![]() |
Bemerkenswerte Dummheit!!!
Eine letzte Wortmeldung zu dir. Es nervt und widert mich an, mich ständig mit Fanatikern wie dir über belangloses zu streiten. Das ist die Zeit einfach nicht wert. Du scheinst nichts begriffen, geschweige denn, verstanden zu haben. Fakt ist: Es existiert KEIN GOTT! Und deshalb braucht auch kein Religionsunterricht stattzufinden!!! Alles was ein klar denkender und selbständig handelnder Mensch über die Natur usw. wissen muss, hat CHARLES DARWIN (1808 - 1882) exakt beschrieben. PUNKT, ENDE UND AUS!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
UND NUN BELASTE MICH NICHT WEITER!!!!!!! |
Die Europäer werden immer toleranter, weil sie zu gutgläubig sind und sich beliebt machen wollen. Bald werden die Menschen auf den Köpfen von denen Tanzen und es wird alles schlimmer werden als in der Türkei. Dort haben wir ja Gott sei dank, noch das Militär.
|
Die Europäer werden immer toleranter, weil sie zu gutgläubig sind und sich beliebt machen wollen. Bald werden die Menschen auf den Köpfen von denen Tanzen und es wird alles schlimmer werden als in der Türkei. Dort haben wir ja Gott sei dank, noch das Militär.
Ich bezweifle, dass Goethe überhaupt türkische Vorfahren hatte, er war adlig. Und ich denke auch nicht, dass er moslem war, er hatte vielleicht nur eine vorliebe für den Propheten. Ausserdem, kann man immer sagen man ist moslem, ob man nun wirklich eins ist, das ist dann die Frage. |
Islamunterricht an deutschen Schulen
Bildung sollte in Wissen und nicht in Glauben münden. Man sollte den Islamunterricht auf die historischen Fakten beschränken und generell davon ausgehen, dass es kein höheres Wesen gibt und die ganze Nummer eine der größten Betrügereien aller Zeiten ist.
|
Zitat:
bozuk plak gibi tekrarlamak istemiyorum daha önce yazdiklarimi. ÖNCE benim yazdiklarimi TAMAMEN OKU ondan sonra ÖT! unten steht alles drin. nicht nur in der passage, was du zitiert hast!! |
warum denn so agressiv?
|
Beweise, Mädel!!! BEWIESE!!!!!!
Zitat:
Gibts wieder keine klaren Beweise, ENDET DIESER SCHWACHSINN HIER!!!! Was soll da stehen? NOCH EINMAL: BEWEISE UND KEINEN LEEREN PHRASEN!!!!!!! Quellenangabe?! Buchtitel!? Stammbaum-Nr.!? u.u.u. Weisst du eigentlich, wer F.-G. Göthe war? Fang an aufzuzählen! Sonst hast du hier ausgezählt!!! Kannst du nichts benennen, dann behalte deine Halbwahrheiten für dich!!!! Wenn wenigstens mal was halbes daran wahr wäre! Lächerlich! Einfach Lachhaft!!! |
Zitat:
http://vaybee.de/forum/showthread.php?t=6115 |
|
Zitat:
|
Rot " verleiht Flügel "
Zitat:
|
Was ist das hier was du machst? Heiliger Krieg? Wenn ja, für wen? Verfolgst du Menschen, die die gleiche Meinung haben wie ich? Ab zu deinem Gang. Spiel mit denen Backgamon. Mehr Hirn hast du ja nicht.
|
deformierte UX³
Zitat:
|
Monotheistische Laizistin. Noch fragen?
|
Zitat:
senin aptal sorularini cevaplayacak kadar fazla vaktim yok.madem asagidaki yazdiklarimi okuyamadin, malum ya belkide ANLAYAMADIN...cahilline sayalim ve tavsiyem: Bernd Engelmann Du Deutsch? adli bir kitabi var onu oku. bahsettigim Quelleler orda siralanmis durumda. ögretmen bile bu kadar sansi sana tanimazdi |
Dissoziative Identitätssgestörte
Zitat:
Muss Dich auch noch korrigieren " DU Laizisten " :) |
Lerne erstmal friedlich zu reden. Man man. Du bist ja nur auf angreifen aus. Würdest du mit jemanden wollen, der so ist wie du? Versetz dich mal in die lage der anderen. Monotheist bedeutet glauben an einem einzigen höheren wesen.
|
close window beweg dich mal
Zitat:
bleibst du stehen entfernen sich manche Dinge von dir gehst du weiter lässt du manche Dinge zurück das Leben ist B e w e g ung hadi yürü Unix³ :) |
Ich bin ganz zufällig über dieses Buch "Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft" gestolpert, dass meine Hauptthese bzgl. der Motivation des islamischen Religionsunterrichts in Deutschland unterstützt.
Kurzbeschreibung: Zitat:
|
Zitat:
|
Trude Unruh ( Ux³ )
Zitat:
noch immer dich und suchen ist statt finden dein Leben geworden Du bist wie ein Clown die im Beifall der Manege hier bei Vaybee zur Heldin wird :) |
Hallo???
Was geht hier ab??? warum sind meine Beiträge gelöscht???? ich finde es eine Unverschämtheit!!!!!
|
Zitat:
Jetzt beginnt die Zeit des Friedens und der Freunschaft PEACE :D Sorry der beitrag ist auch schon weg, Aufklärung für dich: Alles wird jetzt von Vaybee strenger kontrolliert und gegebenen falls strenger zensiert! Kein Spielraum mehr für Zickenkrieg! |
zickenkrieg? soweit ich mich erinnern kann, haben die männer die ganze zeit gezankt, meine aufklärende beiträge!! zwischendurch hat den zorn aufmich gelenkt:-) ramadan 2011
|
aber ich vergesse es, hier gelten ja noch türkische rechte, wo vielleicht meinungsrechte etwas eingeschränkter sind. wie konnte ich das vergessen
|
Zitat:
ich wollte dich nur über die zustände informieren einfach weil ich höflich bin :D seit drei tagen ist hier echt ruhe und jeder schreibt seinen teil niemand ist am streiten :) wir sollten das nutzen! es ist unwichtig wer anfängt und wer nicht ! Wenn man sich nicht leiden kann geht man sich aus dem weg und beachtet sich nicht. Es gibt hier sicher genug leute die deine Beiträge auch zu schätzen wissen :) Also Peace :D |
Zitat:
hayir ben degil, sen bana burdaki sunulan bilgilerden sonra ispatlaman gerek bunlarin yalan oldugunu:) ne dersin? ramadan 2011 |
@capca u. @redbutton
ihr seit beide gleichermaßen fanatisch. |
Damals Islamunterricht
heute geht es um Gebetsräume in deutschen Schulen.
|
Ja, warum nicht zurück ins Mittelalter. Ach wie traurig. Die story vom dodem
Hund sollen Deutsche den Türken erzählen. Damit es den Türken in der Schule nicht langweilig wird. Aber das wichtigste dabei nicht vergesswen. 72 jungfräuliche Huren warten auf den Jungen. Die sehen alle aus wie Jennifer Haze. Und für die Mädechen gibts: Ach wen interessierts, die können sich Bilezik und Kopftücher besorgen oder zusammen kochen. Paradiesisch.... |
Statt Islamunterricht in Deutschen Schulen einzuforden, sollten die Kinder der Gastarbeiterfamilien zusehen, dass ihre Kinder ausreichend der deutschen Sprache mächtig werden, damit sie im Leben und auf der Arbeit einigermassen klarkommen...
Ich sag's ja, wenn ich ein gebürtiger Deutscher wäre, würde ich denen Kanakattacks was pfeiffen... |
Sagt sowas nicht, die leute sollen alle das bekommen was sie haben möchten. Nacher werdet ihr noch als Faschisten abgestempelt.
|
Zitat:
Slm, dies was Sie geschrieben haben....gehört es in die Kategorie "Demokratie".....Smile... eher wohl nicht....oder haben Sie auch gezwungener Massen Religionsunterricht teilnehmen müssen...sprich Katholische und Evangelische.... Die Sprache sollte man stets beherrschen müssen...wohl Wahr... aber auch dort sind viele immer noch als KANACKe zusehen... Wissen Sie warum das so ist?!?..... P.s: Was ist eigentlich die Bedeutung des wortes "KANACKE"......Smile.... Hayirli Geceler..... |
Ya millet neden bu kadar Islama karsi? Kendi vatandaslarimiz karsi, ozaman öbürleri zaten dünden karsilar. Herkezin sevabi/günahi kendisinindir. Hickimsenin yargilama hakki yok.
Islam dersi verilsin, neden verilmesin? Gitmek mecbur degil. Gitmek isteyen gidebilir, gitmek istemiyen ozaman icinde Spielhalle'ye gider ve integre olur, bu kadar. |
Zitat:
otomatikler dururken, bizim cocuklarimiza neden din dersi verilsin? :rolleyes: Hele hele almanyada...nerdeyse tüm kumar salonlari bizim dinini sever türk milletimizle dolu :rolleyes: man man man, da fallen mir wieder stories ein. Aber da lieg ich hier wohl falsch. |
@esma
Tüm türke benziyen, arapa benziyenler hepsi müslüman olmus olsa ne güzel olurdu. sade türk oldumu otomatik müslüman olunmuyorki. :)) |
Zitat:
|
@Levantiner
Horon tepmek de Islamla bir ilgisi yok :)) Söylediklerine su kadar katiliyorum: Insanoglu daima hep bir suclu ariyor. Eskiden yahudilerdi, bir zaman rusya, bir zaman da cinler di. Bu devirde düsman müslümanlik. Medya elinden geldigi kadar müslümanlari, türkleri kötülemekle bir öcü bir korku yaratiyorlar. 1960 dan beri annelerimiz babalarimiz burdalar, onca seneler entegrasyondan bahs edilmedi, daima hep secimler yaklasinca entegrasyon duyuluyor. Bunca sene neden entegrasyon yapilmadik? Secimden sonra unutuluyor bunlar. Her ne kadar entegrasyon olursan ol, her ne kadar almanlasirsan almanlas, dIsIn ve icin daima türk kalicak. Bunu degisteremezsin. |
Nicht nur die Schuld bei anderen suchen!
Zitat:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, und wenn man seiner Fehler nicht einsichtig wird, dann ergibt dass recht weinig Sinn. Fakt ist, diese Haltung gegenüber Moslems rührt nicht grundlos von irgendwo her. Auch die Moslems müssen an sich arbeiten. Ansonsten wird das nichts... |
Kimsede suc muc aramiyorum.
Jeder hat Dreck am Stecken. Bei dem einen wird es aufgebauscht, bei dem anderen relativiert und verharmlost. Siehe Nazimorde, siehe Anschlag in Oslo, siehe diverse Greueltaten gegenüber Kinder, fast ausschließlich begangen von "DEUTSCHEN". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |