![]() |
Na wieder da ??
Hallo erstmal.....
Zumal haben wir keinen Kurden problem, den es gibt keine PKK mehr... zumindest das Tr Volk empfindet das so und PKK hat zur Stärkung der Streitkräfte und der Politik beigetragen, insofern sind wir den unterstützer, EU, USA und zum großen Teil auch Griecehnland sehr sehr dankbar..... Was die Unzufriedenheit in der Türkei angeht, solltest du denke ich etwas mehr Zeizung oder Nachrichten anscheun, mit weit über 10 Prozent wachstum und viel mehr noch die Verdopplung der durchschnittseinkommen ist die Türkei auf dem bestem wege zur Wiedergenesung. Der kranke Mann am Bosporus ist TOT, aber der Enkel das sind die Türkische Republik ist Kern gesund.... in jeder hinsicht...... Sie es in der EU sei es in der Islamischen Welt und sei es auch in der Weltpolitik mischen die mit Ehrlicher Politik mit, vorbei sind die zeiten der Unfähigen Politikern, die zum Teil überholt und zurückgeblieben sind, die neue generation der Politiker haben da andere Visionen und Qualitäten, das kannst du an unserem Premier und Aussenminister erkennen.... einfach super Politiker.... Du musst zu geben, das die Politik der Griechen in vielerlei hinsicht sogar schlimmer ist als die von der TR, denke mal an die Minderheit der Türken in Trakien, die haben keinen Bewafneten wiederstand gegen die Griechische Armee gestartet, denn dann würdest du anders reden..... Die Kurden sind nicht die Heuchler, sondern deren Unterstützer. Die Kurden sind viel mehr ein Ungebildetes Volk. Mustafa Kemal hatta mal gesagt "Mit einenm Ungebildeten Volk, kann man nur Kriege führen, sonst nichts"..... und das stimmt zumal APO nachweislich kein Kurde ist..... Die Zeiten über konflikte und solches ist vorbei und in 2 Jahren wird das alles niemanden mehr insteressieren.... Ich hatte mal gesagt, Generationen von neuen Politikern müssen her, das ist bei uns geschehen und in Griechenland auch, das hat zu Entspannung und zur Bedeutungslosigkeit der alten Politgurus geführt.... Du wirst sehen, wie ich schon mal vorher gesagt hatte, das wir in die EU kommen werden, wird bald auch in Zypern eine Einigung erziehlt werden, ohne die alten Ungebildeten und Kriegs und feidlich Orientierten alten Politiker...... Die Türkei hat sich der aktuellen Welt Situation bestens angepasst und steht meiner Meinung in vielerlei hinsicht sogar besser als Griechenland da...... Bis dann Enis |
Sempatisant habe ich gesagt
weil ich seinerzeit keine Antwort auf meine Fragen erhalten habe.... das folglich das ich das gesagt hatte...... es ist die Natur des Menschen, da ist nichts dabei.....
Mein Herz denk öfters anders als mein Objektiver Verstand, das ist Menschlich, aber wenn wir Ernst miteinander reden sollen, da sollten einige Fragen offen gesprochen werden..... Den das ganze schuld bei dem Staat zu scuhen ist äußerst provokativ und Erbärmlich, man kann Objektiver sein.... Schau dir mal uns dreien hier an..... Jeder sieht es von seinem Standpunkt aus..... und zwangsläufig kommen da auch unterschiedliche Demokratieverständnisse zu stande.......... Ich meine das ist die größte Demokratie überhaupt und auch in einer Demokratie sollte die Möglichkeit auf alles gegeben sein, nur mit der Begrenzung auf Konsequenzen.... So ist das seit Menschengedenken..... Also nicht das ganze Schuld dem Staate geben, den der Staat lässt folglich nur die Konsequenzen frei..... |
Du langweilst mich....
yine cevap yok.. yine bos laf....
|
Du weisst ya,wie Support geschrieben wir
*el sallar*
*arkasindan su döker* |
Naja die haben genug Türken und
Albanerproblem .....
Das soll ja nie diskutiert werden.... |
Kes lan artik
PKK evladi allah senin belani versin...
|
Kurden haben doch alles was sie wollen o
ohne Text
|
GRECOS GELDI.......
ER WIRD WIEDERMAL SCHÖN HIER AUFMISCHEN...
SO WIE ICH SEINE BEITRÄGE KENNE... EIN KLEINER FASCHISTISCHER JUNGE.... WAS IST MIT GR und den Albaner und Türken.. Bei den letzten wahlen haben die Griechen eine Mosche verbrannt, um zu zeigen, was passiert, wenn die Rechten an die Macht kommen... Und sie sind an der Macht... Alle ethnischen Gruppen sind benachteiligt ... wie immer.. Und Gr ist in EU... |
Bedank dich bei Akshalil und seinen
PKK-Freunden und Türkenhassern...
Onlar burayi karistirdilar.... Yani birkac PKK-Li herseyi karistirdi... OK... Benim icin bir konu var odas AB-Üyeligi... Yanin Vor und -Nachteile... Darüber sollen wir reden.. Bedanke dich bei den PKK-Anhängern hier .. Her yere girdikleri gibi burayida karistirdilar.. |
COK DOGRU ENIS... o.T.
ohne Text
|
Top secret For Turan Yücel;
Also aus deiner Art und Weise,aus Beledigung und Wut gegen Grecos vermute ich,dass hinter dieser Nick auch Turanyücel steckt..
Dass gibt mir Anlass,dir die Lexion,die du von mir schon erteilt bekommen hast,zu erneuen.. Hey cocuk!! anli sanli türk tarihin evladi alparslanin torunu tanri dagi kadar türk, hira dagi kadar müslüman olan cocuk Az gelismis ülkenin beyni de azgelismis cocugu.. sabah peynir ekmek yerine mehter marsi ile karnini doyuran fa$o.. en ufak beyinsel elestiri ve sorgulama kapasitesinden mahrum buna karsi allahin kendisine bol küfür ve mikrop ihsan ettigi cocuk objektiv düsünceden zerre kadar nasibini alamamis cocuk... bu foruma katilmak icin belli bir zeka-ahlak-kültür baraji yok ve senin gibi bu üc melekeden mahrum insanlar katilabiliyor diye burdaki herkesi de kendin gibi mi saniyorsun bree haddini bilmez densiz cocuk... Her tarafindan millet-türklük sevgisi aksa ne olur?? Türkceyi senden kat kat iyi kullaniyorum. türk tarihini senden kat kat iyi biliyorum. tr.yi ve anadoluyu senden kat kat iyi taniyorum kim simdi milliyetci,kimin vatana millete cok faydasi var?? seni süt cocugu? senin en büyük basbugun atatürk. "Cumhuriyet Fikri Hür, vicdani Hür nesiler ister" ve "Hayatta en hakiki Mürsit ilimdir" demisti.. Bu laflara ne kadar uyuyorsun kelek herif???? hemen cevap verme..o boktan türkcenle ancak 1 hafta da anlarsin sen yazdigimi.. cümle cümle okuyup analiz et..takildigin yerde soru sorabilirsin:-) Seni asagilamaktan ben biktim sen bikmadim yahu.. Masochistmissin nesin sen oglum???? |
KÜRT FASISZMI BURAYI BASTI
ADAMLAR SOLCUYUZ DIYE KÜRT MILLIYETCILIGINI BURAYA YAYMAYA BASLADILAR...
INSAN HAKLARI ... FALAN FILAN... siz kimsiniz ya ...Adamca konusun ve adamca birseyler yazin . Böyle serefsizlik yapmayin.Konu AB-Üyeligi sizi PKK-Platformunuz degil burasi. Eger Kürtseniz kürt kalin ... Ama ilk önce insan olun... HALIL VE CEMDEAN + DIGER PKK EVLATLARI ya gidin buradan yada güzel ve mantikli seyler yazin. Serefsiz olmayin.. O Grecos denilen kiside ne oldugu belli olmayan birisi... Yalancini tekidir.... |
Nein ich bin der Bruder von ihm... o.T.
ohne Text
|
Sen soysuz bir evlatsin o.T.
ohne Text
|
LIEBER GEVEZE , ALS SO EIN DUMMI
WIE DU ...
DIE SCHLECHT UND BÖSE NICHT UNTERSCHEIDEN KANN.... ADAM NE GÜZEL SEYLER YAZIYOR.... AMA SEN NE ANLARSIN KI |
SIE KÖNNEN NUR MÜLL REDEN
SIE APPROXIMIEREN SICH GEGEN 0 ..
ABER DAS WISSEN SIE NICHT .. ZEIT MAL AB ZUDATEN.... |
Yani acayip Ard niyetli insanlar
kendilerini Peygamber zannedip tüm sucu devlete atiyorlar.... devlet sana ne yapti veya bana ne fazlalik tanidi deyince... kiyamet kopuyor... yok sen söylesin böylesin... LAGA LUGA LAGA LUGA......
Takmiyorum kafaya, das wird mit der Zeit nur noch LANGWEILIG.... :)) Sana kolay gelsin Selam Enis |
Passiert nichts korma
die Zeiten des Kranken Mannes am Bosporus ist vorbei...... hic kafa yormaya gerek yok.... devlet artik iyi calisiyor.... gerekeni düsünülür ve yapilir...
Was Grecos angeht... kafana takma... bizlerde variz, kaldiki Yunanistani ve onlarin Politikasini onlardan daha iyi taniyoruz..... Sisin enteressant tarafi, adamlar dahlen 80 yil önceki buhrani yasiyorlar... kurtulacaklarinada benzemiyor.... |
Hör auf zu schimpfen.... o.T.
ohne Text
|
HALIL VE CEMDEAN
Kürt deyillerki Türkler galiba Kürt soluna sempati duyan Türklerin oldugunu bilmiyorsundur.
Hatta Haci Bektasi Veli senliklerine gitbir nasil Kürdistan hayrani Sanatcilar orda cirit atiyor gör :=)))) Kim cagiriyor onlari tabiki Türkmenler. |
Das ist wieder mal typisch türkisch:
Wer nicht "staatskonform" denkt ist eben ein "Terrorist", "Separatist" oder "PKK-Anhänger".
Ein Beweis dafür, in was für degenerierten Denkschablonen Menschen wie Du denken. Trotz zahlreicher Posts, denen man unsere "liberalen" und sehr progressiven Vortstellungen entnehmen kann, werden wir in eine terroristische Ecke gedrängt. Erinnert mich irgendwie an die türkische Innenpolitik... |
Kannst ja das Forum "nivellieren"....
... nur würde es Dir nicht gelingen....
|
Es ist überall zu beobachten:
Terror- und Splittergrupen haben ihren Nährboden in Armut, Ausgrenzung und Unterdrückung.
Hätte der türkische Staate gerade in ärmlichen Regionen wie die genannten, die richtigen WEichen gestellt, hätte man den Terror effektiv und friedlich bekämpft. |
sen kim oluyorsunda bize git diyorsun
????
muahahahhahahahahhahaha...... |
*sichkrummlach* o.T.
ohne Text
|
sag mal senin aklindan
zorunmu var kardesim.....
ich versteh nicht dass man dich nicht sperrt.....typisch vaybe...tzzzzzz.... sen ne hakla böyle konusuyorsun?? ich glaube dieses forum tut deinen schwachen nerven nicht gut mein freund...hehehe...bak turan gitti sende pesinden yaylan arkadas....muahahahhahahhah..... *turkmenseineflaggeundeinecdmitnationalhymnereich* muhahahahhahha |
abicim mit dem musst du gassendeutsch
reden sonst versteht der dich net;)heheheh.....der denkt bestimmt nivellieren ist ein pkkcode oder so...muahahahhahahha
|
NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE
allahima bin sükürler olsunki türküm vede yüce Atamin pesindeyim...
|
*standing ovation for bradpitt*
*lollyrüberwerf*
afferin cocugum...... atatürkün genclige hitabesinide ezberlersen daha akilli kilarim seni..mauahahahhahahahah @latino |
ich auch;9muahahahahahhah o.T.
ohne Text
|
heeeeeeeeeeeeeeeee geh in dein
fußballforum und rede über besiktas das kannste besser,)))
|
"Dummer Almanci" bist du... o.T.
ohne Text
|
Yasin kac Almanci kiz? o.T.
ohne Text
|
man hatte die wunderschöne augen!
so ein bezauberndes lächeln!!!:)
was willste in der eu, wenn du sowas hast |
aha:) o.T.
ohne Text
|
Du machst halt den selben Fehler den
du beschrieben hast... Ihn mit der innenpolitik der TR zu vergleichen oder in die selbe Ecke legen......
Giderim, alışığım gitmelere Direndi bu can ne bitmelere Giderim, alışığım gitmelere Gerek yok isyan etmelere |
So soll es auch sein, Asaletini inkar
edenin gelecegi yoktur.....
ICh finde es Cool und es ist noch Cooler zu sehen, wie die alten Köpfe beim Verlauf der Zeit weggefegt werden...... Hem beyin olarak hemde Politik olarak ancak Atatürkün Nutkunu anlayacak beyinlere HALK olarak ulastik, cünkü sadece Basbakanin yada Genelkurmayin anlamasiyla bu isler cok yavas yürür, ama HALK ta beyin olarak yükselirde, iste o zaman dahda ne mutlu bize..... Bunun üzerine bir Isin Karaca sarkisi patlatayim bari..... Giderim, alışığım gitmelere Direndi bu can ne bitmelere Giderim, alışığım gitmelere Gerek yok isyan etmelere dadam dadam dadam...... Irgendwie passt dieses Lied zu uns.... direnmeler, gerek yok isyan etmeler usw...... |
muahaha
Natürlich kann ich nicht schlecht von böse unterscheiden!
Für mich sind beide GLEICH. mauahha |
Kendilerini Müslüman ve Türk hissedenler
Bana bakin TEPEMI attirtmayin!
Cocuk isine kum kutusunda kavga eden beceriksizlere benzetiyorsunuz burayi! Ne TÜRKE laf GELSIN nede DILLERE! Ya müslamin diyorsunuzda, Kuran"da ilk ezberlediginiz cümle neydi? "Sığınırım ben insanların Rabbine, İnsanların hükümdârına..." (114-NAS, 1+2) Hayretsiniz ya!!! Evet ya, insanlarin HÜKÜMDARINA! Türklerin DEGIL Muslumanlarin DEGIL! Haddinizi bilin ve kendi sahisliginizi durmadan öne getirmeyin! ---- @Enis: Ayrica sana olan AZ saygimi anlattim! Bunu sana cokca acikladim, anlamiyorsan, geri kalan saygini daha da kötüleme. Durmadan yanlis kisilerin arkasina gecme. Ve her SÖZE KILAVUZ olma! Adam dedigin, birazda susar ya... seninki dam geveze-hanim"lik. --- Auch wenn ich nicht DEINEN gewünschten Anstand besitze, wenisgtens noch so viel, mich für eine bessere Scheisse zu halten als andere! |
Düzelti;
Auch wenn ich nicht DEINEN gewünschten Anstand besitze, wenisgtens noch so viel, mich für eine bessere Scheisse zu halten als andere!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |