![]() |
Die verstehen auch die Message....
...dieses Beitrages nicht.
Hauptsache die können ihr Schubladendenken fortsetzen. Ihr Denkschema: PKK, KEmalist, linker, rechter, schwarz, weis..... *kopfschüttel* |
HELE HELE ZÜHTÜÜÜ ATSANA ZÜHTÜÜÜ
KENDI HATALARINIZI HALA KABULLENEMIYORSUNUZ ZÜHÜT GIBI ATIB TUTUYORSUNUZ
|
Sen tepeden bakilmayi hakeden
ufak bir faresin cünkü..
icin mikrop,kin,nefret,haset ve cirkinlik dolu.. |
Dessen Verfasser in München Politologie
Germanistik und Philosophie studiert hat..
Durmadan Bildun Bildung diyen Eniskaya duyurulur:-)) |
SChreck lass nach!
Und ausserdem ist er Türke!:-)
|
Made In Europa.
<a href="redirect.jsp?url=http://www.enfal.de/ak87.htm" target="_blank">http://www.enfal.de/ak87.htm</a>
|
Ich bin in der Türkei aufgewachsen
ich weiss und kann nachvollziehen wie solche Menschen durch türkische Kulturklima,Bildung, Militärdienst usw enstehen..
Türkische Schulsysytem ist genau darauf gerichtet,solche Köpfe zu produzieren.. was mich verwundert,ist dass solche Denkweisen hier genauso viel zu finden sind, wie in der Türkei.. |
Was..
... soll man zu diesem Pack noch sagen außer : Allah belanizi versin Nankör Köpekler.
Ich habe keine Schlitzauge, bin garantiert nicht hässlich, und ich kann sehr weit auf meinen Ahnentafel schauen die bishin zu dem Osmanischen Reich reicht... Sizden iyi Bastard olurmu, wenns euch nicht gefällt und ihr es noch nicht bekommen habt, Saddam ist weg also hält euch nichts mehr in Türkei, verpisst euch !!!!! |
so its imagined
one must expect all at Europe no we can also what make.
work work work construct instead of Status on.????? |
Ist doch richtig oder....
Ama sizin gibi Insanlar o topraklarda yasadigi mükdetce hic birzaman sulh olamaz.
Bunu hala anlamadinizmi... |
Bu nasil olucak ... bunu bana söylermisi
n..
Sen degilmidin daha düne kadar Türkler söyledir böyledir diye... Simdi biz.... Wow ne oldu sana |
Jetzt wollt ihr aber ein Konzern werden
ODer?
Siz Kürtler kendinizi cok akilli tutuyorsunuz. Tabi simdi sucsuzsunuz... Öyle degilmi Subunternehmen falan filan osmanlida Aufrtaggeber. Hadi Aslanim yemezler bunu... Siz Kürtler hepiniz katilsiniz... |
Wer hat denn bei dir Gehirnwäsche gemach
.... Senin begnini kim yikadi...
|
Sind Kurden = Armenier?
Ich meine ... Wenn ich euch mir so angucke ..
Macht ihr die gleiche Haltung.. Also Kurden = Indogermanen = Armenier.. Wenn ich mir eure Filme angucke .. Nur Töten ficken usw.... Nein ihr seid juden weil ihr wie die kein Staat habt und USA und rest der arischen Welt euch unterstützt. Freud usw... oder Marx dass sind juden... Wobei Wagner ein germanischer Faschist ist... Pis KÜRT seni.... |
Er ist Kurde und hat kein Gehirn??
Er kennt die Abstammungsgeschichte nicht...
Beginsiz bir Kürt iste..... Yahudiden farklari yoktur... Karga burunlu tipler hepsi |
Und ich bin Türkmene...
Back dir ein Eis....
|
Was erzählst du für ne Scheisse man
ben Müslümanim... und ein sehr guter sogar... niye ben hic bir hakkimda sorun nyasamiyorum.... haaaa ????
Yoksa senin Müslümanliginda bir sorunmu var ??? |
Vallah kurban ne yapisen ???
Dagittin yine ortaligi.... rahat ol... lass dich nicht provizieren.. :)))
|
Kivir dur sen.... o.T.
ohne Text
|
Evet hepsinin allah belasini versin...
Bütün Kürtlerin....
|
Bu Kürtler okumayi bilmez... Hayvan Kürt
ler ..... Allah hepsinin belasini versin...
|
Sen bunlarida bir Özala yada
diger Kiro bölgelerinden Meclise girenlere anlat bana degil.....
Belki onlar sana inanir..... benim inanmam müpmkün degil..... Söyle diyebilrisin... benim kapasitem eksik beni almazlar.... Haaaaa is oraya girmek konus degil... secilme konusu... demekki seni kendi yaranlarin bile secmiyor.. o ayri bir konu.... Ama sen yine Özala ders vermeliydin...... |
Küfür etme.... küfür bizlere yakismaz
medeniyet cercevesinde yeryüzünde Allaha bile hesap verebilecek kapasite ve huzurane icerisindeyiz... also.. Relax
|
Konu yasli Ibo degildi
konu Mecliste dil sorunuydu..... TR Meclisinde Türkce konusulur..... bilmeyen ögrenipte oraya girebilir.....
Bir Karstaki bir Izmirdeki bir edirnedeki bir Gazi antepteki bir Mugladaki vatandas senin ne lakirdadigini anlamasi lagzim..... Meclis kimsenin babasinin mali yada yeri degildir... o yüzden dil beilmeyen dil kursuna.... TR Meclisinde ne Amerikanca nede Almanca kosulur... sadece Türkce.... den das ist die Sprache den alle Türken und somit die ganze Tr beherrschen.... Yoksa sen gördünmü Alman Meclisinde Rusca konusuldugunu....... Meclis insanlara hava basma yeri degildir... öyle hava basarlardki tulum olurusn siser patlarsin..... |
Nein Made in USA o.T.
ohne Text
|
MADE IN EUROPA
NEDEN EUROPAYI SAVUNUYORSUNKI EUROPAYI DEHAP LILAR SAVUNUYORDU HANI :=)))
|
Hey Hirbo Kürtler
Hadi bakalim .... Buradan gitmeye bakin..Sizi gidi manyak millet sizi...
Siz yine kasinmaya basladiniz.... APO sizi satti bunu unutmayin... Hirbolar... = PKK |
O zaman ben cahil kalmisim
ve cehaletimi gidermek icin bana anlat bakalim... neymis Apo enayisinin istedigi ve bende bulunan ve kendisinde bulunmayan hak.....????
Neymis bana verilende sizlere verilmeyen haklar...???? Iste PKK sempatizani diyoruzda hakliyiz arkadas.... iste süper sempatilik.... Ama am Ende siegt nur der jenige der aauch vor Gott recht hat........ in diesem Fall hat der Staat super Recht... |
NEIN MADE IN KURDISCH BRAIN... o.T.
ohne Text
|
Hör auf zu Fluchen
benim gibi sorular sor..... mit solchen sprüchen erreichst du nichts...
Benim amacim zaten bir sey erreichen etmek degil... sistem calisiyor... sistemde af yok zaten...... Sadece hata kendilerinde oldugunu anlatmaya calisiyorum..... Sende bu aralarda fazla küfürbaz oldun.... lass den Scheiss |
Nein verdigin resimler MAde in USA
Avrupa ist Dehaps Boss..... mit den AMis zusammen.....
Yani Dehaplilar dis güclerle yönetiliyor..... TR yi yikmak icin neden lagzim.... und da seid Ihr doch willkommen.,.... Atatürk ne demisti... "Cahil halkla ancak savas yapilir" für was anderes kannst due diese nicht nutzen..... elbet ABD ve AB sizeri sececek.... neden baskalarini secmedide sizleri secti.... Sade Krio yokki TRde.... hatta bir dünya Arap var.... LAz ve ermeni var.. von den ALeviten ngar nicht zu reden..... Ja all diese Leute haben euch eines Voraus... GEHIRN |
THATS RIGHT o.T.
ohne Text
|
sen tam manyaksin
Nort Koreada müsliman bir ülkemi hahahahaa
|
Milliyetci-Fa$o damarin kabarmadan
önce iyi düsün sogukkanli ol..ve yazilanlari iyi oku ki insanlari daha iyi taniyasin,neci olduklarini bilesin..
mischkoda bende de ,cemde de kürtlük olabilir ama biraz differenziert düsün oldumu fa$o kardesim.. mischko atatürk ve laiklik düsmani seriatcinin birisi..pkk ye düsman o cünkü pkk yi solcu ve dinsiz görüyor..arap bedevi cadirlarinda yatma planlari kuruyor o.. yani ha mischko gibi bir soytari, ha da senin gibi bir türkmen fa$osu gözümde cok farkiniz yok.. -cem ile görüslerimiz ise birbirine yakindir..atatürkcülügü ve laikligi genelde dogru ve ilerici buluyoruz.. pkk ya yasempati falan duymuyoruz..sadece pkk nin ortaya cikmasinin sebebinin devletimizin antidemokratik ve baskici politikalari oldugunu söylüyoruz. ve devletimizin biraz daha liberal ve demokrat olmasi gerektigini haykiriyoruz.. kicimiz yirtildi..sizler hala meramimizi anlamadiniz.. mishko soytarisi ile de beni ayni kefeye koýmayin..ha irkci türk,ha medeniyet düsmmani seriatci |
Integration der Türken in Deutschland!
Als eins der am meisten auftauchenden Argumente der Gegner über eine Beitritt der Türkei in die europäische Staatengemeinschaft wird der "Intigrationsunwille" oder die "Nicht-Integrierbarkeit" der in deutschland lebenden Türken genannt.
Diesbezüglich die Argumente der Türkeigegner: 1. Arbeitslosenzahlen der Türken ist im Bundesdurchschnitt überproportional zu der übrigen Gesellschaft. Hierzu: Die Arbeitsmarktlage in Deutschland ist bekannt. Über 6 Mill. Arbeitslose. Wenn du dann als Türke beim Arbeitsamt, in der Hoffnung nach einem Jobangebot erscheinst, wirst du schnell und oft feststellen, dass es keine freien Stellen für dich gibt. Da tut das Arbeits- und Verwaltungrecht sein übriges dazu, denn, die in Deutschland zu vergebenden Stellen werden nach diesem Muster verteilt. Zuerst werden freie Stellen an deutsche, dann an Bürger der EU-Mitgliedsstaaten und zuletzt erst an Türken und andere vermittelt. FAZIT: Egal wie früh wir beim Arbeitsamt erscheinen, wir stehen immer an der letzten Stelle der Schlange! 2. Ghettobildung von türkischstämmigen und diversen anderen Ausländern. Siehe Berlin Kreuzberg. Hierzu: Wer sich als Türke in Deutschland schon mal auf ne Wohnungssuche gemacht hat, weiß, dass er zu über 50 oder gar mehr Prozent der Wohnungen keinen zugriff bekommt, allein weil der Vermieter keine Wohnungen an Ausländer vermietet. Vielen bleibt dann nichts anderes übrig als ins Ghetto zu ziehen. FAZIT: Türkische und Ausländische Bürger dieses Landes haben, im Gegensatz zu den deutschen ein eingeschränktes Angebot von Wohnungen zur Verfügung. Jedoch sind diese beiden Beispiele nur ein kleiner Teil von Diskriminierungen türkischer Bürger in Deutschland. Wer schon mal sein Auto Vollkasko versichern wollte, wer sich bei McFit anmelden wollte, wer einen Bankkredit haben wollte und vieles mehr, wird wissen wovon ich rede. Türken sind in Deutschlan Menschen zweiter oder gar dritter Klasse. Das ist die Realität! Ich hoffe, dass man in unserem Land der Türkei, lernen wird besser mit seinen Minderheiten umzugehen und ihnen AUSNAHMSLOS alle Rechte zubilligt, die ein türkischer Staatsbürger auch hat. Ich grüße alle Kurdischen, Christlichen, Armenischen und andere in der Türkei lebenden brüder und schwestern und unterstütze euch im Kampf um Gerechtigkeit, Gleichheit und Aussöhnung. Mit freundlichem Gruß an alle. |
Laß..
ihn ruhig. Ein Grund warum wir Türken bis jetzt nie vor einem Niederknien mußten, ist die Tatsache das wir sehr anpassungsfähig sind. Iyiye iyi, kötüye kötü. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn die keine andere Sprache als Küfür verstehen, können sie es haben.
Laf bulamiyom, iki yüzlü, iki dilli, Vahsi ve Cani Millet... Hic Firsat birakmiyorlar Türkiyeyi ve Türkleri kötülemeye. Ama Türk Pasaportuyla Almanyaya geldiklerini ne cabuk unuttular.?! Man bin ich sauer...!!! |
Sizin okuma yazmaniz yokmu?
Arkadaslar, das ist hier ein Forum mit dem Thema Türkei-EU-Betritt, könnt ihr das nicht lesen?Was kommt ihr mit dem Kurdenproblem, welches eigentlich nicht vorhanden ist aber ihr es euch selbst zum Problem macht.
Sizin gibi Türklerden tiksinmeye basladim artik yaaa....Diskutiert doch mal mit Niveau, wenn man eure Beiträge betrachtet besitzt ihr kein bisschen davon.... |
Bak...
sen. Bizim gibi Türklerden tiksinmeye basladin öylemi. Wer kann hier nicht lesen, scheinbar DU ! Sind nur die Türken, die vom Thema abgewichen sind?
Wenn Du schon hier den Schiri bzw. den Mittelmann/frau spielen mußt, dann bleib Parteilos und nenne beide Niveaulos. Bende senin gibi iki yüzlülerden biktim.! |
die zeit sollte dir zu schade sein...
denen was zu schreiben...anlamiyorlar zaten....wir wiederholen uns leider nur;)
|
Also ich denke ,Sie hat Türkentum als
Oberbegriff für ethnische Türken und kurden Verwendet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |