Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Türkische Import-Bräute (http://localhost/forum/showthread.php?t=4456)

cemdean 17.05.2005 11:19

Ich finde ein Mindestalter...

..für Import-Bräute absolut richtig! So kann man dem pädophilen Geschäftsgebaren einiger TR-Männer wenigstens für eine gewisse Zeit einen Strich durch die Rechnung machen.
Ausserdem ist es äußerst traurig, dass junge, hübsche Mädchen aus finanzieller Notlage der Familien heraus, regelrecht an Männer verkauft werden.

tclady18 17.05.2005 11:53

deutsche regierungun niyeti iyide.....

....ama nereye kadar??

wir türken werden auch hier einen ausweg finden!
das alter erhöhen!
jemand anderen zum test schicken!
denn was nicht passt,wird passend gemacht;)

17.05.2005 12:43

:) du hast sooooooooooo recht

habe schon seit längerem nicht mehr so gelacht;) wo du recht hast hast´e recht!!!

esmercikolat 17.05.2005 13:08

...

bu fikri akil edenin alnindan öpmek lazim... bu sayede türkler göz göre göre kendi evlatlarinin geleceklerini almanya sevdasina yok etmezler...
ve buraya gelen kisiler öncekileri kadar bazi konularda zorluk cekmezler, cünkü en azindan geldikleri yerin veya gelcekleri yerin dilini mecbur ögrenmek zorunda kaldiklari icin...

17.05.2005 13:13

o.T.

Da kann man dir nur zustimmen!! Die Ehe ist doch kein Geschäft!!! Und eine Frau ist auch keine Ware, aber das haben viele Türken immer noch nicht verstanden. Deshalb müssen immer noch viele Frauen mit irgendwelchen Idioten zusammensein, die sonst keine abbekommen und sich eine Frau erkaufen müssen!! Ekelhaft.

lala1 17.05.2005 13:38

+ Deutschtest !!!!

Die sollen sie ruhig mal durch den Fleischwolf drehen !
Knallhart, gnadenlos !

nach dem "Import" max 2 Jahre geben für das erfolgreiche ablegen der DSH !!!

Der Staat fördert sie nun endlich auch ! Auch wenn sie schwanger sein sollten oder mit Kind im Arm !

lala1 17.05.2005 13:40

das Alter können sie nicht einfach so

erhöhen ...

es ist schon ein Unterschied ob eine 13 Järige auf 16 aufgestockt wird, oder ob eine 16 Jährige auf 21 aufgestockt wird.

Und den deutschtest können sie auch nicht durch jemand anderen machen lassen ...

zumindest nicht bei mir !!!!!!!!!!

garakedi 17.05.2005 14:51

Was denken die Deutschen über uns?

Hier ein Zitat:
"Das scheinen die Grünen wohl nicht bedacht zu haben, dass ihre Verschärfung von sexuellen Diskriminierungstatbeständen der Anti-Diskriminierungsrichtlinie aus Brüssel jetzt insbesondere diese türkischen jugendlichen Triebtäter, an sich die Klientel der Grünen, betreffen wird. Es ist erschütternd zu lesen, wie viele nichttürkische Mädchen bzw. wo sie überall, auf dem Weg von der Schule, in der Schule natürlich selbst, in den Bussen, in den Supermärkten, und auf welche Art und Weise sie von diesen D-Türken sexuell belästigt werden.

Diese (erweiterte) Anti-Diskriminierungsrichtlinie wird den verzagten Mädchen Mut machen, sich nicht mehr als Freiwild gegen über den sexuell aufgeladenen Türken (Devise"Die Nichtmusliminnen=Nutten, da ohne Kopftuch, sind zum Üben da, geheiratet wird eine türkische Jungfrau") zu fühlen und gegen diesen alltäglichen Terror anzutreten bzw. sich in Selbsthilfegruppen stark zu machen."

hasrett 17.05.2005 15:03

Irgendwie...

Schade, dass die "Wünsche" der CDU wieder seitens von Vaybee nur auf das eine Geschlecht bezogen werden...

Fakt ist doch, dass der Trend in den letzten Jahren gestiegen ist, nicht nur ausländische Frauen zu "importieren", sondern auch schon Männer...

Ich finde es korrekt, eine gewisse Altersgrenze zu erhöhen... Keine Frage. Aber ein Deutschtest?

Ich würde eine Regelung bevorzugen, die diese "Einwanderer" zu einem Kurs bezwingt, welches mit guten / befriedigenden "Deutschkenntnissen" abzuschliessen ist; Wie wäre es innerhalb von 3 Monaten ? Fällt der Test negativ aus, sollten diese "ausgewiesen" werden...

a la -Danke für ihren Urlaub-

Somit stellen sich viele vornherein anders der Regierung und dem Umfeldt gegenüber usw ein...

---

Übrigens, kann mir einer sagen, wieso Vaybee! immer wieder Klischee-Haftes über die Türken hier im Forum aufnimmt?

hasrett 17.05.2005 15:08

Können wir nicht das Thema ändern?

"Türkische Import-Bräute" zieht doch ungemein viele runter, die gerne und aus Liebe geheiratet haben, oder nicht?

Ich finde, man sollte schon von vorn"herein, eine neutrale Überschrift -&gt ein neutrales Thema aufbringen ...

- Import-Bräute -
Bäh, das stört mich wirklich... Und wieder muss ich mich fragen, aus welchem Teil der TR ich komme und was die Statistik sagt...

Traurig traurig...

hasrett 17.05.2005 15:10

z.B. "türkische Import-Bräutigams :) o.T

ohne Text

17.05.2005 15:40

also zu allem ja aber DSH???

also ich möchte mal sehen wie viele Deutsche überhaupt den DSH-Test bestehen würden.. Also immer langamer... man kann eine Sprache nicht innerhalb von zwei JAhren ab einem bestimmten alter so gut lernen wie seine muttersprache... und das musst du bei dem DSH-Test... ich denke es reicht ein Test über die Grundstufenkenntnisse

17.05.2005 15:41

nedne hep herseyin kötü yanini

düsünüyoruz...

daha birsey yapilmadan hemen bu isin nasil baska türlü yapilacagini düsünüyoruz... iste türk akli

17.05.2005 15:45

also erstmal uzu vaybee

ich finde es sehr gut dass sie öfters über die aktuellen sachen diskutieren, denn dafür ist dieses Forum ja dann und daher ist es nicht nur das klischee-bild sondern es ist die wahrheit

17.05.2005 15:48

nun...

zu dem deutschtest, ich finde es sehr gut dass dieses gemacht wird. Denn ohne di fremdsprache eines Landes zu sprechen kann man nicht in die gesellschaft integriert werden. Das sind die einfachsten regelungen der Welt... in Kanada wird das schon praktiziert und sie haben erfolg damit...

stellt euch nicht alles schwarz dar, wie oh wenn sie es dann nicht nach 3 monaten können dann sollen sie doch verschwinden oder so ... ich meine diese Menschen werden schon genug chancen bekommen und wenn sie all die möglichkeiten dann nicht ausnutzen haben sie pech gemacht so muss man es sagen

lala1 17.05.2005 16:15

bla bla bla Brat ! Nur ausreden !

wenn man hierher heiratet heisst es, das man hier neu anfangen will mit dem Leben, das wird Deine neue Heimat, Du solltest die Sprache können ! Und die DSH ist wenigstens ein Ziel. Ich wär schon auch einverstanden, wenn sie nur Mittelstufe machen würden.

Man ist nie zu alt und 2 jahre sind ok, wozu gibt es Intensivkurse ?
Tüm gün evde oturup Seda seyan Showu mu izlesinler yani ?
Yada 8 saat paspas sallasinlarmi?
Aksamada ayir bacaklarini gelin hanim, oder ?

Neeeeeeeeeein !!! Alman Devleti yok iyi yapiyor !!!!!!!

sheirmaine 17.05.2005 17:20

lol :)

ithal gelin ve damat´a ne dersin ;)

17.05.2005 17:27

naja du stellst das leben so einfach

dar....

aber letztendlich sagst du auch das was ich sage dass dsh zu schwer wäre... aber naja du kennst die programme ja sehr gut.. nun wissen wir was du die ganze zeit machst:-)

17.05.2005 17:33

ja toll !

aber man weiss doch nie wo und wann die liebe hinfällt..

17.05.2005 17:34

muhahaaaaaaaaa o.T.

ohne Text

donpepelino 17.05.2005 17:41

Tailändische Import-Bräute

Bu sapik konuyu acan sahisin beynindeki gerici fikirlerinin hangi meyhanede ayyas olarak buldugunu merak ediyorum.

Gavur Alaman gidib paraylan Baska ülkelerden kadin aliyor ayagini ellerini yikatiyor.

Gavur Alaman gidib fakir ülkelerden cocuk satin alib irzina geciyor sonrada Müsliman Türkler ufak yasta evleniyorlar diye propaganda yapiyorlar.

Yani tükürdügünü yalamaya benzer bunlar Gavur Alaman ayyastir eroinkestir cocuk yerine hayvanlarlan yasamayi tercih eder.

Hergün surati asik kalkar yatincada fasist yatar teknolojiyi bulmuslar uzaya makina yollamislar.

Bir iki ahmakta onlari örnek almis ve kendi Kültürünü kötülercesine Import-Bräute ismi altinda konular acmistir.

Ulann Köln,nün ayyas sapiklari forumunuz 6,7 seneden beri var su gavurun pisliklerini neden hic buralara aktarmiyorsunuzde ikide bir sanki biz kötüyüz gibi her konuyu bize actirirsiniz.

oemer74 17.05.2005 17:46

Tja, diese Namen haben wir uns

doch selber ausgedacht.

Die Männer, die aus der Türkei kommen nennt man Ithal-Damat und die Frauen Ithal-Gelin.

Das sind unsere eigenen Erfindungen. Diese Namen haben sich die Türken selber gegeben.

Traurig aber wahr :)

donpepelino 17.05.2005 17:47

Die soziale Entwicklung

Die soziale Entwicklung in diesem Jahrhundert hat dazu
geführt, daß in den Industrieländern (besonders im
Westen) viel über und um die Frau geredet wurde, aber
ohne einen stichhaltigen Resultat für deren Rolle und
Aufgabe in der Gesellschaft zu haben.

Laut der theoretischen Aufwertung auf dem Papier, kam
die Abwertung der Frauen in der Praxis gleich
hinterher. Ihre sexuellen Reize kamen in den
Vordergrund, welches sich in der Entfaltung und
Persönlichkeit der Frau, deutlich spürbar machte.

Sie wurde in Ihrer "Mutter,Frau" Rolle aus dem
Familienleben getrennt. Anschließend wurde sie ein
Teil der Industrie, der sexuellen Marketing
(Mißbrauch) und zum Konsumgut der Männer freigegeben.

Die Rolle der Frau ist undefiniert und hat keine
Wertstellung in der westlichen Gesellschaft. Wir
erblicken Sie am Arbeitsplatz und zwar für die Hälfte
der Vergütung von Männern arbeiten. Wir beobachten Sie
in der Werbebranche aber nur als eine äußerlich
reizende Puppenkonstruktion, die sogar auf den
Kaugummis, Reifenreklamen, Milchdosen etc. ihren Platz
einnimmt und fern ist von menschlicher Persönlichkeit
und Wertung.

Laut den männlichen Vorstellungen, die besonders in
der Wirtschaft an der Hebel sitzen, sollte die Femina
sich mit sammt ihrer äußeren Natur, vermännlichen :

-Sie sollte so konsumieren wie die Männer, und wenn es
geht auch

sie übertreffen. Das stärkt die Konjuktur ...

-Sie sollte so arbeiten wie die Männer und wenn es
möglich ist, sogar

am gleichen Arbeitsplatz, denn dies fördert die
Produktion.

-Sie sollte für die Hälfte des Gehaltes von einem
ganzen Menschen ! (Mann)

arbeiten, denn dies füllt die Kassen der Kapitalherren
...

Diejenigen, die das ganze beschlossen und festgelegt
haben waren bestimmt keine Frauen und von solch einer
Gleichberechtigung hat das andere Geschlecht bestimmt
nicht geträumt. Emanzipation als "Konsumgut-Gedanke"
und Arbeitskraft für die Industrie und das für die
Hälfte des Lohnes, die den Männern zusteht. Den Herren
von der Wirtschaft konnte nichts besseres passieren.
Produkte haben ihren abnehmer, die Tochter Eva´s
produzieren, verkaufen und lassen sich verkaufen
(Reklame) !!?

Alles läßt sich durch sie verkaufen: Eine Frau neben
einem Autoöl, Reifen, Rasierschaum, Videogerät,
Aufnahmegerät, Uhr etc. hat eben einen besseren
Marktpreis !?.

Ein Film ohne ein Weibsprodukt (!), die den gelüsten
der Männer unterliegt, ist unvorstellbar geworden. Die
Werbebranche hat mit wohlwollen die
Emanzipationsbewegung und Bestrebung der Frau
aufgenommen.

Sie wird am Arbeitsplatz beschäftigt, nur wegen der
geringen Kosten die sie verursacht und ihrer
Anziehugskraft (Weiblichkeit) gegenüber dem männlichen
Geschlecht. Von Gleichberechtigung widerum keine
Rede....

Die Frau muß arbeiten, Ihrer Tätigkeit als Frau
nachkommen, dabei die Kinder Unterhalten und erziehen
und nebenbei den Haushalt auf Vordermann bringen. Die
Verpflichtungen gegenüber der Gesellschaft und dem
Idealbild von den Modemachern zu entsprechen, ganz zu
schweigen...

Das Durcheinander ist vorprogrammiert: Das
Familienleben, Gesellschafts-und Arbeitswelt der
Frauen ist zur einer Qual geworden, bei der sie keine
Befriedigung finden. Es gibt nur noch die eine ideale
"Emanze-Frau", die von den Medien suggeriert und in
den Serien sorglos, ohne Probleme und märchenhaft
dargestellt wird.

Das führt zu physischen und Psychischen Störungen, die
mit Aufputschmitteln / Drogen aufgeschoben und
beseitigt werden.

Es gibt Drogen, die allgemein bekannt sind und deren
Wirkung wir kennen. Es gibt andere wiederum, denen wir
Ausgesetzt sind und in unser Unterbewußtsein von außen
durch die Medien - eingeschleust werden, deren
"Einflußnahme / Rausch" aber noch gefährlicher ist,
und wir es unkritische konsumieren.

Eines dieser Rauschthemen ist:

Um die Scheinrolle der Frauen in dieser Gesellschaft
nicht Unterzubewerten und um sie - in ihrer Position -
als die "Gleichgestellte" zufriedenzustellen, werden
auf der anderen Seite Feinddarstellungen erzeugt.

Die negative Darstellung und Mißbrauch der Frauen bzw.
ihrer Rechte wird dem Islam Vorgeworfen. Damit
bezweckt man als erstes, den Islam als ein böses
Machtwerk darzustellen und als nächstes den Frauen von
ihrer mißlichen Lage abzulenken und vom eigenen System
zufriedenzustellen.

Dieses Vorurteil wollen wir in kurzen Zügen
widerlegen:

Uns Muslimen wird häufig unterstellt, der Frau eine
untergeordnete, nicht gleichberechtigte Stellung
eingeräumt zu haben, welches zu der Annahme führt, daß
im Islam, der Frau viel weniger Rechte und Freiheiten
dem Mann gegenüber zusteht.

Die Stellung der Frau, die der Islam ihr gegeben hat
wird aber deutlicher, wenn man in die Geschichte
zurückblickt und dabei in der nichtislamischen Welt
deren Wert und Ansehen betrachtet und dann noch
bedenkt, daß der Islam der Frau schon vor über 1400
Jahren Rechte gab, die Sie nicht einmal in unserer
Zeit besitzt.

17.05.2005 17:57

Du hast recht! Wenn ich um mich

herum die Mädels sehe..die müssen richtig "ran" erst den Ehemann versorgen und sehr oft auch noch seine Eltern.
Bence bu isi daha da zorlasinlar.
Die Import Jungs haben es da schon etwas einfacher. Allerdings haben sie dann den Stress mit ihren Frauen ..weil die ja z.B von alleine einkaufen gehen können und auto fahren usw :)

oemer74 17.05.2005 17:58

Also das scheint zwar auf den ersten

Blick eine Art von Diskriminierung zu sein, aber denkt mal an die Leute, die vor 30-40 Jahren nach Deutschland gekommen sind.

Ich kenne viele ältere Leute, die es einfach nicht geschafft haben, in all den Jahren die sie in Deutschland sind, die einfachtsten Dinge auf deutsch zu erklären. Viele können nicht mal Ihr Anliegen auf Ämtern äußern.

Ich selbst habe für einen Bekannten meines Vaters mal eine Bestellung beim Otto-Versand abgegeben. Also das darf einfach nicht sein.

Ich finde, jeder der in ein anderes Land geht um dort zu arbeiten und auch umdort zu leben, sollte die Sprache dort beherrschen. Spätestens wenn er in dem anderen Land ist, sollte er sich darum bemühen, die Sprache zu lernen. Was würdet Ihr denn machen, wenn Ihr sagen wir mal aus beruflichen Gründen nach Amerika oder nach Japan für längere Zeit leben müsstet. Würdet Ihr denn nicht die Sprache dort lernen?

Ich denke, daß kann nur gutes bringen. Ich würde mir einfach nur wünschen, daß kein einziger Türke oder Türkin Sprachprobleme hätte. Diese Regelung wird bestimmt nach einigen Jahren bewirken, daß die Deutschen die Türken nicht mehr als Menschen sehen, die sich nicht darum bemühen, in Deutschland intergriert zu werden. Das wird das Image der Türken deutlich verbessern.

Das dieser Vorschlag gerade von der CDU kommen muss, ist schade. Das hätten die Gründen oder die SPD machen sollen. Anders verpackt und besser an den Mann gebracht.

donpepelino 17.05.2005 18:01

birak sacmaligi arkadas

Almanyada 4 milyon okuma yazma bilmiyor bunu biliyormusun.

Önce kendi vatandasina okuma yazmayi ögretsinler sonrada baskasina akil vermeyi.

Sende akil vermeyi baya seviyorsun.

lala1 17.05.2005 18:20

Braddy honey bunny :)))

am Geld soll es nicht scheitern, seit Dez 2004 gibt es ein Gesetz (Integrationsgesetz) das zahlt sogar die Babysitterstunden für die Kinder .... und alles restliche bis zur DSH :)

17.05.2005 18:27

naja ich finde trozdem dsh für zu viel

wie gesagt die mittelstufe ist gut und denke dass es reicht

kerem26 17.05.2005 18:32

vielleicht solltest du mal zeitung lesen

was die wünsche und geschlechter angeht

kerem26 17.05.2005 18:33

bin absolut deiner meinung o.T.

ohne Text

tclady18 17.05.2005 18:50

heralde türk akli!

bin doch auch schließlich eine türkin!
ne akli olacakti?
cinmi???

acizhane 17.05.2005 20:03

Terbiyesizligin ta kendisi

bu gibi konular.

hic mi konu kalmadida Vaybee böyle insanlarin evlenecegi veya evlenmis eslerine tahrik edercesine konu mankenligine soyundu.

hic mi birbirlerinden hoslanan genc insanlar evlenmiyor Türkiyeden veya Almanyadan.

Bir Insanin nerden ve kiminle evlenecegini bir defa hic kimseyi alakadar etmez.

Birde kültür seviyesi düsük avrupanin ahlaki cöküntüden nasibin almis bir kac burda zavalli genclerimizin bilncsiz yazmis oldugu yazilarada hic bir anlam verebilmis degilim.

kimin taktirinde kiminle evlenecegini yanliz Allah Bilir oyüzden burda fazla büyük konusmayin.

selametle

17.05.2005 22:10

KONU BU KADAR SOYUT DEGIL !

VAYBEE ICAT ETMEDI. BIZIM MILLETIMIZ ICAT ETTI . BASKA KONULARDA SESINIZ CIKMIYOR AMA KONU SIVRI OLUNCA UCU DEYINCE HEMEN HERKESTEN BIR LAF CIKIYOR... HEP KIRIYORUZ HEP DÖKÜYORUZ: EKSIK ETEKLERI ALIP BURAYA GETIRMESINI BILEN BIR MILLET BU KONU HAKKINDA DA TARTISABILMELI BENCE. KADERMIS..KISMETMIS BUNLARIN HEPSI FASA FISO ARKADAS. GERCEKLERE BAKIVER. HAAAA... KIMSENIN DE NE HELALINE NEDE KISMETLISINE LAFIMIZ VAR. ACIZLERI DÜSÜN VE SONRA YAZ. BU KADINLARIMIZ ZANETMIYORUM INTERNETTE MEDYADA SESLERI OLSUN.. MEDENI CESARETI OLAN VE SOSYAL BILINCI OLAN HERKES BU KONUYA EL ATMALI BENCE. ( NECLA KELEKI BIR ASMADIKLARI KALDI...)BENCE BU FURYADA AKRABA EVLILIKLERI YAPANLARI DA YASAKLAYACAKSIN. O KADAR... ASK VE SEVGI KAZANSIN OLEY

17.05.2005 22:16

DON KARDES BIZE NE TAYLANTLI LARDAN

KONU BIZIM HARAP OLAN GENCLERIMIZ...

yasemin666 17.05.2005 22:55

Fakten Fakten Fakten

Fakt ist, dass es eine sehr sinnvolle ist Sache ist Mädchen jeglicher Herkunft oder Staatsbürgerschaft die Heirat erst ab 21 zu genehmigen. Warum???
Schon alleine weil manche Mädchen dann schon um einiges an Erfahrungen und Beziehungen hinter sich gebracht haben und viel verantwortungsbewusster entscheiden können ob sie überhaupt für den Bund der Ehe reif genug sind und diese Ehe auch weiterhin als etwas heiliges ansehen oder ob sie sich nach 6 Monaten wieder Scheiden lassen so wie es die meissten Jungen Leute heut zu Tage machen, was ich übrigens sehr traurig finde. Glaubt mir das war nur ein kleines Beispiel das ich euch erläutert habe, ich könnte euch noch so viele trifftige Gründe aufzählen warum ich so positiv auf diese Sache blicke aber ohne Flacks, ich bin Hundemüde. Eines muss ich jedoch noch los werden. Ne yazik ki aramizda bazi insanlarin üstüne alinmasi ve hayatin bu tadsiz ama onunda bir payi olan konuya terbiyesizlik denmesi. Burda kisisel konusmalar yapilmadigina göre, herkes kendi iadesine özgür. Lütfen kisitlamayiniz.
Tesekkürler

filiz 18.05.2005 01:49

Niye kiziyorsun?

Yoksa sen ithal gelin getirenlerdenmisin? :)

lala1 18.05.2005 09:02

bizim tembel döt büyüten gelinler icin

az bile !!!

sen onlara Mittelstufe desen onlar Mittelstuifenin yarisina kadar bile caba vermezler ......

lala1 18.05.2005 09:07

Fakt ist, daß außereheliche Erfahrungen

offiziell in unseren Traditionen und Sitten keinen Platz haben !

das heiraten ist immer noch der Freifahrschein für "legalen" Sex und Auszug aus dem Elternhaus.

Diese Hochzeiten werden immer noch unter der Obhut der Eltern arrangiert, ich denke nicht, daß ein 21 Jähriger Mann oder Frau die Kohle für eine türkische Hochzeit haben. Außer sie nehmen einen Kredit auf ... Die Eltern stehen meistens hinter solchen Geschichten.

Ob man mit 21 die Reife hat bezweifle ich sehr stark. Weder in Deutschland noch in der Türkei ist man mit 21 schon soweit.

lala1 18.05.2005 09:09

??? takip edenlerinde kültür seviyesi

o bicim olmali büyük bir ihtimalle.

Bu konu her konu gibi konusulup tartisilir ...
Tabu konusu degil !

lala1 18.05.2005 09:14

biz onlardan olmalimiyiz peki ?

hem 4 Milyon tahminen bir rakam gercek rakam belkide daha yüksek tahmin ediliyor ...ama biz onlara dahil olmamiz gerek mi ?
82 Mio. dan 12 Mio. okuma yazma olmasa bile Türkiyeye baktigimizda ne demeli o zaman ?
Burdakiler sosyal sorunlari yüzünden okuma yazma bilmiyorlar;

Ben Ömer74 100% hak veriyorum !
Burda yasiyorsun otur bu dili ögren !
Isin ne ?
Burda önerdigin okuma yazma bilmeyen vatandaslari karsilik vermen dogrusu alakasiz.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.