![]() |
unabhängig von seinen hoch umstrittenen
und teilweise merkwürdigen thesen,eins ist noch klar: eu ist kein clup der pesimisten wie rhizome:)))
|
Mehr Charakter, alles klar?!
Die Juden besitzen "Atom Bomben" womit sie die ganze Welt in schutt und asche legen können,
und du meinst: "die Juden haben mehr Charakter als wir türken!" ach komm Mädchen, geh und trink deine Milch :) hehehehehe |
hadi gel köyümüze geri dönelim! o.T.
ohne Text
|
diese prognosen stehen nicht in enger
verbindung mit eu.. die basieren eher auf die vorstellungen derjenigen, die mit dem gedanke spielen, in die türkei züruckzukehren,damit sie vorher ihre vorhaben innerlich rechtfertigen können:))
|
Rihzmo? köy "den ne anlar :) o.T.
ohne Text
|
Wenn erst im Zuge der Osterweiterung...
...Polen, Estland, Lettland, Litauen aufgenommen sind, werden die Kassen so leer wie nie zuvor sein. Die Ostblock-Integration ist sowieso nicht als wirtschaftlich-finanzielle Enscheidung zu verstehen, sondern als ein symbolischer AKt Russland gegenüber( Auflösung des Warschauer Pakts, Einverleibung der ehemaligen Verbündeten Russlands)
Die Osterweiterung ist ein einziger vorprogrammierter Flop. Wenn die Türkei 2014 wider Erwarten doch zur EU beitreten sollte, dann wird sich die Gemeinschaft wahrscheinlich schon längst aufgelöst haben. |
hastr.
Keske herkez benim kadar anlasa ...
Wie kommst du überhaupt zu solch einem Urteil? Kennst mich ja gar nicht. |
aufgelöst nicht!
Aber die Ostblöcke kosten echt viel Geld!
Polen musste in die EU! Aus der Geschichte heraus! Polen cok cekti! Hemde en cok almanlardan cekti! Die EU will eine historische Gemeinsamkeit,um den Freieden willens auch! Lettland falan, um nach an der sovjet zu sein! Es geht viel um Frieden und Sicherheit! |
aufgelöst nicht!
Aber die Ostblöcke kosten echt viel Geld!
Polen musste in die EU! Aus der Geschichte heraus! Polen cok cekti! Hemde en cok almanlardan cekti! Die EU will eine historische Gemeinsamkeit,um den Freieden willens auch! Lettland falan, um nach an der sovjet zu sein! Es geht viel um Frieden und Sicherheit! |
Come on, mach dir nix vor ...
Ich dämonisiere die EU nicht... ich halte die humanistischen Werte und vor allem die zivilen Gesetzgebungen einiger europäischer Länder für nachahmenswert. Die Türkei könnte sich da durchaus einiges abgucken.
Aber ein Beitritt ist nicht unbedingt vonnöten, um dem türkischen Volk den Weg zu mehr wirtschaftlicher STabiltiät und Wohlstand zu verhelfen. DIe EU ist nicht das Allheilmittel der türkischen Sorgen ! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |