Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Neden Yalnýzsýn (http://localhost/forum/showthread.php?t=12045)

emirkan75 11.05.2014 09:42

Neden Yalnýzsýn

Neden o kadar yalnýz Insan varken hala yalnýzsýn diye Hiç kendine sordunmu ?
Neyi , Kimi bekliyorsun ?
Eski sevgilindenmi kopamýyorsun ?
Yeniden acý çekmekten mi korkuyorsun ?
Güvencin mi sarsýldý ?

11.05.2014 09:58

Zitat:

Zitat von emirkan75 (Beitrag 2084322)
Neden o kadar yalnýz Insan varken hala yalnýzsýn diye Hiç kendine sordunmu ?
Neyi , Kimi bekliyorsun ?
Eski sevgilindenmi kopamýyorsun ?
Yeniden acý çekmekten mi korkuyorsun ?
Güvencin mi sarsýldý ?

Wieso ist ein mensch alleine?
weil man den richtigen partner wohl nicht gefunden hat...
egal wieviele einsame menschen es da gibt. . Heisst es nicht das man unbedingt jemanden findet der passt.

abgesehen davon hat einsamkeit auch eine schöne Seite. ..

emirkan75 11.05.2014 10:05

Wer ist der richtige? Worauf achtet ihr ?
Es ist doch so viele behaupten :
- er/sie muss einen guten Charakter haben
- Humor ,ehrlich, treu, ... Usw sein.
Fact ist er Oder sie kann so ein guter Mensch sein wenn die äußere Schale (aussehen) nicht stimmt gibt man nicht eine Chance. Mann kommt dann mit ausreden an.

11.05.2014 10:33

Zitat:

Zitat von emirkan75 (Beitrag 2084324)
Wer ist der richtige? Worauf achtet ihr ?
Es ist doch so viele behaupten :
- er/sie muss einen guten Charakter haben
- Humor ,ehrlich, trebedürsw sein.
Fact ist er Oder sie kann so ein guter Mensch sein wenn die äußere Schale (aussehen) nicht stimmt gibt man nicht eine Chance. Mann kommt dann mit ausreden an.

Hmm du willst jetzt also sagen das dir das aussehen kompl. Egal ist ?
Natürlich muss man den gegenüber anziehend finden... er muss nicht verdammt gut aussehen aber etwas anziehendes haben..

was er für Eigenschaften haben soll.... das zu sagen hab jch ausgegeben. .. denn das ist wujschdenken und nicht das was dann auch eintrifft...

aber eine sache muss der mann haben... er muss einen so tollen duft haben das wenn ich ihn umarme ihn nicht mehr loslassen will... wenn ich ihn angucke muss ich das bedürfnis haben ihn küssen zu wollen.. ich darf mich nichts was ihn angeht auch nur ansatzweise ekeln. ..

das er einen tollen Charakter haben sollte steht ausser frage.

emirkan75 11.05.2014 12:36

ok ich gebe dir schon irgendwie recht.
Ich spreche nur von denen die einen Perfekten Mann/Frau suchen ...
wünschen sich einen Traummann/ Traumfrau... obwohl Er/Sie selbst nicht so toll sind...

Und wieder andere haben andere haben andere hohe wünsche ... Mann muss auf den Boden bleiben. Es gibt so viele Singles die ok sind aber dennoch Single sind. Was nützt einem ein Partner der gut aussieht aber scheiß Charakter hat.

Es ist doch so wenn du jemanden hast der dich so liebt wie du bist, dich nicht ändern will, dich in jeder Lage und Situation unterstützt und dir das Gefühl des geborgen sein zu sein gibt muss du froh sein und dich Glücklichschätzen.

Ich denke es ist wichtig : Sevgi , Saygi, Güven ... mutlu olmanin yolu bunlarin üzerine kurulur.

11.05.2014 13:56

Zitat:

Zitat von emirkan75 (Beitrag 2084328)
ok ich gebe dir schon irgendwie recht.
Ich spreche nur von denen die einen Perfekten Mann/Frau suchen ...
wünschen sich einen Traummann/ Traumfrau... obwohl Er/Sie selbst nicht so toll sind...

Und wieder andere haben andere haben andere hohe wünsche ... Mann muss auf den Boden bleiben. Es gibt so viele Singles die ok sind aber dennoch Single sind. Was nützt einem ein Partner der gut aussieht aber scheiß Charakter hat.

Es ist doch so wenn du jemanden hast der dich so liebt wie du bist, dich nicht ändern will, dich in jeder Lage und Situation unterstützt und dir das Gefühl des geborgen sein zu sein gibt muss du froh sein und dich Glücklichschätzen.

Ich denke es ist wichtig : Sevgi , Saygi, Güven ... mutlu olmanin yolu bunlarin üzerine kurulur.

Es gibt keinen perfekten menschen...
natürlich gibt es ganz tollr Männer . Die gut aussehen und einen tollen Charakter haben.. dennoch kommts vor das man sich diesen menschen nicht als Lebenspartner vorstellen kann... aus unerklärlichen gründen. .. ist halt so... da kann man leider nichts drann ändern. ..
es hat dann aber auch nichts damit zu tun das man auf den perfekten mann wartet.. sondern auf den mann der dieses unbeschreibliche gewisse etwas hat... in den man sich verliebt.. wo man dieses kribbeln im bauch hat wenn man nur an ihn denkt...
man kann sowas nicht erzwingen nur weil jemand gut aussieht und total lieb und nett ist...

ich möchte nicht wissen wie oft ein single mensch sich schon gewünscht hat das er oder sie sich in den gegenüber verliebt.. ama olmuyo bagzen iste.

Calikusu81 17.05.2014 22:49

Cevrende cok insan olabilir AMA "ruh ikizi" olmasi önemli. O ruh ikizide her köse basinda karsina cikmaz. Yalniz kalmayi tercih edersin. Cogunluk o kadar derin düsünmez, sadece "iyi" olan birine evet deyip yalnizliktan kacar. Herkes kendi bilir tabii ama Ask bu olmamali bence.

manbee 19.05.2014 16:27

bunlar hepsi bulamamanin bahanesi.

birileri ruh ikizini bulamaz ötekileri elektrik alamaz.

huyu düzgün olan insan her zaman bulur ama huysuz olan zorlanir ve bunu ruh ikiziyle ve elektrikle bahane eder.

arkadaslar bunu ortaya söylüyorum lütfen kisisellestirip saldiriya gecmeyin ;)

20.05.2014 13:16

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2084332)
Es gibt keinen perfekten menschen...
natürlich gibt es ganz tollr Männer . Die gut aussehen und einen tollen Charakter haben.. dennoch kommts vor das man sich diesen menschen nicht als Lebenspartner vorstellen kann... aus unerklärlichen gründen. .. ist halt so... da kann man leider nichts drann ändern. ..
es hat dann aber auch nichts damit zu tun das man auf den perfekten mann wartet.. sondern auf den mann der dieses unbeschreibliche gewisse etwas hat... in den man sich verliebt.. wo man dieses kribbeln im bauch hat wenn man nur an ihn denkt...
man kann sowas nicht erzwingen nur weil jemand gut aussieht und total lieb und nett ist...

ich möchte nicht wissen wie oft ein single mensch sich schon gewünscht hat das er oder sie sich in den gegenüber verliebt.. ama olmuyo bagzen iste.

Wie geht das denn , dass ein Mann toll aussieht und der Charakter auch toll ist , du aber kein Kribbeln im Bauch kriegst? Demekki der ist doch nicht so toll . Mit ,,tollem Charakter" ist auch nicht dieses Arschkriecherverhalten gemeint , einige verwechseln hier was. Damit ist gemeint , dass er einen anziehenden Charakter hat .
Ihr habt jetzt schon son Alter erreicht , wo man doch normalerweise auch Männer erlebt haben muss , die kein bisschen gut aussehen , aber mit ihrem Verhalten die Köpfe der Frauen verdrehen . Aber ok , wenn man sich nur unter diesen ,,Akademikern" aufhält ,wird man sowas eher selten antreffen .

manbee 20.05.2014 17:38

Zitat:

Zitat von HassoRebell (Beitrag 2084749)
Aber ok , wenn man sich nur unter diesen ,,Akademikern" aufhält ,wird man sowas eher selten antreffen .

ach da drückt also der schuh.

Calikusu81 20.05.2014 20:51

Kimileri her gördügünden elektrik alir, kimileri zor sever, zor acar kalbinin kapilarini. Dünya böyle, cesit cesit insan var. :) Herkes ayni degil.

21.05.2014 13:23

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2084762)
ach da drückt also der schuh.

Ich bin selber Student :) Ama ich habe auch Freunde seit meiner Kindheit , die in der Vergangenheit viel Mist gebaut haben , einige warn sorgar im Knast . Diese Leute haben sich aber größtenteils zu sehr unterhaltenden Persönlichkeiten entwickelt , die ich in der Uni kaum antreffe .
Yigidin hakkini yemiyelim , diese Jungs sind keine Models , aber haben komischerweise so eine bemerkenswerte Anziehungskraft auf Frauen , wo ich wirklich den Hut ziehen muss.
Andererseits kannte ich einen im Studentenwohnheim , adamin boyu posu tipi yerinde , der es aber nach mehrmaligem Treffen immernoch nicht geschafft hat , eine ,,rumzukriegen" , die kaum jemand als wirklich attraktiv bezeichnen würde . Diese Leute meinte ich mit ,,Akademiker" , das war klischeehaft gemeint .

Leute , die sich hinter dem Wort ,,Niveau" verstecken (in den Unis haufenweise anzutreffen) und andere als asozial ,ungebildet etc bezeichnen , sollten nicht lange damit warten ,sich zu fragen , ob sie wirklich so toll sind .
Ich meine mir kann das scheissegal sein , aber ich stells mir schlimm vor , wenn man mit 60 auf einmal merkt , dass man nicht das Beste aus seinem Leben gemacht hat

manbee 21.05.2014 15:03

Zitat:

Zitat von HassoRebell (Beitrag 2084810)
Ich bin selber Student :) Ama ich habe auch Freunde seit meiner Kindheit , die in der Vergangenheit viel Mist gebaut haben , einige warn sorgar im Knast . Diese Leute haben sich aber größtenteils zu sehr unterhaltenden Persönlichkeiten entwickelt , die ich in der Uni kaum antreffe .
Yigidin hakkini yemiyelim , diese Jungs sind keine Models , aber haben komischerweise so eine bemerkenswerte Anziehungskraft auf Frauen , wo ich wirklich den Hut ziehen muss.
Andererseits kannte ich einen im Studentenwohnheim , adamin boyu posu tipi yerinde , der es aber nach mehrmaligem Treffen immernoch nicht geschafft hat , eine ,,rumzukriegen" , die kaum jemand als wirklich attraktiv bezeichnen würde . Diese Leute meinte ich mit ,,Akademiker" , das war klischeehaft gemeint .

Leute , die sich hinter dem Wort ,,Niveau" verstecken (in den Unis haufenweise anzutreffen) und andere als asozial ,ungebildet etc bezeichnen , sollten nicht lange damit warten ,sich zu fragen , ob sie wirklich so toll sind .
Ich meine mir kann das scheissegal sein , aber ich stells mir schlimm vor , wenn man mit 60 auf einmal merkt , dass man nicht das Beste aus seinem Leben gemacht hat

ich komm auch aus einer gastarbeiterfamilie und kenne die strasse gut.
darunter gibt es menschen wo ich mich über ein wiedersehen freue aber auch menschen mit denen ich keinen kontakt wünsche.

ich kenne auch viele akademiker unter denen gibt es welche mit denen ich den kontakt pflege und welche wo ich den kontakt meide.

bildung, wohlstand und erfolg schliessen nicht aus dass man charismatisch und anständig sein kann. im gegenteil es ist sogar von vorteil ;)

und genau das suchen viele türkische frauen. sie wollen keinen mann der nicht in der lage war sich zu bilden und wollen keinen spiesser.

ich persönlich finde es auch wichtig dass der bildungsstand ähnlich gut/schlecht sein sollte. ansonsten hat man nach ein paar stunden keine anspruchsvollen gesprächsthemen mehr.

Imogdi 22.05.2014 07:32

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2084816)
ich komm auch aus einer gastarbeiterfamilie und kenne die strasse gut.
darunter gibt es menschen wo ich mich über ein wiedersehen freue aber auch menschen mit denen ich keinen kontakt wünsche.

ich kenne auch viele akademiker unter denen gibt es welche mit denen ich den kontakt pflege und welche wo ich den kontakt meide.

bildung, wohlstand und erfolg schliessen nicht aus dass man charismatisch und anständig sein kann. im gegenteil es ist sogar von vorteil ;)

und genau das suchen viele türkische frauen. sie wollen keinen mann der nicht in der lage war sich zu bilden und wollen keinen spiesser.

ich persönlich finde es auch wichtig dass der bildungsstand ähnlich gut/schlecht sein sollte. ansonsten hat man nach ein paar stunden keine anspruchsvollen gesprächsthemen mehr.

selam manbee ...
bist wohl auch so sehr einsam wie ich auch ..

22.05.2014 08:17

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2084869)
selam manbee ...

entschuldige, aber jetzt kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen...
vielleicht ist es für dich an der Zeit einiges zu ändern, damit du nicht mehr einsam bist..
ich bin sicher, du verstehst nicht was ich meine.. schau dich mal um, schau dir deine postings über den islam an..
ich sage nicht, dass du von jetzt auf gleich ein fanatischer Gläubiger werden sollst. ama her zaman hak yerini bulur.. es liegt an dir, du hast einfluss darauf. mit den guten sowie mit den schlechten dingen.
der erste schritt für dich könnte sein, aufzuhören unwahre behauptungen über den islam aufzustellen und jedem seine einstellung zu lassen ohne sie zu hinterfragen oder zu kritisieren.
der nächste wäre es, zu lernen kultur und religion zu unterscheiden.. im anschluss kannst du dir deine hübschen bilder nochmal anschauen, wenn dann über dich selber lachst, gebe ich dir einen kaffee aus.

22.05.2014 11:45

Es zeichnet den Menschen doch aus, dass er einsam ist. Es wird niemanden geben, der ihn so gut verstehen würde, wie er selbst. Man ist bei der Geburt allein, und wenn man stirbt auch im Grab. Dazwischen im Leben ist man es auch sagte es mal ein gewisser Michael Joseph Jackson :D Jeder ist sich nun mal der nächste. Und was anspruchsvolle Themen sind ist auch Ansichtssache, wenn man Fachthemen zu irgendwelchen Fachgebieten ausschließt.
Es muss der Rede wert sein!Mit Freunden und Bekannten kann man seine Zeit angenehm verbringen, und man kann mit ihnen auch einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch betreiben, doch das mache ich nicht an der Bildung eines Menschen aus. Wenn zwei das selbe tun, kommt noch lange nicht bei das gleiche rum! Der Mensch ist es!
Und die Person muss es auch wert sein. Für mich ist der Mensch mehr Wert als sein wirtschaftlicher Mehrwert.

Zitat:

selam manbee ...

manbee 22.05.2014 12:47

Zitat:

selam manbee ...

imogdi zum glück bin ich nie einsam gewesen und werde es auch hoffentlich nicht sein.

yalniz olanlari ve olmayanlari yazdiklarindanda kolayca anlayabilirsin.

genelde her konuya negativ ve karamsar bakip, devamli iyi olan seyi bile kötüleyen insanlar yalnizdir. onlarin etrafinda insan olsa bile ruhlari yalnizdir. huzur bulamadiklari kelimelerine yansiyor.

olumlu yaklasimci yazanlar yalniz degildir. onlarin etrafinda insanlar olmasada onlar kendilerini yalniz hissetmezler. huzur bulmuslardir.

26.05.2014 13:58

Neden Yalnizsin

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2084892)
imogdi zum glück bin ich nie einsam gewesen und werde es auch hoffentlich nicht sein.

yalniz olanlari ve olmayanlari yazdiklarindanda kolayca anlayabilirsin.

genelde her konuya negativ ve karamsar bakip, devamli iyi olan seyi bile kötüleyen insanlar yalnizdir. onlarin etrafinda insan olsa bile ruhlari yalnizdir. huzur bulamadiklari kelimelerine yansiyor.

olumlu yaklasimci yazanlar yalniz degildir. onlarin etrafinda insanlar olmasada onlar kendilerini yalniz hissetmezler. huzur bulmuslardir.

Ich möchte dir widersprechen. Du wertest die menschen ab indem du sagst "olumsuz
insanlar". Ben zaman zaman yalniz hissediyorum kendimi obwohl ich nicht ganz allein
bin. Du kannst es nicht so pauschal dahersagen. Alle Menschen haben eine differenzierte
Disposition. Eminimki huysuzda bir insan degilim... deine Argumente sind total plump...!!

manbee 26.05.2014 16:17

Zitat:

Zitat von Pleasure (Beitrag 2085215)
Ich möchte dir widersprechen. Du wertest die menschen ab indem du sagst "olumsuz
insanlar". Ben zaman zaman yalniz hissediyorum kendimi obwohl ich nicht ganz allein
bin. Du kannst es nicht so pauschal dahersagen. Alle Menschen haben eine differenzierte
Disposition. Eminimki huysuzda bir insan degilim... deine Argumente sind total plump...!!

'olumsuz insanlar' demedim. genelde her konuya negativ ve karamsar bakanlar (pessimist) dedim.
hayati olumlu yaklasan insanlar daha mutlu ve huzurlu.

ich pauschalisiere nicht sondern habe imogdi angesprochen. er äussert sich sehr oft ausfallend, agressiv und negativ über jegliche themen. natürlich können sich auch andere durch die schilderung angesprochen fühlen, das ändert nichts an meiner sichtweise. für dich kann es falsch sein und für mich richtig ;)

es ist schön wenn nicht alle menschen gleich denken, noch schöner ist es wenn alle die meinung der anderen respektieren.

27.05.2014 15:03

"genelde her konuya negativ ve karamsar bakip, devamli iyi olan seyi bile kötüleyen insanlar yalnizdir. onlarin etrafinda insan olsa bile ruhlari yalnizdir. huzur bulamadiklari kelimelerine yansiyor."

Wenn dieser Satz nicht allgemeingültig und nicht pauschalisiert ist?!

Wie gesagt jeder Mensch hat eine differenzierte Disposition. Es gibt Menschen
die haben gar keinen Grund sich einsam u. traurig zu fühlen tuen es aber trotzdem.
Sie wissen sogar noch nicht mal warum das so ist.

Haa bide su var. Sen her seyi iyimsiyebilirsin yada herseyi iyi olarak görebilirsin.
Ama bazi insanlar var diger insanlardan daha fazla hissedebir daha fazla görebilir....
Bunlara sen kör olabilirsin...

manbee 28.05.2014 09:05

Zitat:

Zitat von Pleasure (Beitrag 2085365)
"genelde her konuya negativ ve karamsar bakip, devamli iyi olan seyi bile kötüleyen insanlar yalnizdir. onlarin etrafinda insan olsa bile ruhlari yalnizdir. huzur bulamadiklari kelimelerine yansiyor."

Wenn dieser Satz nicht allgemeingültig und nicht pauschalisiert ist?!

Wie gesagt jeder Mensch hat eine differenzierte Disposition. Es gibt Menschen
die haben gar keinen Grund sich einsam u. traurig zu fühlen tuen es aber trotzdem.
Sie wissen sogar noch nicht mal warum das so ist.

Haa bide su var. Sen her seyi iyimsiyebilirsin yada herseyi iyi olarak görebilirsin.
Ama bazi insanlar var diger insanlardan daha fazla hissedebir daha fazla görebilir....
Bunlara sen kör olabilirsin...

pleasure es ist schön für dich dass du andere erfahrungen gemacht hast. meine aussage basiert auf meinen erfahrungswerten.

in der regel (genelde) ist es so wie ich es beschrieben habe. und das ist meine meinung zu dem thema.

Zitat:

Wer zu Pessimismus neigt, der rechnet stets mit einem schlechten Ausgang einer Sache. Er sieht immer nur das Negative einer Sache oder befürchtet das Schlimmste.

Pessimisten rechtfertigen ihre negative Sicht damit: "Wenn das Schlimme eintritt, dann bin ich wenigstens vorbereitet und nicht überrascht."

Und gemäß dem Gesetz der selbsterfüllenden Prophezeiung tritt dann sehr oft ein, was der Pessimist befürchtet hat. Er fühlt sich bestätigt und hält deshalb an seinem Pessimismus fest.

Sollte wider Erwarten eine Sache gut ausgehen, dann erklären sich die Pessimisten dies mit Glück und Zufall, nach dem Motto: keine Regel ohne Ausnahme.

Pessimisten verderben sich mit ihrer pessimistischen Sicht die Gegenwart und sie verspüren Misstrauen, Ängste, Depressionen, Selbstunsicherheit, Minderwertigkeitsgefühle.

Optimisten sind nicht so einsam wie Pessimisten. Weil Pessimisten keinen großen Sinn darin sehen, die Gesellschaft anderer zu suchen, gehen sie in ihrem Leben viel weniger soziale und emotionale Bindungen ein, und das ist schließlich ein Merkmal von Einsamkeit.

manbee 28.05.2014 09:18

Ursachen von Einsamkeit

Einsamkeitsgefühle können auftreten, obwohl wir
  • verheiratet sind,
  • einen Beruf haben,
  • von anderen gemocht werden,
  • jung sind,
  • Kinder haben,
  • uns in Gesellschaft befinden.

Alleinsein führt nicht zwangsläufig zum Gefühl der Einsamkeit. Viele Menschen haben Angst vor der Einsamkeit oder Vereinsamung, während es andererseits Menschen gibt, die bewusst die Einsamkeit und Zurückgezogenheit suchen.

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Pessimisten für Einsamkeitsgefühle empfänglich sind.

Menschen, die sich einsam fühlen, glauben, nicht liebenswert zu sein. Sie glauben, unbedingt einen Partner zu brauchen, um glücklich zu sein.

Da sie sich selbst ablehnen, sind sie in starkem Maße auf Anerkennung, Lob und Zuspruch anderer angewiesen. Manchmal wirken sie aufgrund innerer Unsicherheiten arrogant und überheblich.

28.05.2014 14:27

Neden Yalnizsin

Danke für die Erleuchtung.

Aber diese Infos sind mir gar nicht fremd. Denke bin gut
versiert was Psychologie angeht.

Der Punkt ist das der Alltag ganz anders aussieht und die
Menschen da draussen. Es ist wie Don Quichot und die
Windmühlen....

Ne bessere Erklärung fällt mir grad nicht ein.

28.05.2014 14:31

Neden Yalnizsin

Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen jaa da haben wirs doch
sie meidet die Nähe anderer.

Es muss die geeignete passende Nähe geben von der man sich
interessiert oder angezogen fühlt.
Was soll ich mich mit Menschen umgeben die für mich uninteressant
oder abstoßend sind. Damit ich nicht als asozial oder Pessimist
da stehe?

Da gelte ich dann lieber als solches.

manbee 29.05.2014 09:48

Zitat:

Zitat von Pleasure (Beitrag 2085428)
Danke für die Erleuchtung.

Aber diese Infos sind mir gar nicht fremd. Denke bin gut
versiert was Psychologie angeht.

Der Punkt ist das der Alltag ganz anders aussieht und die
Menschen da draussen. Es ist wie Don Quichot und die
Windmühlen....

Ne bessere Erklärung fällt mir grad nicht ein.

ich wollte dich nicht erleuchten sondern nur zeigen dass diese 'pauschalisierungen' von psychologen gemacht werden.

auf türkisch würde das heissen: "genelde her konuya negativ ve karamsar bakip, devamli iyi olan seyi bile kötüleyen insanlar yalnizdir. onlarin etrafinda insan olsa bile ruhlari yalnizdir."

manbee 29.05.2014 09:52

Zitat:

Zitat von Pleasure (Beitrag 2085429)
Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen jaa da haben wirs doch
sie meidet die Nähe anderer.

Es muss die geeignete passende Nähe geben von der man sich
interessiert oder angezogen fühlt.
Was soll ich mich mit Menschen umgeben die für mich uninteressant
oder abstoßend sind. Damit ich nicht als asozial oder Pessimist
da stehe?

Da gelte ich dann lieber als solches.

einsam sein bedeutet nicht alleine zu sein.

ob du dich einsam fühlst hängt nicht davon ab ob du alleine bist.

timeraiser 29.05.2014 10:47

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2084892)
zum glück bin ich nie einsam gewesen und werde es auch hoffentlich nicht sein.

=》Nach einfachster Auslegung hört es sich so an, als seist du im Gefängnis oder in der Anstalt. Nach deinem Nick schließe ich auf das Erstere.
=》Also ich glaube dir, das du Nie NIE NIE nicht einsam wirst.🙈🙉🙊

manbee 29.05.2014 12:18

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2085476)
=》Nach einfachster Auslegung hört es sich so an, als seist du im Gefängnis oder in der Anstalt. Nach deinem Nick schließe ich auf das Erstere.
=》Also ich glaube dir, das du Nie NIE NIE nicht einsam wirst.🙈🙉🙊

timeraiser was du machst nennt man diffamierung und rufmord.

insanlara iftira atmak güzel birsey degil. acizligini bu sekilde disari vurma.

timeraiser 29.05.2014 12:54

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2085482)
timeraiser was du machst nennt man diffamierung und rufmord.

insanlara iftira atmak güzel birsey degil. acizligini bu sekilde disari vurma.

Das nenne ich spekulieren, vermuten und interpretieren.

aber interessant, rufmord von Hermann zu hören, der seit tagen ohne verstanden zu haben ein Wort wiederholt.

manbee 29.05.2014 13:15

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2085486)

aber interessant, rufmord von Hermann zu hören, der seit tagen ohne verstanden zu haben ein Wort wiederholt.

etwas anderes habe ich auch von jmd der kinder beleidigt nicht erwartet.

das ist wie mit den vergewaltigern. wenn's nach ihnen geht wollten es die frauen und sie habens verdient.

29.05.2014 14:26

Sehr lustig :D

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2085486)

timeraiser 29.05.2014 15:02

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2085493)
....
das ist wie mit den vergewaltigern. wenn's nach ihnen geht wollten es die frauen und sie habens verdient.

Mein Gott, wie kannst du nur das gleiche Denken! Entschuldige dich sofort von allen Opfern! Das ist abartig, sich denen anzuschliessen. Gerade du hast Verständnis für solche Verbrecher? Entschuldige dich! und denke daran, das nächste Mal bekommst du es mit mir zu tun, wenn du nochmal sowas schreibst; widerlich! :mad:

Kinderkacke, echt. Hat der sonst nicht anderes zum Spielen bekommen als Kind, ausser die Eigenschaften von Knetmasse?

manbee 29.05.2014 15:14

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2085530)
Mein Gott, wie kannst du nur das gleiche Denken! Entschuldige dich sofort von allen Opfern! Das ist abartig, sich denen anzuschliessen. Gerade du hast Verständnis für solche Verbrecher? Entschuldige dich! und denke daran, das nächste Mal bekommst du es mit mir zu tun, wenn du nochmal sowas schreibst; widerlich! :mad:

Kinderkacke, echt. Hat der sonst nicht anderes zum Spielen bekommen als Kind, ausser die Eigenschaften von Knetmasse?

timeraiser burada masum cocuklara küfür ettigini herkes gördü.

sen kendini kurtarma cabasindasin ama daha dibe vuruyorsun.

baska ne beklenirki senin gibi cocuklara küfür edenlerden?

timeraiser 29.05.2014 15:30

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2085532)
timeraiser burada masum cocuklara küfür ettigini herkes gördü.

sen kendini kurtarma cabasindasin ama daha dibe vuruyorsun.

baska ne beklenirki senin gibi cocuklara küfür edenlerden?

Adamlarýn sevgili arý výz výzý, herkez okudu senin kadýnlara tecavuz edenler anlayýþ saygýladýðýný. Zaten senin gibilerden ne bekledik?:eek:

Konuya geri dönelim: Tabi onlarýn ortamýnda yalýnýz kalmazsýn!

manbee 29.05.2014 15:36

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2085540)
Adamlarýn sevgili arý výz výzý, herkez okudu senin kadýnlara tecavuz edenler anlayýþ saygýladýðýný. Zaten senin gibilerden ne bekledik?:eek:

Konuya geri dönelim: Tabi onlarýn ortamýnda yalýnýz kalmazsýn!

bak timeraiser masum cocuklara küfür etmeni ve benim buna tepkisiz kalmami beklemen cok sacma.

senin gibilere haddini göstermezsem yarin senin isledigin suctan bile kendimi sorumlu tutarim.

arkadaslar bugün masum cocuga küfür edip bunu hak gören yarin neler yapar o cocuklara siz düsünün.

timeraiser 29.05.2014 15:51

Wow, ich hatte recht mit fünf Mýnuten :)

Tanýdaðým "arkadaþlar" bakýn, adam böçek, tecavuz edenlere anlayýþ gösteriyor!

Boah, wýrd das jetzt langweilig. Er muss echt als Kind nur Knetmasse gespielt haben. Ýmmer wieder unermüdlich dasselbe durchkauen. Wie kann man nur stolz für so eine miese Masche sein?

29.05.2014 15:56

Neden Yalnizsin

Ich bin der türkischen und der deutschen Sprache ganz gut gewachsen.

Mir is egal was Psychologen sagen. Auch Aussagen von Sigmund Freud
werden angezweifelt.

manbee 29.05.2014 16:08

Zitat:

Zitat von Pleasure (Beitrag 2085554)
Ich bin der türkischen und der deutschen Sprache ganz gut gewachsen.

Mir is egal was Psychologen sagen. Auch Aussagen von Sigmund Freud
werden angezweifelt.

erstens war es nicht freud der das gesagt hat

zweitens dir kann es egal sein was viele psychologen zu dem thema sagen, aber anderen wird es nicht egal sein.

manbee 29.05.2014 16:11

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2085550)
Wow, ich hatte recht mit fünf Mýnuten :)

Tanýdaðým "arkadaþlar" bakýn, adam böçek, tecavuz edenlere anlayýþ gösteriyor!

Boah, wýrd das jetzt langweilig. Er muss echt als Kind nur Knetmasse gespielt haben. Ýmmer wieder unermüdlich dasselbe durchkauen. Wie kann man nur stolz für so eine miese Masche sein?

timeraiser hep bir pislik yapip sonra konuyu saptirmaya calisiyorsun.

hatirliyormusun islam konusu acip sonra sadece manbeeyi provoke etmek icin actim diye itiraf etmistin.

o konuyuda sildirmistin cünkü cok kötü rezil olmustun.

simdi masum cocuklara hakaret ettin ve yine sildirerek kacma pesindesin.

bunu iyi bil. cocuklara küfür edeni böyle dansöz gibi masada oynatirim.

29.05.2014 18:06

Neden Yalnizsin

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2085474)
einsam sein bedeutet nicht alleine zu sein.

ob du dich einsam fühlst hängt nicht davon ab ob du alleine bist.

Aaaachhhh??! Erzähl mir mal was neues....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.