Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Warum Frauen nicht zugeben können bitches zu sein und von Männer erwarten, dass Sie.. (http://localhost/forum/showthread.php?t=11506)

17.01.2014 22:54

Warum Frauen nicht zugeben können bitches zu sein und von Männer erwarten, dass Sie..

Warum Frauen nicht zugeben können bitches zu sein und von Männer erwarten, dass sie zugeben sollen, Arschlöcher zu sein.

18.01.2014 11:31

Das ist der größte Mist den ich je gelesen habe.. vielen Dank für die verschwendete Minute meines Lebens. Diese Minute werde ich nie wieder zurück bekommen.

18.01.2014 18:11

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2077683)
Das ist der größte Mist den ich je gelesen habe.. vielen Dank für die verschwendete Minute meines Lebens. Diese Minute werde ich nie wieder zurück bekommen.

ich gebe dir vollkommen recht.Nicht mehr als nötig.Denn die schönste Kurve einer Frau
.... Ihr Lächlen .... !

Calikusu81 19.01.2014 14:47

Wenn man selbst eine "bitch" ist trifft man die "Arschlöcher", Wenn Mann selbst ein "Arschloch" ist trifft er die "bitches". That´s life. Herkes hakettigini buluyor. :)

Onun disinda iki insan birbiriyle anlasamamissa eger illa da birisinin bitch digerinin ise arschl. olmasi gerekmiyor. Biraz olgun düsünün, cocuk gibi birbirinize bitch ya da arschl. demeden önce.

19.01.2014 23:32

ich hätte dir mit Zitat antworten sollen. Du hast deinen Beitrag auf den Kopf geschmissen! Sorry aber ganz großes No-go! Du kannst nicht deinen Text ändern, nur weil dir die Antworten gegen den Strich gehen!! Madem millete fikrini soruyorsun, o halde kabul edeceksin, ama öyle kafana göre, bi sag bi sol, cok yalnis!!

lafebesi 20.01.2014 06:39

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2077793)
ich hätte dir mit Zitat antworten sollen. Du hast deinen Beitrag auf den Kopf geschmissen! Sorry aber ganz großes No-go! Du kannst nicht deinen Text ändern, nur weil dir die Antworten gegen den Strich gehen!! Madem millete fikrini soruyorsun, o halde kabul edeceksin, ama öyle kafana göre, bi sag bi sol, cok yalnis!!

Naja, ich bin ganz froh drum, so musste ich keine Minute meines Lebens opfern :-)

Aber das zeigt doch im Grunde genommen ganz deutlich, was er ist.. und vor allem NICHT ist :D

20.01.2014 09:17

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2077793)

Und genau das ist der Punkt liebelein. Mir ist weniger Deine Meinung zum Thema als mehr Deine Reaktion auf die gegenwärtige Situation wichtig. Danke, dass Du bei meiner Arbeit mit Deinen Antworten behilflich warst. :)

Liebe Grüße,
Dein OU.

aceman23 22.01.2014 09:59

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie ihr ein männliches "Arschloch" definieren würdet und wie eine weibliche "bitch". Mit findet vor allem die Bezeichung bitch heutzutage zu häufig Anwendung. Jede Frau, die sich nicht sofort in das klassische Rollenbild pressen lässt wird als Bitch abgestempelt!

benekalice 22.01.2014 13:28

Eure Ehre - unser Leid. Ich kämpfe gegen Zwangsehe und Ehrenmord. Von Serap Cileli
Karolin Korthase

Ein erschütterndes, wichtiges Werk über Unterdrückung von Frauen in patriarchisch geprägten Gesellschaften.

namus" - das ist türkisch und steht für Ehre und gehört damit zu einem der wichtigsten Werte in der türkischen Familien- und Gesellschaftstradition. Serap Çileli, vielen Leserinnen als Autorin des Buches "Wir sind eure Töchter, nicht eure Ehre" bekannt, hat ein neues Werk zum Thema geschrieben. Über die Unterdrückung muslimischer Frauen in patriarchisch gesprägten Gesellschaften, die sich in arrangierten Ehen, Zwangsheiraten, Kopftuchzwang und gar in Ehrenmorden zeigt.

benekalice 22.01.2014 15:13

Passt Dir nicht in den Kram, wenn Du bestimmte die Frauen nicht als "Nutte" abstempeln kannst?

Wieso schreibt hier mal nicht jemand über die "männlichen matratzen"?

Nein, entweder ist es die Ehre der Frau Thema, und die die etwas darüber hinaus gewachsen sind, wollen die selbstständige Frau lieber als Nutte sehen.

Das ist das Bild einer patriarchischischen Gesellschaft, wo die Männer bestimmen wollen, wo es lang geht. Vor allem solche wie 31 "31 cekmek". Der sogar, ohne Hemmungen den Nick für "Selbstbefriedigung" nimmt.

Und so einer will neben Ehre und snständig-sein, Glauben und Islam, angeblich verteidigen. Wenn man ihm das serviert, was er ist, ist man schlecht.

So funktioniert das also. Wer das schluckt, ist selbst schuld.

Stellt Euch mal vor, wie es wäre, wenn eine weibliche Userin diesen Nick benutzt hätte.

manbee 22.01.2014 15:43

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2077953)
Passt Dir nicht in den Kram, wenn Du bestimmte die Frauen nicht als "Nutte" abstempeln kannst?

Wieso schreibt hier mal nicht jemand über die "männlichen matratzen"?

Nein, entweder ist es die Ehre der Frau Thema, und die die etwas darüber hinaus gewachsen sind, wollen die selbstständige Frau lieber als Nutte sehen.

Das ist das Bild einer patriarchischischen Gesellschaft, wo die Männer bestimmen wollen, wo es lang geht. Vor allem solche wie 31 "31 cekmek". Der sogar, ohne Hemmungen den Nick für "Selbstbefriedigung" nimmt.

Und so einer will neben Ehre und snständig-sein, Glauben und Islam, angeblich verteidigen. Wenn man ihm das serviert, was er ist, ist man schlecht.

So funktioniert das also. Wer das schluckt, ist selbst schuld.

Stellt Euch mal vor, wie es wäre, wenn eine weibliche Userin diesen Nick benutzt hätte.

1. du kannst gerne ein thema eröffnen wo wir über männlcihe matratzen reden können aber hier hast du das thema verfehlt. du bekommst eine 6. setzen!!!

2. wovon hat eine frau 2 und eine kuh 4??? die einen denken jetzt an brüste und die anderen an beine. du gehörst zu der sorte die an brüste denkt. 31 ist eine zahl, was du daraus versuchst rauszulesen zeigt nur deine seele und die scheint nicht besonders sauber zu sein.

benekalice 22.01.2014 16:17

Wer hier unter dem Thema postet und die Frau gerne als "bitch" bezeichnet, dessen Nick 31 ist, der braucht keine andere Erklärung. Liegt auf der Hand.

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2077961)
1. du kannst gerne ein thema eröffnen wo wir über männlcihe matratzen reden können aber hier hast du das thema verfehlt. du bekommst eine 6. setzen!!!

2. wovon hat eine frau 2 und eine kuh 4??? die einen denken jetzt an brüste und die anderen an beine. du gehörst zu der sorte die an brüste denkt. 31 ist eine zahl, was du daraus versuchst rauszulesen zeigt nur deine seele und die scheint nicht besonders sauber zu sein.

benekalice 22.01.2014 16:20

Wo akzeptiere ich andere Meinungen nicht? Wo schreibe ich, dass ich die Türkei nicht mag? Zeig mal Deine Quellen! Aber flott!

Arschlöcher ist falsch, richtig ist männliche Huren:

Prostitution: Die schwierige Lage männlicher Huren

Es ist nicht viel, was die Freier an männliche Prostituierte zahlen. Ein "Blow-Job" ist für fünf bis 20 Euro zu haben. Eine Preisliste für bestimmte Dienstleistungen gibt es nicht. Mehr als 300 Euro im Monat kommen selten zusammen.

http://www.fr-online.de/rhein-main/p...6,3344020.html

benek hol dir nen deutschen pass und du bist dein unglickliches leben los.

du lebst in deutschland, du magst die türkei nicht. akzeptierst andere meinungen nicht. du tolerierst die gläubigen nicht. du gibst anderen rassen keine lebensrechte.

spam uns doch bitte mit deiner miesen laune nicht immer wieder voll.

man sieht regelrecht wie düster dein leben und wie mies dein inneres doch ist.

du hast kein einziges mal etwas positives gepostet...[/quote]

manbee 22.01.2014 16:29

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2077969)
Wer hier unter dem Thema postet und die Frau gerne als "bitch" bezeichnet, dessen Nick 31 ist, der braucht keine andere Erklärung. Liegt auf der Hand.

wo habe ich eine frau als bitch bezeichnet??? zeig mal deine quellen ABER FLOTT!!!!!

wieso lügst du andauernd rum benek?

bei den politischen themen hast du keine chance und deshalb schwenkst du um auf themen wo frauen besonders sensibel sind und versuchst mir was in den mund zu legen um unterstützung zu bekommen.

ich mach dich bei den politischen themen fertig und du konterst bei nem thema wo ich objektiv beschrieben habe wie unterschiedlich man "bitch" verstehen kann.

Zitat:

das ist für jeden unterschiedlich.

für manchen ist eine frau die sex hat eine bitch,
für andere eine frau die einen freund hat,
wieder für andere eine frau die mehrere sex partner hatte
und für wenige ist auch eine frau mit hunderten wechselnden geschlechtspartner KEINE bitch.

auf solche fragen wird man nie die richtige antwort finden. besser wäre es zu fragen ab wann sich eine frau als bitch fühlt. aber auch das ist von frau zu frau unterschiedlich

benekalice 22.01.2014 16:33

Ich hatte an 31 geschrieben, jetzt benutzt Du also 31 einen anderen Nick.

Das was Du unten schreibst, glaubst ja auch nur Du selbst...

Du hast Deine lächerlichen Behauptungen immer noch nicht belegt. Kannst Du ja auch nicht!

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2077972)
wo habe ich eine frau als bitch bezeichnet??? zeig mal deine quellen ABER FLOTT!!!!!

bei den politischen themen hast du keine chance und deshalb schwenkst du um auf themen wo frauen besonders sensibel sind und versuchst mir was in den mund zu legen um unterstützung zu bekommen.

ich mach dich bei den politischen themen fertig und du konterst bei nem thema wo ich objektiv beschrieben habe wie unterschiedlich man "bitch" verstehen kann.

manbee 22.01.2014 16:37

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2077974)
Ich hatte an 31 geschrieben, jetzt benutzt Du also 31 einen anderen Nick.

Das was Du unten schreibst, glaubst ja auch nur Du selbst...

Du hast Deine lächerlichen Behauptungen immer noch nicht belegt. Kannst Du ja auch nicht!

weshalb ich nen anderen nick benutze hat einen einfachen grund.

timeraiser hat sich beim admin beschwert weil ich auch seine lügen hier nicht dulde.

ist schon beschämend wenn immer diese CHPler sich beschweren müssen anstatt sachliche argumente zu bringen...

TROTZDEM BLEIBST DU MIR EINE ANTWORT SCHULDIG!!!!

Zitat:

26.01.2014 11:19

@benekalice: Naturlich bist du gegen die turkei, ich gehe sogarsoweit dass du eine terroristin bist.

Der Turkei geht es jetzt besser als Nie zuvor. Arme leute konnen kredite Vom Staat kriegen Um Geschäfte Auf Zu machen. Die Infrastruktur Im Osten Wird gemacht. Firmen investieren. Divisen kommen durch tourimus. Und der Frieden Ist eingekehrt. Kurden Haben Rechte.

Leute Wie du Wollen Doch Die alten zeiten wieder. Wo Dörfer verbrannt werden. Leute gefoltert Und umgebracht werden.

wenn es dir wirklich Um Die turkei gehen Wurde, würdest du akzeptieren Dass Es Der turkei heute so gut Geht Wie Nie in zuvor!

Aber dir geht Es Doch Nur Um Deine politische Einstellung. Die turkei Kann doch untergehen Hauptsache Deine politische Einstellung dominiert!

Um Mehr Geht Es dir Doch nicht! Ausserdem solltest du mal Zum Arzt gehen Mit deiner Islam phobie,Wie kommt man Bei so einem Thema wie Dass Hier Islam hass Zu verbreiten. Dass Wurde Hier Doch garnicht aufgegriffen. Du bist echt krank Im Kopf, du siehst Ja Nur Noch Islam hass.

Wahrscheinlich macht du Den Islam Auch Noch dafur verantwortlich Dass in Alaska robben Babys umgebracht werden!.
Ist Der Irak Daran Auch schuld?

manbee 26.01.2014 13:53

hala benim sorumu cevaplayamadi yalanci benek.

bak benek her seferinde yalanini yüzüne carpsamda sen yüzsüzlügünü ispat edip baska konulara kaciyorsun.

lafebesi 26.01.2014 18:56

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2078170)
hala benim sorumu cevaplayamadi yalanci benek.

bak benek her seferinde yalanini yüzüne carpsamda sen yüzsüzlügünü ispat edip baska konulara kaciyorsun.

Mit Verlaub..

Ich hätte dir auch nicht geantwortet, denn das wär es mir einfach nicht wert gewesen. Du willst glauben was du willst und hast dich geradezu fanatisch auf bene eingeschossen.

Man kann Kritik äußern, mitteilen, was einem passt oder nicht passt aber du machst eine Hetzkampagne - erinnert mich gerade an die Hetze gegen Aurum nebenbei bemerkt - und das ist einfach nicht in Ordnung.

Du verlangst Respekt - dann zeig doch auch mal welchen.. :rolleyes:

manbee 26.01.2014 19:03

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2078202)
Mit Verlaub..

Ich hätte dir auch nicht geantwortet, denn das wär es mir einfach nicht wert gewesen. Du willst glauben was du willst und hast dich geradezu fanatisch auf bene eingeschossen.

Man kann Kritik äußern, mitteilen, was einem passt oder nicht passt aber du machst eine Hetzkampagne - erinnert mich gerade an die Hetze gegen Aurum nebenbei bemerkt - und das ist einfach nicht in Ordnung.

hetzkampagne?

wenn sie lügt und ich dafür beweise verlange ist das noch lange keine hetzkampagne.

liegt es einfach daran dass sie keine argumente mehr hat.

und du in einem anderen thread auch keine argumente mehr hattest?

versucht doch einfach mal objektiver an solche themen ranzugehen ohne persönlich zu werden.

und nebenbei möchte ich nochmal klarstellen dass benek permanent persönlich wird und nichts sachliches zu den beiträgen bringt.

manbee 26.01.2014 19:08

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2078202)
Mit Verlaub..

du hast zu einem anderen thema auch erstmal ein kommentar geschrieben und gesagt du fändest ein bild erschreckend.

und ein paar minuten später hast du deinen text geleugnet und sagtest du fändest es amüsant.

ich decke gerne widersprüche der personen auf aber wenn ihr das persönlich nimmt äussert sich das halt auf eine andere art wieder.

mein tipp: nehmt solche sachen nicht zu persönlich.

lafebesi 26.01.2014 21:12

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2078206)
du hast zu einem anderen thema auch erstmal ein kommentar geschrieben und gesagt du fändest ein bild erschreckend.

und ein paar minuten später hast du deinen text geleugnet und sagtest du fändest es amüsant.

ich decke gerne widersprüche der personen auf aber wenn ihr das persönlich nimmt äussert sich das halt auf eine andere art wieder.

mein tipp: nehmt solche sachen nicht zu persönlich.

Mein Tipp: Nehm das Internet nicht zu wichtig. Weder ist hier ein Mord passiert, noch bist du Columbo..

Und ich habe es nicht geleugnet, ich kann Dinge erschreckend und amüsant finden, stell dir das mal vor :-)

Du bist für mich beispielsweise erschreckend und amüsant zugleich :)

manbee 27.01.2014 10:22

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2078217)
Mein Tipp: Nehm das Internet nicht zu wichtig. Weder ist hier ein Mord passiert, noch bist du Columbo..

Und ich habe es nicht geleugnet, ich kann Dinge erschreckend und amüsant finden, stell dir das mal vor :-)

Du bist für mich beispielsweise erschreckend und amüsant zugleich :)

danke für den tipp, ich nehme das internet nicht zu wichtig.

aber wenn ich schon hier bin berichtige ich unwahrheiten und stelle mich gegen rassisten und faschisten. es ist jedem freigestellt stillschweigend diese hasspropaganda zuzustimmen oder sich dagegen zustellen.

natürlich kannst du dinge und bilder erschreckend und amüsant zugleich finden. es geht aber darum dass du erst schreibst das bild sei sehr erschreckend und nachher behauptest du fändest es nach wie vor amüsant.

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2078093)
...bereit bin das Bild nach wie vor als amüsant zu bezeichnen.

ich weiss dass es viele stört wenn man solche ungereimtheiten und unwahrheiten aufdeckt, aber versuch es nicht persönlich zu nehmen und korrigiere deine aussage.

z.b. könntest du sagen dass du es mittlerweile als amüsant empfindest oder du könntest sagen du hast das bild nicht nur sehr erschreckend sondern auch amüsant gefunden aber hast vergessen es niederzuschreiben.

aber wenn du einfach mal behauptest du findest es nach wie vor als amüsant stimmt es nicht ;)

04.02.2014 10:40

Mein einziger Tipp

Birbirinizi Sevin kavga etmeyin kücümsemeyin karsinizdakini

Waybeeeeeee 24.02.2014 12:12

Kein Plan

Also aus diesem Forum werd ich echt nicht schlau.
Wo ist der Anfang wo ist das Ende. Wer fängt
die Diskussion an u. wer antwortet wie darauf...?!

Billy73 24.02.2014 19:43

das forum ist genauso chaotisch wie die türkei, planlos irrt sie umher auf der suche nach einem captain. man weiss noch nicht, obs der russe sein soll oder der ami....von den arabern hat man allerdings die schanauze voll...

STEPPENWOLF 26.02.2014 00:47

nerden nereye...

Der thread beginnt mit weiblichen bitches und ist nacht 3 Seiten bei einer, wenn auch bildlich gemeinten kopflosen Türkei gelandet.

benekalice 26.02.2014 13:17

Männer verkaufen sich für Geld

Prostitution: Die schwierige Lage männlicher Huren

http://www.fr-online.de/rhein-main/p...6,3344020.html

http://www.markt.de/erotik+ratgeber/...ten/inhalt.htm

http://www.mz-web.de/panorama/sex-ju...,22129640.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...er-strich-roma

Tom arbeitet als Stricher in München

http://www.stern.de/lifestyle/leute/...ch-531702.html

Calikusu81 27.02.2014 02:33

Traurig....

benekalice 01.03.2014 17:30

Für alle Huren traurig.

Auch für männliche Huren.

In der Türkei wollen die sogar einen Puff mit Männern eröffnen:

"Erkek Genelevi açýlsýn"

TBMM'ne verdikleri "Erkek Genelevi açýlsýn"

Þefkat-Der yaptýðý açýklamada, dilekçelerinin haber olmasýnýn ardýndan, son bir hafta içerisinde, 2 bin erkeðin, erkek fahiþeliði ile ilgili sorularý ve meraklarý olduðunu, kendileriyle iletiþime geçildiðini belirtti.

devami:

http://www.belediyegundemi.com/haber...ise_adayi.html

Hep fahiþeler konuþuldu, sýra "satýlýk erkekler"de

http://www.milliyet.com.tr/2006/12/23/pazar/paz02.html

Kadinlari imha eden topluluklar, kadin bulma derdindeler. Bu esnada ya kandiriliyorlar yada homoseksüel oluyorlarmis:

http://www.medyafaresi.com/haber/263...sok-rapor.html

Erkek o....'pusunun tanimlamasi

http://www.derki.com/iliskiler/orospu-erkek-kimdir

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.