Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Kohls Geheimplan:Türkenzahl reduzieren! (http://localhost/forum/showthread.php?t=10464)

garakedi 01.08.2013 21:01

Kohls Geheimplan:Türkenzahl reduzieren!

"Kanzler Kohl sagte, […] Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren - aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen", heißt es demnach in dem geheimen Gesprächsprotokoll vom 28. Oktober 1982. Und weiter: "Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren." Nur vier Menschen waren damals im Raum: Kohl, sein langjähriger Berater Horst Teltschik, Thatcher und ihr Privatsekretär A.J. Coles, der Verfasser des Dokuments.
Die Akte PREM 19/1036 riecht muffig. Drei Jahrzehnte lang haben die Aufzeichnungen der Treffen zwischen Kohl und Thatcher der Jahre 1982 und 1983 unter Verschluss gelagert, unzugänglich für Normalsterbliche. Jetzt ist die Geheimhaltungsfrist abgelaufen, das britische Nationalarchiv hat diese Dokumente öffentlich zugänglich macht. SPIEGEL ONLINE konnte sie einsehen.

timeraiser 01.08.2013 21:45

Kam gerade auch im Radio...

-------
Wenn ich daran denke:

Er ist Ehrenbürger hýer und dort und da...

Sogar Ehrenwürger Europas!

Jemand der sein Wort über dem Wohle seines Volkes stellte... Ých aß gerade so gut indisch... Hoffentlich behalte ich das für mich :-(

benekalice 01.08.2013 21:50

Eine hübsche türkische Frau mit Karriere hat seinen dicken und dazu nicht gut aussehnenden Sohn geheiratet.

Aber ich finde, es ist wirklich an der Zeit, Scharia-Verliebte Mucheltürken dahin abzuschieben, wo sie unter Scharia-Bedingungen leben können.

derkahn 01.08.2013 22:29

Typisch garakedi den Artikel so zusammen zu kuerzen wie es ihm passt. Helmut Kohl wollte nach dem Spiegel Artikel Tuerken mit finanziellen Anreizen zurueck in die Tuerkei schicken. 100,000 liesen sich darauf ein.

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2069722)
Eine hübsche türkische Frau mit Karriere hat seinen dicken und dazu nicht gut aussehnenden Sohn geheiratet.

So weit ich mich erinnere sind Helmut Kohns Soehne sehr ungluecklich ueber ihren Vater - um es mal milde Auszudruecken. Daher verstehe ich nicht wieso du das hier zur Diskussion stellen willst.

Ich mag den Spiegel Artikel nicht so sehr. Wie heisst es da "das Verhältnis zwischen den Deutschen und ihren türkischen Mitbürgern in den vergangenen drei Jahrzehnten verbessert hat. Denn was damals in der Bonner Republik gesellschaftlicher Konsens war, würde im Deutschland von heute als ziemlich weit rechts gelten". Mich wurde es interessieren wieviel % der Deutschen heute noch die Tuerken loswerden wollen. Ob sich da wirklich viel geaendert hat?

derkahn 01.08.2013 22:32

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2069727)
Mich wurde es interessieren wieviel % der Deutschen heute noch die Tuerken loswerden wollen.

Dann wuerde mich auch noch interessieren wieviel % der Tuerken die Deutschen loswerden wollen. Almanya koennte ja so schoen sein ohne die Deutschen ;)

benekalice 01.08.2013 22:42

Ich kann mir vorstellen, dass dier Zahl größer geworden ist. Vor allem durch die Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien. Der Größteil jener, kann auch ein paar Wörter Türkisch.

Diejenigen, die immer mehr nach einer höheren Minarette schreien, setzen die Deutschen genug in Angst und Bange. Dann werden endgültig alle in einen Topf geschmissen.

02.08.2013 17:14

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2069734)
Ich kann mir vorstellen, dass dier Zahl größer geworden ist. Vor allem durch die Zuwanderung aus Rumänien und Bulgarien. Der Größteil jener, kann auch ein paar Wörter Türkisch.

Diejenigen, die immer mehr nach einer höheren Minarette schreien, setzen die Deutschen genug in Angst und Bange. Dann werden endgültig alle in einen Topf geschmissen.

Diejenigen die für höhere Minaretten plädieren hat keiner gezwungen nach Deutschland zu kommen. Mir gefällt deutschland so wie es war und es noch zum teil ist, ich will keine rechtsfreienen Zonen in Deutschland wo das rechtstaatliche System mit der Begründung der "religionsfreiheit" nicht einschreiten kann, haben.. Packt eure Sachen und geht dort hin wo die ihr glaubt dass die Minaretten dort hoch genug sind und die Berge kahlgerodet...
Man lasst die Deutschen in Ruhe!!

02.08.2013 20:22

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2069785)
hs lastosch, weshalb packst du denn nicht deine sachen und verpisst dich dahin wo du mal aufhörst rumzuheulen.

berücksichtige mal deine eigenen ratschläge bevor du andere damit nervst.

ps. hs lastosch steht für hurensohn lastosch

Angenehm HS, Hurensohn..... gestatten ich bin der Levantiner... Verwechsele nicht Birnen mit Apfeln. In der Türkei bin ich in meiner angestammten türkischen Heimat. Ich bin ein Sohn dieses Bodens. Im Vergleich zu den sektiererischen Treibern haben meine Ahnen einen hohen Blutzoll erbracht..
Und in Deutschland weiss ich es mich als guter Gast zu benehmen, ich will ihnen nicht irgendeinen Scheiss aus dem 8. Jahrhundert als politische Ideologie aufzwingen...

Liebe Deutsche Bürger der Mehrheitsgesellschaft, lasst nicht zu dass diese Kinderschänder, homosexuellen und anderes abartiges Gesindel unter dem Deckmanter der "Multikulti-Scheisse" überhand gewinnt und Deutschland zu einem Vorposten der Hölle wird..
Schiebt diese politischen Islamisten dahin ab, wo sie so gerne sein wollen in ein von der "hanefitischen Lehre" regiertes Land, nach Afghanistan, damit diesem hirnverbrannten Steinzeitmenschen die Augen mal geöffnet werden...

sive 02.08.2013 20:40

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2069729)
Dann wuerde mich auch noch interessieren wieviel % der Tuerken die Deutschen loswerden wollen. Almanya koennte ja so schoen sein ohne die Deutschen ;)

Dann als Erstes kannst du deine Stimme abgeben , später gebe ich dann ab ;)

Ich fasse das mal für mich ganz kurz:
Die Türken sind selber schuld bei vielen Sachen, nicht direkt die erste Generation, sondern die
Weiteren.

1.Enttäuschung der Deutschen bei den Männern ( Betrug, Lügen)
2.Übertriebene Religiöse Aktivitäten.
3.Gewalt gegen Mitmenschen und auf eigene Familie.
4.Keine Rücksicht und Akzeptanz gegen Mitmenschen
5.Große Klappe

Naja sind fürs Erstmal mini Beispiele.

02.08.2013 21:32

Zitat:

Zitat von garakedi (Beitrag 2069718)
"Kanzler Kohl sagte, […] Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren - aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen", heißt es demnach in dem geheimen Gesprächsprotokoll vom 28. Oktober 1982. Und weiter: "Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren." Nur vier Menschen waren damals im Raum: Kohl, sein langjähriger Berater Horst Teltschik, Thatcher und ihr Privatsekretär A.J. Coles, der Verfasser des Dokuments.
Die Akte PREM 19/1036 riecht muffig. Drei Jahrzehnte lang haben die Aufzeichnungen der Treffen zwischen Kohl und Thatcher der Jahre 1982 und 1983 unter Verschluss gelagert, unzugänglich für Normalsterbliche. Jetzt ist die Geheimhaltungsfrist abgelaufen, das britische Nationalarchiv hat diese Dokumente öffentlich zugänglich macht. SPIEGEL ONLINE konnte sie einsehen.

Nein, es waren 5 dort. GaraKedi war auch dort. Weisst du langsam glaube ich dass die deutschen was gegen Türken haben, weil sie deine Sachen lesen!

Ich glaube langsam dass du gerne in dieser Opferrolle lebst.

02.08.2013 21:34

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2069722)

Aber ich finde, es ist wirklich an der Zeit, Scharia-Verliebte Mucheltürken dahin abzuschieben, wo sie unter Scharia-Bedingungen leben können.

Wo du recht hast, hast du recht

02.08.2013 21:38

Zitat:

hs lastosch, weshalb packst du denn nicht deine sachen und verpisst dich dahin wo du mal aufhörst rumzuheulen.

Der einzige Hurensohn bist du! Frag mal deine Mami du Witzfigur. Du bist doch angeblich soooo gläubig. Wie wäre es mit Syrien da suchen die noch deine Kumpels einen mit dem sie Dschihad Niqab machen können.

Du wärst echt ne gute Salafisten Nutte!

02.08.2013 21:48

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2069826)
Der einzige Hurensohn bist du! Frag mal deine Mami du Witzfigur. Du bist doch angeblich soooo gläubig. Wie wäre es mit Syrien da suchen die noch deine Kumpels einen mit dem sie Dschihad Niqab machen können.

Du wärst echt ne gute Salafisten Nutte!

Die Salafisten sind doch die grössten schwulen Böcke.. Früher habe ich die Frauenangst oder den Frauenhass der Salafisten und Co. nie verstanden.. Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass sie die Frauen nur deshalb hassen, weil sie ihnen "Konkurrenz" machen :D

Spass mal bei seite, aber du kannst dir gar nicht vorstellen wie verstrahlt und verschwult es in solchen Sekten es zu geht....

Ja ich verabscheue die Schwulen, ja Kenan damit habe ich einen Grund mehr dich zu verachten...

laik 02.08.2013 23:50

kreditwürde

es ist immer das gleiche man versucht die identitätslosigkeit der deutschen und Europäer durch eine eine fiktion zu ersetzen durch die Polarisation mit der türkei eine imaginäre Identität konstruieren.
Deutschland würde schon so gegründet, das geschah durch das Feindbild den türken!
dieses unvolk und Europa ist faul bis in die wurzel, es ist die saatfäulnis die hier stinkt.
es wird versucht die Attraktivität Deutschland wirtschaftlich finanziell durch davul und zurna zu generieren, wie passend das es so kurz vor den wahlen geschieht.
die deutsche davul und zurna Akademie und das deutsche davul und zruna rechtssystem ist wieder aus ihrem unsein in allen zurna Schlagzeilen um für Deutschland kreditwürde zu generieren und vielleicht etwas englisches order irisches sperma^^
kohls gesicht sagt mehr als die alten untersteller leugner als die lügen und ebtrugs Akademie recht und soziales Europa!
niemand kauft Europa nach jahrunfertlangem glaubens und neidhandel lüge hetzterei aufwieglerei noch irgendwas ab drum wird immer lauter und jämmerlicher mit davul und zurna getrommelt. fliessneurotiker und Psychotiker sonst nichts, vertraut auf eure Intuition und eure instikte wenn ihr kohls und sarazin gesicht seht, wahrscheinlich sind die hier im pensihandel und ein stricher hat sie bedient nun zahlen sie das vergnügen mit unpolitik unakademie und unrecht, Deutschland Deutschland ein teures vergnügen kohl naja as dem sarg wird das kaum kümmern^^

laik 02.08.2013 23:55

kohl wollte das thatcher ihm einen stricher schickt

am besten mit türkischem fliess und schimmer

benekalice 03.08.2013 10:08

Ein Artikel dazu in der Welt

http://www.welt.de/politik/deutschla...#disqus_thread

Lies Dir mal die Kommentare unter dem Artikel durch. Die deutsche Bevölkerung würde solche wie dich hochkantig rausschmeißen, ab zu den Talabans.

Zitat:

laik 03.08.2013 13:36

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2069882)
http://www.welt.de/politik/deutschla...#disqus_thread

Lies Dir mal die Kommentare unter dem Artikel durch. Die deutsche Bevölkerung würde solche wie dich hochkantig rausschmeißen, ab zu den Talabans.

naja scheinbar wissen hier alle leute wohin was gehört und wohin nicht. eure verzerrte Wahrnehmung des seins besorgniserregend. schliesslich weiss ich nicht wohin dir was hingehört benekalice, ich empfehle die mal einen beate uhse shop doah gebt es was noch vell besseres^^ wo du etwas zustecken umstecken kannst.

laik 03.08.2013 13:47

die türken waren die einzige gruppe hier die gewollt war.
ein wir wollten sie nicht gab es nicht, wie es in immer in einer Gesellschaft mit breitem assoziativen defekt ist, gab es kein wir in Deutschland diesbezüglich. drum versuchen sie ja neurotisch immer ein wir zu generieren durch Polarisation Stigmatisierung untersellung lüge und betrug.

deutsche Unternehmerverbände wollten türken haben, ausserdem wollte man so neid und angst erregen in der Sowjetunion Europas altes spiel zu spielen ich spiel mit dem und nicht mit dir und der mit mit mir, er will mit mir befreundet sein und nicht mit dir. um so die Auflösung der UdSSR zu beschleunigen.

der dritte und wichtigste grund ist die strukturelle Natur Deutschlands, Deutschland ist das Mutterland des politischen akademischen und sozialen wie juristischen neides.
also irgendwie wirkt doch hans so übermenschlich wenn daneen Hasan steht und 19jahre die geige rektal eingeführt bekam, also gut kleingehalten und kleingemacht wurde, und hans so vorgegeigt so prall gross und hart^^

die SPD spielte dieses gerne mit^^

und wie es immer in einer shariaund säkulären Gesellschaft ist entwickelt sich dadruch eine fiktive imaginäre identität und ein lesitungsdefekt den dieses opferfleisch, das türkische selektionsmaterial, zur sozialselektion für einpaar Jahrzehnte kompensieren sollte, ausserdem gewann naturlich bei der nachfrage Deutschland auch an Attraktivität gegenüber Italien, Portugal, Frankreich, Griechenland. naja anfrage bestimmt das Angebot und den plagiatwert ganz gleich ob du deine Sekunden oder deine cm investieren willst deinen glauben deinen neid oder dein Geld.

da passt es halt wieder ins Wahlprogramm, und ausserdem kopuliert es sich doch so politisch viel geiler wenn sich die türken dadrüber aufregen^^

na ist meine scheide nicht attraktiv, so schlecht ihre ist^^

benekalice 03.08.2013 14:58

Kauf Dir bitte mal eine Tüte Deutsch.

Sonst werde ich Dich nicht verstehen können leider.

Zitat:

Zitat von laik (Beitrag 2069896)
naja scheinbar wissen hier alle leute wohin was gehört und wohin nicht. eure verzerrte Wahrnehmung des seins besorgniserregend. schliesslich weiss ich nicht wohin dir was hingehört benekalice, ich empfehle die mal einen beate uhse shop doah gebt es was noch vell besseres^^ wo du etwas zustecken umstecken kannst.

laik 03.08.2013 16:08

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2069900)
Sonst werde ich Dich nicht verstehen können leider.

danke ich brauche dein penis nicht ist ja ein Forum für politische und gesellschaftliche fragen und kein bordell auch kein Boxring also verstehen brauchst du mich nicht, wenn du meinst du taugst für die Prostitution und wir uns verstehen sollen dann schick erst bitte bilder von dir mit penis Body face und nenn deinen peis, bitte keinen akademischen titel oder ein Skalpell oder einen Richterspruch hier sind meine befunde rein wissenschaftlich unter den Bedingungen wahrheit und wirklichkeit. meine radialtität der zusammenfall von Endlichkeit und Unendlichkeit bist du wahrscheinlih auch nicht, also Prostitution, krieg oder Wissenschaft entscheide dich und stiel mir nicht mehr raum und zeit!

03.08.2013 16:16

Zitat:

Zitat von laik (Beitrag 2069902)
danke ich brauche dein penis nicht ist ja ein Forum für politische und gesellschaftliche fragen und kein bordell auch kein Boxring also verstehen brauchst du mich nicht, wenn du meinst du taugst für die Prostitution und wir uns verstehen sollen dann schick erst bitte bilder von dir mit penis Body face und nenn deinen peis, bitte keinen akademischen titel oder ein Skalpell oder einen Richterspruch hier sind meine befunde rein wissenschaftlich unter den Bedingungen wahrheit und wirklichkeit. meine radialtität der zusammenfall von Endlichkeit und Unendlichkeit bist du wahrscheinlih auch nicht, also Prostitution, krieg oder Wissenschaft entscheide dich und stiel mir nicht mehr raum und zeit!

Geht ein "Weisse-Socken-Trager-Türke" auf der Strasse und fragt einen Deutschen nach dem Weg? "Ey wie komme ich nach Aldi" Der Deutsche: Zu Aldi! Was lann? Hat Aldi geschlossen ey :)

Kenan, gehe zu Aldi und kaufe dir da eine Tüte Deutsch für 1 Euro, ganz günstig lann :D TaylanSadi, dem Wirtschaftsflüchtling aus der ach soo toll regierten Türkei ... kannst du auch dahin mitnemen..

laik 03.08.2013 16:30

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2069904)
Geht ein "Weisse-Socken-Trager-Türke" auf der Strasse und fragt einen Deutschen nach dem Weg? "Ey wie komme ich nach Aldi" Der Deutsche: Zu Aldi! Was lann? Hat Aldi geschlossen ey :)

Kenan, gehe zu Aldi und kaufe dir da eine Tüte Deutsch für 1 Euro, ganz günstig lann :D TaylanSadi, dem Wirtschaftsflüchtling aus der ach soo toll regierten Türkei ...

ja das kannst du den Griechen den Albanern den Spaniern den kosovaren den Bosniern den serben dichten vielleicht kannst du den Kroaten und den Spaniern die pferdescheide in ihren Gesichtern ja mit dieser tüte verblenden.
die planetweite kapitalerosion durch das "Euroloch" wird ihre Quittung erhalten und das wird in den nenner und zähler geschoben, nicht der neid wie in europa
also spar dir deine Floskeln und deine Propaganda du hast keine sprache den jede lüge jeder betrug jede Unterstellung zählt!
wenn die türkei regiert wär von deutschen imzingelt von europäischem Kanonenfutter selektionsschlacht und tupperware öltrittbrettern dann wüsste ich gern wie die untürkische deutsche wirtschaft dann aussähe^^ also ab ab schneid dir die Zunge ab oder schweige einfache du "gesunder" und du "Identität" wie eh und je, ach ja es gibt wohl dinge die sich ändern aber sicher nicht das loch in dir^^

laik 03.08.2013 16:32

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2069904)

Kenan, gehe zu Aldi und kaufe dir da eine Tüte Deutsch für 1 Euro, ganz günstig lann :D TaylanSadi, dem Wirtschaftsflüchtling aus der ach soo toll regierten Türkei ...

achja und ich liebe weisse socken wenn meine radialitäts füsse drin stecken du könntest deine in jegliche farbe kriechen und würd mir dennoch nicht gefallen.
kannst von glück schreiben das ich ebenentreu, Laizist bin. sonst würde ich meinen ekel vor deinen füssen gleich in welchen socken ausladen!

timeraiser 03.08.2013 16:34

Zitat:

Zitat von laik (Beitrag 2069902)
... stiel mir nicht mehr raum und zeit!

Auch ein Überflug lâßt schon viel erahnen:

Agression, Perversitât, bruchstückhafte Ýntelli
Genz

----------
Stiel ... Besenstiel; BlumenStiel; Eis am Stiel
Stil... Schreibstil; einfach stillos; Mein Stil ist nicht das Ende vom Besen
stiehl... mit h kommt vom stehlen
----------

Du bist mit dwiner Art der einzige, der sich die Zeit stiehlt. Auf Konfrontatýonsbasis wirst du nur - wenn nicht schon ein Fakenick - Z L A auf den Plan rufen.

Ých verabschiede mich von deinem DiskussionsNý ewo

----
AltBundesKiloTrâger Hohl hat bei manchen zu wenig geboten, damit sie gehen... Oder er hat die falschen "ver"lockt und ein Teil der Ýnlelligenz ist weg :-)))

laik 03.08.2013 16:43

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2069908)
Auch ein Überflug lâßt schon viel erahnen:

Agression, Perversitât, bruchstückhafte Ýntelli
Genz

----------
Stiel ... Besenstiel; BlumenStiel; Eis am Stiel
Stil... Schreibstil; einfach stillos; Mein Stil ist nicht das Ende vom Besen
stiehl... mit h kommt vom stehlen
----------

Du bist mit dwiner Art der einzige, der sich die Zeit stiehlt. Auf Konfrontatýonsbasis wirst du nur - wenn nicht schon ein Fakenick - Z L A auf den Plan rufen.

Ých verabschiede mich von deinem DiskussionsNý ewo

----
AltBundesKiloTrâger Hohl hat bei manchen zu wenig geboten, damit sie gehen... Oder er hat die falschen "ver"lockt und ein Teil der Ýnlelligenz ist weg :-)))

nein das nannte lincolen mein lich auch der erste ming nannte es mein licht elizabeth die grosse nannte es mein licht Friedrich der grosse nannte es men lich, cheops der Pharao der keine freunde und feinde hatte nannte es ach mein licht.
zur pflicht wurde es bei euch den es war nicht eure Wahrheit und Wirklichkeit.
nicht dein titel nicht deine wörter nicht deine Kunst.
bei manchen heisst es Psychoanalyse. den kern freilegen deinen gern, also das nichts freilegen^^ die lüge und den betrug schälen vom nichts kern, dem neid und dem glauben^^, du soziana nasozie, du Christ!
zu deinem nick ich dachte nicht das die deutsche euro zeitmaschine schon in nicks getragen würde du von den deutschen und euroäern durch die zeit gespaltene und geschmiedete, wenn ich auf zeirese gehen will dann mit einer zeitmaschine nicht mit meinen worten und künsten an halbaffen und halbratten. wie war dein riss durch die zeit. wie breit ist deine scheide?

03.08.2013 16:55

Zitat:

Zitat von laik (Beitrag 2069909)
nein das nannte lincolen mein lich auch der erste ming nannte es mein licht elizabeth die grosse nannte es mein licht Friedrich der grosse nannte es men lich, cheops der Pharao der keine freunde und feinde hatte nannte es ach mein licht.
zur pflicht wurde es bei euch den es war nicht eure Wahrheit und Wirklichkeit.
nicht dein titel nicht deine wörter nicht deine Kunst.
bei manchen heisst es Psychoanalyse. den kern freilegen deinen gern, also das nichts freilegen^^ die lüge und den betrug schälen vom nichts kern, dem neid und dem glauben^^, du soziana nasozie, du Christ!
zu deinem nick ich dachte nicht das die deutsche euro zeitmaschine schon in nicks getragen würde du von den deutschen und euroäern durch die zeit gespaltene und geschmiedete, wenn ich auf zeirese gehen will dann mit einer zeitmaschine nicht mit meinen worten und künsten an halbaffen und halbratten. wie war dein riss durch die zeit. wie breit ist deine scheide?

Mann dein Deutsch ist so erschreckend scheisse, höre bitte auf damit auf.. Schreibe bitte auf türkisch weiter.. Und wenn du möchtest Kenan, dann kann ich dir detailliert ausführen, weil der Laizismus ist und was er, wie von dir und Co. angenommen, nicht ist...

laik 03.08.2013 17:01

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2069910)
Mann dein Deutsch ist so erschrekend scheisse, höre bitte auf damit.. Schreibe bitte auf türkisch weiter.. Und wenn du möchtest Kenan, dann kann ich dir detailiert ausführen, weil der Laizismus ist und was er, wie von dir und Co. angenommen, nicht ist...

danke ich brauche keine hilfe von dir sonst mache ich mir sorgen um dich.
weisst du vielleicht wann ich urin und stuhl absetzen muss oder wäre es dir angenehmer wenn ich mir in die hose mache würdest du dein identitätsloch so gestopft bekommen, herr SPD o sorry CDU o sorry grünen o sorry FDP Lehrer?

wieso masst du dir an mir erklären und mich befinden zu können, wenn du so omnipresent und potent bist dann hättte ich gern sencha matcha aus China acht grad und bitte schatten tee erste pflückung und nur aus den zartesten trieben. wenn du mir das innerhalb von 10min in meine küche sauberst deutsche dann darfst du bestimmen wann ich aufs Klo muss, ok?
ich hoffe du verstehst dich recht!

03.08.2013 17:05

Zitat:

Zitat von laik (Beitrag 2069912)
danke ich brauche keine hilfe von dir sonst mache ich mir sorgen um dich.
weisst du vielleicht wann ich urin und stuhl absetzen muss oder wäre es dir angenehmer wenn ich mir in die hose mache würdest du dein identitätsloch so gestopft bekommen, herr SPD o sorry CDU o sorry grünen o sorry FDP Lehrer?

wieso masst du dir an mir erklären und mich befinden zu können, wenn du so omnipresent und potent bist dann hättte ich gern sencha matcha aus China acht grad und bitte schatten tee erste pflückung und nur aus den zartesten trieben. wenn du mir das innerhalb von 10min in meine küche sauberst deutsche dann darfst du bestimmen wann ich aufs Klo muss, ok?
ich hoffe du verstehst dich recht!

Was sollte das werden, die detallierte Ausführung was man unter " geistiger Ejakulation oder unter geistigem Müll-Recycling" versteht :D Oder was?
Und was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz ? :D

laik 03.08.2013 17:08

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2069913)
Was sollte das werden, die detallierte Ausführung was man unter " geistiger Ejakulation oder unter geistigem Müll-Recycling" versteht :D Oder was?
Und was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz ? :D

nein du bist doch der defäkationsdemonstrant husch husch auf fahnen trammpeln los. wird ein guter Arzt oder richter.

03.08.2013 17:14

Zitat:

Zitat von laik (Beitrag 2069914)
nein du bist doch der defäkationsdemonstrant husch husch auf fahnen trammpeln los. wird ein guter Arzt oder richter.

Höre damit auf mit Fremd-und Fachwörtern, die deinen geistigen Horizont, der gerade mal bis zu deiner Nase reicht, um dich zu werfen und schaffe erst mal die dritte Klasse, damit wir weiterreden können :D
Also als Diskussionsgegenüber bist du untauglich aber die Rolle eines Clowns erfüllst du mit Oskar-reifem Talen aust :D

03.08.2013 17:15

Du bir lan, yoksa sen su nam-i diger 'tahsilli TaylanSadi' misin ?:D

laik 03.08.2013 17:41

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2069916)
Du bir lan, yoksa sen su nam-i diger 'tahsilli TaylanSadi' misin ?:D

bilmem senin naltayin ne en iysi bitane ayna al bak her yerine benmiyim degilmiyim sana^^
elbet o arada kasintini doyursan iy olur bana, kendimi iy anlarim ozaman senin cukurlarinin arasinda heral
tabi oralari iy kabartirsan tam beni tabdin demek ozaman. ve iy anladin izimi orda özelzaman
tam avrupa doktoru oldukca cukurlarinin duvarinda, benide daha iy anlarsin ve anlatirsin demi?
baska hangi isim yaydi annen ve baban sana?

benekalice 04.08.2013 09:21

Überfall auf eine Schwangere

http://www.bild.de/news/inland/fehlg...0454.bild.html

von Islamisten. Die sind überall, wie die Pest!

Überfall auf Schwangere – wegen „unsittlichen Verhaltens“Fehlgeburt nach Prügelattacke
Islamistische Sittenwächter schlagen Asylanten-Paar in Brandenburg zusammen
Vergrößern Hier in der Zentralen Ausländerbehörde des Landes Brandenburg in Eisenhüttenstadt wurde das Ehepaar von Islamisten verprügelt

Hier in der Zentralen Ausländerbehörde des Landes Brandenburg in Eisenhüttenstadt wurde das Ehepaar von Islamisten verprügelt
Foto: dpa Picture-Alliance

03.08.2013 - 14:49 Uhr

Eisenhüttenstadt (Brandenburg) – Gewalt im Namen der Religion: Mehrere Männer haben eine Schwangere (23) in Brandenburg so brutal verprügelt, dass sie eine Fehlgeburt erlitt.

Insgesamt zehn Männer gingen in der Zentralen Aufnahmestelle Eisenhüttenstadt auf die junge Frau los. Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“ drang die Bande letzten Freitag in die Wohnung der schwangeren Zulikhan S. ein, in der sie mit ihrem Mann wohnte. Die beiden waren aus dem Kaukasus geflohen und suchten Schutz in Deutschland.

Die Täter warfen dem Paar „unsittliches Verhalten“ vor, Details sind aber nicht bekannt. Sie misshandelten die Frau, traten ihr mehrmals in den Bauch. Zulikhan S. erlitt durch den grausamen Angriff eine Fehlgeburt. Auch auf ihren Ehemann schlugen die Männer ein, beide mussten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Mit aller Macht wollen Islamisten traditionelle Werte in dem Asylbewerber-Lager durchsetzen. Der 38 Jahre alte Anführer der Gruppe fiel schon mehrmals durch sein rabiates Verhalten auf.

Er soll der radikalen Bewegung „Kaukasus-Emirat“ angehören. Auch die beiden Bombenleger vom Boston-Marathon, Dschochar (19) und Tamerlan (26) Zarnajew waren Anhänger dieser separatistischen Gruppierung.

Zitat:

Zitat von garakedi (Beitrag 2069718)

04.08.2013 11:24

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2069978)
http://www.bild.de/news/inland/fehlg...0454.bild.html

von Islamisten. Die sind überall, wie die Pest!

Überfall auf Schwangere – wegen „unsittlichen Verhaltens“Fehlgeburt nach Prügelattacke
Islamistische Sittenwächter schlagen Asylanten-Paar in Brandenburg zusammen
Vergrößern Hier in der Zentralen Ausländerbehörde des Landes Brandenburg in Eisenhüttenstadt wurde das Ehepaar von Islamisten verprügelt

Hier in der Zentralen Ausländerbehörde des Landes Brandenburg in Eisenhüttenstadt wurde das Ehepaar von Islamisten verprügelt
Foto: dpa Picture-Alliance

03.08.2013 - 14:49 Uhr

Eisenhüttenstadt (Brandenburg) – Gewalt im Namen der Religion: Mehrere Männer haben eine Schwangere (23) in Brandenburg so brutal verprügelt, dass sie eine Fehlgeburt erlitt.

Insgesamt zehn Männer gingen in der Zentralen Aufnahmestelle Eisenhüttenstadt auf die junge Frau los. Laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“ drang die Bande letzten Freitag in die Wohnung der schwangeren Zulikhan S. ein, in der sie mit ihrem Mann wohnte. Die beiden waren aus dem Kaukasus geflohen und suchten Schutz in Deutschland.

Die Täter warfen dem Paar „unsittliches Verhalten“ vor, Details sind aber nicht bekannt. Sie misshandelten die Frau, traten ihr mehrmals in den Bauch. Zulikhan S. erlitt durch den grausamen Angriff eine Fehlgeburt. Auch auf ihren Ehemann schlugen die Männer ein, beide mussten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Mit aller Macht wollen Islamisten traditionelle Werte in dem Asylbewerber-Lager durchsetzen. Der 38 Jahre alte Anführer der Gruppe fiel schon mehrmals durch sein rabiates Verhalten auf.

Er soll der radikalen Bewegung „Kaukasus-Emirat“ angehören. Auch die beiden Bombenleger vom Boston-Marathon, Dschochar (19) und Tamerlan (26) Zarnajew waren Anhänger dieser separatistischen Gruppierung.

Diese Typen sind Krank: Kinderficken, Tote Ficken, darfst ne Frau vergewaltigen, und wenn du sie danach heiraten willst muss sie dass, laut marokkanischem Gesetz. 4 Frauen, Niqab.
Dschihad Niqab.

Diese Typen denekn nur mit dem Schwanz! Ich möchte mal zu gern wissen, was diese Frau so schlimmes gemacht hat, dass diese Perversen sich dass Recht herausnehmen, über die sittlichkeit von ihr zu urteilen!

benekalice 04.08.2013 13:37

Bald wird es in der Türkei auch so sein. Diese Leute werden die offizielle Berechtigung für soclhe Taten bei sich sehen, weil so nach und nach vom gekauften Staatsfernsehen, solche beknackten Aufrufe gemacht werden.

Eine belästigte Frau ruft die Polizei an, und die fragt zuerst, ob sie denn einen Minirock dabei an gehabt hätte. Das ist die zukünftige Türkei a la Iran, Saudi Arabien usw. AKP hatte nie einen Hehl daraus gemacht, für denjenigen, der es wissen wollte.

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2069982)
Diese Typen sind Krank: Kinderficken, Tote Ficken, darfst ne Frau vergewaltigen, und wenn du sie danach heiraten willst muss sie dass, laut marokkanischem Gesetz. 4 Frauen, Niqab.
Dschihad Niqab.

Diese Typen denekn nur mit dem Schwanz! Ich möchte mal zu gern wissen, was diese Frau so schlimmes gemacht hat, dass diese Perversen sich dass Recht herausnehmen, über die sittlichkeit von ihr zu urteilen!

04.08.2013 22:18

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2069993)
Bald wird es in der Türkei auch so sein. Diese Leute werden die offizielle Berechtigung für soclhe Taten bei sich sehen, weil so nach und nach vom gekauften Staatsfernsehen, solche beknackten Aufrufe gemacht werden.

Eine belästigte Frau ruft die Polizei an, und die fragt zuerst, ob sie denn einen Minirock dabei an gehabt hätte. Das ist die zukünftige Türkei a la Iran, Saudi Arabien usw. AKP hatte nie einen Hehl daraus gemacht, für denjenigen, der es wissen wollte.

Der Iran ist nicht so wie in Saudi-Arabien. Da dürfen die Frauen Autofahren und Studieren.

Weisst du denen geht es nur ums Ficken. Deswegen sind die religiös. Weil die sonst keine abkriegen würden. Schau dir doch mal die Typen an!

derkahn 05.08.2013 04:08

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2070048)
Der Iran ist nicht so wie in Saudi-Arabien. Da dürfen die Frauen Autofahren und Studieren.

Damit hat Saudi Arabien vermutlich die sichersten Strassen :rolleyes:

05.08.2013 11:37

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2070054)
Damit hat Saudi Arabien vermutlich die sichersten Strassen :rolleyes:

Dafür dürfen die aber Flugzeuge fliegen und dass mit gesichtsschleier.

Kannst du dir dass vorstellen wie dass aussieht am Frankfurter Flughafen, wenn die auf dem Rollfeld ankommen, diese Pilotinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.