![]() |
akp´li hödük
burasi din forumu, ama ho$, akp´de dini politikaya karistirip, arap corbasina cevirdi.
hain´kelimesi "ist schnee von gestern". unsere dullis mit ihrem bekloppten nationalstolz gehören ins mittelalter. mehmetcik´e iyilik yapmak istiyorsa obermuftimiz oglunu amerikadan getirip askere yollasin. erdogan´in oglu asker kacagi, amerikada yan gelip yatiyor, anadolunun gariban insanlarinin sirtindan siyaset yaparak, kendi ihanetlerini görmüyorlar! |
Kaz partisi CHP"ye laf söyleyen
karsisinda seni bulur desene :))))))
TSK"nin HAIN VE SEVIYESIZ dedigi partiye yakisirsin :))))) zaten seviyesiz oldugunu ispatladin. ama son aylarda Baykal bile cuma namazina gitmeye basladi... buna ne diyorsun???? eeee CHP"dende vazgecip kendine yeni parti kursan daha iyi olur. HvS (Hain ve Seviyesiz) Partisine ne dersin??? |
leider muss ich auch
nebenbei noch arbeiten.
deswegen kann es in den nächsten tagen zu verzögerungen bei den antworten kommen. muss ja geld verdienen :)))) denn euch kann man ja mit geld kaufen :)))))))) also unixxx hab ich schon gekauft :DDD (details erzähl ich natürlich nicht, denn ein gentleman genisst und schweigt) jetzt bist du dran :))) ich guck grad mal in die portokasse :ooo |
dogru degilse git kocana hesap sor
:DDDDD
hast ja angeblich nen guten draht zu ihm :)))) er wird dich schon zurecht biegen :DDD |
kuduruk akp´li
ben chp´li degilim, sadice sosyalistim.
ve erdogan´in oglunu askere yollayamiyan, her tenkidi kendi aleyhine sanan senin gibi bicare zavallilara sadece aciyorum. adam vatani satiyor "freie wirtschaft" deyip icinden cikiyorsunuz. her türlü ihanetine bir kalip bulup, kendi oglunu askere yollamaktan aciz bir adami bu kadar savunmandan, sadece amerikan ithalati emperyaliszme hizmet eden, vatan satmayani hain gören kuklanin tekisin. erdogan braucht solche moderne analphabeten wie dich, lass ihn nicht alleine :) |
heeeey suuuupaaa
ich find´s klasse, dass du den 1€ ob angenommen hast, was ich dir gestern vorgeschlagen hatte :)
ich bin stolz auf dich :) |
o.T.
das stimmt, gut und böse wird von den Religionen immer bestimmt. Die Menschen tun dinge in dem glauben was gutes getan zu haben, zb. Tiere opfern oder ähnliches. Es gibt aber immer noch Menschen, die immer noch in der Religion unterscheiden können, dass das schlecht ist, davon gibts nicht viele. Ich denke da auch an Yasar Nuri Öztürk, der ja diese Opferrituale für überflüssig hält. Er fasst das anders auf. Nicht umsonst nennt man ihn den türkischen Martin Luther. Er gibt sein bestes, auch wenn er moslem ist.
|
affi hat einen 1€ job
er hat den ersten schritt gemacht.
:) |
biegt euch selber zurecht
ich hab kein problem damit, wenn andere lästern und sich lächerlich machen.
aber scheinbar hast du ein problem mit emanzipierten frauen. der persönliche angriff fängt dort an, wo keine gegenargumente mehr da sind. in deinem fall die akp verteidigung! ich fühle mich bestätigt, mit meiner behauptung, dass türkische assis noch einen sehr langen weg in der evolutionsgeschichte durchlaufen müssen. also, lieber einen deutschen ossi, als einen türkischen assi! |
o.T.
Im koran wird der Prophet als Krieger dargestellt, alles dreht sich um kämpfen und töten. Ich denke die haben damals auch von dem Krieg was reingeschrieben. Mohammed ist der, der am meisten diffamiert wird als Prophet in diese Zeit, (davor wird Gott am meisten diffamiert, weil die Menschen einen schuldigien suchen) für etwas was er nie war, ich glaube nicht daran, dass er gekämpft hat. Das klingt zwar religiös was ich jetzt schreibe, du musst nicht denke dass ich eine versteckte Muselfrau bin, aber ich habe immer ein Herz auf diejenigen die am meisten diffamiert werden in diese Zeit. Weil sie doch anders waren als sie darstellt werden.
|
Echt? Was für einen? o.T.
ohne Text
|
yoooaaaa
muss euch doch irgendwie bezahlen :))))))))
|
wieso im plural????
dein ex und ich sind nicht die gleiche person :)))
jetzt fangen wieder die halluzinationen an :DDDD emanzipiert ist man nicht wenn man mit 99 wolfgängern in die kiste steigt ;) was verstehst du eigentlich darunter? |
was mir an diesem mann nicht passt
ist, daß er keine staats non-konforme äußerungen macht, im gegensatz zu edip yüksel.
die beiden sind reformistische muslime und haben vielen menschen, die gesund denken können, eine andere seite des islams gezeigt, und zwar, daß der islam, keine konfession, sondern eine bezeichnung für gottergebene ist. im gegensatz zu martin luther haben sie aber keine wirkliche reform, sondern eine "rekonstruktion" dargestellt. der vorgänger von denen, der rashat khalifa, der auch den "code" des korans entdeckt hat wurde in der moschee in amerika von al-kaida terroristen hingerichtet. |
haahaahaaaaaa sosyalistmis
ve emperiyalizme karsi savasirmis.
sen önce o kalin beline karsi savas ve hakimiyeti eline gecir. sonra emperiyalizme karsi savasirsin :DDDDD |
naaa unixxx
hast dich von nem 1Euro jobber abschleppen lassen :))))))
|
du meinst die koranübersetzung?
natürlich hat der mohammed keinen krieg begonnen, er hat sich verteidigt, so wie es sich gehört.
ich würde den koran aber auch nicht für voll nehmen, wenn ich dazu verpflichtet wäre, birnen zu pflücken, während mich einer angreift. die übersetzungen, bzw. die ergänzungen und kommentare zum koran sind keine religiöse quellen, da 1. die kommentare und ergänzungen nach 2hundert ahren nach mohammeds tod niedergeschrieben worden sind 2. die übersetzungen (die meisten) nach diesen ergänzungen gerichtet worden sind. auch die angeblichen imame der sunnitischen sekte haben nur einen koranischen glauben befürwortet, wurden deshalb gefoltert, hingerichtet, und wie bei den propheten wurden ihnen nach deren tod eine sektenlehre zugeordnet. die muselmanns sind an märchen gewühnt, man muß denen ein märchen als religion darstellen, wenn es mit der realität übereinstimmt, wird man es leugnen, leute hinrichten, foltern, und nach deren tod hinter deren rücken glabenstheorien erfinden. |
ben senin gibi materyalist degilim
belim kalin olsaydi bundan rahatsizlik duymazdim.
hem sana ne? ince belimi saran düsünsün, kiskanc akp´li emperyalist dindar kardesim... |
gogo- boy :)
ich will aber meinen appetit für meinen berto behalten :)
|
materyalist degilsin niye satiliga
cikiyorsun????
emperiyalizme karsi olan insanin burda ne isi var. dangalak emperiyalizmin ne oldugunu bilmeden materyalizm ne oldugunu bilmeden esek gibi aniriyorsun. hüüü esek kusum eline diline ve yagli beline hakim ol 99 wolfganglar senin beline sahiplensin |
o.T.
klar, das machen doch jedes wochende :-) Mich will ja keiner mehr haben :-)))
|
biliyorsan anlat ku$um
kendini pazarlayamadin diyede bu kadar sinirlenmene gerek yok, gercekler acidir bunu ögrenmis olman gerek.
eee neymis bakalim emperyalizm? neymis sosyalizm ve materyalizm? cahillikten ölüyosam sen anlat neymis? hem ben neyi satiyorum? anlayamadim? tabii aliskinsiniz evden cikamadigi icin turban kizlara, tavlayamadiginiz cikinca iniz! |
o.T.
sag mal, nervst du dich manchmal nicht selber mit deinen wiederholungen?
|
er ist ein sprechender esel
:) mutanten haben solche eigenschaften!
|
ben sana yeterince bilgi verdim
o kalin kafana girmiyor. burada niye sana daha fazla ögretmeye calisayim?
sen önce sevgi ve saygiyi ögren gel. bunu bana ispat ettikten sonra söz sana herseyi anlatip ögretecegim :DDD |
o.T.
die Frage ist doch, ob er da überhaupt mitgemacht und sich verteidigt hat, genau das bezweifele ich.
|
o.T.
jede Religion muss wohl sein Mittelalter durchmachen. Das erinnert mich an christen, die jeder Frau als Hexe verbrannt haben, die etwas von der Kräuterheilkunde verstand und eigenständig denken konnte.
|
jetzt ist aysenisahoca wieder dran :)))
euer aller problem ist es einfach das ihr mit zuvielen kerlen in die kiste steigt.
und ihr eigentlich nicht wisst ob AssiToni euch schon hatte oder nicht :))) ausgenommen einige denen ich das mitteile :))) önce köpek gibi bagiriyorsunuz sonra benim dedigimde uslaniyorsunuz. bak unixxx bacim nasil efendilesti :)))) simdi sira ayse"ye geliyor :DDDDD |
o.T.
he? Das wüsste ich aber! Kein bock mehr mich mit Idioten abzugeben. Irgendwann wirds langweilig. Ich rede lieber über wichtigere Themen, dafür gibts doch dieses Forum, obwohl mittlerweile siehst nicht mehr so aus.
|
:))))))))
kacmak cözüm degildir.
aber das du auf einmal nicht mehr angreifst ist doch interessant für alle die hier mitlesen :DDD die leute fragen sich bestimmt was dahinter steckt. |
o.T.
Gähhhhhhhnnnnnnnnnnnn!
|
hamam böceklerim benim
:D
|
hamam böceklerim benim
:D
|
saygi ve sevgiyi ögret abicim!
"imam osurursa cemaat micar" demisler. napalim? "anani da al git" diyen bir obermufti´nin yönettigi ülkenin insaniyim bende, her ne kadar europa-kanackin olsamda.
hic bisey ögretmedin dindar kardesim, sadece akp propagandasi yaptin! hem senin icin saygili olan tek insanlar, küfürde etseler, akp´li dinci gerici yobazlar oldugu icin, senin ve senin gibilerin gözündeki "saygisiz" gurubuna dahil olmaktan gurur duyuyorum. gericiler bana ne kadar hakaret ederlerse, ben o kadar yol katetmisim demektir. |
o.T.
mehr brauch ich ja nicht mehr sagen :DDDD
jeder soll sich seine meinung machen |
ignorieren!
akp geschädigter "varos" mit dem verstand in der hose nicht die rede wert.
|
hamam böcekcigim
seni git anandan ögren.
bunu sana AssiToni diyor :))))) |
wenn du die ulema liest
wirst du entweder ein agressiver islamist, oder wendest dich vom glauben ab.
ich würd mich auf handfeste geschichtliche quellen verlassen, nicht auf die behauptung der ulema. |
o.T.
Ich glaub der Stalker hat sich in uns verliebt.:-P. Der redet von nichts anderem mehr. Das kann ja heiter werden!
|
die christen haben einen punkt gefunden
indem sie religion und "welt" unterscheiden.
auch wenn deren glaube einen mittelalter durchlaufen ist, hat es im gegensatz zum islam keine ideologische rolle im leben des einzelnen. mit dem klassischen islam ist das nicht möglich! daher müssen sich entweder die reformisten wie nuri öztük vermehren, oder die religion muß gänzlich isoliert werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |