Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   entschuldige_aber_ich_bin_so_muede_ich_kann_nicht_ an_eine_andere_denken (http://localhost/forum/showthread.php?t=10597)

Billy73 16.08.2013 15:47

entschuldige_aber_ich_bin_so_muede_ich_kann_nicht_ an_eine_andere_denken

dank monday lese ich ab und zu bei achgut.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.p..._andere_denken

16.08.2013 15:53

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2070802)

Bist du noch in Kanakistan Billy? Oder wieder in deutschen Landen?

Billy73 16.08.2013 15:57

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2070803)
Bist du noch in Kanakistan Billy? Oder wieder in deutschen Landen?

bin in der türkei.

derkahn 16.08.2013 19:59

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2070804)
bin in der türkei.

Damals in Deutschland warst du von deinen Betraegen her zu urteilen von Sex besessen. Seit dem du in der Tuerkei bist, scheinst das nichtmehr der Fall zu sein.

Hast du jetzt in der Tuerkei genuegend Sex dass du jetzt darueber nichtmehr online reden musst, oder durchliefst du dort eine Shocktherapie so dass du von Sex nie wieder was wissen willst?

Billy73 16.08.2013 20:36

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2070809)
Damals in Deutschland warst du von deinen Betraegen her zu urteilen von Sex besessen. Seit dem du in der Tuerkei bist, scheinst das nichtmehr der Fall zu sein.

Hast du jetzt in der Tuerkei genuegend Sex dass du jetzt darueber nichtmehr online reden musst, oder durchliefst du dort eine Shocktherapie so dass du von Sex nie wieder was wissen willst?

off topic. bleiben wir beim thema. kannst ja bei interesse einen passenden thread aufmachen.

derkahn 17.08.2013 02:27

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2070813)
off topic. bleiben wir beim thema. kannst ja bei interesse einen passenden thread aufmachen.

Die Laenge dieses Artikels ueberschreitet bei weiten die Aufmerksamkeitsspanne eines jeden hier. Ich glaube also nicht dass du da irgenwann Feedback bekommst. Also, koennen wir hier meine Fragen auch klaeren :p

Billy73 17.08.2013 04:50

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2070824)
Die Laenge dieses Artikels ueberschreitet bei weiten die Aufmerksamkeitsspanne eines jeden hier. Ich glaube also nicht dass du da irgenwann Feedback bekommst. Also, koennen wir hier meine Fragen auch klaeren :p

off topic.

derkahn 18.08.2013 20:48

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2070831)
off topic.

Vielleicht reiss doch mal an um was es in dem Artikel geht und ueberzeug uns dass es Wert ist ihn zu lesen.

Aber vermutlich sind hier nur Monday und du in der Lage laengere Artikel zu lesen. Am besten wartest du bis sie wieder Online kommt.

Billy73 18.08.2013 21:18

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2070926)
Vielleicht reiss doch mal an um was es in dem Artikel geht und ueberzeug uns dass es Wert ist ihn zu lesen.

Aber vermutlich sind hier nur Monday und du in der Lage laengere Artikel zu lesen. Am besten wartest du bis sie wieder Online kommt.

soviel will ich auch nicht investieren. dann steigen womöglich leute ein, die sich profilieren wollen ohne entsprechenden unterbau. in dem sinne: wer nicht will hat schon. keine antwort ist mir lieber als eine dumme antwort.

19.08.2013 13:34

In dem Artikel geht es um die These von einem Psychologen, warum eine Ehe ohne Sex nicht Leidenschaftlos sein muss, sondern eher das Gegenteil bewirken könnte. Ich muss zugeben, ich habe jetzt noch nicht Alles gelesen.

Die These ist schon interessant, z.B weil im Alter, ist man ja quasi gezwungen dazu.

In dem folgendem Interview mit dem Architekten und Psychologen geht es dann darum das mal konkreter oder auch oft mal philosophischer zum Umreissen und mal ins Detail zu gehen, oder in einer ständigen Assoziazionskette von Gedanken und dem hin und her mit dem Interviewer.

Ja und der macht dann in gewissermaßen so eine Gegenüberstellung zwischen der Vernunft und dem Trieb des Menschens. Die Bildung ist anstrengend, und der Sex ist Einfach z.B.

Meine persönliche Anmerkung:

Also es ist, würde ich sagen zum großen Teil ein philosophischer Text, eines Psychologen.

Also ich denke, gerade in einem Land, wo es eine Schwache soziale Kette gibt, mit vielen wechselnden Partnern, wie Deutschland, trifft man oft auf diese "Partnerschaftsphilosophien" usw.

Das fällt einem schon auf und schon recht Markant finde ich.

Deutschland ist sehr industriell Bezogen, und im Schnitt ist die Gesellschaft in einer Wettbewerbsgesellschaft in gewisser Maßen eine Einzelgänger-Gesellschaft, die stark in eine organisierte Industrie einbezogen wird, erst dann kommt alles Andere.

Die Partnerschaft wird in Deutschland gern wirtschaftlich, und somit Industriell gesehen. Z.B dieser angebliche Kindergeld anreiz für mehr Kinder usw.

Jedoch wurden auch solche aufkommenden Aspekte, im Weitem und auch engem Sinne, von Philosophen wie Nietzsche damals gern stark kritisiert. Nietzsche war für mich eh ein Genie, der oft seiner Zeit vorraus war - seine Texte basierten auch auf seine eigene Verfassung, - jenachdem in welcher Verfassung der Gute war. Wenn man das Beobachtet, tauchen die Problematiken auf, die Nietzsche schon vor über Hundert Jahren dargestellt hatte. Wirklich interessant der Gute.

Paar Auszüge aus dem Text:

"Also im sexuellen Akt sind die Menschen wie auf Heroin und die meisten Männer sind eben sexsüchtig und die meisten Frauen sind die Drogendealer."

"Das billigste ist die Kultur. Ein Buch, eine Bibliothek, ein Besuch im Museum, im Theater, sind die billigsten Angebote, die gemacht werden, aber es ist mühsam, sich zu bilden."

"Sex ist ohne großen Aufwand möglich, aber Bildung ist aufwendig und das ist nicht so, dass es den Menschen nicht zur Verfügung steht."

"Aber die Mehrheit der Menschheit sieht da die Erfüllung ihrer Existenz, dass sie einen Sexpartner finden und ein paar Kinder machen und das ist alles. Ganz Afrika und Asien und Südamerika leben ja so. Die Bevölkerung von Afrika hat sich in den letzten zehn Jahren, glaube ich, um 30% vermehrt."

"Es kommt darauf an, wie menschlich ein Mensch ist. Für den einen ist sein Ich und seine Vernunft stärker, als der Trieb und bei dem anderen ist die Vernunft sehr schwach und dann ist der Trieb sehr stark."

"Der Narzissmus, der geht mit allen, ja ich sitze hier im Studio, bin ein wichtiger Mensch, ist doch auch eine wichtige Sache und Sie sind eine Journalistin. Sie sind auch wichtig. Die Menschen neigen nicht zur Bescheidenheit, wie der Goethe aber sagte „Nur die Lumpen sind bescheiden, brave freuen sich der Tat.“"

Monday 24.11.2013 00:45

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2070802)

Wenigstens dazu war mein Aufenthalt hier gut.

Billy73 27.11.2013 20:24

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2075652)
Wenigstens dazu war mein Aufenthalt hier gut.

monday, wie läufts?

achgut, geht so, aber die bringen irgendwie auch immer das gleiche. immer dieser kampf gegen die klimalüge usw.

auf englisch ist viel mehr zu holen im web, wenn man nicht deutschzentrierte nachrichten braucht....

was treibst du so?

derkahn 28.11.2013 07:23

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2075727)
was treibst du so?

Genau, das will ich auch wissen. Los, sag schon!

:rolleyes:

derkahn 28.11.2013 07:35

derkahn fordert kein Montagsresteessen, 5-Sterne minimal. Auf zeig dich!

Monday 01.12.2013 12:28

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2075727)
monday, wie läufts?

achgut, geht so, aber die bringen irgendwie auch immer das gleiche. immer dieser kampf gegen die klimalüge usw.

auf englisch ist viel mehr zu holen im web, wenn man nicht deutschzentrierte nachrichten braucht....

was treibst du so?

Ach ganz okay. Ab und an ein mittelschwerer misanthropischer Anfall, Arbeit, allabendliches Auflauern mit nem Teleskopschlagstock meines neuesten Spanners auf dem Balkon. Zwischendurch pöbele ich mich nervende, wildfremde Menschen an. Also herzallerliebst wie immer. Und Du?

Was ist hier abgegangen? Wer hat sich 50x gelöscht und sich wieder neu angemeldet? Wer hat mit wem? Die neuesten Verschwörungstheorien hier?

Monday 01.12.2013 12:34

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2075756)
derkahn fordert kein Montagsresteessen, 5-Sterne minimal. Auf zeig dich!

Ach nö. Nicht hier. Aufwand-Nutzen- Faktor und so. :-)

Billy73 01.12.2013 19:14

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2075790)
Ach ganz okay. Ab und an ein mittelschwerer misanthropischer Anfall, Arbeit, allabendliches Auflauern mit nem Teleskopschlagstock meines neuesten Spanners auf dem Balkon. Zwischendurch pöbele ich mich nervende, wildfremde Menschen an. Also herzallerliebst wie immer. Und Du?

Was ist hier abgegangen? Wer hat sich 50x gelöscht und sich wieder neu angemeldet? Wer hat mit wem? Die neuesten Verschwörungstheorien hier?

Meine Glanzleistung war den Levantiner bzw. the last time zu überzeugen, dass er eigentlich trollt. Die Kritik hat er angenommen und ändert sein leben. Der Rest vom Fenst krümmelt vor sich hin Türk-Style.

Haha, Ja die Spanner sind hart, hatte auch eine Plage vor Jahren am Fenster bzw. Feuertreppe meiner heissen Mitbewohnerin im Studentenwohnheim, die übrigens gerne öfters halbnackt war..... Einer von den Spannern war über 60. Er ist extra die 5. Stockwerke hoch. Ich mach mein Fenster auf und frag was los ist. Er gibt sich als Spannerjäger :). Was für ein Held :)

Bist du denn noch so knackig, dass es lohnt dich zu durchleuchten?

Ich hänge noch in Ankara fest. Warte auf meine innere Stimme bzw. das Orakel oder Mopheus, die mir mein neues Ziel gibt, wo die besten Sexparties sind. Bis dahin, mache haufenweise Sport und lese irgendwelche Zeugs z.b. türkische Zeitungkolumnen, was ziemlich nervig ist, diese mittelalterliche Religionsgeilheit...

Naja ansonsten, habe ich zuletzt sogar bisschen an Zeichnen und Russisch mich versucht...
Rumhitlern tue ich nicht, hab ja immer mein mp3 player im Ohr. da quatscht mich keiner an...und türken sollte man nicht rumhitlern...hab abend beim joggen, habe ich einen Walker gesehen, der hatte einen Schlagstock als Selbstverteidigung, hatte wohl Angst vor unseren Park-Hunden. - Die sind aber ganz lieb eigentlich.

Was läuft sonst? Kinderkriegen bzw. Karriere oder Love, Pray and Sex in Bhutan, ich mein in Bali?

Monday 02.12.2013 16:03

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2075798)
Meiine Glanzleistung war den Levantiner bzw. the last time zu überzeugen, dass er eigentlich trollt. Die Kritik hat er angenommen und ändert sein leben. Der Rest vom Fenst krümmelt vor sich hin Türk-Style.

Haha, Ja die Spanner sind hart, hatte auch eine Plage vor Jahren am Fenster bzw. Feuertreppe meiner heissen Mitbewohnerin im Studentenwohnheim, die übrigens gerne öfters halbnackt war..... Einer von den Spannern war über 60. Er ist extra die 5. Stockwerke hoch. Ich mach mein Fenster auf und frag was los ist. Er gibt sich als Spannerjäger :). Was für ein Held :)

Ich hänge noch in Ankara fest. Warte auf meine innere Stimme bzw. das Orakel oder Mopheus, die mir mein neues Ziel gibt, wo die besten Sexparties sind. Bis dahin, mache haufenweise Sport und lese irgendwelche Zeugs z.b. türkische Zeitungkolumnen, was ziemlich nervig ist, diese mittelalterliche Religionsgeilheit...

Naja ansonsten, habe ich zuletzt sogar bisschen an Zeichnen und Russisch mich versucht...
Rumhitlern tue ich nicht, hab ja immer mein mp3 player im Ohr. da quatscht mich keiner an...und türken sollte man nicht rumhitlern...hab abend beim joggen, habe ich einen Walker gesehen, der hatte einen Schlagstock als Selbstverteidigung, hatte wohl Angst vor unseren Park-Hunden. - Die sind aber ganz lieb eigentlich.

Was läuft sonst? Kinderkriegen bzw. Karriere oder Love, Pray and Sex in Bhutan, ich mein in Bali?

Das ist ja unglaublich. Doch er wird wiederkommen. Nach dem gefühlten 50.x ab-und wieder anmelden bekommt die Glaubwürdigkeit schon ein paar Risse.

Ich weiß nicht, ob es an der Knackigkeit liegt, aber offensichtlich bin ich spannend genug, um zu spannen, jedoch wohl nicht spannend genug, mich trotz halboffenen Schlafzimmer Fensters zu kidnappen. :-)

Ich höre keine Musik mehr,weil das mein seelisches Gleichgewicht stört , deswegenbin ich wohl dazu verdammt, meine Umgebung wahrzunehmen. Rumhitlern ist demzufolge ein Muss. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn andere Menschen nur bis zum Rand ihres Troges schauen können.

Billy73 02.12.2013 19:06

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2075852)
Das ist ja unglaublich. Doch er wird wiederkommen. Nach dem gefühlten 50.x ab-und wieder anmelden bekommt die Glaubwürdigkeit schon ein paar Risse.

Ich weiß nicht, ob es an der Knackigkeit liegt, aber offensichtlich bin ich spannend genug, um zu spannen, jedoch wohl nicht spannend genug, mich trotz halboffenen Schlafzimmer Fensters zu kidnappen. :-)

Ich höre keine Musik mehr,weil das mein seelisches Gleichgewicht stört , deswegenbin ich wohl dazu verdammt, meine Umgebung wahrzunehmen. Rumhitlern ist demzufolge ein Muss. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn andere Menschen nur bis zum Rand ihres Troges schauen können.

ja wenn man musik zuviel hört, klingt man sich recht raus aus der welt und lebt in einer bubble. hätte ich das nicht, müsste ich mich am faschismus versuchen, bei dem dauer-mind-fuck, was überall so läuft. - apropo heut hat doch wieder der akif pirincci rumgehitlert. fand ich recht gut. am ende werden die türken die besseren deutschen sein, wie die juden die bessern schländer waren.

und welche projekte sind auf dem tisch? - weltherrschaft oder einfach weiter hitlern?

Monday 02.12.2013 21:20

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2075853)
ja wenn man musik zuviel hört, klingt man sich recht raus aus der welt und lebt in einer bubble. hätte ich das nicht, müsste ich mich am faschismus versuchen, bei dem dauer-mind-fuck, was überall so läuft. - apropo heut hat doch wieder der akif pirincci rumgehitlert. fand ich recht gut. am ende werden die türken die besseren deutschen sein, wie die juden die bessern schländer waren.

und welche projekte sind auf dem tisch? - weltherrschaft oder einfach weiter hitlern?

Du meinst Pirincci vs. Frau Berg?
Die ist ja auch so mehr der Mensch, bei dem sich mein Blickfeld tiefrot färbt. Hochgradig unsympathisch und vorurteilsbelastet. Ich hatte mal eine kleine Auseinandersetzung mit ihr. Sie hat mich uberall blockiert, wo man nur blockieren kann. :-)
Ich habe dazu nicht wirklich eine Meinung, das ist mehr so, wie wenn Caligula und Hitler sich darum streiten, wer der bessere ist.

Das mit der bubble ist nicht wirklich die Brenner-Idee. Bubbles platzen.
Weder noch, ich komme in Frieden. Oder so.

derkahn 03.12.2013 05:00

Zitat:

meiner heissen Mitbewohnerin im Studentenwohnheim,

Willst du damit andeuten dass du studiert hast? *staun* :p

Zitat:

:)

Zitat:

mache haufenweise Sport

Uebergewicht loswerden?

Zitat:

Genau, sag schon Monday!

Zitat:

Ich höre keine Musik mehr,weil das mein seelisches Gleichgewicht stört

Bei den meisten Menschen ist das genau anders rum.

Meine neueste Entdeckung ist Damon mit what a good boy am I aus den spaeten 60ern. Wenn man das nur laut genau aufdreht fuehlt man sich auch ohne LSD auf nem Trip. So entflieht derkahn der Realitaet ... und laut mitsingt *I break every rule in the book ... oh what a good boy am I ...*

Zitat:

deswegenbin ich wohl dazu verdammt, meine Umgebung wahrzunehmen.

Zitat:

Quote quote qoute
Ihr kennt Leute (Pirincci, Frau Berg, Caligula) von denen ich noch nie gehoert habe und genauso Ausdruecke (Schlaender und rumhitlern) die mir bisher noch nicht untergekommen sind. *derkahn fuehlt sich richtig Fremd hier :confused:.

Billy73 03.12.2013 18:53

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2075862)
Du meinst Pirincci vs. Frau Berg?
Die ist ja auch so mehr der Mensch, bei dem sich mein Blickfeld tiefrot färbt. Hochgradig unsympathisch und vorurteilsbelastet. Ich hatte mal eine kleine Auseinandersetzung mit ihr. Sie hat mich uberall blockiert, wo man nur blockieren kann. :-)
Ich habe dazu nicht wirklich eine Meinung, das ist mehr so, wie wenn Caligula und Hitler sich darum streiten, wer der bessere ist.

Das mit der bubble ist nicht wirklich die Brenner-Idee. Bubbles platzen.
Weder noch, ich komme in Frieden. Oder so.

gerade du redest von symphatisch, wo deine lieblingsbeschäftigung rumhitlern ist. ich mein, die tante hätte schon recht, wenn wir in einer anderen dimension leben würden. multi-kulti heile welt hört sich nett an, aber bisschen schwierig zu verwirklichen. ist doch alles kein zuckerschlecken.

naja, dann hast du feindkontakt mit ihr gehabt und sie gestalked. in dir schlummert ja viel (kriminelle) energie. demnach zu urteilen müsstest du auch ein blog haben, damit die welt deine hitlereien hören müssen soll.

@ khan
was geht bei dir ab?

Monday 03.12.2013 21:18

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2075889)

Genau, sag schon Monday!

24/7 sex, wie immer.

Zitat:

Bei den meisten Menschen ist das genau anders rum.

Meine neueste Entdeckung ist Damon mit what a good boy am I aus den spaeten 60ern. Wenn man das nur laut genau aufdreht fuehlt man sich auch ohne LSD auf nem Trip. So entflieht derkahn der Realitaet ... und laut mitsingt *I break every rule in the book ... oh what a good boy am I ...*

you´re a good boy...damnnn my friend! :)

Beim letztem Mal mal mit meinem mp3 player hat mich das alles so aufgeregt, dass ich das Ding in irgendeine Straßenecke gepfeffert habe.

Zitat:

Ihr kennt Leute (Pirincci, Frau Berg, Caligula) von denen ich noch nie gehoert habe und genauso Ausdruecke (Schlaender und rumhitlern) die mir bisher noch nicht untergekommen sind. *derkahn fuehlt sich richtig Fremd hier :confused:.

sich bei vaybee fremd fühlen ist mehr als angebracht. :)

Monday 03.12.2013 21:28

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2075914)
gerade du redest von symphatisch, wo deine lieblingsbeschäftigung rumhitlern ist. ich mein, die tante hätte schon recht, wenn wir in einer anderen dimension leben würden. multi-kulti heile welt hört sich nett an, aber bisschen schwierig zu verwirklichen. ist doch alles kein zuckerschlecken.

naja, dann hast du feindkontakt mit ihr gehabt und sie gestalked. in dir schlummert ja viel (kriminelle) energie. demnach zu urteilen müsstest du auch ein blog haben, damit die welt deine hitlereien hören müssen soll.

@ khan
was geht bei dir ab?

ich habe nie behauptet, dass ich sympathisch bin, und hatte auch keinerlei ambitionen in diese richtung. der wesentliche unterschied zwischen frau berg und mir liegt darin, dass ihre vorurteile sich auf ganze gruppen konzentrieren und nicht wie bei mir auf einzelne personen. sozusagen individuelles hitlern. ist auch egal.

keine ahnung, wie du auf stalken kommst, bis dato habe ich noch niemanden gestalkt und habe es auch nicht vor. eventuell hast du da mehr erfahrung.
und falls du das blocken meinst, wir waren miteinander vernetzt.

und nein, leider habe ich keinen blog, aber mach weiter mit deinen mutmaßungen. das mit dem hören sehen müssen kannst du übrigens auch schnell durch blockieren erledigen. bittedanke.

derkahn 04.12.2013 03:54

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2075920)
24/7 sex, wie immer.

Billy, ihr habt die gleichen Interessen!

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2075923)
keine ahnung, wie du auf stalken kommst, bis dato habe ich noch niemanden gestalkt und habe es auch nicht vor. eventuell hast du da mehr erfahrung. [...] und nein, leider habe ich keinen blog, aber mach weiter mit deinen mutmaßungen. das mit dem hören sehen müssen kannst du übrigens auch schnell durch blockieren erledigen. bittedanke.

Billy, ich glaube mit deinem Vorwurf des Stalkens hat dus verbockt!

derkahn 04.12.2013 03:55

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2075914)
@ khan
was geht bei dir ab?

Dates über Dates :p

derkahn 04.12.2013 03:57

Zitat:

Ich hänge noch in Ankara fest.

Ist Ankara nicht das Sibirien der Türkei?

Billy73 05.12.2013 09:49

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2075923)
ich habe nie behauptet, dass ich sympathisch bin, und hatte auch keinerlei ambitionen in diese richtung. der wesentliche unterschied zwischen frau berg und mir liegt darin, dass ihre vorurteile sich auf ganze gruppen konzentrieren und nicht wie bei mir auf einzelne personen. sozusagen individuelles hitlern. ist auch egal.

keine ahnung, wie du auf stalken kommst, bis dato habe ich noch niemanden gestalkt und habe es auch nicht vor. eventuell hast du da mehr erfahrung.
und falls du das blocken meinst, wir waren miteinander vernetzt.

und nein, leider habe ich keinen blog, aber mach weiter mit deinen mutmaßungen. das mit dem hören sehen müssen kannst du übrigens auch schnell durch blockieren erledigen. bittedanke.

zuerst warst du vernetzt, dann hast du eben geätzt. individualhitlern als moralische-zivilisatorische leistung. schade dass du kein blog hast, hab gedacht du hast was zu sagen gehabt. bist aber sensibel, wohl nicht ausgehitlert.....

@khan
ja im moment ist ankara recht kalt, hab zum ersten mal meinen morgeneinlauf storniert, weil es zu kalt war. ich wach auf: fuuuck, ich friere, heize ein. dann am computador, schaue die temperatur an: fuuurk, -10, dat is doch ein wiitz. - nö, der lauf wir gecancelt und auf 11 verschoben. - dann kucke ich was antalya macht. 9grad. hallooo. da muss ich ja wohl hin. höchstempl 17 grad. halllooooooo. was mache ich hier noch??? -- aber die sommer sind da eben zu heiss, für einen top sportler für mich....

aber ansonsten scheint die sonne fast immer ankara, dat wärmt. was macht das leben an und zu und für sich?

Monday 05.12.2013 16:15

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2075931)

:p

Xxxxxxxxxx

Monday 05.12.2013 16:25

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2075984)
zuerst warst du vernetzt, dann hast du eben geätzt. individualhitlern als moralische-zivilisatorische leistung. schade dass du kein blog hast, hab gedacht du hast was zu sagen gehabt. bist aber sensibel, wohl nicht ausgehitlert.....

@khan
ja im moment ist ankara recht kalt, hab zum ersten mal meinen morgeneinlauf storniert, weil es zu kalt war. ich wach auf: fuuuck, ich friere, heize ein. dann am computador, schaue die temperatur an: fuuurk, -10, dat is doch ein wiitz. - nö, der lauf wir gecancelt und auf 11 verschoben. - dann kucke ich was antalya macht. 9grad. hallooo. da muss ich ja wohl hin. höchstempl 17 grad. halllooooooo. was mache ich hier noch??? -- aber die sommer sind da eben zu heiss, für einen top sportler für mich....

aber ansonsten scheint die sonne fast immer ankara, dat wärmt. was macht das leben an und zu und für sich?

Wenn ich was zu sagen habe, dann nicht hier, wo die Masse intellektuell noch mit der Schüppe um den nunmehr vollgekackten Sandkasten herumläuft. Siehst ja, was passiert, wenn man friedlich ist.

Monday 05.12.2013 16:26

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2075930)
Billy, ihr habt die gleichen Interessen!

Billy, ich glaube mit deinem Vorwurf des Stalkens hat dus verbockt!

Ah was. Nichts, was ich nicht wegen einer Daytona in Weißgold vergessen könnte. Du kennst das. :-)

Billy73 05.12.2013 19:17

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2076001)
Wenn ich was zu sagen habe, dann nicht hier, wo die Masse intellektuell noch mit der Schüppe um den nunmehr vollgekackten Sandkasten herumläuft. Siehst ja, was passiert, wenn man friedlich ist.

hast du denn meinungen, therien, stellungen, die nicht political correct sind und gegen den mainstream gehen, so dass man was neues lernen kann. falls ja kannst du mir ja deine prothese per pm schicken. falls nein so mögest du schweigen für immer....

Monday 05.12.2013 21:29

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2076005)
hast du denn meinungen, therien, stellungen, die nicht political correct sind und gegen den mainstream gehen, so dass man was neues lernen kann. falls ja kannst du mir ja deine prothese per pm schicken. falls nein so mögest du schweigen für immer....

Vaybee: wo sexualabstinente Arschlöcher einen auf individuell machen und einem soziokulturelle Verhaltensempfehlungen vormoralisieren. Wenn Du was lernen willst, mach den Dreck hier aus, schalte Dein Gehirn temporär wieder ein und bilde Dich weiter. Ich empfehle da z.bsp. die Bib vor Ort. Und ansonsten schweige und schreibe ich dann, wann ich will und mit wem ich will. Such Dir wen anderen, den Du mit diesem Verbalmüll beeindrucken kannst oder guck wahlweise einen Porno, zur Entspannung. Aber gehe mir nicht auf meine Eierstöcke.

derkahn 06.12.2013 02:36

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2076002)
Ah was. Nichts, was ich nicht wegen einer Daytona in Weißgold vergessen könnte. Du kennst das. :-)

Und Bangles!?

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2076005)

So wie ich das sehe bleibt dir da jetzt nur Garakedi übrig. Sekt oder Selters?

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2076000)
Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2075931)

:p

Xxxxxxxxxx

Theoretisch habe ich jetzt den Trick raus.

derkahn 06.12.2013 02:41

Zitat:

@khan
[...] ankara [...]

Hast Du dir ein Zimmer gemietet oder wohnst du bei Verwandten "Slm, I bins, Billy. Ich schau mal kuuuuurz vorbei" ;)

Was kann man denn in Anakara machen ausser Atatürkstatuten anschauen?

Zitat:

was macht das leben an und zu und für sich?

Billy73 07.12.2013 20:35

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2076014)
Vaybee: wo sexualabstinente Arschlöcher einen auf individuell machen und einem soziokulturelle Verhaltensempfehlungen vormoralisieren. Wenn Du was lernen willst, mach den Dreck hier aus, schalte Dein Gehirn temporär wieder ein und bilde Dich weiter. Ich empfehle da z.bsp. die Bib vor Ort. Und ansonsten schweige und schreibe ich dann, wann ich will und mit wem ich will. Such Dir wen anderen, den Du mit diesem Verbalmüll beeindrucken kannst oder guck wahlweise einen Porno, zur Entspannung. Aber gehe mir nicht auf meine Eierstöcke.

da ist jemand am rumhitlern....so sensibel wiedermal....

Billy73 07.12.2013 20:36

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2076016)
Hast Du dir ein Zimmer gemietet oder wohnst du bei Verwandten "Slm, I bins, Billy. Ich schau mal kuuuuurz vorbei" ;)

Was kann man denn in Anakara machen ausser Atatürkstatuten anschauen?

ich kann guten gewissens abraten :)

Monday 11.12.2013 15:49

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2076015)
Und Bangles!?

Bangles sind super, vor allem wenn sie in Indien gekauft und verschickt werden. :-)

Monday 11.12.2013 15:52

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2076052)
da ist jemand am rumhitlern....so sensibel wiedermal....

Ja. Und nicht mal einen Teddy zur Hand, damit ich mich wieder beruhigen kann. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.