Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Religion & Glauben (http://localhost/forum/showthread.php?t=4272)

1insanol 11.03.2008 02:11

Temiz oldugunu bu forumlarda isbat et-

melisiniz!!

aksi halde kariyerin, pardon rahibeligin cizilmis olacaktir...

"Suc mahkemece isbatlanana kadar kisi masumdur"

bu kural Islam`in evrensel hukuk sisteminden dünyaya mal olmustur.

Sen hernekadar Müslümanlara iftira atmayi alay etmeyi kendine prensip edinmis olsanda, bu bizim senin seviyene inmeni gerektirmez...

umarim bu agir ithami aydinlatirsin

xassitoni31 11.03.2008 10:11

ohhh ohhhh

die hat einen hals auf dich.

naja jetzt hat sie ja ein neuen typen gefunden den sie permanent anschreiben kann :)))))

du musst nur aufpassen die frau nervt mir der zeit ;))

xassitoni31 11.03.2008 10:28

Studie: Sind religiöse Menschen

glücklicher?

Überraschend zeigte sich, dass sich Befragte, welche die Position "Es gibt keinen Gott" vertreten, sich im Vergleich zu Gott-Gläubigen als signifikant weniger glücklich einstufen.

aysenisahoca 11.03.2008 12:24

gottgläubige sind nicht alle religiös

depp!

aysenisahoca 11.03.2008 12:25

hier führt einer selbstgespräche o.T.

ohne Text

aysenisahoca 11.03.2008 12:28

baska isim yoktu

ilk önce senlimi yoksa resmimi konusacagina karar ver dindar kardesim.
is-lahm scharia´sina göre sucu iddia eden sahit getirmeli.
dini kafanisa göre evirip cevirmeyin, dini konularla alay gecmeyin.
gök tengri seni korusun

Fii emanillah...

kisce 11.03.2008 13:07

kann viele Gründe haben ...

einer der wichtigsten (meiner Meinung nach) Gründe ist: einen GOTT für alles schlimme verantworlich zu machen. Man nennt es dann Schicksal. Ausserdem spielt die Motivation in den Himmel zu kommen auch eine Rolle. Gäbe es keinen GOTT gäbe es auch keine Himmel&Hölle, sprich keinen Grund ein gutes, tugendhaftes Leben zu führen.

xassitoni31 11.03.2008 13:19

darüber gibt es auch studien

religiöse menschen haben viel seltener eine nherzinfarkt
religiöse menschen werden viel seltener krank
religiöse menschen haben so gut wie nie klinisch psychologische probleme

es gibt ne breit angelegte studie der ruhr-uni fak. psychologie
ungläubige sind je älter sie werden umso unglücklicher und ab 50 siehts ganz schlecht für diese menschen aus.
ungläubige im sterbestadium sollen ganz schlimm sein. dagegen sollen religiöse menschen relaxed und ruhig auch in den letzten minuten sein.

das hat mir auch eine ärztin mal erzählt gehabt.

naja jedem das seine

xassitoni31 11.03.2008 13:21

inek kafalim ne yaptim adama???

bu senin eski sevgilin mi?

hüüüü kalin kafa
eline, diline ve kalin beline hakim ol.

kisce 11.03.2008 14:09

Hoffnung ?

Ist es vielleicht der Glaube an die Hoffnung ?

Ich möchte Ungläubigen nicht Unrecht tun, in dem ich als Laie eine Behauptung aufstelle.

Ich vermute, dass das Gewissen sich meldet, wenn der Limes sich an die Grenze nähert :)).

Man denkt über sein Leben nach, vielleicht tun das manche das erste mal überhaupt in ihrem Leben und erleben Reue.
Wirklich religiösen Menschen helfen ihre rituellen Handlungen (Beten, fasten,Bräuche, feiertage, etc....) eine Regelmäßigkeit in ihr Leben zu bringen.
"Das Tier Mensch" (so Sir D. Attenborough) ist ein Gewohnheitstier, d.h. Rituelle festigen den Charakter und geben Halt im Leben.

Man fühlt sich wohl und ist einfach sicherer.

So zumindest empfinde ich das.

xassitoni31 11.03.2008 14:11

TSK"yý hedef alan bizzat beni karþýsýnda

bulur.
Genelkurmay Baþkaný Orgeneral Yaþar Büyükanýt

Büyükanýt, CHP Lideri Deniz Baykal"ýn sýnýr ötesi operasyonun ABD"nin isteði ile sona erdirildiðine dair iddiasýna çok kýzdýðýný belirterek bu ifadelerin "hakaret" olduðunu söyledi.

Ve yine CHP"yi Hain ve Seviyesiz olarak tanitti!!!!

Türk Silahli Kuvvetler bunu diyorsa dogrudur!!!
Demek ki CHP ve onun Lideri Deniz Baykal bir Hain ve CHP bir Seviyesizler Klubüymüs.

xassitoni31 11.03.2008 14:27

werden wohl mehrere faktoren sein

aber fakt ist doch das es dem mensch gut tut.

ich bin lieber ein glücklicher mensch als ein unglücklicher

ich gehe lieber gelassener durchs leben als verspannt :))))

aber ich respektiere natürlich auch diejenigen die sich für einen anderen weg entscheiden :)))

kisce 11.03.2008 14:33

klingt gesund !

aber ich respektiere natürlich auch diejenigen die sich für einen anderen weg entscheiden :)))

mit dieser Einstellung, kann Dir nichts schlimmes passieren!

:)

xassitoni31 11.03.2008 14:35

wenn alle so denken würden

wäre die welt viel schöner

kisce 11.03.2008 15:09

um im Einklang mit seinen Mitmenschen

zu leben, muss man erst im Einklang mit sich selbst sein.

xassitoni31 11.03.2008 15:11

:))))))

cok güzel dedin.

leider findet man unter den weiblichen forenschreibern selten so eine wie dich ;)

11.03.2008 15:11

o.T.

Er ist ein gutes Beispiel für ein Muselmann :-) Dominant, dumm, null toleranz und belästigt mit seiner Religion anderer Menschen.

11.03.2008 15:13

o.T.

eine von deinen neuen Nicks? Hast du keine anderen Hobbies?

1insanol 11.03.2008 16:04

Sen gercekten sarlatansmissin.

Adam ortaya bir iddia atti ..Hemde cok agir bir idda

Iftira oldugunu iddia ediyorsan aslanlar gibi mahkemeye verir neticeyide burda aciklarsin

karsinizdakileri kendiniz gibi cahilmi saniyorsunuz
#
Ne isiniz varsa görün yeterki herpisligi aldiginiz agziniza Islam`i almayin !

xassitoni31 11.03.2008 17:03

Son 5 yildir neler degisti????

Nach den neuen Zahlen lag das Pro-Kopf-Einkommen der Türken im Jahr 2006 bei 7.500 US-Dollar

Im Jahre 2008 wird es hochgerechnet bei 10.000 US-Dollar liegen.

Nach einer neuen Berechnung der Staatsfinanzen hat die Türkei mit einem Schlag um 30 Prozent mehr Pro-Kopf-Einkommen und um 15 Prozent weniger Staatsschulden.

Damit liegt die Türkei vor folgenden EU-Ländern:
Malta
Slowenien
Tschechien
Ungarn
Polen
Slowakei
Estland
Litauen
Lettland

kisce 11.03.2008 17:11

Statistik, sind auch nur Zahlen ...

Zahleneigenen sich hervorragend zur Manipulation ... so auch das Märchen mit dem pro Kopf Einkommen.

Theoretisch ist diese Rechnung möglich, praktisch sieht es anders aus.

Zit:
"Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Schlucker je eine halbe Million."
(Franklin Delano Roosevelt)

xassitoni31 11.03.2008 17:32

na klar

aber zum vergleich zu den zahlen der anderen eu-länder ist es doch interessant.

Die neuen Berechnungsmethoden entsprechen den Standards der EU. Statistikamt.

Bei Berücksichtigung der Kaufkraftparität landet die Türkei mit den neuen Zahlen auf Platz 18 in der Liste der stärksten Volkswirtschaften in der Welt.

kisce 11.03.2008 17:50

wie siehts aus mit ETWs?

hast Du da auch Statistken, das würd mich mal wirklich interessieren ...

ich vermute, dass es in der Türkei mehr ETW Eigentümer gibt als deutsche ETW Eigentümer in Deutschland.

xassitoni31 11.03.2008 17:55

da hab ich leider keine zahlen

aber ich bin mir sicher das es mehr etw eigentümer in der türkei gibt als hier.

hier will man als erstes ein auto dann ein etw
in der türkei wollen sie erst ein etw dann ein auto :))))

ich kann dir aus meinem bekanntenkreis aus der türkei sagen das ich keinen ohne etw kenne. ich denke über 80% haben etw.

kisce 11.03.2008 17:59

interessant

da sieht man wer sesshaft ist und wer nicht :))

Spaß bei Seite, so ein Vergleich ist vielleicht gar nicht gut,die Voraussetzungen sind nicht gleich. In der Türkei gilt auch eine "gecekondu" als ETW :)

Aber Fakt ist, dass man in D-land wohl erst ab 25 Jahren Kreditabbezahlung ein Eigentümer ist, in der Türkei hat man das schon bei einem TOKI nach 15 Jahren, jedoch darf man TOKIS nicht weiterverkaufen oder vermieten.

Naja, ist auch ein anderes Thema

aysenisahoca 11.03.2008 20:03

sen dagbasinda yasiyor olabilirsin

ama ben degil dindar kardesim. burada devlet var kanun var hemde esasli kanun üc-bes sakali göbeginde muselmann mollalarinin icmasiyla degil adaletle karar veriyorlar.

sen icini rahat tut, bir hatam varsa icabina bakan olur...
eline diline beline sahip ol dindar kardesim, 99 mahkemeler seni korusun

fiii emanillah...

aysenisahoca 11.03.2008 20:19

er ist arbeitslos

ein unwürdiger schmaroter, der mit algII in der türkei häuser baut und klagt, warum die nicht mehr geben.

aysenisahoca 11.03.2008 20:22

und hinter rumänien und bulgarien!

deine mum hat dir scheinbar beigebracht, daß man sich mit leistungsschwächeren vergleichen soll, damit du nicht heulst, warum die andern kiddys einser und du nur fünfer hattest? "es gibt a immernoch welche, die sechser haen, sei beruhigt mein söhnchen!"
mei mei mei

aysenisahoca 11.03.2008 20:24

alles mit algII geldern

schämt euch!!1

aysenisahoca 11.03.2008 20:40

und heult wie eine sirene

er heult seit heute früh und immer noch ist er seine frust gegenüber frauen nicht losgeworden.
er träumt den ganen tag von einem mädel, 175 groß 90-60-90 mit quietschebusen aufgespritte lippen, künstliche "klick-klick" wimpern die er mit seinem algII nicht "kaufen" kann,
es sei denn er fährt nach rumänien.... oder bestellt sich bei otto eine plastikpuppe auf 48 monatsraten :-)

aysenisahoca 11.03.2008 20:53

ne bilim ne yaptin adama?

yani detayinada girme istersen, bilmem gerekmiyor, ben senin gibi baskalarinin ösel hayatina burnumu sokmam.
komsularin senin duvara bardak dayayip aksama kadar konusmalarini dinledigini söylüyo, ayip ayip, bunudami ben ögreticem, üüüüf cok görgüsüssün.
cübbeli amed hocami ögretti sana bunlari?

1insanol 11.03.2008 23:44

Konuyu $amataya getirip örtbas etmeye

ugarastigin belli oluyor...herkesi kendin gibi PC nin arkasinda gizlenen magara cambazi sanma...

senin gibi tohretoller kim kanun kim...sözünün eriysan aklandiginida aciklarsin:-)

Allah`in kanunlarina salya akitacak kadar alcalan bir zavalinin bahsi gecen sapikligi üstlenir gibi rahat davranmasini cok görmemek lazim

aysenisahoca 12.03.2008 00:56

benim örtmeye calistigim bisi yok

dinci gerici yobas kardesim, ben kendimi sina yapsamda kirlenmis görmem, o sisin gibi dagdan gelme kadinlari seks araci olarak gören, sacini görünce cükü kalkan, tokalasinca orgasm olan bütün degerleri iki bacaginin arasinda, namus!una leke! gelince el icine cikamayan, kadini tapulu mali sanan ortacag kalintilarinin yaftasi.

senin gibilerin suclamalari! üstü türban alti gucci tangali $irfintilari utandirir, bir metreye indirgediginis namusunusla bana adamlik taslamayin.
gök tengri senin gibi ilkel kafali olsaydi anlattiginis masallardaki gibi hokus- pokus´la yaratirdi alemi, neyine gerek big-bang?
hadi anam, hadi yavrum baska kapiya muselmannlik satma bana karaborsadan örümcek beyinli!

eline diline beline sahip ol dindar kardesim

fii emanillah...

1insanol 12.03.2008 01:07

Kim tutar seni zavali , rahibe

Yirtinme bosuna
zerre serefin olsaydi bu iddiayi mahkemeye tasirdin burda zirvalayacagina!

Sen Müslüman kadinin sacinin tek teline kurban bile olamazsin

ezikligin zaten kiskancligindandir sürüntü olmussun

Nasilda aklinin belinden asagi kaldigini isbat ediyorsun!
beden ve ruhunu satana kiraya vermis behbat !
Sen pisliklerini desifre etmeye ugras
le$ kargalari seni korusun:-)

aysenisahoca 12.03.2008 01:18

ugrasma cicim provokasyona getiremessin

beni, senin bir-metrekare-ipek-kumas-namus-seref anlayisinla benim onurum incinmedi merak etme.
gönüllü isaura´larinisada pek kurban olmaya hevesim yok. onlar saten sisin gibi cöl bedevisi din besirganlarinin kurbani olmus olacagi kadar...

hem dikkatini cekerim, bu konu basli basina belden asagi bir konuydu, benim ösel hayatimi ilgilendiren yönü, buda muselmann´larin insanlari neye göre degerlendirdiginin acik göstergesidir.
bacak arasi muselmannlari.

ps: müslüman kadinin sacinin teli`derken insallah bi gusül abdesi yani arapca du$ almisindir :)

fii emanillah...

12.03.2008 01:26

Sport macht auf jeden Fall glücklich,

dennoch kann ich persönlich keine Beziehung zwischen religiösen Glauben und der Glückshormon-Produktion im Körper herstellen.

Im Gegenteil, für mich hat die glücklichste Zeit damit begonnen, als ich der größten menschlichen Lüge "die Religionen" nicht mehr glauben schenkte und mit der Zeit erreicht man ein darwinistisches Metabewusstsein, dass den Menschen in die Verlage versetzt die Glückshormonproduktion selbst zu beeinflussen bzw. zu regulieren. ;)))

Übrigens es gibt dazu ein interessantes Buch "Körpereigene Drogen. Die ungenutzten Fähigkeiten unseres Gehirns" von Dr. Josef Zehentbauer.

1insanol 12.03.2008 01:55

Yazik,Insan ancak bukadar alcalir

Elin Wolfgang`inin yatigini veya senin ona yaptiginida müslümanlara yamayacak kadar alcaldinya !
devam et!

Güzelim
hayvanlar
sizi cok seviyorum

aysenisahoca 12.03.2008 02:05

:)

bu ne siddet bu ne celal?
cük dininin insanlari cükten baska biseyle ugrasamiyo tabii, hem benim boyfriend´imin adi wolfgang degil dindar kardesim, o acicik ülkücü bozukkurt propagandasina bensiyo.
benim wolf´larla tahtakurusu ülkücülerle isim olmas.

tanrin bigY seni korusun....
fiii emanillah...

ps: nick degistirmekten yoruldun, istersen bir nickle idare et, geri kalanini sabah halledersin

kisce 12.03.2008 08:48

genau ! Sport ist ein Glücklichmacher

aber muss leider festellen, dass religiöse Musliminen weniger am Sportunterricht teilnehmen, geschweige denn an Freizeitsport.

Irre mich?

xassitoni31 12.03.2008 10:43

inek kafalim benim :))))

senin derdin ne bu insanlarla???

bundan yillar önce kocan örtülü birini tercih etmesinden sonra dininden vazgectin.

buraya kadar tamam, düsmanlik yapmak niye???

kocan dindar birini tercih etmesi onun diniyle alakali degildir. seninle alakalidir!!!!!!!!
senin huyunla alakali. sana uzun uzun anlatti!!!

ama ne diim artik. bak wolfganglar bile seni istemiyor.
birseyleri degistirmezsen ömrünün sonuna kadar yalniz kalirsin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.