![]() |
@feyzade
Zamanim cok degerli oldugu icin, timi'nin sana verdigi cevaba katilmakla yetinecegim.
Tam yerinde bir cevap vermis ve gedigine oturtmus. Zitat:
|
Zitat:
|
@asksehidi
Ich habe einen Dozenten aus Ankara (Hacettepe Üniversitesi) kennengelernt. Er war zu einer Konferenz an dem Ort, wo wir waren. Natürllich war der Ort, die ägäische Küste. Nur die Sozialdemokraten, die freiheitlich denkenden Menschen würde ich unterstützen und dort Urlaub machen. Auf jeden Fall, sas was dieser Dozent gesagt hat, macht mir Hoffnung. Er hat gesagt, man solle sich nicht so viel Sorgen machen. "Wir werden es nicht zulassen, dass unsere Kinder in einem unfreien Land leben müssen. Die sollen genauso frei leben dürfen und erzogen werden dürfen, wie wir es genießen durften. Unsere Kinder sollen es genauso gut haben, wie wir es erleben durften." Denn in Ankara hat AKEPE so manipuliert, dass sie den Sozialdemokraten, ihre Stimmen gestohlen haben. Das wird sich aber noch ändern. Der Prozess läuft. Zitat:
|
Ich habe 10 Euro verloren. Der deutsche Fussball ist auch nicht mehr das was er mal war. Von wegen die deutschen Panzer. Die deutschen Klapperkisten wären eher angebracht.
|
Afrikaner sind nette, fröhliche Menschen. Wenn die gewinnen, ist auch schön :)
Zitat:
|
Ja, leider ist das so.
Ich hoffe auch auf den Tag, wo diese AKEPE sehen wird, wieviele sie nicht gewählt haben. Insallah! Zitat:
|
Die deutsche Nationalmannschaft enttäuscht auf der ganzen Linie... Ich wollte wach bleiben, aber in dem ich dieses Spiel mir angeschaut habe, habe ich so ziemlich das Gegenteil von dem erreicht, was ich eigentlich erreichen wollte..
Und 20 Euro bin ich auch noch obendrein noch los. |
Dann auf in die nächste Runde :)
Zitat:
|
Mitten in der Nacht gestalke über Whats-App. Aus Barcelona (lol). Nein, ich weiß nicht wie die Spiele ausgegangen sind. Dann gestalke per Spam Mail...
Nedense deliler hep beni bulur.. |
Zitat:
|
Zitat:
cok cirkin sin o yuzden burda bunu bizlen paylasiyorsun .. 99,98% emin im .. kein Typ will dich stechen so weit kommt es noch .. |
Ich denke an den Hubsi
|
Zitat:
Ne sana ne baskasina yalan borcum yok. Ach ja. Und ja du hast recht. Ich bin strunz hässlich. Hässlich wie die nacht. Traurig, das du so oberflächlich bist. Verständlich warum du so einsam bist, du bist verbittert und wütend. Und lässt es an den hässlichen menschen aus. Ich bin nicht schuld an deiner Einsamkeit. Auch sonst keiner hier. Also sammel dich! Versuch es mal mit menschlichkeit.... Neyse. |
Zitat:
Schliesslich bin ich hässlich :D |
Zitat:
timeraiser kam dir zu hilfe und wurde genause eines besseren belehrt und konnte nichts mehr sagen ausser man solle ihm aus der sonne gehen. ps. bir daha degerli vaktini yalan ve iftira etmekle harcama. |
Zitat:
Zitat:
Dann zeigt man dir, dass bis dato der Sturm in der Presse immer noch so genannt wird (3-5 Seiten Google-Treffer), dann willst du plötzlich die Taufquelle. Mich kotzen Leute an, die ihre eigene Wahrheit drehen wollen. Kein Wunder, dass du mir aus der Sonne gehen sollst, wenn du dich nur dadurch definieren kannst, indem du oft genug etwas wiederholst, bis das der letzten nichts mehr dazu sagen mag, und du damit als letzte Wahrheit dastehst. |
Zitat:
Naja, gut, dann wird es halt zu einer "halb"Lüge, wenn man es unauffällig "nachkorrigieren" möchte! Aber was ist jetzt mit der Glaubwürdigkeit so einer Person, die vorher wie viele Wochen ihr "Lotto" spielte? :)))) |
Da gibt es Nachrichten von zur zeit über 50 Millionen Flüchtlingen auf der Welt! Und um welche Themen wollen manche Mit-User dieses Forum zentralisieren?
-> Ich bin raus aus eurem Karussell! Wenn ihr nicht weiter übertreibt, würde ich mich auch mit den Quänglern - so sie es denn können - mit ernsteren Dingen unterhalten und beschäftigen. |
Zitat:
Timi du bist wirklich atemberaubend DOOF. Wann bitte habe ich gesagt, du bist 50? Ich sagte, fast 50. Und wann habe ich gesagt, du siehst aus wie 50?? Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht! Soviel zu "wahrheit verdrehen". DU BIST UND BLEIBST DER MEISTER IM VERDREHEN DER WAHRHEIT!! Liess dir das ganz langsam und ganz oft durch. Ich übersetzte mal, du lügst und dumm bist du noch dazu. Vielleicht lügst du darum... |
Zitat:
ich brauch jetzt wohl nicht wieder sagen dass das gelogen ist. schau selber mal auf deinen link und zähl nach :) Zitat:
time & benek nur dummköpfe übernehmen ohne nachzudenken aussagen, der rest hinterfragt es und eignet sich breites wissen darüber an. mit 20 links bei google ist eure lüge nicht wahrer. da du dein wissen von wikipedia hast und dich seh häufig dieser quellen bedienst hab ich dir was rausgesucht: -> http://de.wikipedia.org/wiki/Ela_(Tiefdruckgebiet) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...ssen_in_Europa |
@timi
Adimlarini denk all. Du beginnst den Bogen sehr weit zu überspannen!
Was bist du nur für ein Waschlappen. Bide erkek diye ortalikta dilasiyo. Bana iftira atmakla hakli cikacagina gercekten inaniyorsan, cok yaniliyorsun! Erzähl doch mal was du mir erzählt hast!! Erzähl dich mal, was du für ein falscher mensch bist!! Erzähl wer du bist! ABER DEN MUT HAST DU NICHT! WEIL DU EIN ARMER FEIGLING BIST, DER VERSUCHT BESSER DAZU STEHEN INDEM ER ANDERE RUNTER MACHT! Triff sich ruhig mit benox. Mal schauen, wie groß ihr interesse ist, wenn sie den fast 50 jährigen timi life sieht und die wahrheit über timi erfährt. Zavalli, cooooook zavallisin! Du bist unglaublich feige und unehrlich. |
Zitat:
deine lieblingsthemen waren bis dato kindesbeleidigungen, frauen bedrohen, andere user beleidigen und ähnliches. ich hoffe dass du dieses in zukunft unterlässt. |
@ manbee
Such ihm mal lieber etwas über ehrlichkeit raus.
Dann darüber, wie man zitiert. Ach ja und etwas über menschlichkeit und respekt. Ehrenhaftes Verhalten sollte er auch mal nachlesen. Reicht immer noch nicht. Such ihm raus, wie er ein mensch werden kann. Warte, bringt nichts oder? Bei dem ist schon jeder zug abgefahren. Zu alt, zu stur, zu viele komplexe, zu spät. |
P.s manbee
Du brauchst nicht antworten.
Die flasche bildet sich sonst noch was drauf ein. Birak, ihbat etmek istiyorsa, BENI etsin!! Seni yanima alirim, mahkemeye giderken! Ama hakimse görsün, ne kadar korkak oldugunu. Bi kadin ile bile basa cikamadigini. Armer feigling timi! Muss lügen über ne FRAU erzählen, damit er sich toller fühlt! |
Zitat:
meine adresse hat er und ich habe ihm auch schon angeboten sein anliegen mir persönlich mitzuteilen. so wie es halt richtige männer machen. ich habe timeraiser versichert dass ich ihm nicht die ohren langziehen werde oder sontige körperliche gewalt anwende. dies gilt allerdings nur so lange wie er auch artig ist. wenn er sich trauen sollte seine beleidigungen in meiner anwesenheit zu wiederholen werde ich dieses überdenken. hier gab es schon so viele user die mich besuchen wollten aber bis jetzt hat sich keiner getraut. timeraiser du kannst auch gerne ask_sehidi und imogdi mitbringen, wenn du dich dadurch besser fühlst. ich will doch nur wissen ob ihr diese beleidigungen auch in meiner anwesenheit aussprechen könnt :) |
manbee, ich finde wirklich nicht die Zeit dich immer aufzusuchen. Und um ehrlich zu sein, mir erschließt es sich auch nciht warum ich das tun sollte. Ich drehe dich auch so durch den Reisswolf :D
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
@timeraiser
das du dir hier häufig widersprichst ist allen bekannt. weshalb hast du probleme mit deinem alter? steh doch einfach dazu. wir werden schliesslich alle mal auch dein alter erreichen. du behauptest also wirklich meine adresse nicht zu haben??? hmm, wenn du es verlegt haben solltest kannst du gerne deinen kumpel ask_sehidi danach fragen. @ask sehidi sei so nett und schick sie dem timeraiser mal per mail. |
Ein serbischer Freund von mir, der mir vorgeschlagen hatte gemeinsam ein Joint Venture zu starten, meinte im Spass und wenn wir grösse und Erfolg im übertriebenen Maße vorgauckeln können, kann man auch die K....... 60 als Anschrift wählen :D Was haben wir uns da krank gelacht. Aber ich bin für Baugschichten hier nicht zu haben. In der Türkei mit den richtigen Leuten ginge es, aber hier würde mir die Zeit für solche Dinge noch die Zeit.
Ich glaube ich würde dich enorm aufwerten, wenn ich dich aufsuchen würde. Du bist meine Unterhaltung bei Vaybee. Alles würde übers Ziel hinaus schießen. Aber wer weiss viellicht sieht man sich in hier oder da, dann würde so ein Treffen auch nicht ausschlagen. Verstehst du was ich meine? Wie war nochmal deine Anschrift? Genau wo war das nochmal? In diesem [b[Hochhaus ne? x0 oder x0F auf der K.........[/b] Zitat:
|
Zitat:
aber was solls du hast es ja schon zig mal hier gepostet. ausserdem hab ich es ihm auch schonmal geschrieben. was glaubst du wieso timeraiser behauptet diese nicht zu wissen? |
@timi
Du investierst Deine wertvolle Zeit für dieses "Doppel-Pack Lügen". Die erinnern mich an die Monster-Seelen im Jenseits in dem Film "Chost". Wirklich. Wie geht es Dir sonst? Bist Du wieder auf Achse? Ich habe gerade für den KIGA-Abschied unseres Kindes einen Kuchen gebacken. Der ist mir glaube ich, sehr gut gelungen. Der Teig war auf jeden Fall sehr lecker. Ob ich gleich schon anschneiden soll... mhmmhmm.... |
Keine Ahnung wiese er das macht. Warum auch immer, aus seiner Sicht hat er die trifftigen Gründe dafür. Keine Ahnung, frage ihn doch mal!
Zitat:
|
Zitat:
eine ehrliche entschuldigung wäre angebrachter gewesen als dieses andauernde rumgekrieche. |
Zitat:
ausserdem hat man nie triftige gründe um zu lügen. entweder man sagt ich hab die adresse aber trau mich nicht oder man schweigt. |
War da nicht etwas von wegen Beleidigung und so und das er dich anzeigen wollte oder umgekehrt?
Zitat:
|
Zitat:
wäre ich eine memme hätte ich ihn oder dich doch schon zig mal anzeigen müssen. und gerade du müsstest wissen dass man für das veröffentlichen von adressen sehr schwer bestraft wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Zeit sich noch einmal den Film anzusehen, jetzt wo ich ein Abo bei Wa..ever habe. Zitat:
Zitat:
|
Ganz ehrlich, irgendwie interessiert mich das nicht so sehr. Gewisse Dinge so soll man da belassen wo sie sind. Hier kann man auf andere Gedanken, wenn es einem langweilig ist und man wirklich nichts besseres zu tun hat.
Wirst du ihn anzeigen oder was? Zitat:
|
Zitat:
mich interessieren die gesichter wenn man die leute direkt auf die beleidigungen anspricht. ich bin mir sicher dass timeraiser in meiner gegenwart solche beleidigungen nicht von sich geben kann. das gilt auch für dich ask_sehidi, du würdest dich auch nicht trauen. daher solltet ihr nur das hier sagen was ihr auch der person in realität sagen könntet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |