![]() |
:-)
was hat denn freundschaft bitte mit optik zu tun? :-)
ich sagte ja nicht, ihr werdet ein paar :-ppP |
bu wolfgang konusu seni rahatsiz ediyor
bu iddialarin asli var mi?
|
okay 2. frage geklärt
3. frage:
wieso belästigst du ihn? |
;-)
du weißt schon, hat alles mit optik zutun.
oder nicht??? |
doch aber du willst ja nicht wirklich
stellung dazu nehmen.
sonst hättest du es schon längst gemacht :DDDD |
delisin nan sen!
seni ilgilendiren yönünü söyle, bende rahatsiz olup olmadigimi söyleyeyim.
ama ilgi alanin disinda bir olay icin hic kendimi yormam kuzum. |
herkezi kendin gibi zannediyorsun :)))
:D
|
nö :-)
bei freundschaft definitiv nicht :-) da muss man sich nur sympathisch sein :-)
ich meine, man will doch nichts intimes voneinander :-) wieso sollte die optik eine rolle spielen? |
alles ht mit optik zu tun :)
ich weiß nicht einmal, ob ich es mit einem mann zu tun habe, oder wie sein stiefvater es behauptet, mit einem schwuli!
|
sorunun ne bu wolfgang ile???
hani müslümanlari sevmedigini ögrendim.
cünkü kocan seni birakip bir örtülü kadinla evlendi. ve öfken oradan kaynaklaniyor. ama wolfgang kesin dinsizdir. bununla niye bu sekilde problemleriniz var? hüüüüü ayse nine 99 wolfganglarmi beline sahiplendi? |
was du nicht sagst
du hast doch darüber einen beitrag geschrieben, daß du hier alle fake nicks bist.
dreh dich etzt nicht wie ein döner spieß, bleib bei deinem wort wie ein mann ( in diesem fall ein schwuler). |
Sympathie
empfinden menschen im ersten augenblick nur durch optisches abtasten!!!!
nicht das was gesagt wird sondern das aussehen die mimik und körperhaltung tragen dazu bei das wir jmd symp. finden oder nicht. das sagen zumindest psychologen. |
warum sollt ich auch?
was kratzt mich deine behauptung?
|
klar, aber...
... es geht nicht um schönheit :-)
als ich meinen probetag hier auf arbeit hatte, waren mir alle sympathisch :-) und glaub mir, die wenigsten sehen gut aus :-) |
dann schlag ich dir nochmal vor das wir
uns alle mal auf nen kaffee treffen :))))
dann siehst du ja ob ich das bin oder ob es 20 andere sind. mich würde interessieren ob du dann immer noch ne soooo grosse klappe hast :))))))))) |
also schwule männer
können die besten freundinnen werden. ich hatte einige, ich konnte mit denen über alles rede, und die mit mir.
z.b. über deren enttäuschungen von anderen männer. er braucht nur ein bißchen zeit, um es uns zu gestehen :) |
wenn ich ma einstelle
schau ich in erster linie das sie gut aussehen.
also es müssen keine modells sein, aber eine angenehmes aussehen ist wichtig. gel senide buraya aliim :DDDD her gün göz banyosu yaparsin :)))) |
ich habe bereits meine zustimmung
abgegeben.
falls du nicht blind bist, mußt du es auch gelesen haben. ich zahle dir auch deinen drink, damit du mit deinem hatzIV mit der rate deiner etw in der türkei nicht im rückstand bleibst :) |
wolfgang´da muselmann oldu
:) noch welche fragen?
|
yada sen :-) o.T.
ohne Text
|
dann sind ja schon 5
also folgende wollen kommen
aysenisahoca 1onsanol kisce tlay ASSITONI :))))) mal schaun wer noch zusagt. Unixxx war ja auch der meinung das ich hinter den nicks stecke :))) die sollte auch kommen :DDDD |
:-) wo trefft ihr euch?
wie wäre es mit berlin? :-) dann wäre ich dabei.
|
affi ist neidisch auf wolfgang
kann dich beruhigen, ich hab mit ihm schluß gemacht, weil er muselmann geworden ist.
registriere dich demnächst als "berto". er ist deine aktuelle konkurrenz :) |
sollst nicht zu meiner behauptung
sonder zu wolfgangs behauptung stellung nehmen
|
irgendwo in der mitte
berlin ist nicht zentral :DDDD
kannst ja trotzdem kommen. senin icinde degisiklik olur. |
das heißt
wir treffen uns zu zweit :)
du mußt nach mekka kommen, ich bin ortsgebunden. manchmal arbeite ich am WE, dann wirds verschoben. muß etzt aber arbeiten gehn. bis denne dindar kardesim, ben yokken eline diline beline ve nicklerine sahip ol, fiiiii emanillah..... |
daher weht also der wind :)))
tamam jetzt haben sich alle fragen erübrigt wieso ihr beiden probleme habt.
ich hoffe mal eure gemeinsame zeit (bevor er moslem geworden ist) war schön und intensiv. haben deine kinder ihn wirklich mit papa angeredet? |
ich habe keine kinder du depp
lauern hingespinste in deinem hinr wegen deiner schlechten kindheit?
|
nicht meine sondern wolfgangs :))))
adam öyle diyor :)))))
asli yok mu simdi???? PS ich kenne deinen ex-mann und weiß das du kinder hast :))))))))) |
dann sag mir seinen nick :) o.T.
ohne Text
|
ohne Text
|
ohne Text
|
ohne Text
|
ohne Text
|
weil er im gegensatu zu dir und tr männe
sexy und ein hammerknaller ist!
noch welche fragen? |
ich glaub der ist nicht bei vaybee
:D
|
glauben kannst du in der moschee :D
er ist sehr wohl bei vaybee, und wenn du schon so unsicher bist, zeigt dass du nur müll redest.
bist du ein "balkonguezeli" geschädigter :) liegt es etwa daran, daß du dermaßen auf die optik fixiert bist? etzt haben wir das problem :) |
ich frag ihn das nächste mal welchen
nick er hat.
bakalim yine yalan mi söylüyorsun hüüüü ayse kosmik 99 wolfganglar seni korusun |
bu forumda dini konularla alaygeciyolar
buradaki dinsiz donsuz zindiklardan $ikayetciyim.
dinimle alay ediyolar, carsafli bir müminenin iffetine dil uzatiyolar, oysaki, sütte leke var, benim kara carsafimda yok, cicek, böcek deseni bile yok. berlindeki ve hamburgdaki dinsizleri mahkemeye verecegim. $eriyat gelecek, zulüm bitecek (azize nesin) fiii emanillah.... |
nur noch eine letzte frage
haben die kinder wirklich papa zu ihm gesagt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |