Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

benekalice 21.06.2014 20:48

@feyzade

Zamanim cok degerli oldugu icin, timi'nin sana verdigi cevaba katilmakla yetinecegim.
Tam yerinde bir cevap vermis ve gedigine oturtmus.

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086308)
Unglaublich, die beste und dreisteste Lügnerin, die ich je im Forum erlebe!

Muss irgendwie faszinierend sein für Psychologie. Ob sie in einer Koranschule war? Dieses unbändige "Ich weiß woran ich glaube, und selbst wenn die Wahrheit vor mir steht!"
Paradox nur, das Lügen zu den Sünden gehören.

Hmmmm, oder sind die 10 Gebote zu sehr zusammengefasst worden im Koran? SIND es vielleicht nur noch 256 Zeichen, weil Twitter nicht mehr "nach richtet"? IST deshalb Twitter in der Türkei verboten worden
:confused:

21.06.2014 21:49

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2086399)
Zamanim cok degerli oldugu icin, timi'nin sana verdigi cevaba katilmakla yetinecegim.

Das hättest du wohl gerne :) malum timi'ye verdigim cevap seni icinde gecerli. CAHIL bir insana laf anlatamazsin. Stell dich mal schön brav hinten an, nicht drängeln, du kommst schon noch dran ;)

benekalice 21.06.2014 22:38

@asksehidi

Ich habe einen Dozenten aus Ankara (Hacettepe Üniversitesi) kennengelernt. Er war zu einer Konferenz an dem Ort, wo wir waren. Natürllich war der Ort, die ägäische Küste. Nur die Sozialdemokraten, die freiheitlich denkenden Menschen würde ich unterstützen und dort Urlaub machen. Auf jeden Fall, sas was dieser Dozent gesagt hat, macht mir Hoffnung.

Er hat gesagt, man solle sich nicht so viel Sorgen machen. "Wir werden es nicht zulassen, dass unsere Kinder in einem unfreien Land leben müssen. Die sollen genauso frei leben dürfen und erzogen werden dürfen, wie wir es genießen durften. Unsere Kinder sollen es genauso gut haben, wie wir es erleben durften."

Denn in Ankara hat AKEPE so manipuliert, dass sie den Sozialdemokraten, ihre Stimmen gestohlen haben. Das wird sich aber noch ändern. Der Prozess läuft.

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086403)
Ich habe mein Traumland für mich ausgemacht :) Nur schade, dass dort Deutsch keine Amtssprache ist. Somit wird es auch nur ein Traum bleiben..
Irgendwie bin ich dazu verdammt im deutschsprachigen Raum zu leben und Abstecher in die Türkei zu machen. Und umgekehrt... Aber vorher muss die Türkei lebenswerter gestaltet werden. Und eigentlich müsste ich ein echter Izmir'li sein. :)

21.06.2014 22:39

Ich habe 10 Euro verloren. Der deutsche Fussball ist auch nicht mehr das was er mal war. Von wegen die deutschen Panzer. Die deutschen Klapperkisten wären eher angebracht.

benekalice 21.06.2014 22:40

Afrikaner sind nette, fröhliche Menschen. Wenn die gewinnen, ist auch schön :)

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086412)
Ich habe 10 Euro verloren. Der deutsche Fussball ist auch nicht mehr das was er mal war. Von wegen die deutschen Panzer. Die deutschen Klapperkisten wären eher angebracht.

benekalice 21.06.2014 22:45

Ja, leider ist das so.

Ich hoffe auch auf den Tag, wo diese AKEPE sehen wird, wieviele sie nicht gewählt haben. Insallah!

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086414)
Dein Wort in Gottes Ohr benekalice, nur im Leben ist Recht haben haben und Recht kriegen leider zwei verschiedene paar Schuhe. Melih Gökcek hat doch bis zum äußersten manipuliert. Irgendwann gehen die Menschen mal vor die Barrikaden und dann wird er sehen, wie viele ihn nicht gewählt haben..

21.06.2014 23:02

Die deutsche Nationalmannschaft enttäuscht auf der ganzen Linie... Ich wollte wach bleiben, aber in dem ich dieses Spiel mir angeschaut habe, habe ich so ziemlich das Gegenteil von dem erreicht, was ich eigentlich erreichen wollte..
Und 20 Euro bin ich auch noch obendrein noch los.

benekalice 21.06.2014 23:19

Dann auf in die nächste Runde :)

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086419)
Die deutsche Nationalmannschaft enttäuscht auf der ganzen Linie... Ich wollte wach bleiben, aber in dem ich dieses Spiel mir angeschaut habe, habe ich so ziemlich das Gegenteil von dem erreicht, was ich eigentlich erreichen wollte..
Und 20 Euro bin ich auch noch obendrein noch los.

22.06.2014 06:23

Mitten in der Nacht gestalke über Whats-App. Aus Barcelona (lol). Nein, ich weiß nicht wie die Spiele ausgegangen sind. Dann gestalke per Spam Mail...

Nedense deliler hep beni bulur..

Imogdi 22.06.2014 07:46

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086455)
Mitten in der Nacht gestalke über Whats-App. Aus Barcelona (lol). Nein, ich weiß nicht wie die Spiele ausgegangen sind. Dann gestalke per Spam Mail...

wow ,möcht ja nicht wissen wie hübsch du bist ...

Imogdi 22.06.2014 07:49

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086455)

ich wette 200 EUR ...sie ist nur eine ATRAPPE !

cok cirkin sin o yuzden burda bunu bizlen paylasiyorsun ..
99,98% emin im ..
kein Typ will dich stechen so weit kommt es noch ..

light1 22.06.2014 10:33

Ich denke an den Hubsi

22.06.2014 11:59

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2086463)
ich wette 200 EUR ...sie ist nur eine ATRAPPE !

cok cirkin sin o yuzden burda bunu bizlen paylasiyorsun ..
99,98% emin im ..
kein Typ will dich stechen so weit kommt es noch ..

Du solltest mal zum dt. Kurs gehen, ich glaube dir mangelt es an sprache.
Ne sana ne baskasina yalan borcum yok.
Ach ja. Und ja du hast recht. Ich bin strunz hässlich. Hässlich wie die nacht.
Traurig, das du so oberflächlich bist.
Verständlich warum du so einsam bist, du bist verbittert und wütend. Und lässt es an den hässlichen menschen aus.
Ich bin nicht schuld an deiner Einsamkeit. Auch sonst keiner hier. Also sammel dich!
Versuch es mal mit menschlichkeit.... Neyse.

22.06.2014 12:01

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2086462)
wow ,möcht ja nicht wissen wie hübsch du bist ...

Wirst du auch nie erfahren :D
Schliesslich bin ich hässlich :D

manbee 23.06.2014 10:33

Zitat:

benekalice beim thema tief ela hast du atemberaubende beleidigungen von dir gegeben. als du merktest dass du dich blamiert hast war nichts mehr von dir zu lesen.

timeraiser kam dir zu hilfe und wurde genause eines besseren belehrt und konnte nichts mehr sagen ausser man solle ihm aus der sonne gehen.

ps. bir daha degerli vaktini yalan ve iftira etmekle harcama.

timeraiser 23.06.2014 12:26

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086497)
...
timeraiser kam dir zu hilfe und wurde genause eines besseren belehrt und konnte nichts mehr sagen ausser man solle ihm aus der sonne gehen...

=>
Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086110)
der aktuelle/letzte orkan heisst nicht christian.

arkadaslar bilginiz olmayan konulara yazmayin ve yanlis bilgi yaymayin.

Dann zeigt man dir, dass bis dato der Sturm in der Presse immer noch so genannt wird (3-5 Seiten Google-Treffer), dann willst du plötzlich die Taufquelle.

Mich kotzen Leute an, die ihre eigene Wahrheit drehen wollen.

Kein Wunder, dass du mir aus der Sonne gehen sollst, wenn du dich nur dadurch definieren kannst, indem du oft genug etwas wiederholst, bis das der letzten nichts mehr dazu sagen mag, und du damit als letzte Wahrheit dastehst.

timeraiser 23.06.2014 12:41

Zitat:

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086308)
Unglaublich, die beste und dreisteste Lügnerin, die ich je im Forum erlebe!

Muss irgendwie faszinierend sein für Psychologie. Ob sie in einer Koranschule war? Dieses unbändige "Ich weiß woran ich glaube, und selbst wenn die Wahrheit vor mir steht!"
Paradox nur, das Lügen zu den Sünden gehören.

Hmmmm, oder sind die 10 Gebote zu sehr zusammengefasst worden im Koran? SIND es vielleicht nur noch 256 Zeichen, weil Twitter nicht mehr "nach richtet"? IST deshalb Twitter in der Türkei verboten worden
:confused:

Thx, BenekAlice. An diesen Sätzen wird sie ewig knabbern. Da hilft es auch nicht, wenn sie erst lange lange lange darauf besteht, das ich 50 sei, und nachher sich rauszuwinden versucht, dass ich "aussehe", wie 50 *lol*

Naja, gut, dann wird es halt zu einer "halb"Lüge, wenn man es unauffällig "nachkorrigieren" möchte! Aber was ist jetzt mit der Glaubwürdigkeit so einer Person, die vorher wie viele Wochen ihr "Lotto" spielte? :))))

timeraiser 23.06.2014 12:43

Da gibt es Nachrichten von zur zeit über 50 Millionen Flüchtlingen auf der Welt! Und um welche Themen wollen manche Mit-User dieses Forum zentralisieren?

-> Ich bin raus aus eurem Karussell! Wenn ihr nicht weiter übertreibt, würde ich mich auch mit den Quänglern - so sie es denn können - mit ernsteren Dingen unterhalten und beschäftigen.

23.06.2014 14:42

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086501)
Thx, BenekAlice. An diesen Sätzen wird sie ewig knabbern. Da hilft es auch nicht, wenn sie erst lange lange lange darauf besteht, das ich 50 sei, und nachher sich rauszuwinden versucht, dass ich "aussehe", wie 50 *lol*

Naja, gut, dann wird es halt zu einer "halb"Lüge, wenn man es unauffällig "nachkorrigieren" möchte! Aber was ist jetzt mit der Glaubwürdigkeit so einer Person, die vorher wie viele Wochen ihr "Lotto" spielte? :))))

Wow!!
Timi du bist wirklich atemberaubend DOOF.
Wann bitte habe ich gesagt, du bist 50? Ich sagte, fast 50.
Und wann habe ich gesagt, du siehst aus wie 50??
Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht!

Soviel zu "wahrheit verdrehen".
DU BIST UND BLEIBST DER MEISTER IM VERDREHEN DER WAHRHEIT!!

Liess dir das ganz langsam und ganz oft durch. Ich übersetzte mal, du lügst und dumm bist du noch dazu. Vielleicht lügst du darum...

manbee 23.06.2014 14:48

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086500)
=>

Dann zeigt man dir, dass bis dato der Sturm in der Presse immer noch so genannt wird (3-5 Seiten Google-Treffer), dann willst du plötzlich die Taufquelle.

Mich kotzen Leute an, die ihre eigene Wahrheit drehen wollen.

Kein Wunder, dass du mir aus der Sonne gehen sollst, wenn du dich nur dadurch definieren kannst, indem du oft genug etwas wiederholst, bis das der letzten nichts mehr dazu sagen mag, und du damit als letzte Wahrheit dastehst.

3-5 seiten??? zählen ist wohl nicht deine stärke.
ich brauch jetzt wohl nicht wieder sagen dass das gelogen ist. schau selber mal auf deinen link und zähl nach :)

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086311)
timeraiser tief ela wurde von wenigen zeitungen fälschlicherweise als christian benannt. eine stellungnahme dazu gab es auch schon, focus hat am 2ten tag seine onlineberichte auch wieder umgeändert.

die presse gesteht ihren fehler ein, nur komisch dass benekalice und du es nicht tun könnt. du dichtest dir ein märchen zusammen und meinst die berichterstatter möchten sich nicht an die namensvergabe halten. auch auf meine frage wer denn das tief vom 6 juni nach christian benannt haben soll kannst du keine antwort liefern.

wenn morgen in der zeitung "köln ist die hauptstadt von deutschland" steht wird es sicherlich einige wenige dummköpfe geben die behaupten die berichterstatter halten sich nicht an die offiziellen namensvergaben und mit köln ist eigentlich berlin gemeint.
dadurch haben die dummköpfe trotzdem nicht recht.

sogar focus hat seinen fehler eingesehen und seine berichte korrigiert. weshalb seid ihr bloss so stur???

time & benek
nur dummköpfe übernehmen ohne nachzudenken aussagen, der rest hinterfragt es und eignet sich breites wissen darüber an. mit 20 links bei google ist eure lüge nicht wahrer.

da du dein wissen von wikipedia hast und dich seh häufig dieser quellen bedienst hab ich dir was rausgesucht:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Ela_(Tiefdruckgebiet)
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...ssen_in_Europa

23.06.2014 14:48

@timi

Adimlarini denk all. Du beginnst den Bogen sehr weit zu überspannen!
Was bist du nur für ein Waschlappen. Bide erkek diye ortalikta dilasiyo. Bana iftira atmakla hakli cikacagina gercekten inaniyorsan, cok yaniliyorsun!

Erzähl doch mal was du mir erzählt hast!! Erzähl dich mal, was du für ein falscher mensch bist!!
Erzähl wer du bist! ABER DEN MUT HAST DU NICHT! WEIL DU EIN ARMER FEIGLING BIST, DER VERSUCHT BESSER DAZU STEHEN INDEM ER ANDERE RUNTER MACHT!

Triff sich ruhig mit benox. Mal schauen, wie groß ihr interesse ist, wenn sie den fast 50 jährigen timi life sieht und die wahrheit über timi erfährt.
Zavalli, cooooook zavallisin!
Du bist unglaublich feige und unehrlich.

manbee 23.06.2014 14:51

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086502)
Da gibt es Nachrichten von zur zeit über 50 Millionen Flüchtlingen auf der Welt! Und um welche Themen wollen manche Mit-User dieses Forum zentralisieren?

-> Ich bin raus aus eurem Karussell! Wenn ihr nicht weiter übertreibt, würde ich mich auch mit den Quänglern - so sie es denn können - mit ernsteren Dingen unterhalten und beschäftigen.

wir sehen doch welche themen du im forum zentralisierst.

deine lieblingsthemen waren bis dato kindesbeleidigungen, frauen bedrohen, andere user beleidigen und ähnliches.

ich hoffe dass du dieses in zukunft unterlässt.

23.06.2014 14:52

@ manbee

Such ihm mal lieber etwas über ehrlichkeit raus.
Dann darüber, wie man zitiert. Ach ja und etwas über menschlichkeit und respekt. Ehrenhaftes Verhalten sollte er auch mal nachlesen.

Reicht immer noch nicht. Such ihm raus, wie er ein mensch werden kann.
Warte, bringt nichts oder? Bei dem ist schon jeder zug abgefahren.
Zu alt, zu stur, zu viele komplexe, zu spät.

23.06.2014 14:56

P.s manbee

Du brauchst nicht antworten.
Die flasche bildet sich sonst noch was drauf ein.
Birak, ihbat etmek istiyorsa, BENI etsin!!
Seni yanima alirim, mahkemeye giderken!
Ama hakimse görsün, ne kadar korkak oldugunu.
Bi kadin ile bile basa cikamadigini.
Armer feigling timi! Muss lügen über ne FRAU erzählen, damit er sich toller fühlt!

manbee 23.06.2014 15:06

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086516)
Du brauchst nicht antworten.
Die flasche bildet sich sonst noch was drauf ein.
Birak, ihbat etmek istiyorsa, BENI etsin!!
Seni yanima alirim, mahkemeye giderken!
Ama hakimse görsün, ne kadar korkak oldugunu.
Bi kadin ile bile basa cikamadigini.
Armer feigling timi! Muss lügen über ne FRAU erzählen, damit er sich toller fühlt!

vor mir hat er angst deshalb greift er auch frauen an. heute bist du es morgen vielleicht eine andere. so ist er halt.

meine adresse hat er und ich habe ihm auch schon angeboten sein anliegen mir persönlich mitzuteilen. so wie es halt richtige männer machen.

ich habe timeraiser versichert dass ich ihm nicht die ohren langziehen werde oder sontige körperliche gewalt anwende. dies gilt allerdings nur so lange wie er auch artig ist. wenn er sich trauen sollte seine beleidigungen in meiner anwesenheit zu wiederholen werde ich dieses überdenken.

hier gab es schon so viele user die mich besuchen wollten aber bis jetzt hat sich keiner getraut. timeraiser du kannst auch gerne ask_sehidi und imogdi mitbringen, wenn du dich dadurch besser fühlst.

ich will doch nur wissen ob ihr diese beleidigungen auch in meiner anwesenheit aussprechen könnt :)

23.06.2014 16:50

manbee, ich finde wirklich nicht die Zeit dich immer aufzusuchen. Und um ehrlich zu sein, mir erschließt es sich auch nciht warum ich das tun sollte. Ich drehe dich auch so durch den Reisswolf :D

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086519)
vor mir hat er angst deshalb greift er auch frauen an. heute bist du es morgen vielleicht eine andere. so ist er halt.

meine adresse hat er und ich habe ihm auch schon angeboten sein anliegen mir persönlich mitzuteilen. so wie es halt richtige männer machen.

ich habe timeraiser versichert dass ich ihm nicht die ohren langziehen werde oder sontige körperliche gewalt anwende. dies gilt allerdings nur so lange wie er auch artig ist. wenn er sich trauen sollte seine beleidigungen in meiner anwesenheit zu wiederholen werde ich dieses überdenken.

hier gab es schon so viele user die mich besuchen wollten aber bis jetzt hat sich keiner getraut. timeraiser du kannst auch gerne ask_sehidi und imogdi mitbringen, wenn du dich dadurch besser fühlst.

ich will doch nur wissen ob ihr diese beleidigungen auch in meiner anwesenheit aussprechen könnt :)

timeraiser 23.06.2014 18:47

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086314)
Wahnsinn was du für ein wichtig tuer bist.
Ich habe niemals beleidigt,

Lüge!

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086314)
...
Denn das du eine linke Bazille bist, hast du schließich selber erzählt.

Lüge!

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086510)
...
Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst...

Aber im Körper, wie von einem 50 jährigen :-))))

Zitat:

...
Ich sagte, fast 50.

Ist so oder so gelogen.

Zitat:

...
Und wann habe ich gesagt, du siehst aus wie 50??
Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht!

=>
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2086315)
...im Körper eines 50 jährigen...

Zitat:

...
Soviel zu "wahrheit verdrehen".
DU BIST UND BLEIBST DER MEISTER IM VERDREHEN DER WAHRHEIT!!

Liess dir das ganz langsam und ganz oft durch. Ich übersetzte mal, du lügst und dumm bist du noch dazu. Vielleicht lügst du darum...

Spieglein, Spieglein, ...

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086519)
...
...

Soviele Lügen überall. :eek:

manbee 23.06.2014 19:00

@timeraiser
das du dir hier häufig widersprichst ist allen bekannt.

weshalb hast du probleme mit deinem alter? steh doch einfach dazu. wir werden schliesslich alle mal auch dein alter erreichen.

du behauptest also wirklich meine adresse nicht zu haben???

hmm, wenn du es verlegt haben solltest kannst du gerne deinen kumpel ask_sehidi danach fragen.

@ask sehidi
sei so nett und schick sie dem timeraiser mal per mail.

23.06.2014 19:11

Ein serbischer Freund von mir, der mir vorgeschlagen hatte gemeinsam ein Joint Venture zu starten, meinte im Spass und wenn wir grösse und Erfolg im übertriebenen Maße vorgauckeln können, kann man auch die K....... 60 als Anschrift wählen :D Was haben wir uns da krank gelacht. Aber ich bin für Baugschichten hier nicht zu haben. In der Türkei mit den richtigen Leuten ginge es, aber hier würde mir die Zeit für solche Dinge noch die Zeit.
Ich glaube ich würde dich enorm aufwerten, wenn ich dich aufsuchen würde. Du bist meine Unterhaltung bei Vaybee. Alles würde übers Ziel hinaus schießen. Aber wer weiss viellicht sieht man sich in hier oder da, dann würde so ein Treffen auch nicht ausschlagen.
Verstehst du was ich meine?
Wie war nochmal deine Anschrift? Genau wo war das nochmal? In diesem [b[Hochhaus ne? x0 oder x0F auf der K.........[/b]

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086529)
@timeraiser
das du dir hier häufig widersprichst ist allen bekannt.

weshalb hast du probleme mit deinem alter? steh doch einfach dazu. wir werden schliesslich alle mal auch dein alter erreichen.

du behauptest also wirklich meine adresse nicht zu haben???

hmm, wenn du es verlegt haben solltest kannst du gerne deinen kumpel ask_sehidi danach fragen.

@ask sehidi
sei so nett und schick sie dem timeraiser mal per mail.

manbee 23.06.2014 19:14

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086535)
Aber ich bin für Baugschichten hier nicht zu haben. In der Türkei mit den richtigen Leuten ginge es, aber hier würde mir die Zeit für solche Dinge noch die Zeit.
Ich glaube ich würde dich enorm aufwerten, wenn ich dich aufsuchen würde. Du bist meine Unterhaltung bei Vaybee. Alles würde übers Ziel hinaus schießen. Aber wer weiss viellicht sieht man sich in hier oder da, dann würde so ein Treffen auch nicht ausschlagen.
Verstehst du was ich meine?
Wie war nochmal deine Anschrift? Genau wo war das nochmal? In diesem Hochhaus ne? 60 oder 60F auf der Königsalle. Ein serbischer Freund von mir, der mir vorgeschlagen hatte gemeinsam ein Joint Venture zu starten, meinte im Spass und wenn wir grösse und Erfolg im übertriebenen Maße vorgauckeln können, kann man auch die Königsalle 60 als Anschrift wählen :D Was haben wir uns da krank gelacht.

du hättest die anschrift auch per mail dem timeraiser zuschicken können.
aber was solls du hast es ja schon zig mal hier gepostet.
ausserdem hab ich es ihm auch schonmal geschrieben.

was glaubst du wieso timeraiser behauptet diese nicht zu wissen?

benekalice 23.06.2014 19:15

@timi

Du investierst Deine wertvolle Zeit für dieses "Doppel-Pack Lügen".

Die erinnern mich an die Monster-Seelen im Jenseits in dem Film "Chost". Wirklich.

Wie geht es Dir sonst? Bist Du wieder auf Achse?

Ich habe gerade für den KIGA-Abschied unseres Kindes einen Kuchen gebacken. Der ist mir glaube ich, sehr gut gelungen. Der Teig war auf jeden Fall sehr lecker. Ob ich gleich schon anschneiden soll... mhmmhmm....

23.06.2014 19:17

Keine Ahnung wiese er das macht. Warum auch immer, aus seiner Sicht hat er die trifftigen Gründe dafür. Keine Ahnung, frage ihn doch mal!

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086536)
du hättest die anschrift auch per mail dem timeraiser zuschicken können.
aber was solls du hast es ja schon zig mal hier gepostet.
ausserdem hab ich es ihm auch schonmal geschrieben.

was glaubst du wieso timeraiser behauptet diese nicht zu wissen?

manbee 23.06.2014 19:20

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2086537)
@timi

Die erinnern mich an die Monster-Seelen im Jenseits in dem Film "Chost". Wirklich.

Ich habe gerade für den KIGA-Abschied unseres Kindes einen Kuchen gebacken. Der ist mir glaube ich, sehr gut gelungen. Der Teig war auf jeden Fall sehr lecker. Ob ich gleich schon anschneiden soll... mhmmhmm....

wie war das mit 'tief ela' und deinen beleidigungen benekalice???

eine ehrliche entschuldigung wäre angebrachter gewesen als dieses andauernde rumgekrieche.

manbee 23.06.2014 19:23

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086538)
Keine Ahnung wiese er das macht. Warum auch immer, aus seiner Sicht hat er die trifftigen Gründe dafür. Keine Ahnung, frage ihn doch mal!

auf direkte fragen weicht er aus oder erfindet geschichten um es zu leugnen.

ausserdem hat man nie triftige gründe um zu lügen. entweder man sagt ich hab die adresse aber trau mich nicht oder man schweigt.

23.06.2014 19:29

War da nicht etwas von wegen Beleidigung und so und das er dich anzeigen wollte oder umgekehrt?

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086541)
auf direkte fragen weicht er aus oder erfindet geschichten um es zu leugnen.

ausserdem hat man nie triftige gründe um zu lügen. entweder man sagt ich hab die adresse aber trau mich nicht oder man schweigt.

manbee 23.06.2014 19:32

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086543)
War da nicht etwas von wegen Beleidigung und so und das er dich anzeigen wollte oder umgekehrt?

ja er hat mich beleidigt aber ich klär sowas wie ein mann.

wäre ich eine memme hätte ich ihn oder dich doch schon zig mal anzeigen müssen.

und gerade du müsstest wissen dass man für das veröffentlichen von adressen sehr schwer bestraft wird.

timeraiser 23.06.2014 19:33

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086543)

Er ist nicht Zulfikar alias AssiToni. Derjenige konnte nicht mehr ermittelt werden, weil er offensichtlich im Ausland war.

timeraiser 23.06.2014 19:41

Zitat:

@timi

Zeit sich noch einmal den Film anzusehen, jetzt wo ich ein Abo bei Wa..ever habe.

Zitat:

Passt soweit bei mir. Vor kurzem eben von Frankreich zurück, und gestern von Memmingen wieder über Nacht woanders "zwischenStationiert".

Zitat:

Hört sich lecker an. Ein Bild für "olsada yesek"? :)

23.06.2014 19:43

Ganz ehrlich, irgendwie interessiert mich das nicht so sehr. Gewisse Dinge so soll man da belassen wo sie sind. Hier kann man auf andere Gedanken, wenn es einem langweilig ist und man wirklich nichts besseres zu tun hat.
Wirst du ihn anzeigen oder was?

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086545)
Er ist nicht Zulfikar alias AssiToni. Derjenige konnte nicht mehr ermittelt werden, weil er offensichtlich im Ausland war.

manbee 23.06.2014 19:50

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086549)
Ganz ehrlich, irgendwie interessiert mich das nicht so sehr. Gewisse Dinge so soll man da belassen wo sie sind.
Wirst du ihn anzeigen oder was?

ich verspreche euch dass ich zur verhandlung komme. egal wer hier wen anzeigt werde ich gerne an der verhandlung teilnehmen.

mich interessieren die gesichter wenn man die leute direkt auf die beleidigungen anspricht.

ich bin mir sicher dass timeraiser in meiner gegenwart solche beleidigungen nicht von sich geben kann. das gilt auch für dich ask_sehidi, du würdest dich auch nicht trauen.

daher solltet ihr nur das hier sagen was ihr auch der person in realität sagen könntet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.