Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

Der_Levantiner 17.11.2012 16:44

Du hast echt Verständnissprobleme :D

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048236)
Wir habens gemerkt dass du leute zum lachen bringst, leider ist es nicht dein humer oder dein witz sondern deine alberne art und deine dummheit.

es gibt einen unterschied zwischen angelacht und ausgelacht werden.

grad eben warst du noch sauer und voller zorn und nun behauptest du du lachst sehr viel.
weisst du was diese plötzlichen stimmungsschwankungen bedeuten? das sind indizien für eine labile persönlichkeit.

Deine Aussagen sind genauso ohne Sinn und Verstand wie ein Sandkasten in der Saharawüste. du brauchst mir diesen Unterschied zwischen angelacht und ausgelacht zu werden nicht zu erklären, das habe ich dir doch schon erklärt. Und dass ich beim ersteren und du beim letzteren sehr erfahren bin ist auch eine unbestrittene Tatsache.
Und hör auf hier in der Pluralis Majestatis-Form zu schreiben. Schreib nur für dich, die anderen identifizieren sich nicht mit deiner schwer nachvollziehbaren Meinung nicht glatzzi :D

Der_Levantiner 17.11.2012 17:19

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048241)
der levos ist im angelacht werden und im ausgelacht werden sehr erfahren :D

du musst dich täuschen du hast ihn bestimmt nicht ausgelacht.

Man man man, du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen! Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz? :D

Der_Levantiner 17.11.2012 17:25

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048246)
na wie war das nochmal experte der lachkunst.

du merkst doch wenn man angelacht oder ausgelacht wird.

hmm, kann es sein dass du dich da gewltig täuschst? :D

ps. yine dansöz gibi kivirma. bist du nun experte oder nicht? :D

nein ich täusche mich da nicht gerade in Sachen Frauen, meiner eigentlichen Doktorarbeit an der Lebensuniversität, ist das nicht möglicht, Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am besten :D

Der_Levantiner 17.11.2012 18:00

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048241)
der levos ist im angelacht werden und im ausgelacht werden sehr erfahren :D

du musst dich täuschen du hast ihn bestimmt nicht ausgelacht.

Engelchen darf mich je nach Lust und Laune auslachen und anlachen.. Wenn sie mich hundertmal angelacht hat, darf sie mich auch 1 mal auslachen. Diesen Kredit hat sie bei mir..Sana n'oluyor? alla alla..

Von allem mal abgesehen ich meine die Erfahrungswerte im wahren Leben. Das was man mit seinen fünf Sinnen wahrgnimmt. Anliyormusun? ;)

Der_Levantiner 17.11.2012 18:18

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048257)
iste böyle yola getiririm adami.

bosuna kivira kivira bi hal oldun levos.

aslinda ben bu islere karismam ama sen bu konuda ustayim (experte) deyince, ben su cocugu bir daha caktirayim dedim.

ps. ich hab sonst keine lust mit dir zu spielen dedim, hemende adam oldun :D

Beni yola getirirmis :D Man, man, man, dein Gesicht vor das Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg :D Beni yola getirirmis :D

Billy73 18.11.2012 21:21

hey sind das womöglich ad hominem attacken. das ist aber nicht die feine englische art. grosse geister streiten sich um ideen und kleine um die längen oder so......

noshcat 19.11.2012 17:08

Meist machen uns nicht die Schwierigkeiten des Lebens unglücklich, sondern die Art und Weise, wie wir damit umgehen.

20.11.2012 11:01

möcht am liebsten zuhause bleiben...

sive 21.11.2012 23:09

Ich freue mich aufs Wochenende:)

Billy73 22.11.2012 00:49

diese süsse habertürk moderatorin ist haargh...i cant scho wieder.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.