![]() |
Vernachlässigung in der Beziehung
Hi,
was würdet Ihr machen wenn Ihr in euren Freund verknallt seid, seit 3 Monaten "zusammen" seid aber er kaum für euch Zeit aufbringt, obwohl ihr immer fragt, kommen immer ausreden, weil er so viel Zeit auch mit deiner Famile verbringt die auch nicht so klein ist, er arbeitet natürlich auch. Ich schaffe den absprung nicht Leute :-((( BItte seid ehrlich und direkt, vielleicht brauche ich grade diese Ohrfeigen von euch.....ich hab auch nur gemerkt das ich ihm zu viel gezeigt habe wie wertvoll er für mich ist und das war ein großer fehler denke ich. Ich bin mehr traurig als glücklich. Danke im voraus |
Hey.. das hört sich schon verzweifelt an..
Wie oft seht ihr euch denn? Wie ist die Wohnsituation? Wohnst du alleine? Er? Hat sich an seinem Verhalten was geändert oder war er immer schon so? Das sind zu wenig Informationen, daher die Fragerei :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zieh dich etwas zurück und versuche ihn nicht jeden Tag anzurufen. Dann guck mal, ob sich eine Regelmäßigkeit bei ihm kristallisiert. Dein Risiko: Er meldet sich immer weniger. Dein Gewinn: Das Los: Tritt das Riskiko ein, dann kannst du dich neuen Wegen schneller widmen "Zararin neresinden dönersen...."Zu deinem Absprungs-Wunsch: Unternehme mehr mit Freunden und fülle deine Freizeit. Das lenkt von der Sehnsucht ab. Führe dir die Gründe für dein Handeln immer vor Augen, bevor du zum Telefon greifst und neigst, ihn erneut anzurufen. Sich zu verschenken, an einem der es nicht wertschätzen kann, ist ... |
Zitat:
ich weiß am liebsten möchtest du Dinge hören wie: Schieß ihn auf den Mond... Ruf ihn bloß nicht an, soll er sich doch melden... Vielleicht bildest du es dir nur ein... Es wird schon wieder..Nein, das war nicht dein Fehler, sondern seiner... Halt durch, er ist es nicht wert... und was noch nicht alles. Leider kann dir keiner diese oder auch irgend eine andere Antwort geben. Niemand kennt deine Geschichte. Das ist auch gut so. Zitat:
Daran solltest du dich unbedingt halten Die Leute, die dir vormachen, dass sie interesse an deinem Problem haben, sind nicht die richtigen Ansprechpartner. Alles weitere bekommst du als PN. |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe dir gerade eine sehr lange antwort geschrieben. Aber ich habe sie wieder gelöscht. du bist es nicht wert. meine antwort hätte dir ein für alle mal, den Mund zugeklebt. ich weiß sehr genau, dass du es nicht geschafft hättest, darauf irgend etwas zu erwidern. aber ich bin nicht du, auch bin ich nicht wie du. es gibt einfach dinge, mit denen musst du dich abfinden. lern das. kendi iyiligin icin söylüyorum. sana acidim biliyormusun? sana yazdigim cevabi okudum, ve sana cok acidim. ich weiß, dass hätte dich sehr verletzt und ich weiss, du wärst dann wieder für sehr lange weg, weil du immer sehr lange brauchst, um dir eine Antwort auszudenken. aber egal, was du schreibst timi, dadurch ändert sich die wahrheit nicht. so langsam, wird mir klar, warum du mich ständig angreifst. und das tut mir sehr leid für dich. sana bazi seyleri daha söylemeyi isterdim, aber ich weiß, ab diesem zeitpunkt, kannst du nicht mehr rational denken. darum lasse ich es. ummarim, o aradigini bulursun nihayet. umarim, o digerinide birakirsin nihayet. du musst dein leben leben und sie ihr eigenes. und auch damit musst du klar kommen. bye. |
Ihr seid doch alle bekloppt:)))
Ich kenne viele Frauen denen es so ergeht Frauen neigen schnell dazu sich stark Zu binden. Du solltest dich zurück ziehen und Dich deinem eigenen privatleben widmen. Auch wenn es furchtbar schwer fållt. Månner Sind feige Hunde. Das ganze ist etwas kompliziert. Wenn ihm was an dir liegt kommt er wieder aber Aber laß ihm den ersten Schritt machen. Zeig die Kalte Schulter, hakettiginden fazla deger Verme. Manche haben ein krankes Selbstwertgefühl Und suchen das weite weil sie mit der entgegen Gebrachten Wertschätzung nicht umgehen Können. Also das Thema is etwas komplex. Lass dich nicht als Fußabtreter benutzen. Besinne dich auf deinen eigenen wert und Gehe deinen eigenen Weg. :) |
es hat sich erledigt leute, danke für die lieben nachrichten. hab nun endlich den absprung geschafft. hab zwar die ganze nacht nicht geschlafen aber so ist es besser!!
|
Alle Achtung. Freue mich fůr dich das
Du es so staight zu schaffen scheinst. Bleib Stark :)) der rückfall lauert an der nåchsten Ecke. |
Zitat:
Dir alles Gute! :) |
Zitat:
Das ist bitter, aber das schmeckt dir auch noch :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bleib
Stark :)) der rückfall lauert an der nåchsten Ecke.[/quote] hör auf, bin kurz davor rückfällig zu werden :-( aber ich darf nicht |
Zitat:
|
"Never love anybody who treats you like you're ordinary" Oscar Wilde ;)
|
Hepinize iyi bayramlar dilerim:)
Ja das mit dem Rückfall das habe ich nicht umsonst erwåhnt. Man bekommt ne Art Befreiingsgefühl aber am nå. Od. Spåtestens Nach ner Woche gehts dir schlecht weil du wie Auf Entzug bist. Es ist tatsächlich wie mit Entzug Vergleichbar. Nützt allet nix, du musst dich ablenken. Wenn du gute Freunde hast dann mach dich schön und geh mit Denen weg. Andere Mūtter haben auch schöne Söhne. Lass dich auf keinen Fall von diesem Schuft Überrumpeln. Beni dinle Schwester, KALTE Schulter! !!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
burada sana akil vermek isteyenlerin cogu mutsuz ve yillardir yalniz yasamakta. baskalarin mutlu olmasina tahammülleri yok. aklini basina al ve kendi kararini ver. |
Is ja schon eine unverschämte Äußerung
Vom dem Typen da. Gehört zu den dauerabonenten hier wo man Denkt der hat nix anederes im leben und Der anderen ein unflückliches leben unterstellt. Ein verliebter mann vernachlässigt seine Freundin innerhalb von 3 monaten nicht schon. Labere nicht so einen verquirlten fucking bullshitt mannnn. Mädel der hat kein bock auf dich auf deutsch Gesagt wenn du es zulässt wird er sich nach Bedarf bedienen wollen das kann dir jede frau Sagen wenn sie ehrlich ist und es gut mit dir Meint. |
Zitat:
für dich ist das glas halb leer aber ich sehe es aus einer anderen perspektive und finde das glas halb voll. nicht jeder muss so pessimistisch denken wie du. akzeptiere auch die meinung der optimisten. woher weisst du dass der kerl kein bock auf sie hat??? kann es vielleicht sein dass er keine zeit hat??? nicht jeder verliebte mann lässt alles liegen und ist nur noch für die freundin da. gerade erfolgreiche männer wissen privates und geschäftliches zu trennen. ich weiss wovon ich rede. aber deine sicht der dinge verstehe ich auch. du bist älter als ich und hast wahrscheinlich auch sehr viel erfahrung gesammelt, aber vergiss nicht dass deine erfahrungen nicht die lebensumstände von allen wiederspiegelt. auch wenn die mehrheit schlechte erfahrung sammelt und dadurch solche situationen pauschal als 'er liebt dich nicht' abstempelt ist es in der realität nicht immer so. versuch demnächst objektiver zu urteilen und vermische nicht deine negativen erfahrungen mit den umständen anderer. |
Zitat:
|
Zitat:
entweder hast du etwas zum thema zu sagen oder du lässt es sein. deine streitsucht macht jedes thema kaputt. wenn dir meine ansichten nicht passen kannst du die ignore funktion nutzen oder verlässt das forum. es zwingt dich keiner dies zu lesen. nun hast du genug aufmerksamkeit von mir bekommen. |
@ manbee
Sie sagt ws ja schon selbst das sie versucht an ihn Ran zukommen und das es nicht fruchtet. Diese seelische Grausamkeit braucht keine Frau auf dieser Welt. Das hat mit Pessimismus fucking nichts Zu tun. Deine unnützen Ratschläge die eine Frau noch weiter absinken läßt behalt für dich Selbst und richte keinen schaden bei einem Unglūcklichen Menschen an!!! |
Zitat:
|
Zitat:
sie sagt doch dass er von anfang an wenig zeit hatte. versucht doch mal eine beziehung zu retten anstatt immer nur beziehungen schlecht zu reden. sie ist alt genug um ihre entscheidung zu treffen und ich bin mir sicher dass sie meinen ratschlag annehmen wird :) |
Zitat:
was hälst du von alten männern die 10 jahre lang hier auf frauensuche sind aber gleichzeitig eine frau zuhause sitzen haben? |
@sweetdark
bugün bayram, bence sevgilinle barisip yeni sayfa acmalisin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |