![]() |
Zitat:
ben sadece bilginiz olmayan konularda yazmayin dedim, sen karsiliginda hakaret ediyorsun. bak benekalice insan oldugumuz icin hepimiz hata yapabiliriz. bu hatamizi anladigimizda özür dilemeyi ögrenmemiz gerekir. ben hata yapsam özür dilerim toplumdan. ama sen saldiriya gecip hakaret ediyorsun. sana simdi ailenin veremedigi terbiyeyi vermek istemiyorum haddimde degil. ya susarsin yada özür dilersin. ama terbiyesizlik yapmak sadece senin ne kadar piskin oldugunu gösterir. birde su konuya deginmek istiyorum. sacma sapan yerlerde siyaseti karistirmayin. AK Parti ile bu konunun hic bir alakasi yok. siz böyle yaptikca chp'ye cok zarar veriyorsunuz. insanlar sizin yalanlari gördükce chp ile özlestirip bu partide üyeleri gibi yalancidir deyip sandikta tokadi atiyor. oysa türkiyenin güclü bir muhalefete ihtiyaci var. lütfen chpye zarar vermeyin artik. und nun zum eigentlichen thema im jahr 2014 haben tiefdruckgebiete weibliche vornamen!!! das tief von dem du sprichst heisst ela. http://www.rp-online.de/wirtschaft/u...-aid-1.4304362 http://www.rp-online.de/nrw/panorama...-aid-1.4303434 http://www.ad-hoc-news.de/versichere.../News/37365777 http://www.stern.de/panorama/toedlic...d-2116098.html http://www.n-tv.de/panorama/Hitzegew...e13002801.html http://www.mz-web.de/dessau-rosslau/...,27399046.html http://www.focus.de/regional/duessel...d_3907930.html http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/...yrill,1,0.html http://www.wz-newsline.de/home/panor...bahn-1.1661063 simdi bende senin gibi seviyesiz olsam bu sekilde cevap vermem gerekirdi. Zitat:
|
Wenn ich mir hier einige Texte durchlese, dann kann ich mich nicht dem Eindruck erwehren, dass hier verdammt viele Menschen Angst haben vor dem Altern. Die Trashmedien haben sie "jugendwahnsinnig" gemacht. Das bedenkliche daran ist, dass diejenigen die andere mit "gealtert zu sein" beschuldigen sind selber in dem Alter oder äölter.
Ich kann es kaum abwarten wirklich älter zu werden! Altersweisheit gepaart mit meiner jetzigen bescheidenen Weisheit würde mich nur in den Besitz einer höhren Wahrheit bringen. Die die am lautesten schreien sind diejenigen die am latensten sind sagt der Volkmund. Oder auch nicht, aber ich sage es klar und deutlich :D |
Zitat:
Nur an einer Stelle muss ich dir ein kleines Veto einlegen. Nicht jeder wird im Alter Weiser. Einige werden sogar noch dümmer. Oder sollte ich sagen leerer ;) |
Kendi yaptigin seyleri baskalarinin üzerine atmak istiyorsun.
Burda sana bir kelime bile sarf etmek, zaman öldürmekten baska birsey degil. Zitat:
|
Zitat:
Daher ist es ihnen auch egal, wenn sich die Berichterstatter in Münster, Bochum, Dortmund und Bonn, lieber nicht an die Berliner Namensvergaben - und Vorschläge halten möchten und deswegen womöglich Ela woanders Christian heisst. Hauptsache, du widmest dich ihnen, als wenn du noch mehr über AKP, Islam, oder sonst etwas entdeckst, was nicht in deren Verarbeitungs-Bereich liegt. Schade, dass man nicht mit allen offen über alle Themen schreiben kann, um gemeinsam über Lösungen zu denken, oder Horizonte zu erweitern. Aber gut, ich verstehe, das sie es vielleicht so gelernt haben und es so gewollt ist. Bsp. Alle Arten von Religionsführern wollten, ihre Schafe oft dumm halten, damit sie sich selbst besser insgeheim beweiden konnten. Konreteres Beispiel der schLimburger BissImHof Ich könnte jetzt ewig weiter argumentieren, aber am bestem in der Sprache des Beispiels bleibend Määh Määäeeeh meehee miiiiiiiiiääääÄäÄäÄÄäheehehehhee Aber ich weiss leider nicht, wie und wo ich die Äe's betonen muss, damit ich deren Resonanzfrequenz in den Gehirnwindungen erreiche, um sie schliesslich wachzurütteln. Letzten Endes bin ich immer wieder über die paar superreligiösen Freunde sehr froh, die mir lebend zeigen, das nicht alle so sind! |
Ob 21esma21 wohl damit gerechnet hat, das dieser Thread so einen wahnsinnigen Andrang haben würde?
Manchmal sind die einfachsten Ideen halt doch die Besten :) |
ich habe gerade mal so ein wenig quer durch die Themen gelesen...
ich bin sprachlos drückt es nicht wirklich gut aus... aber die Dinge die ich gelesen habe, habe ich nicht erwartet... warum ist es so schwer nett zueinander zu sein? warum ist es nicht möglich, das Türken befreundet sind? Warum beleidigen sich die Leute, anstatt gemeinsamkeiten auszutauschen? Freundschaften zu schließen? warum können irgendwelche Menschen nicht ungezwungen Fragen stellen, die ihnen auf dem Herzen liegen? warum muss daraus immer so ein "ding" gemacht werden? ich finde nicht mal die richtigen worte dafür? Schade. Einfach nur schade. Baska söyliyecek birsey bulamiyorum. |
Scheinheiligheit ist keine Tugend. Und ein gemalter Engel vollbringt keine Taten.
|
Dann habe ich wohl die falsche Frage gestellt.
Richtiger wäre wohl: warum gibt es soviele, scheinheilige, Möchtegern schlechte Menschen mit tiefschwarzer Seele? |
Tübitak, yaptýðý incelemede, bayraðýn yere inmediðini , yerin bayraða yükseldiðini tespit etti..
|
Zitat:
@benekalice ben sana sedece hatani gösterip yanlisini düzelttim. sen bu nedenle saldiriya gecip hakaret ve iftira etmene ragmen sana cevap verdim ve yine aciklama yaptim. her konuya siyaseti karistirarak chpye zarar verdigini acikladim ve yaptigin hatayi yine düzelttim. simdi insan gibi iftira attigin icin özür dilemek yerine insan disi davranislari tercih ediyorsun. @timeraiser du solltest mit deinen fast 50 wissen dass es in deutschland nur ein institut für meteoroligie gibt die die namen vergibt. aber wenn du andere meinung bist kannst du uns gerne eine quelle nennen die tief ela als christian getauft hat. natürlich wirst du wieder keine antwort darauf haben weils wieder nur erlogen und erdichtet war. |
Zitat:
Nein, das würde dich sicher beschämen. Es ist doch schon Schande genug, die immens wichtige Möchtegern-Entschuldigung "Nana nana, bananas bäähhh", welche du von BenekAlice verlangtes, jetzt selber geben zu "müssen". |
Zitat:
ich verlange keine entschuldigung sondern erwarte wie alle anderen user diese. es ist nicht duldbar dass unwahrheiten verbreitet werden und wenn man diese anspricht beschimpft und beleidigt wird. zudem ist es auch nicht duldbar dass immer wieder politische themen missbraucht werden um lügen zu untermauern. wie schon gesagt der chp wird damit nur geschadet. und nun erwartet ein jeder deine erfundene quelle. und vergeude unsere und deine zeit nicht mit persönlichen anspielungen. versuch mal zur abwechslung sachlich zu schreiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst du, du wirst jünger wenn du andere älter machst?? Ama uzattin. O yas konusu sana baya koymus Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, das manbee in jahren um EINIGES JÜNGER ist als du, dich an reife aber um längen schlägt. Also erst recherchieren, dann reden. Gerüchte verbreiten sich schnell. Nicht das es hinterher heißt du seiest ENDE 50 ;) |
Es ist schon Traurig, was manche Frauen tun, wenn sie einen Mann um die 40 nicht bekommen können und werden!
Jetzt kann ich mit einem schönen Lächeln einschlafen, das ich so manches Gift aus meinem Leben raushalte *smile* Ob es wohl heýßt "Schnell noch den anderen madig machen!" ? |
@ an die männliche Biene, die inzwischen soviele "männliche" Anfragen im GästeBesuchtMichBitte(b)uch erhält :D
Zitat:
Zitat:
Jetzt schlucke, aber lass dir Zeit, weil es dir ja auch schwerfiel selber zu suchen. Un keine Bange, morgen habe ich wieder ein keckeres Thema für euch ;) |
Zitat:
Was soll er denn schlucken?? Deine lügen?? Die sind so riesig, üstüne su bile icsen yitamazsin. Naja, ich weder weiß ich welche frau du meinst, noch welchen mann. Aber eins weiß ich gewiss, du meinst nicht dich, denn du bist schon fast 50. auch kannst du nicht manbee meinen, denn der ist noch weit von den 40 entfernt. Aber was ich mit gewissheit weiß ist, das jeder bekommt was er verdient. Du bist auch noch an der reihe. |
@benox
Du solltest wirklich vorsichtig sein, wen du hier verteidigst.
Timi ist ein möchtegern, der erst austeilt, dann sich weigert einzustecken. Dann mit den leuten privat redet, nur um erzählen zu können, was er gehört hat. Yetmedi: droht er den leuten mit anzeige, weil ihm die meinung nicht gefällt. Oda yetmedi, PRAHLT er noch damit rum das er schon MEHRERE user angezeigt hat. Tut mir leid, aber dieses verhalten ist das letzte vom letzten vom allerletzen. Wie feige muss man sein, wenn man als Mann nicht seinen Mann stehen kann?! |
Zitat:
Zitat:
und eine quelle konntest du auch nicht liefern. manchmal frag ich mich wie dumm doch leute sind die bei google 20 treffer finden und daraufhin meinen es wäre richtig. und nun liefer uns bitte eine quelle die tief ela als christian getauft hat. |
Zitat:
Geh und such dir deinen Taufort, wenn dein Lebensglück davon abhängt. Außerdem frage ich mich langsam, warum du dich so gegen den Namen Christian wehrst :) Sehr schlimme Erinnerungen oder sehr freudige verbunden mit einer anderen Art von Sturm? |
Zitat:
Zitat:
Muss irgendwie faszinierend sein für Psychologie. Ob sie in einer Koranschule war? Dieses unbändige "Ich weiß woran ich glaube, und selbst wenn die Wahrheit vor mir steht!" Paradox nur, das Lügen zu den Sünden gehören. Hmmmm, oder sind die 10 Gebote zu sehr zusammengefasst worden im Koran? SIND es vielleicht nur noch 256 Zeichen, weil Twitter nicht mehr "nach richtet"? IST deshalb Twitter in der Türkei verboten worden :confused: |
Zitat:
Ausserdem sieht man ja, das sogar du nicht mehr beleidigst. PS: Meinen "Mann" stehe ich im Leben. Das ist ist Freizeit, die ich eigentlich nicht mit geifernden Furien verbringen möchte. Vielleicht gehörst du dazu, und jeder vernünftiger Mann wird sich in dem Fall auch vor dir hüten. |
Zitat:
die presse gesteht ihren fehler ein, nur komisch dass benekalice und du es nicht tun könnt. du dichtest dir ein märchen zusammen und meinst die berichterstatter möchten sich nicht an die namensvergabe halten. auch auf meine frage wer denn das tief vom 6 juni nach christian benannt haben soll kannst du keine antwort liefern. wenn morgen in der zeitung "köln ist die hauptstadt von deutschland" steht wird es sicherlich einige wenige dummköpfe geben die behaupten die berichterstatter halten sich nicht an die offiziellen namensvergaben und mit köln ist eigentlich berlin gemeint. dadurch haben die dummköpfe trotzdem nicht recht. |
Zitat:
bevor du was anderes behauptest liefer uns mal fakten. poste uns mal ein screen von einem gerichtsbeschluss. und nun kommen wir mal zu deinen beleidigungen. du denkst hier beleidigen zu können ohne dieses in gleicher art zurück zu bekommen. und wenn dir mal jmd auf die gleiche art antwortet drohst du mit einer anzeige. wenn du das als männlich empfindest tust du mir leid. |
@ManBee
Geh mir aus der Sonne! @all Wer kommt jetzt mit ins Technik-Museum? Noch 45 km. :) |
Zitat:
Ich habe niemals beleidigt, ich habe lediglich die Wahrheit ausgesprochen, yarasi olan gocunur. Unglaublich, was du für ein schlechter Mensch bist. Naja, da ich aber schon so einiges über dich weiß, wohlbemerkt aus deinem Munde, gebe ich nichts auf deine Meinung. Denn das du eine linke Bazille bist, hast du schließich selber erzählt. Ich frage mich, wieviele deiner Anhänger, die du dir so einbildet, immer noch so nach dir Schmachten würden, wenn sie die Wahrheit über dich kennen würden. Hadi cezaretin varsa, git Polise, ama Allah sahidim ki, yanan kendin olursun!! Ve Allah sahidim ki, burda herkesin önünde, herseyi aciklarim, bütün sonuclari ortaya koyarim! Hadi yallah! Terbiyesiz, ukala, ahlaksiz mahluk!! Cek arabani, bir daha da karsima cikma! |
Zitat:
Man man man, was bist du nur für ein Feigling. Armer alter Mann. |
Zitat:
ich verspreche hoch und heilig am verhandlungstag da zu sein. und im anschluss werde ich timeraiser die gelegenheit geben seine beleidigungen gegen mich persönlich auszusprechen. im anschluss klären wir alles weitere wie richtige männer. böyle kadinlare tehdit edenleri hic sevmiyom. ben baskalari gibi büyük konusup dansözlük yapanlardan degilim. hatta resimlerle belgelerim timeraiser ile görüsmemizi. :D |
Zitat:
|
Irgendwie will ich in einer Zeit leben, die mindestens 100 Jahre zurück liegt.. Ohne Internet, auf einem Pferd. Einfach grenzenlos auf dem Schimmel so "dahin reiten"
|
Yerimlan, vaybee'yi sabotaj etme! O görevi hakkiyla manbee yapar! Sende simdi cakma manbee misin yoksa?
|
du schreibst nur ein Wort und das wiederholst zum x-ten male. Kannst du auch ein paar Worte mehr schreiben, damit ich den tieferen Sinn darin ergründen kann?
Zitat:
|
Sabahin serri aksamin hayrindan iyiymis derlerdi. Bir yerde bir zamanlar, birileri..
|
Bir ramazan ayi geliyor yine! Kurban oldugum Allah yine ezani nelere sahit yapacak aceba?O'nun hikmetinden sual olmaz :D
|
Eine WM ohne die Türkei wäre früher für mich irgendwie traurig gewesen. Irgendwie wie das Forum hier ohne manbee :D
Doch heute sage ich, dass die Flaschen es einfach nicht wert sind, da zu sein! Spielt ruhig eure derbies weiter, Galatasaray gegen Fenerbahce, Fenerbahce gegen Besiktas und tut so als wärt ihr das Zentrum der Fussballwelt. Doch im Grunde ist die türkische Döner-Elf nur Gammelfleisch wert Ay yildizlarmis! Hadi be ordan derler adama! |
Ich werde jetzt erstmal schön einen Kaffe trinken gehen.
C-A-F-F-E-E, trink nicht so viel Kaffe Nichts für Kinder ist der Türkentrank Macht die Nerven blank und macht dich krank Sei doch kein Muselmann, der das nicht lassen kann.. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Mal wieder die Situation falsch eingeschätzt.Ben sadece sana hakkini veriyorum. Sana iyilikte yaramiyor!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |