Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Manbee eine unendliche Geschichte (http://localhost/forum/showthread.php?t=12120)

manbee 30.05.2014 17:43

Manbee eine unendliche Geschichte

hier können sich nun alle auslassen.

insbesondere für typen wie ask_sehidi und timeraiser wurde das Thema eröffnet.

manbee 30.05.2014 17:46

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2085619)
Oglum senin oynamak istedigin oyunu ben her zaman oynarim. Königsalle 60F benim daha bugün Vapiano'da gezdigim yer. Orda yavasladim! Seni sokak ortasinda yakalayacagim Kenan! Ondan sonra görüyüm bakalim bu kadar cahil cesaretli olabilecekmisin teyzesinin kiziyla evlenmis bi-seksüel bilmem ne seni!
Gelirdim seni o ofis dedigin kic kadar yerinden cikarirdim. Yumruklamazdim, yumrugu erkeklere atarim hep.. Seni tokatlaya tokatlaya o mahsum canin hincini senden alirdim!

sözünün eri olsaydin coktan gelmistin erdal. ama sözün bes para etmedigi icin daha cok konusursun.

manbee 30.05.2014 18:21

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2085624)
manbee heute war ich schon vor deiner Haustür, ich war mit ein paar Geschäftsfreunden bei Vapiano essen, vor deiner Haustür habe wurden meine Schritte langseimer und meiner Aufmerksamkeit schärfer! Nur ich habe nichts gesehen was im entfernsten eine Ähnlichkeit zu dir hatte! Wenn es kommt kommt es manbee! Und dann will ich ich mal sehen welche Töne du von dir gibst!

du hättest ruhig reinkommen können. hab lange keinen mehr vermöbelt :)

manbee 30.05.2014 18:23

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2085625)
Dag fare mi doguruyor manbee! Du konntest do so gut fluchen und so abartig diffamieren. Mache mich wütend, bring mich zu weissglut! Hat es dir die Sprache verschlagen?

du warst doch laut deiner aussage vor einigen tagen grün vor wut.

mehr brauch ich dir nicht antun.

30.05.2014 18:27

Kenan, ich will dir keine Angst einjagen aber ich dich gesehen! Ich dachte du wärst ein Mann. Nur war ich nicht alleine sondern in mit Geschäftsfreunden unterwegs zu Maredo! Das war dein Glück im Unglück! Was ich sah war nur ein Häufchen Elend! Haben dir deine Eltern nichts zu essen gegeben? Wie gross bist du 155 cm?
Damit mein Mitleid einer Wut weicht, die dich mit einem Handwurf in die Düssel schmeisst, musst du mich wütend machen! Komm ich warte!

manbee 30.05.2014 18:29

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2085630)
Kenan, ich will dir keine Angst einjagen aber ich dich gesehen! Ich dachte du wärst ein Mann. Nur war ich nicht alleine sondern in mit Geschäftsfreunden unterwegs zu Maredo! Das war dein Glück im Unglück! Was ich sah war nur ein Häufchen Elend! Haben dir deine Eltern nichts zu essen gegeben? Wie gross bist du 155 cm?
Damit mein Mitleid einer Wut weicht, die dich mit einem Handwurf in die Düssel schmeisst, musst du mich wütend machen! Komm ich warte!

ist doch schon geschehen :)

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2085440)
Ich werde jetzt wirklich grün vor Wut manbee!

30.05.2014 18:29

Das war rhetorisch gemeint, weil ich nicht Erdal heisse. Du weisst schon wie ich das mit der Wut meine! Adini deliye arkani caliya yaslama!

manbee 30.05.2014 18:31

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2085632)
Das war rhetorisch gemeint, weil ich nicht Erdal heisse. Du weisst schon wie ich das mit der Wut meine! Adini deliye arkani caliya yaslama!

erdal du blamierst dich selbst schon genug. was soll ich denn noch tun? ich trete nicht auf jemanden der winselnd auf dem boden liegt.

deshalb werde ich deiner bitte nicht nachkommen.

manbee 17.07.2014 21:10

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088334)
Rede nicht drum herum und mache einen thread auf. Mir ist es danach dich noch mehr ad absurdum zu führen und an dir ein Exempel ohne gleichen zu statuieren..
Aber bitte in den oberen Feldern des Forums..

hier existiert schon ein thema wo du schon mal weggelaufen bist.

17.07.2014 21:15

Und du willst tatsächlich die korrupteste Regierung, die die türkei je hatte in Schutz nehmen?
Definieren wir mal unsere Grundrahmenbedingungen.
Welchen Stellenwert nimmt die Moral ein... Wenn ich dir beweisen würde, dass die AKP nichts anderes ist als eine Vereinigung von verschiedenen Kriminellen, deren oberste Anstrengung nichts anderes ist als die eigene persönliche Bereicherung, rückst du dann davon ab, diese Bande von kriminellen zu unterstützen?

manbee 17.07.2014 21:19

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088339)
Und du willst tatsächlich die korrupteste Regierung, die die türkei je hatte in Schutz nehmen?
Definieren wir mal unsere Grundrahmenbedingungen.
Welchen Stellenwert nimmt die Moral ein... Wenn ich dir beweisen würde, dass die AKP nichts anderes ist als eine Vereinigung von verschiedenen Kriminellen, deren oberste Anstrengung nichts anderes ist als die eigene persönliche Bereicherung, rückst du dann davon ab, diese Bande von kriminellen zu unterstützen?

grundbedinugnen sind:
- keine vermutungen
- keine lügen
- keine beleidigungen
- keine pauschalisierungen
- kein themen-hopping
- jeden punkt einzeln ausdiskutieren
- alle punkte mit seriösen quellen belegen

wenn du einverstanden bist habe ich schon ein thema parat.

17.07.2014 21:20

All diese Punkte sind aber relativ. Ich gebe mein bestes. Okay fange an!

manbee 17.07.2014 21:27

manbee 0 - 0 asksehidi

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088341)
All diese Punkte sind aber relativ. Ich gebe mein bestes. Okay fange an!

du hat gesagt dass
Zitat:

Suriyelilerin %70 gibi büyük bir cogunlugu Esat'in arkasinda.
und
Zitat:

Bunlar benim rakamin degil. Bunlar BND, yani Bundesnachrichtendienst'in yani Alman Milli istibahrat örgütütün

nun darfst du deine bnd quelle nennen.

17.07.2014 21:42

So manbee, die Quelle war die Nato. Und hier ist der entsrpechende Bericht darüber..

Geheime NATO-Studie: 70 Prozent der Syrer sind für Assad

Nach einer geheimen Studie der NATO, hat nach zwei Jahren des Bürgerkriegs die Unterstützung des Volkes für den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad stark zugenommen.

Die NATO hat Daten, die von einem starken Anstieg der Unterstützung für Assad berichten. Die Daten die von westlich geförderten Aktivisten und Organisationen zusammengestellt wurden zeigten, dass eine Mehrheit der Syrer durch das Al Qaida Eingreifen alarmiert ist, berichtet Middle East Newsline.

"Die Menschen sind krank vom Krieg und hassen die Dschihadisten mehr als Assad" so eine westliche Quelle die mit den Daten vertraut ist. "Assad wird den Krieg gewinnen vor allem, weil die Menschen mit ihm zusammen gegen die Rebellen vorgehen. "

Die Daten der NATO zeigten, dass 70 Prozent der Syrer Assad unterstützen. Weitere 20 Prozent wurden als neutral bezeichnet und die restlichen 10 Prozent unterstützen die Rebellen.

Die Quellen haben keine offizielle Umfrage in Syrien gemacht, dass seit zwei Jahren vom Bürgerkrieg gepeinigt ist und in dem bis jetzt 90.000 Menschen getötet wurden. Die Daten stammten von Aktivisten und unabhängigen Organisationen die in Syrien arbeiten, insbesondere mit Hilfsmassnahmen.

Die Daten wurden an die NATO weitergeleitet, als das westliche Terror - Bündnis darüber nachdachte, ob man in Syrien einzugreifen solle. In dem Bericht an die NATO heisst es, dass man bei den Syrern eine Veränderung in den Herzen und Köpfen der Menschen festgestellt habe, nach all dem was sie bisher durchgemacht hätten in den letzten sechs Monaten. Die Änderung wurde am meisten bei der sunnitischen Gemeinschaft festgestellt. Sie unterstützte eine lange Zeit den Aufstand.

"Die Sunniten lieben Assad nicht, aber die grosse Mehrheit der Gemeinde will die Revolte nicht mehr anerkennen "so die Quelle. "Was bleibt, sind die ausländischen Kämpfer die von Katar und Saudi-Arabien gefördert werden. Sie werden von den Sunniten als weit schlimmer angesehen als Assad".

WpumaC 17.07.2014 21:43

manbee 0 - 0 asksehidi :-)))))))

ay bir alemsiniz....

Auf die Plätze fertig los! :D

17.07.2014 21:50

Ja mein Puma'chen, aber ask_sehidi ist Deutschland. Und Manbee ist sagen wir mal Iran.. Und was am Ende der Geschichte herausgekommen ist, weiss jeder oder? :D

Eben habe ich ein Traumtor geschossen. Aus spitzestem Winkel, über den Torwart hinweg in den anderen Winkel.. Marco van Basten hätte es nicht besser machen können :D

WpumaC 17.07.2014 21:57

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088352)
Ja mein Puma'chen, aber ask_sehidi ist Deutschland. Und Manbee ist sagen wir mal Iran.. Und was am Ende der Geschichte herausgekommen ist, weiss jeder oder? :D

Eben habe ich ein Traumtor geschossen. Aus spitzestem Winkel, über den Torwart hinweg in den anderen Winkel.. Marco van Basten hätte es nicht besser machen können :D

Dein Puma'chen? Hast du den Ball direkt in die Fresse bekommen oder was??? :D

Lass mich in Ruheeeeeee! :p

17.07.2014 22:01

Du weisst schon wie das gemeint war. Das war kein Herrschaftsanspruch eines Mannes über sein Haustier..
Warum nennst du dich eigentlich Puma? die sind so dunkel, sind ständig auf der lauer und greifen im Schutze der Nacht aus dem Hinterhalt an?
Wieso nennst du dich nicht Ararauna oder so ähnlich? :D

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088353)
Dein Puma'chen? Hast du den Ball direkt in die Fresse bekommen oder was??? :D

Lass mich in Ruheeeeeee! :p

17.07.2014 22:18

@Puma

Das hasst du absichtlich gemacht ne? Damit mein Erfolg über manbee in der Menge der Texte untergeht? :D
Gibs doch zu... Aber auch das wird ihn nicht davor bewahren :D

18.07.2014 09:13

O yardýmlar Türkiye’den IÞÝD’e gidiyor

O yardýmlar Türkiye’den IÞÝD’e gidiyor

“Batý’nýn yardýmý Suriye’deki IÞÝD’i finanse etmek için kullanýlýyor”

Ehlibeyt (a.s) Haber Ajansý ABNA- Independent Gaziantep’te bulunan muhabirinin özel haberinde, Batý’nýn Suriye’ye gönderdiði insani yardýmlarýn, selefi vahhabi tekfirci Irak Þam Ýslam Devleti IÞÝD’in eline geçtiðini vurguluyor.

BBC Türkçe’nin aktardýðý habere göre, Batý’dan gelen yardýmlarýn tamamýna yakýnýnýn Türkiye’de Reyhanlý ve Kilis yakýnlarýndaki sýnýr kapýlarýndan, Suriye’de IÞÝD’in kontrol ettiði bölgelere geçtiði aktarýlýyor.

Yazýda ‘IÞÝD’in daðýttýðý gýda ve benzin yardýmlarýnýn, iþgal ettiði bölgelerdeki halký kendi yönetimine ikna etmekte çok etkili olduðu’ belirtiliyor.

Gazete Batýlý bir yardým kuruluþu çalýþanýnýn þu sözlerine de yer veriyor: “Yardým týrlarýmýzýn tamamýna yakýný Türkiye’de Kilis yakýnýndaki sýnýrdan Suriye’ye geçiyor. Bazen devam eden çatýþmalar yüzünden, bazen de yardýmlarý IÞÝD kontrol noktalarý üzerinden geçirmemizden memnun olmayan baþka gruplarýn engellemesi yüzünden týrlarýmýz iki-üç hafta yolda sýkýþýp kalýyor.”

18.07.2014 09:15

Göster bana arkadasini göseteriyim sana kim oldugunu. Erdogan'nin destekledigi ISID terröristleri yakinda Türkiye'nin de basina bela olacak..
Büyük devlet, büyük Türkiye, büyük lidermis... Yok daha neler...

lafebesi 18.07.2014 09:18

Anstatt einen neuen Streit-Thread zu gründen wäre es doch besser das unter vier Augen zu regeln. Hier gibt es eine Nachrichtenfunktion, wo man sogar Worte nutzen kann, die nicht in der Öffentlichkeit genutzt werden sollten.

Wieso nutzt ihr diese Funktion nicht und streitet euch hier im Thread und quer über das Forum? :-)

Okay, das wäre zu einfach, ich sehe es ein. UND man hat kein Publikum, was dem Ego sicherlich nicht gut tut..

18.07.2014 09:23

Ach lafebesi, ich habe mich auf seinen Vorschlag eingelassen und setze mich inhaltlich mit ihm auseinander. Ich habe keine Probleme damit seine politischen Ansichten auch öffentlich auseinanderzunehmen.
Und damit Frau lafebesi den Stoff geliefert bekommt auch eben als diese weiterhin zu existieren :D

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2088402)
Anstatt einen neuen Streit-Thread zu gründen wäre es doch besser das unter vier Augen zu regeln. Hier gibt es eine Nachrichtenfunktion, wo man sogar Worte nutzen kann, die nicht in der Öffentlichkeit genutzt werden sollten.

Wieso nutzt ihr diese Funktion nicht und streitet euch hier im Thread und quer über das Forum? :-)

Okay, das wäre zu einfach, ich sehe es ein. UND man hat kein Publikum, was dem Ego sicherlich nicht gut tut..

WpumaC 18.07.2014 09:58

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088358)
@Puma

Das hasst du absichtlich gemacht ne? Damit mein Erfolg über manbee in der Menge der Texte untergeht? :D
Gibs doch zu... Aber auch das wird ihn nicht davor bewahren :D

bana baka seni ask-hastasi !!! bir daha bana özelden mail yazayim deme, senin o suratinin tam ortasina ........ !!!!!

Hast du mich verstanden du kranke kreatur!!!!

Verpisst euch ihr krankes gesindel !!!!!!

18.07.2014 10:53

Wieso tust so als ob du beleidigt wärst? Bleib mal entspannt. Und nimm das hier nicht zu ernst. Warum bist du so frustriert?
Ach egal, will ich gar nicht so wirklich wissen..

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088414)
bana baka seni ask-hastasi !!! bir daha bana özelden mail yazayim deme, senin o suratinin tam ortasina ........ !!!!!

Hast du mich verstanden du kranke kreatur!!!!

Verpisst euch ihr krankes gesindel !!!!!!

manbee 18.07.2014 12:34

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088403)
Ach lafebesi, ich habe mich auf seinen Vorschlag eingelassen und setze mich inhaltlich mit ihm auseinander. Ich habe keine Probleme damit seine politischen Ansichten auch öffentlich auseinanderzunehmen.
Und damit Frau lafebesi den Stoff geliefert bekommt auch eben als diese weiterhin zu existieren :D

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2088402)

du hast dich nicht auf meinen vorschlag eingelassen sondern hast darum gebettelt.

hier mal ein paar auszüge:

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088334)
Rede nicht drum herum und mache einen thread auf. Mir ist es danach dich noch mehr ad absurdum zu führen und an dir ein Exempel ohne gleichen zu statuieren..
Aber bitte in den oberen Feldern des Forums..

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088326)
Los mache einen Thread auf. Den Titel darfst du bestimmen :D

Aber nicht so ganz unten.. Eher in den oberen Feldern.. Ich gebe dir den Vortritt fange an! :D

manbee 18.07.2014 12:40

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088433)
Wieso tust so als ob du beleidigt wärst? Bleib mal entspannt. Und nimm das hier nicht zu ernst. Warum bist du so frustriert?
Ach egal, will ich gar nicht so wirklich wissen..

erdal unterlass es doch einfach frauen zu beleidigen.

cok terbiyesiz, ahlaksiz ve iftiraci birisin. ich denke eher dass du frustriert bist aber darüber kannst du uns bestimmt aufklären.

manbee 18.07.2014 12:49

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088349)
So manbee, die Quelle war die Nato. Und hier ist der entsrpechende Bericht darüber..

Geheime NATO-Studie: 70 Prozent der Syrer sind für Assad

Nach einer geheimen Studie der NATO, hat nach zwei Jahren des Bürgerkriegs die Unterstützung des Volkes für den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad stark zugenommen.

Die NATO hat Daten, die von einem starken Anstieg der Unterstützung für Assad berichten. Die Daten die von westlich geförderten Aktivisten und Organisationen zusammengestellt wurden zeigten, dass eine Mehrheit der Syrer durch das Al Qaida Eingreifen alarmiert ist, berichtet Middle East Newsline.

"Die Menschen sind krank vom Krieg und hassen die Dschihadisten mehr als Assad" so eine westliche Quelle die mit den Daten vertraut ist. "Assad wird den Krieg gewinnen vor allem, weil die Menschen mit ihm zusammen gegen die Rebellen vorgehen. "

Die Daten der NATO zeigten, dass 70 Prozent der Syrer Assad unterstützen. Weitere 20 Prozent wurden als neutral bezeichnet und die restlichen 10 Prozent unterstützen die Rebellen.

Die Quellen haben keine offizielle Umfrage in Syrien gemacht, dass seit zwei Jahren vom Bürgerkrieg gepeinigt ist und in dem bis jetzt 90.000 Menschen getötet wurden. Die Daten stammten von Aktivisten und unabhängigen Organisationen die in Syrien arbeiten, insbesondere mit Hilfsmassnahmen.

Die Daten wurden an die NATO weitergeleitet, als das westliche Terror - Bündnis darüber nachdachte, ob man in Syrien einzugreifen solle. In dem Bericht an die NATO heisst es, dass man bei den Syrern eine Veränderung in den Herzen und Köpfen der Menschen festgestellt habe, nach all dem was sie bisher durchgemacht hätten in den letzten sechs Monaten. Die Änderung wurde am meisten bei der sunnitischen Gemeinschaft festgestellt. Sie unterstützte eine lange Zeit den Aufstand.

"Die Sunniten lieben Assad nicht, aber die grosse Mehrheit der Gemeinde will die Revolte nicht mehr anerkennen "so die Quelle. "Was bleibt, sind die ausländischen Kämpfer die von Katar und Saudi-Arabien gefördert werden. Sie werden von den Sunniten als weit schlimmer angesehen als Assad".

BND yalani patladi simdi NATO yalanina basvuruyorsun.

bu asparagas haberin kaynagi israil asilli bir özel sirketin cakma haber sitesinden (worldtribune) alinti.

bizim anlasmamizda ciddi kaynaklardan (seriöse quellen) alinti yapacagimizi yazmistik.

es gibt keine geheime nato studie darüber. deshalb haben auch alle anerkannten nachrichtenagenturen diese falschmeldung ignoriert.

nur weil eine israelische firma eine news-seite betreibt und dort propaganda betreibt wird sowas nicht glaubhafter.

ich erwarte jetzt eine seriöse quelle oder ein eingeständniss dass du gelogen hast.

WpumaC 18.07.2014 12:55

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088444)

cok terbiyesiz, ahlaksiz ve iftiraci birisin. ich denke eher dass du frustriert bist aber darüber kannst du uns bestimmt aufklären.

bilmedigin bir konu üzere yorum yapmasini birak. seni ilgilendiren bir konum yok.

merakli melahat :p

ona neden bu sabah cok sinirlendigimi o cok iyi biliyor....

yerim senin oyunlarini manbeeeeeee!

manbee 18.07.2014 13:09

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088448)
bilmedigin bir konu üzere yorum yapmasini birak. seni ilgilendiren bir konum yok.

merakli melahat :p

ona neden bu sabah cok sinirlendigimi o cok iyi biliyor....

yerim senin oyunlarini manbeeeeeee!

ben konu ile ilgili paylasimda bulunmadim sadece bayanlara hakaret etmesi hakkinda yorum yaptim :)

baskasi hakkinda hakaret etseydi yine ayni sekilde cevabini alirdi.

Zitat:

sive 18.07.2014 16:07

Fehlt dir nur noch ein eingerahmtes Zertifikat an die Wand aufzuhängen :p

18.07.2014 16:40

Lass diesen Kindermist sein manbee. Du wolltest es wissen und du hast es erfahren.
Dann war das halt eine geheime Nato Studie, dennoch habe ich sie im Zusammenhang mit dem BND gelesen. Stellt dich das Ergebnis nicht zu frieden?

Eine andere Frage manbee, ein Staat der Terroristen unterstützt wie nennt ma so einen Staat und deren Führungsriege?

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088443)
du hast dich nicht auf meinen vorschlag eingelassen sondern hast darum gebettelt.

hier mal ein paar auszüge:

manbee 18.07.2014 16:43

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088472)
Lass diesen Kindermist sein manbee. Du wolltest es wissen und du hast es erfahren.
Dann war das halt eine geheime Nato Studie, dennoch habe ich sie im Zusammenhang mit dem BND gelesen. Stellt dich das Ergebnis nicht zu frieden?

Eine andere Frage manbee, ein Staat der Terroristen unterstützt wie nennt ma so einen Staat und deren Führungsriege?

unsere grundbedingung für diese diskussion war unter anderem: kein themen hopping.

bleib beim thema und liefern uns seriöse quellen für deine behauptung!!!

18.07.2014 16:54

manbee, ich beleidige niemanden, ich habe dich nicht mal beleidgt obwohl du immer wieder meine weiblichen Familienmitglieder ins Spiel gebracht und sie übelst beledigt hast.
Wenn jemand auf der Strasse oder sonst wo solche Sachen zu mir gesagt hätte, wäre das was anderes. Aber hier in diesem Forum nehme ich persönliche Anfeindungen nicht ernst.
Was du mir schreibst ist deine sache, wie ich darauf reagiere ist aber meine Sache.

Puma scheint temparamentvoller zu sein als ich dachte. Wie sie auf mich reagiert hatte, als ich eine Email von ihr löschte, war so eine Sache für sich und das hier ist eine andere Sache für sich.
Ich bin Manns genug um keine Frau zu beleidigen und auch weiterhin noch Manns genug nicht die Ehre einer Frau mit den Füssen zu treten..

Aber lassen wir uns nicht davon vom wesentlichen Abringen lassen manbee.
Ich habe dir ein paar Fragen gestellt..

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088444)

manbee 18.07.2014 17:07

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088478)
manbee, ich beleidige niemanden, ich habe dich nicht mal beleidgt obwohl du immer wieder meine weiblichen Familienmitglieder ins Spiel gebracht und sie übelst beledigt hast.
Wenn jemand auf der Strasse oder sonst wo solche Sachen zu mir gesagt hätte, wäre das was anderes. Aber hier in diesem Forum nehme ich persönliche Anfeindungen nicht ernst.
Was du mir schreibst ist deine sache, wie ich darauf reagiere ist aber meine Sache.

Puma scheint temparamentvoller zu sein als ich dachte. Wie sie auf mich reagiert hatte, als ich eine Email von ihr löschte, war so eine Sache für sich und das hier ist eine andere Sache für sich.
Ich bin Manns genug um keine Frau zu beleidigen und auch weiterhin noch Manns genug nicht die Ehre einer Frau mit den Füssen zu treten..

wieder deine weiblichen familienmitglieder beleidigt???

erdal jetzt weiss ich wieso du als kranke kreatur bezeichnet wurdest, ganz gesund scheinst du wirklich nicht zu sein.

her gün yeni bir iftira ile geliyorsun. konuda caktin yine kacacak delik ariyorsun.

ps. mich interessiert es nicht ob du eine email von ihr erhalten hast oder du diese gelöscht hast. erzähl das deinem friseur.

pps. baskalarinu buraya karistirma. es geht hier um dich und um mich!!!!

18.07.2014 18:15

manbee was bedeutet denn Hurensohn, oder orospucocugu?

Lasse mal Puma und ihre verletzte Frauenehre aussen vor.

Ich mache gerade überstunden, bin noch bisschen hier. Und höre auf rumzueiern. Soll ich dir noch erklären, was deine Beleidigungen bedeuten?

Was bedeutetet denn oc erdal? Wann habe ich dich mal so genannt? Denkst du, ich kann dich nicht beledigen?
Aber jeder verhält sich so, wie er es von seiner Umgebung gewohnt ist. In meiner Umgebung gilt es den Menschen zu achten und zu respektieren.. Solange er er ein Mensch bleibt...

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088479)
wieder deine weiblichen familienmitglieder beleidigt???

erdal jetzt weiss ich wieso du als kranke kreatur bezeichnet wurdest, ganz gesund scheinst du wirklich nicht zu sein.

her gün yeni bir iftira ile geliyorsun. konuda caktin yine kacacak delik ariyorsun.

ps. mich interessiert es nicht ob du eine email von ihr erhalten hast oder du diese gelöscht hast. erzähl das deinem friseur.

pps. baskalarinu buraya karistirma. es geht hier um dich und um mich!!!!

manbee 18.07.2014 18:20

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088484)
manbee was bedeutet Hurensohn, oder orospucocugu?

Lasse mal Puma aussen und ihre verletzte Frauenehr aussen vor.

Ich mache gerade überstunden, bin noch bisschen hier. Und höre auf rumzueiern. Soll ich dir noch erklären, was deine Beleidigungen bedeuten?

Was bedeutetet denn oc erdal? Wann habe ich dich mal so genannt? Denkst du, ich kann dich nicht beledigen?
Aber jeder verhält sich so, wie er es von seiner Umgebung gewohnt ist. In meiner Umgebung gilt es den Menschen zu achten und zu respektieren.. Solange er er ein Mensch bleibt...

tut mir leid erdal aber diesen titel hast du dir gegeben.

burada herkes sahit.

verdigim adres yanlissa orospucocuguyum dedin.

du hast selber gesagt dass du ein oc bist wenn die adresse falsch ist.

daraufhin hab ich dich so angesprochen wie du es wolltest also als oc erdal.

selber schuld. bir daha yalan söylediginde 'dogru degilse orospucocuguyum' demezsin herhalde.

18.07.2014 18:23

Und dann erzählst du, dass du kein Kültürverein-Gänger bist :D
Du bist einfach nur lächerlich manbee...
Ich weiss nicht wie man das bei dir und deiner näheren Umgebung es mit solchen Titel und Titulieren handhabt. Aber mir ist fremd..

Und nochmals ich heisse nicht Erdal! :D Kerl du bist einfach nur lächerlich. Aber genaus sehr auch unterhaltsam manchmal :D

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088487)
tut mir leid erdal aber diesen titel hast du dir gegeben.

burada herkes sahit.

verdigim adres yanlissa orospucocuguyum dedin.

du hast selber gesagt dass du ein oc bist wenn die adresse falsch ist.

daraufhin hab ich dich so angesprochen wie du es wolltest also als oc erdal.

selber schuld. bir daha yalan söylediginde 'dogru degilse orospucocuguyum' demezsin herhalde.

WpumaC 18.07.2014 18:26

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088478)

Was für eine gelöschte mail? Boah, wäre ich ein mann würde ich deine scheiss FRESSE an die wand klatschen!!!

manbee 18.07.2014 18:27

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088490)
Und dann erzählst du, dass du kein Kültürverein-Gänger bist :D
Du bist einfach nur lächerlich manbee...
Ich weiss nicht wie man das bei dir und deiner näheren Umgebung es mit solchen Titel und Titulieren handhabt. Aber mir ist fremd..

Und nochmals ich heisse nicht Erdal! :D Kerl du bist einfach nur lächerlich. Aber genaus sehr auch unterhaltsam manchmal :D

also den grund weshalb du oc erdal genannt wirst haben wir geklärt, nun wollen wir seriöse quellen für deine behauptungen sehen.

ich dachte du wolltest sachlich diskutieren und nicht rumeiern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.