Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kampfhundhaltung (http://localhost/forum/showthread.php?t=4273)

24.12.2009 14:59

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995689)
ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist (lasse mich diesbezüglich aber gerne aufklären;-) dennoch frage ich mich worin ihr euch von ihr unterscheiden wollt, wenn dieses gemobbe nicht aufhört? die abwärtsspirale in der ihr euch befindet, lässt auch auf euch kein gutes licht fallen

Mobben: Jemanden "ohne grund" erniedrigen!

Hier wird niemand ohne grund erniedrigt! Im gegenteil hie wehren sich nur leute die beleidigt und gemobbt werden!

Wenn jemandem die fresse juckt wird sich immer jemand finden der zum kratzen bereit ist! In diesem fallen fanden sich viele bereit dazu!

24.12.2009 15:18

und wie lange soll das weitergehen, glaubt ihr an wunderheilung?
juckt es immer noch so stark oder reagiert ihr nur noch aus blind wut, weil ihr etwas zu lange ertragen habt?

24.12.2009 20:30

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995674)
Burada bir kisinin basina benim kadar tas düser insallah!
O kisi benim adimi andikca midem bulaniyor!

das nenn' ich mal einen gesunden umgang mit seinem gewicht, den spruch muss ich mir merken :) wirst mir immer symphatischer serhat kardes

24.12.2009 20:43

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995694)
und wie lange soll das weitergehen, glaubt ihr an wunderheilung?
juckt es immer noch so stark oder reagiert ihr nur noch aus blind wut, weil ihr etwas zu lange ertragen habt?

Einigen Leuten juckt die fresse schon chronisch :cool:

die einizige Heilung ist eine Ganzkörpertransplantation inklusive Gehirnaustausch!

Sorry ich meinte natürlich die zwei nassen Brötchen raus und endlich mal ein gehirn rein
:D :D :D

24.12.2009 21:17

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995732)
Einigen Leuten juckt die fresse schon chronisch :cool:

die einizige Heilung ist eine Ganzkörpertransplantation inklusive Gehirnaustausch!

Sorry ich meinte natürlich die zwei nassen Brötchen raus und endlich mal ein gehirn rein
:D :D :D

und wenn es chronisch juckt, willst du chronisch drauf hauen auch wenn du es niveauvoller machst, wobei du es auch nicht auf dauer halten kannst?

25.12.2009 00:35

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995738)
und wenn es chronisch juckt, willst du chronisch drauf hauen auch wenn du es niveauvoller machst, wobei du es auch nicht auf dauer halten kannst?

Nein ich hau nicht chronisch drauf ich mache das aus sozialen und humanistischen hintergründen :)

25.12.2009 01:18

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1995762)
Nein ich hau nicht chronisch drauf ich mache das aus sozialen und humanistischen hintergründen :)

wenn das so ist will ich mitmachen, also klär mich auf, wer ist der feind und was hat er getan und wie ist dein plan?

25.12.2009 01:30

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995770)
wenn das so ist will ich mitmachen, also klär mich auf, wer ist der feind und was hat er getan und wie ist dein plan?

Bin ein sponater Mensch und habe keinen Plan! Folge mir unauffällig :) und mach einfach mit wenn der Moment gekommen ist! Im grunde tun wir das schon ha ha ha :D

26.12.2009 16:43

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1995770)

Anscheinend hast du keinen eigenen Kopf zum denken. Mitläufer sind immer schlecht.

26.12.2009 16:58

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1995948)
Anscheinend hast du keinen eigenen Kopf zum denken. Mitläufer sind immer schlecht.

du solltest nicht immer glauben ,was du liest, sondern lieber recherchieren, denn wenn du dir weitere beiträge von mir anschaust wirst du merken, dass ich schlichten will - auch wenn ich dein verhalten nicht befürworte aber todeswünsche gehen in meinen augen zu weit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.