![]() |
Schlicht und einfach:
S C H M A R R N !!!!!!!!!!!!
Reicht es nicht, daß die deutschen so einen Scheiß machen? Jetzt auch noch die türken? *graus* |
dieser bayhan
mein gott was für ein kiro lol, ein mörder ist er auch noch und wird auch noch von aderen voll untersützt weil er so gut singen kann (ja klar bizim millet zaten böyle hanzolara bayilir). sein onkel hätte ihm auch schon verziehen wegen dem mord, weswegen wohl.. weil der berühmt und reicht wird... tststs
der gehört raus! |
o.T.
das phänomen popstars ist aus medienwissenschaftlicher sicht betrachtet lediglich ein weiteres kurzlebiges fernsehformat, was den yoyeuristischen drang unserer gesellschaft befriedigen soll. seit big brother steht fest dass reality-soaps die höchsten einschaltquoten erzielen, weil anders als in fiktiven soaps einblicke in das leben eines jungen oder mädchens von " nebenan" gegeben werden.vom prinzip her ist postars nichts anderes als big brother oder was weiss ich big diät und wie auch immer die unzähligen formate heissen. es wird eine bestimmte dramaturgie aufgebaut, der zuschauer hat quasi das gefühl einem menschen auf dem weg zum erfolg zu begleiten und gewissermassen auch zu unterstützen.teilweise identifiziert man sich mit der person oder dem kandidaten, was dazu führt , dass bestimmte symphatien auftreten.
damit möchte ich nur sagen, dass teilweise gar nicht das talent des einzelnen kandidaten im vordergrund steht sondern wichtig ist eigentlich nur dass er das herz des zuschauers gewinnt durch seine person, sein können bleibt größtenteils außen vor.bestes beispiel sind pseudo-stars a la daniel küblböck,lorenzo,zlatko etc.sie können nicht singen, aber sie gewinnen die symphatie von massen.diese hysteri lässt aber schnell nach. solche stars können sich nicht als stars bezeichnen und auch nicht als diese über wasser halten weil sie lediglich ein bestandteil einer unterhaltungs-show sind.kaum ist diese vorbei, verfliegt auch schnell das interesse des zuschauers an der person. ich denke nicht, dass einer von denen es weit bringen wird.bestes beispiel: der deutsche superstar alexander... wer nimmt den nach der show bitte noch ernst |
Ich stimme dir zu...
Nicht, weil er ein Mörder ist, sondern weil er eine grausame Stimme hat.
Dann wird er auch noch von der Menge unterstützt und von dieser Zerrin Özer, die wieder mal Funken ins Feier werfen möchte, und dann soll dieser Mann auch noch ein VORBILD für andere sein? Ein VORBILD??!!! Ich bitte euch, dieser Mann hat zwar eine Chance verdient, aber nicht auf diesem Podium. |
FINDE ALLE SO LÄCHERLICH....
wieso singt keiner arabesk oder özgün lieder???
|
Warum wohl
Weil sie denken, mit Pop erfolgreicher zu sein! Naja, wenn man so etwas überhaupt erfolg nennen kann!
Du hast völlig Recht - TOTAL LÄCHERLICH! |
NAja..Nett gemeint !
Mhhh..Da will sich glaubig eine scheinbare Studentin der Medienwissenschaft zu etwas äußern wovon Sie selbst keine Ahnung hat.Der kleine aber wesentlichen Fehler den man nicht machen sollte ist wohl , das Abendland mit dem Morgenland anhand eine Medienerreignisses zu vergleichen. Vorallem Big Brother und ein Talent-Entertaimentwettbewerb wie es POPstar darstellt gibt schon hiesiger diskrepanzen.
Naja..mehr will ich mal zu deinem Denkfehler nicht sagen... |
Dumm dümmer ...
EIN Medienakteur ist nie ein Vorbild , sollte es auch nie sein , und ist es auch nicht...Wer wohl den das Akteure in der Medienlandschaft ein Vorbild sein soll, dem kann man nur sagen , Geboren dumm , sterbe dumm und nimm den Fernseher gleich mit...
|
panem et circenses!
beyninizi uyusturtmayin!
|
o.T.
ist doch was nettes
|
wie meinst du das?
ich hoffe , dass du nicht die sendung als nett enpfindest!:)
|
o.T.
doch eigentlich schon.na ja ich gebe zu da sind leute die nicht reingehören,aber im Großen und Ganzen ist die sendung nett.
|
o.T.
ich gebe euch allen recht ;-)
|
sesi acayip valla ;) o.T.
ohne Text
|
alakayi maydanoz.. o.T.
ohne Text
|
valla du auf jdn fall
masallah yazdigin yaziya o kadar önem vermissinki ;)
|
belki...
bir gün sende anlarsin!belki!
|
yok ben almim sagol ;) o.T.
ohne Text
|
Bayhan
Türkiyenin yaptigi Popstar bu kadar olur ancak , adamin sesi güzel demek , nan mikrofona ossursam würde das einen schöneren klang erzeugen als dieses gejaule , o güzelim sarkilarin anca o kadar icinde edilebilir , ben kayahanin , edip akbayramin yerinde olsam dava acarim o drecksschüppengesichte . Birde o kendisini bi mok san etmesi varya ...boaaaah , tutup agzini burnunu dagitacan , öyleleri verbauen die chance eines wirklich guten sängers der es wirklich verdient hat Popstar zu werden un die dicke Kohle einzukassieren ....aber was soll . Müslümü iyi finden yapanlar bunuda iyi finden yapar ....das sind in meinen ohren 2 Promille Sänger , weil dadrunter hören sie sich absolut beschissen an .
|
finde ich auch...
ja ich finde auch das die Sendung eigentlich ganz nett ist. Ok, wie gesagt da ist so ein und der andere Aspekt dabei die mir ja auch nicht gefallen, z. B. die Elena sie ist eine Russin und soll Türkei´s Popstar werden?????? Nein um Gottes Willen nein, sie hat nicht mal die türkische Aussprache im Griff, aber eins muss man ihr lassen, sie kann Intrumente spielen, oder ein anderes Beispiel der Bayhan... ich finde nicht das es das Zeug zum Popstar hat, aber viele finden ja (Zerrin Özer, Ahmet san,....) das er kein POPstar sondern ein guter Sänger werden kann der auch bleibt und nicht so leicht verschwindet.
Naja jeder hat seine eigene Meinung aber ich fand das am Samstag nicht der "eser" gehen durfte, er hat eine gute Stimme!!! <-- Meine Meinung :) Naja hoffen wir mal das es jemand wird der das Zeug zum Popstar hat!!! |
Karton şövalye örnek olamaz
Popstar"ın sosyolojik yönden değerlendirilmesi.. İşte konuyla ilgili haber ;
Selçuk Üniversitesi Fen-Edebiyat Fakültesi Sosyoloji Bölüm Başkanı Doç. Dr. Şahin Filiz, bir yarışmada, eskiden cinayet işlediği ortaya çıkan yarışmacının halkın oylarıyla birinci seçilmesinin, popüler kültürün sunduğu değerlerin toplumun tüm katmanlarını sardığını gösterdiğini söyledi. Filiz, yaptığı açıklamada, ulusal bir televizyon kanalında yayınlanmakta olan, birincinin, vatandaşların gönderdiği oylarla seçildiği yarışmanın, toplumun röntgeninin doğru çekilebilmesi açısından ender rastlanan bir örnek olay olduğunu kaydetti. Popüler kültürün en karakteristik özelliğinin, toplumdaki değer yargılarını tamamen ortadan kaldırıncaya kadar savaşmak olduğunu belirten Filiz, "Magazin ağırlıklı bu yarışma da popüler kültürün bir ürünüdür. Bu kültür, toplumdaki mevcut tüm değerlere düşmandır. Toplumsal kurallara ne kadar aykırı davranırsanız o kadar çok ilgi görürsünüz. Bu yarışmada da bunun örneğini görüyoruz" dedi. Çifte standart Kapı komşusu cinayet işlediğinde onunla tüm ilişkisi kesen, hatta onun ailesiyle bile konuşmaktan çekinen bireyin, televizyon programında aynı suçu işlediği ortaya çıkan kişiyi sonuna kadar sahiplenme davranışındaki çelişkinin, popüler kültürün yol açtığı ahlaki erozyonu net bir şekilde ortaya koyduğunu vurgulayan Filiz, şunları kaydetti: "Cinayet işlediği ortaya çıkan bu kişi, sırf bu durumdan dolayı özel bir yeteneği ya da becerisini kullanmadan mevcut yarışmacılar arasından sivrilmektedir. Bu kişiye oy verenlerin davranışı kesinlikle, (mağdurun yanında yer alma) duygusuyla açıklanamaz. Burada söz konusu olan şey, toplumsal değer yargılarını hiçe sayarak adam öldürmüş birine, sadece popülerlik kaygısıyla açıkça destek vermektir. Destek, bu kişiye geçmişte yaptığı bir hata yüzünden kaybettiği fırsatları iade etmek olarak anlaşılmamalı. Bu durum, üzülerek belirtmek gerekir ki; etik değerlere karşı savaş açmış popüler kültürün, toplumun tüm katmanlarını sardığını göstermektedir." Örnek ahlaki değil Filiz, söz konusu yarışmacıyı, popüler kültürün oluşturduğu ""kartondan bir şövalyeye"" benzeterek, özellikle çocukların önüne böyle bir ""örneğin"" konulmasını ahlaki açıdan doğru bulmadığını söyledi. Popüler kültürün bir özelliğinin de etik değerlerin yerini içi boş kavramlarla doldurmak olduğu ifade eden Filiz, ""Şöhret olmak gibi kolay yoldan para kazanma isteklerinin bilgi, tecrübe, emek gibi değerlerin yerine konması, o toplumda tehlike çanlarının çalmaya başladığını işaret ediyor. Bu tür sosyolojik olaylara dışarıdan yapılacak müdahaleler ters tepki verecektir. Doğru olan, etik değerleri topluma dolaylı yollardan sunacak sivil toplum örgütlerini güçlendirmektir"" diye konuştu. |
jetzt werden selbst...
die türken in deutschland ausländerfeindlich!
was soll daran schlimm sein , dass sie russin ist? birde almanlara kiziyoruz! ich schau die sendung zwar nicht, aber diese dämlich ausländerfeindliche diskussion krieg ich mit, olsun yaw rus olsun yahudi olsun yunan olsun, oraya kadar gelmis ya ! Almanyada bir türk kazansa nasil gururlaniriz ama , degil mi? patlariz parlariz gururdan! "Eh iste, biz türkler, biz kazandik " diye! yabanci düsmanligi insan düsmanligi demektir! saygilar hilda |
o.T.
da merkt man dass du keine Ahnung von Musik hast!
|
Wieso wird Bayhan als "Kiro" betitelt..?
.... er hat seinen eigenen Stil!
|
....
das hat gar nichts mit Ausländerfeindlichkeit zutun, es ist nur wie viele Songs will sie denn noch auswendig lernen um irgendwann mal live aufzutreten????
das finde ich einen Schmarn, ansonsten hat es gar nichts damit zurun, ich finde sogar schön das sie den Mut hat bei sowas mit zumachen, aber es gibt nun immerwieder leute die alles so drehen wie es ihnen passt!!!!!!! |
hmmmm....
selams ..;)
ben senin fikrine katilmiyorum, cünkü her insan bir ikinci $ansa layiktir, bunu unutmamali... bayhan amcasinin oglunu bir kazayla öldürdügü icin, bu $ekilde yargilanmamali, o adalet karsinda eminim ki, cezasini cekmistir...ve bu gibi insanlari bu yazdigin düsüncelerle toplumdan iteklerseyk, onlarin yasamlari nolur, düsünebilirmisin...???? böyle insanlari topluma kazandirmaliyiz ve onlarin özel gecmisleri ve hayatlari gündemde degil sanatlari, yaptigi eserler degerlendirilerek olmalidir..hangi bir türkiyedeki starin eski gecmisi karanlik degildir ki... kimseyi hic bir zaman kücük görme ve bil ki, ayni durumda olsan kendin acaba nasil davranirdin.. bayhan´in elinde büyük bir sans var, belki aciyla cekip kaybolan yillarini ve bunlarin beraberinde getirdigi gönüldeki birikintilerini $arkilara döker..bence yolu acik olsun ve bu yarismada hakkeden kazansin... saygilarimla sheirmaine ;) |
los, mach mal jetzt halblang...
insanlari fizikleri icin böyle degerlendirirsen, o zaman ciksin, mankenler $arki söylesin... herkesin $arki söyleme tarzi farklidir, ve hakkeden kazansin...ama böyle asagilayici sözlerden bulunma..;)
*zevkler ve renkler tartisilmaz* mfg sheirmaine;) |
finde ich auch ...;)
herkesten fakli bir tarzda kendi sesine güvenerek $arkilari yorumluyor ...;)
|
was ist mit ausstrahlung?
nicht, dass mich diese pseudo-popstars sonderlich interessieren, aber man sollte auch eine positive ausstrahlung , das aussehen ist nebensache, aber das wirken aufs eigene gemüt ist wichtig!
Es gibt ne menge berühmt oder beliebter menschen die nicht dem "idealbild" der medienwelt entsprechen,aber sie haben charisma oder strahlen energien aus, was man bei diesem kerl ja wirklich nicht behaupten kann!er wirkt unheimlich! |
Öküz-Stil? :)
der guckt auch so hihi
|
helal be
... BAYHAN is the BEST! lol
im ernst.. find den echt klasse.. hem ne "Kiro" - luk yaptiki ??? Nothing! |
mucuxxx freakieeee :)) o.T.
ohne Text
|
stil? o.T.
ohne Text
|
stil? o.T.
ohne Text
|
armagan
yarismada favorim baris ama jurideki armaganaa hastayimmm heheheheh cok seker bisey :D
|
WAS BAYHAN KANN::::::
kann ich schon lange.der trottel.wer ruft für den überhaupt an.bestimmt seine knastfreunde..)
|
Glaub mir , das hat .....
....absolut nichts mit geschmack zu tun , oder kennst du jemanden der einen haufen scheisse lecker findet ?
|
o.T.
ohne Text
|
Muahahahahah
Hey wollt ihr mich jetzt eigentlich ganz verarschen ? Dünya tersine dönmeyemi basliyor acaba ?
|
Heheheheheh .....
....ich denke mal das ist in der türkei genau die gleiche aktion wie zu seiner zeit in deutschland beim grandprix de la chanson wo jeder für stefan Raab angerufen hat :) Herkes sendungu verarschen yapmak icin bayhan icin ariyor :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |