis rumlaufen. (Man will ja sehen wie die Beute aussieht);-)

11.05.2009 13:22

Güzele ne yakismaz?

Esek esektir olsada culu, adam adamdir olmasada pullu.

frieda 11.05.2009 13:22

Hallo
Ich gebe dir recht Samara. Es sieht ziemlich gleich und absolut unkreativ aus, wie die jungen Mädels aussehen. Man kann sie garnicht mehr voneinander unterscheiden.
Verstehe das mit dem Kopftuch sowieso nicht, wenn der Rest erstklassig präsentiert wird.
Sind wahrscheinlich doch die Hormone:-)

11.05.2009 14:01

ist doch scheissegal wie jeder rumläuft..schönheit kommt von innen

11.05.2009 14:36

Zitat:

Zitat von albirt (Beitrag 1967089)
ist doch scheissegal wie jeder rumläuft..schönheit kommt von innen

Da gebe ich dir zwar recht, nur musst du auch Menschen in deinem Umfeld haben die augen imKopf haben. Und da wir in einer Gesellsachft leben, wo es darauf ankommt wie du aussiehst muss man eben das spiel mitspielen.

z.B. Du kannst als Autoverkäufer ein As sein. Du wirst aber niemals eine stelle bei Benz, im verkauf bekommen, wenn du ein Rocker, oder Punk bist. So ist das nun mal. Man muss in aller erster linie Optisch ins Geschäft passen. Und so ist es überall.Sorry aber so ist es.

11.05.2009 19:27

Albirt. Das ist unsinn was du sagst. Es ist nicht egal wie man rumläuft. Das was man anzieht, muss einem auch stehen und passend sein. Wenn ich wie ein punker rumlaufe, gerne wenn mir das steht, wieso nicht. Meistens bin ich auch eh in jeans. Aber man muss sich nicht extra hässlich machen. Das schadet einem nur selber. Z.b. muss man nicht, wenn man so einen grossen hintern hat, dass extra mit knallengen jeans betonen, das ist peinlich. Es ist ein falsches selbstbewusstsein.
In gewissen rahmen muss man sich immer anpassen. Innere werte mal beiseite. Zwar ist das auch wichtig, aber ich möchte keinen mann haben, der mit zuhälterhose oder jogginghose rumläuft oder einen vollbart hat. Das wäre mir peinlich mit ihm rumzulaufen. Oder würdest du eine Frau mit bunten klamotten, röcke übereinander in tausend farben usw. neben dir haben wollen?

12.05.2009 08:43

An Entwürfen und an Auswahlmöglichkeiten mangelt es sicherlich nicht! Und die Farbenlehre hat nicht nur mit Goethe was zu tun. Auch kann es nicht an das Preise/Leistungsverhältnis oder an der Kaufkraft liegen.Alles passiert im jetzt und alles muss sofort sichtbar, erlebbar, kritisierbar und austauchbar sein.Man muß zu einer Gruppe dazugehören.Individuelle werden als :strange: oder Außenseitern belächelt, gemobbt etc. Also..da ist kein Platz für ein langatmiger Image-Aufbau. Es ist S++egal wie man aussieht und was man anzieht.Denn "who cares?" Es ist einfach, einfacher!

Was früher leichte Mädchen anhatten, um aufzufallen (Die Kombinationen etc.) haben jetzt stolze 14 jährige Mädels bei Familientreffs an. Und die Jungs haben es höchstens
Gel-schleckend zu tiefsitzenden Jeanshosen gebracht. Also..."who cares?"

..do i look like somewone who cares?

12.05.2009 10:26

Wen kümmerst.. Das hat eine bekannte von mir auch gedacht und ist mit ihrem long Nachthemd zum einkaufen gefahren. Man kann damit auch blamieren. Ich habe auch eine frau gesehen, die immer barfuss rumläuft, weil sie davon überzeugt ist. Beim fernsehen kam sie auch immer so an, das war so eine sängerin. Die Grenze zwischen eine schraubelocker, realitätsverlust und eigenes stil ist nur ein schmalgrad entfernt.
Ganz zu schweigen von Frauen, die ein kleid tragen und sich irgendwo breitbeinig, am besten noch beine hoch hinsetzen mit ihren fetten oberschenkeln. Solche dominas mit ihrem falschen stolz und selbstbewusstsein, können einem die Sicht verderben. Bei aller Toleranz, man muss auch an die anderen Leute denken.

13.05.2009 21:03

Ich kauf mir jetzt ein holzfeller hemd. Männer mode ist wieder in!

13.05.2009 21:30

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967702)

Sagmal Samara, spielst Du mit der Behauptung dass Du ein Mannesweib bist und bedienst Dich dieser Klichees oder steckt dahinter noch mehr? Sigmund Freud hatte mal behauptet, dass eine Frau seit der Erfahrung dass sie keinen Penis hat, die sie als Mädchen gemacht hatte von einem Komplex getrieben wird. Mit der Zeit sollte sich dies aber nützlich erweisen, damit diese Erfahrung der Frau ihre Rolle zuordnet. Ich hoffe, dass Du da keine Ausnahme bist :)

13.05.2009 22:01

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1967705)
Sagmal Samara, spielst Du mit der Behauptung dass Du ein Mannesweib bist und bedienst Dich dieser Klichees oder steckt dahinter noch mehr? Sigmund Freud hatte mal behauptet, dass eine Frau seit der Erfahrung dass sie keinen Penis hat, die sie als Mädchen gemacht hatte von einem Komplex getrieben wird. Mit der Zeit sollte sich dies aber nützlich erweisen, damit diese Erfahrung der Frau ihre Rolle zuordnet. Ich hoffe, dass Du da keine Ausnahme bist :)

Wie niedlich; du glaubst noch an Sigmund Freud, ich lach mich wech. Der ist doch schon längst überholt.
Wir sind doch alles neutrale Wesen. Wenn ich eine hose und ein hemd anziehe, macht mich das nicht zu einem Mann. Wir haben in uns das weibliche und das männliche, es sollte im gleichgewicht sein.

13.05.2009 22:12

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967709)
Wie niedlich; du glaubst noch an Sigmund Freud, ich lach mich wech. Der ist doch schon längst überholt.
Wir sind doch alles neutrale Wesen. Wenn ich eine hose und ein hemd anziehe, macht mich das nicht zu einem Mann. Wir haben in uns das weibliche und das männliche, es sollte im gleichgewicht sein.

Niedlich nennst Du das? :D Ich kenne den Mist mit dem neutralen Wesen auch, aber dass halte ich für eine schlechte Behauptung die nicht belegt werden kann. Da ist mir der Freud der bessere Wissenschaftler als derjenige der diesen Schwachsinn als Wissenschaft dem dummen Volk vekaufen möchte :D

FettyReloaded 13.05.2009 22:35

@GörenBilir

Der Freud'sche Penis-Neid wurde wiederlegt!! Suche nochmal nach der Quelle und füge sie an.

13.05.2009 22:46

Heutzutage ist ein guter Arzt kein Freudianer mehr, das ist peinlich, da geht doch keiner mehr hin.

13.05.2009 22:50

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1967718)
Der Freud'sche Penis-Neid wurde wiederlegt!! Suche nochmal nach der Quelle und füge sie an.

Wer hat diese These denn widerlegt? :D Bestimmt war es keine geringere als die Speerspitze des Feminismus Alice Schwarzer höchstpersönlich oder? :D Wie sonst soll kann man sich den mehr oder weniger heimlichen Wunsch eines weiblichen Forum Mitgliedes, ein Mann sein zu wollen erklären :D

13.05.2009 22:51

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967709)
Wie niedlich; du glaubst noch an Sigmund Freud, ich lach mich wech. Der (Freud) ist doch schon längst überholt.
Wir sind doch alles neutrale Wesen. Wenn ich eine hose und ein hemd anziehe, macht mich das nicht zu einem Mann.

Allahim iyiki böyle ZEKi kadinlari reelde karsima cikarmiyorsun.

PS: Bleib bitte weiterhin neutralalala...

13.05.2009 23:23

Ja.. du willst lieber kleinäugige mit dünnen lippen und riesen titten, stimmts? :-))))

Birgün karsina cikar. Sen bekle.

Ihr habt recht; Ihr Männer seid die besten, habt den größten. Wir sind alle neidisch auf euch. Allah size akil versin.

13.05.2009 23:41

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967702)

Ich kann mir vorstellen wie du aussiehst! Verrückte Haare, warscheinlich kettenraucherin, arbeitet bei der Führerscheinstelle, steht auf Frauen, und jetzt auch noch Holzfäller Hemden. Sag mal bist du die Schwester von March Simpson?

13.05.2009 23:48

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967730)
Ja.. du willst lieber kleinäugige mit dünnen lippen und riesen titten, stimmts? :-))))

Birgün karsina cikar. Sen bekle.

Ihr habt recht; Ihr Männer seid die besten, habt den größten. Wir sind alle neidisch auf euch. Allah size akil versin.

Mit dieser Antwort zeigst du direkt das du neidisch bist. Die Krankenkasse wird dir deinen Wunsch erfüllen. Informier dich einfach mal.

13.05.2009 23:57

Alles was man sagt, ist verkehrt.

Kettenraucherin, eine veganerin? Ich sehe super feminin aus, dein Mund würde offen bleiben. Mir steht alles.

14.05.2009 00:02

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967745)
Alles was man sagt, ist verkehrt.

Kettenraucherin, eine veganerin? Ich sehe super feminin aus, dein Mund würde offen bleiben. Mir steht alles.

Na da bin ich aber froh das ich dich nicht beim Radfahren sehe.
Ich glaube wirklich das bei dir alles steht:-).

Mensch gib mir doch nicht immer solche vorlagen, das ist ja schon fast so wie Tore schießen ohne Torwart:-))))

14.05.2009 00:44

Männer, das schwache Geschlecht.

14.05.2009 01:43

samara ich liebe deine unüberlegten komentare, so hirnlos sie auch sein mögen.
natürlich leben wir in einer gesellschaft in der es leider so ist das kleider leute machen, und man bei bestimmten jobs mit der falschen klamotte keine chance hat, das bestreitet auch niemand.
Ich sage nur.....'das muss nicht unser problem sein' jeder muss mit den konsequenzen seine handelns selbst zurechtkommen, es ist nicht unsere aufgabe uns über andere zu stellen und darüber zu richten wie scheisse sie angezogen sind....erst lesen, dann denken, dann schreiben

capisce :))

..birt

PS: ich weiss du hasst mich wegen meiner kommentare dich betreffend, aber das ist die konsequenz deines handelns.

14.05.2009 01:46

Ya Bazi kizlar cok takiyo baska kizlarin giyindiklerine...size nee kim ne isterse onu giyinsin. Siz güzel giyindiginizi düsünüyormusunuz? Tamam bitti. Zevksizleri zevksizlikleriyle basbasa birakmak lazim kime ne.

Außerdem was habt ihr gegen Tunikas oder leggins. Ich finde das immer superschön, sei es an mir selber sei es bei anderen die genauso eine gute Figur haben :D:p

14.05.2009 09:11

Gelincik, stell doch mal dein echtes bild rein :-)

Albert, meinst du das deine kommentare überlegt sind? Wenn das so wäre, würden dir die anderen nicht so antworten. Du lässt dich von anderen infizieren und läufst auch amok gegen mich, du bist doch nur ein armer mitläufer. Fass selber an deine eigene Nase. Aussderdem bist du zu langweilig und einfallslos, warum soll ich mich mit dir rumschlagen? Deine allgemeinen Guru weisheiten kannst du für dich behalten.

oedipussi 14.05.2009 09:58

Sowas Durchgeknalltes wie samara1 bzw. unixxx hab ich schon lange nicht mehr gesehen bzw. gelesen. Hat das was mit dem Alter zu tun? Warum schreibst du eigentlich immer noch mit 2 Nicks, du bist doch schon längst durchschaut.

gelincik02 sie ist Powersellerin und will schöne Klamotten verkaufen.

14.05.2009 13:23

Klar, ich habe noch andere 10 nicks, vielleicht redest du immer mit mir, statt mit den anderen. Und du bist tilki und co. Ich kenne niemanden, der bei ebay mal nichts verkauft. Einige sind zu doof um das zu verstehen, aber deren problem.

14.05.2009 13:38

Ich bin auch einer von denen :-)

14.05.2009 14:02

thema war doch unmögliche mode???

Mode?!
wieso bleibt ihr nicht bei dem thema und schweift aus in beleidigungen...
wenn ihr keine ahnung von mode habt, dann erstellt kein modethema sondern öffnet gleich ein thema mit dem titel "forenfight" ;-)

14.05.2009 14:17

Das kommt daher, weil sich hier auch noch Männer einmischen, die wirklich nichts von mode ahnung haben, die meisten jedenfalls. Alles was sie wollen ist frauen flachlegen und beleidigen.

14.05.2009 16:51

erst beleidigen dann flachlegen
ama moda moda diye yirtinan hatunlar resimlerini (bikinili) koysalar iyi olacak.
yani önceden bilsek fena olmaz wen wir beleidigen und...

14.05.2009 16:54

Önce sen koy resmini de gülellim :-)

14.05.2009 17:02

von dir lass ich mich weder beleidigen noch flachlegen:D
egal wie du aussiehst (cok ciddiyim bu konuda)

14.05.2009 17:05

Kreisch!!!!! Schnief... Heul!!! Wah........!

14.05.2009 22:10

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967781)
Gelincik, stell doch mal dein echtes bild rein :-)

Albert, meinst du das deine kommentare überlegt sind? Wenn das so wäre, würden dir die anderen nicht so antworten. Du lässt dich von anderen infizieren und läufst auch amok gegen mich, du bist doch nur ein armer mitläufer. Fass selber an deine eigene Nase. Aussderdem bist du zu langweilig und einfallslos, warum soll ich mich mit dir rumschlagen? Deine allgemeinen Guru weisheiten kannst du für dich behalten.

Scheinbar bin ich nicht alleine, der dich für Doof hält!

14.05.2009 22:12

Zitat:

Zitat von oedipussi (Beitrag 1967790)
Sowas Durchgeknalltes wie samara1 bzw. unixxx hab ich schon lange nicht mehr gesehen bzw. gelesen. Hat das was mit dem Alter zu tun? Warum schreibst du eigentlich immer noch mit 2 Nicks, du bist doch schon längst durchschaut.

gelincik02 sie ist Powersellerin und will schöne Klamotten verkaufen.

Ich glaube auch das es ein und die selbe Person ist. Ich glaube ihr irgendwie nicht das sie Powersellerin ist, ich glaube eher das sie nur einkaufen tut, denn wenn sie so verkauft wie sie sich hier gibt, kann das nichts werden.

14.05.2009 22:14

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1967809)
Klar, ich habe noch andere 10 nicks, vielleicht redest du immer mit mir, statt mit den anderen. Und du bist tilki und co. Ich kenne niemanden, der bei ebay mal nichts verkauft. Einige sind zu doof um das zu verstehen, aber deren problem.

Hör bitte auf immer andere als Doof zu bezeichnen, du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Und um Powersellerin zu werden, musst du schon einige sachen verkaufen um in den Status zu kommen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.