Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

PasaZade 30.03.2018 15:12

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126169)
erziehungsmassnahmen wären auch mal nicht schlecht

der büllo ist bestimmt nicht sehr schlecht erzogen aber er wurde von seinen angeblichen freunden verarscht und hier vorgeschoben. bin mir sicher das er das bereut und endlich gemerkt hat woher der wind weht.

PasaZade 30.03.2018 15:20

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126180)
und seien vermeintlichen freunden, blieben die verschont, wie du zb, sollen wir dich auch mal ficken?

ich ficke schon genug aber auch du kannst gerne versuchen mich zu ficken. die gruppe von versagern ist seit 8 jahren hinter mir her. die haben hier grosse töne gespuckt aber sind kläglich gescheitert :D :D :D

PasaZade 30.03.2018 15:28

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126193)
es kommt der tag, an dem jeder seine strafe für seine taten bekommt, diesen satz haben auch früher schon menschen asgesprochen und es kommt auch so, ich würde mch an deiner stelle zu weit vom fenster lehnen, du scheinst keine ahnung von deinem kommenden schicksal zu haben

seit 8 jahren werde ich schon bedroht, anscheinend hast du dich der gruppe von versagern angeschlossen. wer sich mit waschlappen abgibt wird selbst zu nem waschlappen.

PasaZade 30.03.2018 16:31

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126197)
ich mach da weiter, wo andere aufgehört haben

also willst du der oberwaschlappen in der versager-clique werden.

dann mach da weiter wo die trottel aufgehört haben. in ein paar jahren werde ich dich nach deinen ergebnissen fragen.

PasaZade 30.03.2018 19:04

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126247)
forumsupervisor....hahahahahahahhahaha, was ein job, hahahahahahahahaha, und da sitzen und auf beiträge reagieren, wie erbärmlich

ist ja auch mein forum :D

PasaZade 30.03.2018 19:21

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126253)
hahahahahahhahahahahaha, das ist jetzt superlustig, achtung!:

und ich kack in deinem forum rum, yuahahahhahahahaha, und du reagierst auch noch wie so ein oberdepp

ich kack doch mit. so muss ein türkenforum sein :D

PasaZade 01.04.2018 13:10

önce bülo ile neco korktu kacti.

simdi tülayda korktu kacti.

kimse kalmadi mk :D :D :D

DieWahrheit 13.04.2018 21:40

tahmin ettigim gibi bu serefsiz tükürdügünü yalayip baska rumuzla geri dönmüs.

bu terör sevicilerinin onuru serefi yoktur ve tükürdükleirni yalamaya alismislar.

tuelay_ 14.04.2018 14:52

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126638)
tahmin ettigim gibi bu serefsiz tükürdügünü yalayip baska rumuzla geri dönmüs.

bu terör sevicilerinin onuru serefi yoktur ve tükürdükleirni yalamaya alismislar.

was denkt ihr gerade? der assitoni ist jetzt schizotoni, zuviel identitätenwechsel, der mann ist verwirrt, der kann auch nicht mehr gezielt mit einer frau schlafen, weil er wirr im kopf ist, wenn ihr euch auf ihn einlässt, wird es scheisse, mit psychos sollte man sich nicht treffen, die können im affekt sogar einem schaden ( messer aus der küche, im hotel aus seiner tasche was holen)

lasst es

DieWahrheit 14.04.2018 15:02

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126717)
was denkt ihr gerade? der assitoni ist jetzt schizotoni, zuviel identitätenwechsel, der mann ist verwirrt, der kann auch nicht mehr gezielt mit einer frau schlafen, weil er wirr im kopf ist, wenn ihr euch auf ihn einlässt, wird es scheisse, mit psychos sollte man sich nicht treffen, die können im affekt sogar einem schaden ( messer aus der küche, im hotel aus seiner tasche was holen)

lasst es

mit den ganzen identitäten im kopf können wir nen mega gangbang machen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.