![]() |
P.s. Timi:
Du glaubst im Ernst, es ist ein Gerücht, das man mit fast 50 in der lage sein sollte seinen kopf zu benutzen?
Na gut, du musst das ja wissen, bist ja schliesslich schon fast 50. einem älteren herren mit erfahrung in diesem punkt werde ich nicht wiedersprechen. Fortan werde ich nie wieder erwarten, das man mit fast 50 schon seinen eigenen kopf benutzen können sollte. Auch werde ich das nicht erwarten, das menschen in dem alter in der lage dazu sein sollten. Mach mal ein nickerchen, kendine gelmezsin, aber vielleicht tut es dir ja gut. |
Zitat:
Mit knast kennst du dich also auch aus. Verstehe, du bist gut rum gekommen. Vermutlich rührt auch daher dein interesse für männer. Hast also auch schon in diesem gebiet erfahrung gesammelt. |
Zitat:
Dann lerne nochmal richtig zu runden Frau Inschöneurin! Übrigens was für dich Neid ist, ist für andere HAHA. Wie läuft es nun mit deinen neuen Hobbys? Oder ist es dein neues Hobby, sich von mir jedes Mal mit Islam-Plopps aufheizen zu lassen? Andere Frage: Warum beißt du dich an mir fest? Guck mal, das Forum ist dafür da, sich über Themen zu unterhalten. Dazu gehört: Islam, AKP, Ärmlich Doðan, ... |
Zitat:
Wo ist deine AllgemeinBildung her? Aus MärchenBüchern oder aus dem Koran? |
Zitat:
Wenn du das erledigt hast, kommen weitere schritte. Nein, ich habe mich nicht an dir festgebissen. Wär ja auch schade, da wir festgestellt haben, das du auf männer stehst. Und aufheizen kannst du mich leider nicht, dazu fehlt dir das potential :) |
Zitat:
Fühlst du dich so minderwertig, das du in jedem zweiten satz den kuran oder islam abwerten musst? Fühlst du dich dann besser? Gut, wenn es dir bessee geht, dann mach das. Der islam ist toleranter als du :) |
Willst du mir jetzt etwa auch noch die märchen madig machen??
Gibt es etwa keinen traumprinzen der auf seinem pferd angeritten kommen wird?? Du bist soooo gemein! Wie kannst du nur? Jetzt hast du jedem mädchen. Jede hoffnung genommen. Naja in märchen tragen männer auch strumpfhosen ohne schwul zu sein. Na dann träum mal weiter. Und wenn du mal ein wörterbuch findest, schlag mal nach: S A R K A S M U S |
Zitat:
Wie gefällt dir dieses Bild eigentlich? ![]() |
timeraiser sen akkilanmiyacaksin.
du bist mindestens 43 (eher 45) das weiss ich aus zuverlässiger quelle. senin burada yaptigin pislikleri hepimiz gördük. islami kötüleyip sonra isin icinden cikmak icin ben sadece manbeeyi provoke etmek istiyordum dedin. ben kimsenin degerlerine asagilamayi kabul edemem. bu müslüman, hiristiyan ve yahudiler icinde gecerlidir. burada kadinlara hakaret edecegine insan olmayi ögrensen topluma daha yararli olursun. |
Zitat:
spass beiseite ich frag mich auch die ganze zeit weshalb timey ein so grosses interesse an mir hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wuss? Frauenhass - ich? :) Was noch Kinderhasser, Anti-Leben, Anti-Islam, Anti-Frauen, Anti... ABER Pro-Männliche-Biene (Eþek Arýsý mý?) *Muahahha*
Mir fehlt noch SuperMan in der Liste :P Da piekste ich einmal an der heiligen Religion, da brüllt die Mekka-Teyze auf. Geifert, speichelt, sabbert und fuchtelt orientierungslos mit der Tinte. Danach kommt Männchen Wauw Wauw zur Hilfe. Kläfft paar Wörter. Und am Schluss bin ich Liebhaber der Homo-Wuff-Wuffs? :D Nööö, aber echt! *Anmerkung des Autors: Jegliche Ähnlichkeiten mit eventuellen Nicks im Forums sind reeeiiiinnn zufällig und haben eine Bedeutung* |
Zitat:
Was soll diese geheimnistuerei denn auch, hat dich sicher belastet. All die jahre männer anzuschmachten, es aber nicht zugeben zu können. Fühlst du dich jetzt besser? |
Zitat:
Möchtest du Mrs. Mekka-Teyze genannt werden, ab jetzt? Weil an Märchen und andere Dinge glaubst du ja bereits :) |
Zitat:
Weder änderst du dich dadurch, noch werde ich zu etwas was du gerne hättest. Tatsache jedoch ist und bleibt, du hast sehr sehr große probleme. Aber du mit fast 50 bekommst sie schon alleine hin oder auch nicht :) Leider werde ich dir da nicht behilflich sein können. |
Jetzt wird auch klar warum du dich noch gar nicht zu deinem foto mit deiner frau geäußert hast.
|
Zitat:
Aber wo du helfen kannst: Der männliche Bienen. Obwohl, ich glaube, da kommt jede Hifle zu spät :D |
Zitat:
Aklini bozmussun mit männlicher biene :D Du würdest dich wohl gerne von ihr stechen lassen? Ja, ich gebe dir recht, ich kann dir nicht helfen. Nur männer haben einen stachel, und wiederum andere männer lassen sich gerne stechen :) |
Gute nacht timi.
Und träum nicht zu viel von männlichen bienen :) |
Boah, jetzt bekomme ich mentale Störungen genannt AlpTräume in der Nacht. Kann mir einer einen Gedankenradierer geben?
Mrs. Mekka-Teyze schlafen sie schön. Mit 90 aber nicht die Windeln und den Matratzenschutz vergessen ;) |
timeraiser du bist wie ein kleines kind.
erst leugnest du dass du ca. 45 bist und nun wird darüber geschwiegen. du eröffnest einen anti-islam thema und rechtfertigst dich indem du sagst dass hättest du nur gemacht um mich zu provozieren. du beleidigst kinder anderer user und denkst das wäre schnell wieder vergessen. auch wenn du diese themen löschen lässt wird es nicht vergessen werden. was mich aber wundert ist weshalb es hier ein paar jungs gibt die immer wieder behaupten dass ich schwul wäre. jungs ich bin nicht schwul und nicht bi sondern definitiv hetero. und das wird sich ganz sicher nicht ändern. anstatt mir fortwährend den hof zu machen solltet ihr euch mal treffen, vielleicht entsteht dadurch eine glückliche beziehung. |
timeraiser du nervst.
tamam anladik benim nickimi görünce beni homo zannettigin icin sulaniyorsun. bosuna sulanmissin daha fazla ugrasma. ama derdin varsa bana takilmaya devam edebilirsin. baska bayanlara hakaret etmeni görmek istemiyorum. |
Zitat:
aber gut, lügen scheint bei dir an der Tagesordnung zu sein. Völlig egal wie alt du bist, tatsache ist, du hast die Reife eines 5 jährigen und stehst maßlos auf Männer :D |
Zitat:
Und warum willst du unbedingt meine persönlichen Daten im Forum preisgeben? => Mail um Klärung, weil Privat! |
Zitat:
burada baskalarina binbir türlü hikaye anlatiyor. yalanini yakalayinca yeni hikayeler üretiyor. bunu bana bir bayan yazmisti. ich mag solche typen nicht. bunlari birakacaksin kendi hayal dünyalarinda yasasinlar. |
Zitat:
Warum nerve ich, wenn du dir diesen Nick aussuchst? Und nochmal auch für dich: Womit droht das männliche Bienchen mir? Mit winzigen Stacheln im Kaliber 0,005mm zwischen seinen Läufern? :eek: |
Zitat:
kadinlari yanlis bilgilerle kandirmakla eline birsey gecmez. es gibt sachen die muss man vorab offen sagen, yoksa buna sinsilik derler timeraiser. |
Zeit für eine Fahrt mit dem Quad über Feld und Wiesen. Wer kommt mit? :)
|
Zitat:
bayanlara hakaret etmeni kabul etmedigim icin mi korktun? senin burada yaptiklarin normal degil. kadin cocuk herseye hakaret etmeye basladin. |
Zitat:
|
entschuldige, war das jetzt zu persönlich timi?
|
Zitat:
Nö, bin mit Stolz nicht angehörige dieser Gruppe. Guck mal, was ich eben las: http://www.tagesschau.de/ausland/rep...texas-102.html So, jetzt weiterfahren. Zum See ist noch ein wenig... |
Zitat:
ja, schon interessant was für Freiheiten sich die USA nehmen und niemanden juckt es. Soviel zur Gleichberechtigung auf dem schönen Planeten Erde. |
@assitoni = manbee = platoni etc.
du hast vor einem halben Jahr mit großem Stolz, hier erzählt, wie Du hinterlistig "sinsilik" andere Menschen, Männer geschäftlich, Frauen emotional, benutzt und ausgenutzt hast. Du warst stolz darauf, weil Du es geschafft hast, diese Menschen für Deine persönlichen schmutzigen Zwecke auszubeuten. Jetzt versuchst Du schon wieder andere Leute zu verarschen, dieses Mal anders, Du versuchst Rufmord zu begehen, indem Du über andere Lügen produzierst und die hier verbreitest. Vor einem halben Jahr hast Du es mit der Userin Aurum und mir versucht. In einem weiteren halben Jahr wirst Du wahrscheinlich über Deine erfolgreiche Rufmord-treiben erzählen. Dabei werden Dir wieder virtuell die Sabber aus dem Mund laufen. Du bist ein Ekel!!! Zitat:
|
Zitat:
manchmal kommt es mir so vor als ob hier einige paranoid sind. kommen wir zu deinen aussagen/lügen. das einzige was stimmt ist dass ich hier mal erwähnt habe wie man mit kemalisten schneller zum geschäftsabschluss kommt. und daran hat sich bis heute nichts geändert. mit kemalisten kommt man schneller zum abschluss wenn man mit der chp sympathisiert. bunun sinsilikle alakasi yok. sen alisverise gittiginde satis elemani sana niye iyi davraniyor acaba??? seni sevdigi icin degil. sana birsey satip parani ele gecirmek icin. so ist es im geschäftsleben und so wird es auch bleiben. und das mit timeraiser ist kein rufmord sondern die nackte wahrheit. er hat hier ein anti-islam thema eröffnet und später behauptet er hätte den islam nur angegriffen um mich zu provozieren. ausserdem hat er kinder und frauen beleidigt. vielleicht solltest du dich wieder mit deinen kernthemen anti-akp & anti-islam beschäftigen, aber da hattest du genauso wenig erfolg wie mit deinen jetzigen versuch rufmord zu begehen. |
Dass du Männer ausgenutzt hast, weil Du skrupellos bist, hast Du gerade bestätigt. Dass Du die Frauen ausgenutzt hast, darauf gehst Du nicht ein?
Ich erinnere nur an Tatsachen über Dein Verhalten hier und an das, was Du vor ca. einem halben Jahr über Dich selbst geschrieben hast, Jeder kann unter den Nicks platoni, assitoni usw. zulfikar hier zurück recherchieren. Ich brauche nicht solche Dinge erfinden. Zitat:
|
Zitat:
Und dann noch lügen bringen, wie Themen gleich "Islam und Humor" seien Anti-Islamisch! Lies nochmal die Intro vom Thread, kleiner rotznäsiger Lügner, mit der Einbildung der Mittelpunkt aller Interessen. Deine Behauptung der Thread sei für nur dich ist totaler Schwachsinn. Was ist falsch daran Videos von Gläubigen über Gläubige zu bringen? Kann es sein, das du der Prediger bist, der die Arschtritte abbekam? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |