![]() |
yooo bu hintce
yoksa hintce bilmiyormusun
|
danke ab... das meine ich wirklich
für diese leute lohnt sich es doch eh nicht...
lass doch diem schwachmaten unter sich schreiben |
naa die Zeit scheint schon gekommen
zu sein!! Ich denke das werde ich auch tuen Brat..........
|
iyiki bu
Kamasutraca demedin !! Cünkü biliyormusun soruna cevab vermezdim ;-)
ama Hintce bilmiyorum :-)) |
Es ist Deine Entscheidung !
wenn Du merkst, dass es Dich auch privat belastet dann entferne Dich lieber bevor Du Dir selber schadest...
Burdaki kiskanc köpekler buna degmez - und merke liebe Arsena, der Feind ist meistens Dein liebster Freund oder Vertraueter, von dem Du es am allerwenigsten erwartest ! Du weisst warum ich Dir das sage ! |
ich glaubs einfach nicht !
wenn Du sie oder ihn ausfindig machst, dann zieh die Sache wirklich durch !
Sonuna kadar ! Und gib bekannt wer das ist ... |
danke meine süsse
entschieden habe ich mich schon... der Zeitpunkt naht das es endgültig wird!!
Ich denke auch das sich jetzt zwar viele freuen das ich es mache aber FAKT IST ICH TUE ES NICHT WEIL ICH MICH NUN ABKLINKE !! SONDERN NUR WEIL ICH KEINE NERVEN AUF MANCH DUMPFBACKEN MEHR HABE .. hehe obwohl ;-) manchaml hab es ja genau wegen den Dumpfbacken viel zu lachen :-)) |
ist leider soo....
ich werds raus kriegen ;-) da bin ich gaanz zu versichtlich und dann heisst Friss oder Stirb
:ö) |
Arsena - halt kühlen Kopf !
Du lebst draussen und nicht hier drin !
Du bist eine starke Frau + betonfester Persönlichkeit ! Du definierst Dich nicht verbal über Texte im Forum, sondern durch zwischenmenschliche Beziehungen im Alltag ! Für Dumpfbacken bist hier eine Zielscheibe, aber für Menschen da draussen bist Du ein Sonnenschein ! Du bist Draussen unentbehrlich - und hier drinnen auch - denn an wen sollen die Dumpfbacken heran, wenn es Dich nicht gibt ? Der Unterschied ist einfach der, Du brauchst Vaybee nicht, aber die Dumpfbacken brauchen Vaybee. Weil sie da draussen nicht ernst genommen werden und armseelig hinterm PC vergammeln. |
pare me mia pippa :)
koita koita koita mounakiii :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |