![]() |
deutschland - holland 1-1
Frings 1-0
Nistelrooy 1-1 |
War ein super Spiel finde ich. Unter
meinen Top 3 bisher :))
Gerechtes Ergebnis. |
Tahmin yarismasinin sonuclari :)
PORTUGAL - GRIECHENLAND 1-2
SPANIEN - RUSSLAND 1-0 SCHWEIZ - KROATIEN 0-0 FRANKREICH - ENGLAND 2-1 DÄNEMARK - ITALIEN 0-0 SCHWEDEN - BULGARIEN 5-0 TSCHECHIEN - LETTLAND 2-1 DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE 1-1 _______________________________________________ Hier die Rangliste der Tipper: 1. xxxDersimxxx (7 Punkte) 2. Gian,AliConda, UhBarracuda (6 Punkte) 3. kes, des (5 Punkte) 4. AhmetDursun, JamesDean, Arsena (4 Punkte) 5. Airdem (3 Punkte) 6. KorkutEken, Anarsist(2 Punkte) Die nächsten Spiele schreibe ich euch ins Gästebuch, könnt es ja dann im Forum einfügen und eure Tipps so abgeben. |
2. Spieltag der EM für die Tippfreunde
Griechenland - Spanien
Russland - Portugal England - Schweiz Kroation - Frankreich Bulgarien - Dänemark Italien - Schweden Lettland - Deutschland Holland - Tschechien |
meine tipps :)
Griechenland - Spanien 1-3
Russland - Portugal 1-1 England - Schweiz 2-0 Kroation - Frankreich 1-1 Bulgarien - Dänemark 1-0 Italien - Schweden 0-0 Lettland - Deutschland 0-2 Holland - Tschechien 1-1 |
Bunlarda benimkiler:
Griechenland - Spanien 1-2
Russland - Portugal 0-2 England - Schweiz 2-1 Kroation - Frankreich 0-2 Bulgarien - Dänemark 1-1 Italien - Schweden 1-2 Lettland - Deutschland 0-2 Holland - Tschechien 2-2 |
meine tipps ; )
Russland - Portugal 0-3 England - Schweiz 4-1 Kroation - Frankreich 0-3 Bulgarien - Dänemark 1-3 Italien - Schweden 2-1 Lettland - Deutschland 0-2 Holland - Tschechien 2-1 FB - koalisyon = 3-0 hehhe gruß |
danke kes :)
Griechenland - Spanien 2-1
Russland - Portugal 0-2 England - Schweiz 3-0 Kroation - Frankreich 1-2 Bulgarien - Dänemark 0-2 Italien - Schweden 2-2 Lettland - Deutschland 0-4 Holland - Tschechien 0-0 |
und hier meine tipps
Russland - Portugal 0-2 England - Schweiz 1-0 Kroation - Frankreich 1-3 Bulgarien - Dänemark 1-1 Italien - Schweden 2-1 Lettland - Deutschland 0-2 Holland - Tschechien 1-1 |
Die haben doch nicht gespielt?! :PP o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |