![]() |
hä?!
für dich vielleicht?! mag sein, dass sie geholfen haben, wir danken auch, dafür...
ama senin Siyasetten haberin yok...Politik ist zu hoch für dich, genau so wie für mich, ok?! Wir Türken haben auch viel geholfen und jetzt? wie vielen Ländern wir geholfen haben, da kann Griechenland nicht mithalten mein freund.... |
Mag sein....
Aber weisst du was, das kommt davon, wei die Türkei schnon immer einen Bezug zu Europa haben wollte und es nie richtig geschaft hat, du hast es ja mal erwähnt: Türkei stand ja mal schon vor Wien!
Wie gesagt: Bezug zu Europa, da läuft nun mal der Weltmarkt...Nach dem die Engländer die Dampfmaschine erfunden haben und die Industriallisierung erweitert und vergrössert haben, begann die Türkei ab da, nach den Westen zu schauen halt, stimmt?! Und das ist der Grund oder einer der Gründe weshalb der schöne Osten der Türkei in Vergessenheit geriet :( Aber ich hoffe mit der jetzigen Partei (AK) werden wir Jung Türken einen Aufschwung erleben, sowohl wirtschaftlich als auch Türkisch :) Weisst du Wieviele Türken (Türkmen) es auf dieser Welt gibt? wer weiss es? |
ey xxz1
schon mal was von Tangiert uns Perifär, gehört?
|
Bestes Beispiel: Die USA
USA
|
Gymie und Lise ?! tztztztz
WEnn du auf solchen schulen warst, dann passt es zu so einem wie dir nicht, das wort "Bok", in dein Mund zu nehmen :D hehehehe aber wort wörtlich ey!!!
(Töbe estafurllah!!!allahim bana sabir ver....) |
Du bist ja voll der Intelligenzbolzen
dann behalts doch für dich, wenns bei dir nicht zieht, kerle, kerle!!! regt dich doch ab man...
Ein zukünftiger Politiker oder Manager oder jeglicher art der führungsposition in der Beruflichen Welt, sollte ruhiger sein, cool, lässig und sollte "Fakten" erfinden können... ich studiere Psychologie zur Zeit und arbeite neben her als schlosser, junge...und meiner meinung und erfahrung nach bist du bzw. entfalltest du viel böses von dir.Nun ich möchte vom Thema nicht abweichen, aber musste mal geschrieben werden, Intelligenzbolzen du :) Was ich mit Mathe gemeint habe, war, dass die Zahlen in der Mathematik vom islam abstammen, das weiss jeder erst klässler, biraz mantikli düsünseydin ozaman bilirdin nedem istediyimi, tamami?! Laflarnada dikkat et, ahbab! cünki, vaybee"deki gencelere gurur duyorum, öyle zekalilar diye, sen"de maf etme herseyi... hadi yoluna bak...noch was, ein tip für den weg: sei kein Arsch! Akil verme, Huzur ver... selamlar |
da hassu aba escht wat aufgedeckt !! o.T
ohne Text
|
ja bei dir wenn du scheissen tust o.T.
ohne Text
|
Du bist kein Nationalist
was für ein geschwätz...du weisst doch gar nix über die insel, nur daten und fakten...wenn du die kriege mit erlebt hättest, dann würdest du so nicht rum posaunen du depp!
Agzindan birdaha ol laflari duymiyalim!! |
na ja!
Zu erst müssen die Kurden und Türken sich als eine Einheit sehen!
Sonst können wir alles vergessen! schau euch den Irak an, Bürgerkrieg! Von außen sehen wir wie dumm das ist! Zu erst waren die Amerikaner schuld, wenn alle amerikaner weggingen>>> Bürgerkrieg! Die sollen mal lernen nicht immer die Schuld bei den anderen zu scuhen, sondern im klaren sein, dass sie unfähig sind eine Demokratie zu gründen. << die baraberen ey Öldürmekten baska bir bok bilmiyorlar! KOTZZZZZZZZZZZ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |