![]() |
bu nasil gülüs be :pPPP o.T.
ohne Text
|
OHA (!) flüstern ist gefährlich :-)
seni istiyorummmmm sana deli oluyorum und danach gehts ab wie auf der Nasa-Brücke
natürlich muß man sich dann immer wieder was neues einfallen lassen, da gibts viele Sprüche wie z. B.: pieeeep pieeep pieeep (alles nicht erlaubt, Arsena schimpft sonst) |
Als ich im Zoo war griff eine Pavianfrau
mir in den Schritt, drängte mich hinter eine Hecke, küsste mich wild und leidenschaftlich, riß mir die Kleider vom Leib, rölpste dreimal und ging weg. Was habe ich nur falsch gemacht?
|
AHA :-) und ich habe mit meinen Kugeln
am Wochenende Billiard gespielt;
Bums Bums Bums |
seninde birsürü deligin var :-) o.T.
ohne Text
|
valla des ikisindede gidebilirsin
je nach dem wie stark die abgeht
|
.......
;-)
|
denkste also
Arsena ist nicht nur mein Nick ;-)
|
hihi ich gestehe !!
FENERBAHCE ist geillllllll
:Ö) |
erkläre mal
wie das so abgeht ?
hälts du während des Aktes den Atem an ??? ich könnte mir das nicht vorstellen weil es bei mir immer zu irgendwelchen lauten kommen könnte ;-) und ausserdem gibt es genügende Tricks wie der Sex noch besser werden könnte da finde ich den Sauerstoffentzug überflüssig! |
Problemlösung ala Arsena
nimm noch ein paar Männer dazu ;-) wenn es zuviele Frauen sind :Ö)
|
küssen
hängt von der Situation ab !
wenn es zum kuscheln gedacht ist sanft und vorsichtig ! wenns beim Sex ist wild und beisserisch!! |
ich schimpfe nur dann wenn sich das
piepen nicht mehr aufhalten lässt aber sonst bitte bin ganz Auge was es da noch so flüsterein gibt ;-)
|
flüstern
wenn du mit deinem Partner kuschelst vorher oder danach jedem so wie es beliebt und er dir süsses in dein Ohr flüsstert kann das sehr prickelnd sein!
aber während dessen ok könnte vorkommen hmm muß aber nicht unbedingt zur gewohnheit werden ;-) |
ne yutmasi kes ??? o.T.
ohne Text
|
Aydinnlik bir Istikbal herkesin istegi
komik olay yok bence!!
|
du hast Probleme waa ?
höchstwahrscheinlich ne schlechte bis miese Mundhygiene !!
iiiigittte gittt wer im Mund keine Hygiene kennt wie muß der unten rum wohl aussehen *graus* lass nach!! |
Affen ziehen Affen nun mal an ;-)
hm ich könnte mir vorstellen das Sie erst ähnlichkeiten feststellte rein äusserlich natürlich doch als du dann nackig da stands fand die Paviandame dich wohl nicht für würdig Ihrer ;-)
ohh eigentlich ne traurige Story :-/ |
sende de 3 tane var :Ö)
ama 3 üncüsü bizimkinden degisik yerde ;-)
das Loch in deinem Hirn ;-) hm armes Köpflein es wird immer mit einer leere leben müssen |
Jetzt muß mir nur noch jemand...
erklären, was dieser Beitrag mit Sex&Erotik zu tun hat!
|
null und nichts hats mit diesem Forum
zutun!!!
|
ayiptir sormasi ama....
bu makaleye diger konuslardada rasladim ....
amaci ne bunun ? |
ähm
------------
>wild oder sanft? wie hättest du es denn gerne ??? >mit viel zunge oder wenig hast du viel oder wenig Zunge ??? >beissen oder sanft schmeicheln? was heißt schmeicheln ??? > >wieso können viele frauen nicht so richtig küssen? weil das Talent dazu wegen vielen Männern schwindet ;-) >gibts irgendwelche punkten beim küssen, oder sagt ihr:"ach küssen,ist doch unwichtig?" ------------ hmm ganz ehrlich ich verstehe diese ganze Fragenstellung nicht :Ö) aber das muß ich ja auch nicht oder ???? |
*schmelzhin*
aberrrrrrrrrrrrrrrrr ...........
es kann auch blöderweise passieren, dass man während dieser liebkosungen am ohr urplötzlich einen eckelhaften Tick bekommt und sich alle Haare am Körper aufstellen ... that"s not fine |
oh bidde päponi ...............
darf ich darauf antworten ?????
|
parakalo ochiiiii
ti jati karpu ?
|
hehe
ena to logarjasmo ;-)
ahh bidde, please, lütfen, parakalo !!! |
mit wem wohl ? !!
dem einzigen wahrhaftig immer da bleibenden ;-)
meinem Masseur Mister K :Ö) |
ich gib dir einen Tip
bleib beim "nicht reden" ;-)
|
hehe gicik ;-)
ärgere Ihn doch nicht :Ö)
|
hätte es nicht besser Formulieren können
mucuxxxxxxx
|
an alle Forum Sex&Erotik
aktiv teilnehmenden ;-)
Ihr seit guuut :Ö) allen ein Sex und Erotik reiches Wochenende!! |
o.T.
bir milliyetci olarak yazdiklarini kiniyorum........
ne alaka simdi forumla. |
amacý
anstatt über so ein mist zu reden, biraz beyin jimnastigi yapýn!!! diger forumlara pek ilgi olmadýgýndan heryere ekledim ;o) bilmem anlatabildimmi....
saygýlar |
amacý
anstatt über so ein mist zu reden, biraz beyin jimnastigi yapýn!!! diger forumlara pek ilgi olmadýgýndan heryere ekledim ;o) bilmem anlatabildimmi....
saygýlar |
o.T.
eho boro na se filiso......... :)
ich kann auch greeko sprechen jaaaaaa |
NA dann..
musst du unters Messer mein Freund!
Nimm ein Bild von einem Neanderthaler und sag dem Arzt "Tun Sie es bitte!" Vaybee! wird die Kosten bestimmt übernehmen, schliesslich müssen die ja auch mal Almosen abgeben, sprich 2,5% des Vermögens! P.S: Weiss aber nicht, ob Frauen auf Neander stehen. hähä |
jo alles klar! geh doch mal kalt duschen
n!!!! tut gut
|
oh mann! o.T.
ohne Text
|
für manche wirds dann aber teuer! o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |