Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

24.12.2015 22:42

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2117637)
Das hast du schon mal gesagt. Sen unuttuysan ben unutmadim, kleiner Trottel. Niye atmadin o zaman o dayagi? Hadi ondan vazgectim, niye bana o firsati vermedin. Yanar yüregim ona yanar :D

büllo bak ne duruma düstün. milletin seftalisini kurtarmaya calisirkan battinda batiyorsun. :D :D

24.12.2015 22:46

Zitat:

Zitat von seyrangah (Beitrag 2117641)
So ich muss jetzt raus! Istedigin kadar burda ne yazarsan yaz artik! Ben diyecegim dedim. Alles andere ist nur noch eine Wiederholung!

ja mach das dombili. bundan böyle bilmedigin yosmalarin namus bekciligini yapma.

Lara_ 24.12.2015 22:49

Zitat:

Zitat von bin_geldi (Beitrag 2117643)

ja mach das dombili. bundan böyle bilmedigin yosmalarin namus bekciligini yapma.

o.cocugu ...sana senden ala yosma mi var diyorum...Pic'misin SEN?

pezevenk biz namusumuz icin ölürüz sakine annan mi ögretti sana bunlari

24.12.2015 22:51

Zitat:

Zitat von Lara_ (Beitrag 2117649)
o.cocugu ...sana senden ala yosma mi var diyorum...Pic'misin SEN?

pezevenk biz namusumuz icin ölürüz sakine annan mi ögretti sana bunlari

sensin o.cocugu. senin o oldugunu burada ispatladim.

sen bizi kendin gibi zannetme. sana ananin ögrettikleri ortada :D :D

Lara_ 24.12.2015 22:54

Zitat:

Zitat von bin_geldi (Beitrag 2117652)

sensin o.cocugu. senin o oldugunu burada ispatladim.

sen bizi kendin gibi zannetme. sana ananin ögrettikleri ortada :D :D

sen pic'misin??? lan o cocugu 10 yilda nikahli karini düdükleyemedin geriye gönderin ....attigin iftiralar mi kanit...sevgiyi ariyalim o anlatsin
$erefsiz

24.12.2015 22:56

Zitat:

Zitat von Lara_ (Beitrag 2117655)
sen pic'misin??? lan o cocugu 10 yilda nikahli karini düdükleyemedin geriye gönderin ....attigin iftiralar mi kanit...sevgiyi ariyalim o anlatsin
$erefsiz

sen kendi namusunla ilgilen yosma.

öyleyse niye ikibucuk yildir pesimdesin?

yakamdan düs artik.

Lara_ 24.12.2015 23:00

Zitat:

Zitat von bin_geldi (Beitrag 2117656)
sen kendi namusunla ilgilen yosma.

öyleyse niye ikibucuk yildir pesimdesin?

yakamdan düs artik.

lan o cocugu ,lan dengimmisin benim....geceyle gündüzü ayirt edemeyecek kadar körmüsün...pislik Lara -Lara diye geberiyorsun...dilinden dü$ürmüyorsun benden tarafa olan herkesin resimlerini calip foruma yüklüyorsun,özellerini acikilyiorsun pislik kim kimin yakasinda.....mendil olsan sümügümü silmem sana pacoz

timeraiser 25.12.2015 00:52

Was auch immer ihr macht! Vergesst nie, dass die 'Eine' bereits bald vor Gericht Rechenschaft ablegen tut. Da hat ihr Gott auch nicht geholfen :D

Genau davor hat auch diese Memme angst, der irgendwelchen harmlosen Bilder fremder Leute veröffentlich. Und so ein Abschaum erzählt uns was Recht ist?

Kann er doch klären: Bitte zeige mich an oder nenne mir gleich deine Adresse, den mein Postbote ist auch ungeduldig und heiß auf Feiglinge! :)

25.12.2015 11:12

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2117667)
Was auch immer ihr macht! Vergesst nie, dass die 'Eine' bereits bald vor Gericht Rechenschaft ablegen tut. Da hat ihr Gott auch nicht geholfen :D

Genau davor hat auch diese Memme angst, der irgendwelchen harmlosen Bilder fremder Leute veröffentlich. Und so ein Abschaum erzählt uns was Recht ist?

Kann er doch klären: Bitte zeige mich an oder nenne mir gleich deine Adresse, den mein Postbote ist auch ungeduldig und heiß auf Feiglinge! :)

wer ist ihr?

du kleine nutte welcher von den beiden kreaturen bist du?

bist du der nejat eryigit welcher firmeninternas hier veröffentlicht hatte und damit seine auftraggeber schlecht gemacht hat?

timeraiser 25.12.2015 11:57

Wow! Muss ich jetzt große Nutte schreiben?

Ich bin mir 100% sicher, dass ihr was durcheinander bringt! Nicht wahr Herr Kenan K. aus Hagen? Oder welcher von den beiden Feiglingen bist du? :D

Zitat:

Zitat von bin_geldi (Beitrag 2117671)
[SIZE=""]wer ist ihr?

du kleine nutte welcher von den beiden kreaturen bist du?

bist du der nejat eryigit welcher firmeninternas hier veröffentlicht hatte und damit seine auftraggeber schlecht gemacht hat?[/size]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.