![]() |
xassitoni31 :-)
ay bugün sayende cok eylendim :-)
hatte schon lange nicht mehr so viel action bei vaybee :-) nun ja, nachdem wir nun heute zigmal telefoniert haben und hoffentlich das zwischen uns geklärt haben, will ich mal nicht so sein :-) leute... vaybee ist eine virtuelle welt, um spaß zu haben... natürlich sollte man nicht auf kosten gefühler anderer dies tun :-) das gilt für assi und auch mich :-) falls ich also jemanden hier gekränkt haben soll (z. b. xassitoni31), nur um mein spaß zu haben, tut es mir leid :-) wobei ich ja denke, dass er das schon nicht persönlich genommen hat. assi, du stehst doch drüber oder? :-)) so schätze ich dich zumindest ein. euch viel spaß noch beim diskutieren... :-) ich hoffe nur, dass sie nicht ganz so ausarten wie unsere :-) auch, wenn es amüsant ist :-) insanol... du solltest nicht alles so ernst nehmen :-) glaub mir, dass ist es nicht wert :-) hab lieber mehr dein spaß. und wenn es kein spaß mehr macht, dann mach lieber exit. :-) |
o.T.
das kann ja heiter werden.
|
o.T.
Ich teile hier meine Meinungen und will nicht mit Leuten und Ihren Nicks rumalbern.Daher benutze ich das Virtuelle hier wie das Reale.
Man sollte wissen wo Spaß angebracht ist und wo nicht. Es gibt für alles Grenzen und diese sollte man nicht überschreiten,besonders nicht um sein Spaß auf Kosten dieser Überschreitungen zu haben. Wenn du dies nicht verstehst solltest du auf exit ein Klickchen machen:) Dasselbe gilt auch für die unechte Hoca Ayse Nonne,welche meinen Nick kopiert hat! |
Demnach sind also religiöse
Fundamentalisten die glücklichsten Menschen der Welt????? hihihihi
|
Ja, das kann man wohl so sagen! o.T.
ohne Text
|
:DDDDD
das war doch ein riesiger spaß und interessant ist doch auch wie die leute reagieren und sich in gruppen teilen :)))))
das einzige was mir hier nicht gefällt ist das asyenisahoca und unixxx anfangen mütter zu beleidigen, weil sie nicht argumentieren können :))) das nächste mal wenn ich wieder mal bei dir in der nähe bin bringe ich dir pralinen mit :DDD Na dann wünsch ich dir noch nen angenehmen arbeitstag ;) |
:-)
wieso wieder mal in meiner nähe? wann warst du bitte in meiner nähe? :-)
willst du immer noch nicht ehrlich sein? :-) inanmiyorum yaaaaaaaaaa aber ja, du wirst dich melden, wenn du mal in berlin bist :-) |
o.T.
muesst ihr alle nicht arbeiten?
|
kiz sen beni deli edeceksin
bin sehr oft bei dir in der nähe, nur komme ich dich nicht besuchen :)))))
gibt noch viele andere hübsche mädels in berlin!!! versprochen das nächte mal nehme ich mir nichts vor und bring dir pralinen mit :DDD |
doch doch :-)
bin auf arbeit :-)
ist leider nicht so viel zu tun :-) wir sind hier echt im falschen forum :-) wir sollten unter mitglieder intern schreiben :-) |
du dummi :)))
demnach sind religiöse menschen viel glücklicher als ncht religiöse!!!!
von fundamentalisten ist in der studie keine rede. das erklärt doch vielleicht wieso du nicht so glücklich bist. hiihhihihhiii |
buda kafayi yedi
kendi kendine nickini taklid edip iftira atmaya utanmiyosun degilmi? ne malum assi sirfintisiyla bir olup yapmadigin?
ya sen onun cok nickli girisine özendin, ya da o seni kafaya aldi. ama benim size karsilik bir isim var ve günümü burada gecirecek vaktim yok. herkim yaptiysa helal olsun cok egledim okurken püehehehehe |
püehehehehhehehehehe
kendi kendine konusuyo inanmiyorum yaaa
|
zaten duvara konusuyorsun!
millet isine gücüne gidiyor, sen burda kimseyi bulamayinca 20 cesit nickle girip kendinle konusuyosun?
böylesine ne derler biliyomusun? neyse demim, baban demis zaten hehehehhehe |
beni bisi yapmadim valla
onu bozuk düzen bu hale getirmis.
bozuk düzen oglunu bozuk düzmüs! *scihkaputtlach* |
muß mich auch todlachen
unsere scheinheiligen möchtegern muselmanns wissen auch nicht mehr wie´s weitergeht.
püehehehehehehehehehehhe |
haaahaaaa
senin yaptigin apacik Ayse Nine
sen yine eline diline ve kalin beline hakim ol ve Wolfgang ile olan problemlerini düzelt. Bak sana yüzyüze görüselim bu iddialara cevap ver dedik. sende kalkip nick taklitlerine basliyorsun hüüüü bacim 99 wolfganglar seni korusun |
heey du kannst j o.T.
ohne Text
|
bence Ayse Ninemiz oyun oynamayi
seviyor :))))))
bak wolfgang bey bile durumunu apacik anlatiyor. sana bulusalim ve bu iddiayi ortadan kaldir demistik!!! tek bir cevap gelmedi :)))) hüüüüü nine eline diline ve kalin beline hakim ol 99 wolfganglar seni korusun |
dooooytsch!!!!!
wie auch immer, ich habe gestern den ganzen nachmittag gearbeitet, bin heute nachmittag auch auf der arbeit, wenn einer dich klont, dann bin nicht ich das.
ich habe nur diesen und meinen originalen nick, im gegensatz zu affi, der von hartzIV lebt.... |
neyi kaldiriyomusum be manyak misin sen?
yok isim yoktu sanal alemde atilan bir iddia icin canimi SIKIP onunla igrascam.
siz götten bacak, yerden bitme muselmannla harbi salaksiniz. püehehehehehehhehehehe |
rischtisch
und tweet25 ist ja auch ne andere :))))))))
hör auf mit dem gelaber und klär das mal mit dem wolfgang :))))))))))))) bu adamdan ne istiyorsun sen? hüüü bacim eline diline ve kalin beline hakim ol. 99 wolfganglar senin beline sahip ciksin |
hangi nickide kullansan
kendi seviyeni belli ediyorsun :))))))))
o kötü kelimeleri bu kadar kullanan insan nasil evlat yetistirir anlamiyorum. evdede bu kelimeleri kullaniyorsundur. hem anlat bakiim su wolfgang isi ne oldu :)))))) hüüüü ayse nine 99 wolfganglar belini korusun |
wolfgang da sensin insan olmaya
calisan ama bir türlü beceremeyen kardesimizi taklid edende.
sen allah bilir, real hayatta -eger insan yüzü görüyosan tabii- herkesi ben zannediyorsundur. püeehehehehehe cok eglendim bu yazilari görünce ama fazla kalamicam.... |
diyebilirsin
seviyen zaten belli :))))))
konus kiz cekinme. sana gel bulusalim dedik. gör bak 20 nick benmiyim degilmiyim. bakalim agzini acabilecekmisin bu kadar dedik ama senin konustuklarin bos. anlat bakiim bu wolfgang isi ne oldu hüüü ayse nine 99 wolfganglar beline sahip ciksin |
sen onun avukati misin?
tweet25 is my real nick, aber alles andere bin ich nicht.
ich hab auch nicht so viel zeit, dass ich für 100000 nicks eine e-mail adresse anlegen kann. der einzige depp, der sich von hartzIV geldern in der türkei häuser baut und nichts zu arbeiten hat, bist hier du und dein bruder der ein mensch werden will. *lol* |
evet sikisinca kacarsin :))))
anlat bakiim bi iddialar dogru mu degil mi?
weglaufen löst keine probleme. das hättest du in der ersten klasse schon lernen sollen. und vom thema ablenken hilft auch nicht. fangen wir mal von vorn an. der wolfgang meint du wärst dick. stimmt das? |
sen küfürleri baska nicklerle ediyon
ben kendimi gizleyipte küfüz etmem, edecegim varsa ederim yavyum
|
wieder zurück zum thema wolfgang
ich sprech dich jetzt zum 100.ten mal darauf an und jedesmal lenkst du vom thema ab.
wat is denn nun???? er meint du wärst klein und fett. stimmt das? |
äwääät ich bin dick
noch welche fragen?
also, ich bin nicht dein typ heißt des, nun? |
yok kiz ben küfürlü konusmam
kisiligimde yoktur.
deve kusum senin agzin bozuk. onu ögrendik. simdi yine konudan ayrilmadan wofganga dönelim :)))) sana sisko diyor. dogru mu bu? |
okay 1 frage geklärt
2 frage bist du klein?
|
des stimmt
alle mädels die du nicht flachlegen kannst sind klein und dick :)
|
hic konusmaz
püehehehhe nan ooolm senin kisiligin yokki onun nesi olsun?
|
ich bin 123cm groß
ohne meine buffalooos.
noch welche fragen? |
ich bin dabei
aber da ich ortsgebunden bin, müßt ihr nach münchen kommen, pardon nach mekka.
ich zahle dir auch deinen drink, bin nicht so gemein, das wär zuviel für einen hartzIV empfänger :) |
die besten...
freundschaften fangen mit streit an :-)
sagt man bekanntlich und stimmt auch oft :-) wetten, ihr zwei werdet bald die besten freunde werden... :-) |
wenn der wolfgang recht hat und
die ayse oma klein und dick ist dann wird nichts mit freundschaft :)))))
sonst können wir darüber reden :DDDD |
hu huuuu
nick degistirmeyemi gittin?
ich muß arbeiten gehen, mach eine hin! |
oh beee
also, keine fragen mehr!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |