![]() |
Quittenmarmelade
(guten Morgen liebe atroi :)) |
Rettich
(na, sadece, was Schönes geträumt??......) |
Sauerrahm
(hm ich weiß es nicht, kann mich nicht daran erinnen, bin aber zumindest entspannt wach geworden :)..und selbst? im 7. Himmel schwebend kann man ja nur schönes träumen ;)..) |
Tortellinisalat
(ja, meine Wolke 7 kann mir keiner nehmen, im Moment ;-).....kann mich aber nicht an einen Traum erinnern, sorry....no information here....was machst du heute?...Ich geh gleich ins Kino) |
unhelvasi
(hauptsache du bist mit einem lächeln aufgewacht, dann kannste auch nur schönes geträumt haben ;)..Kino würd ich auch gern gehen, aber es erbarmt sich keiner :(..es steht erstmal nichts besonderes an, chillen und wäsche fertig machen, ein wenig Maniküre und achja ganz wichtig :) lesen, weil morgen ist der chef ausm urlaub zurück und er quält einen gern mit der Frage "und was haben sie so schönes gelesen?") |
Vanillekipferl
(oh ein Chef, der sich für Literatur interessiert???...Ich lese gerade "Delfinarium" von michael Weins....und du?) |
Waffeln
(mein Chef meint damit eher Fachliteratur :)..und da spezifisches Anästhesie betreffend..aber man kann ihm natürlich auch von den privat gelesenen Büchern erzählen, wobei da unsere Geschmäcker arg auseinander gehen :)..er liebt griechische Mythologie und Göthe und Schiller, ich erzählte ihm was von Paulo Coelho *lach* das waren dann doch arg unterschiedliche Welten...momentan lese ich nicht wirklich was, das letzte was ich angefangen hätte und weiterlesen müßte, ist "der Schatten des Windes"..) |
X.........
(ich plädiere für die Streichung von X und Y aus diesem Alphabet.....aaaaahhhh, der "Schatten des Windes", mein absolutes Lieblingsbuch.....neben der "Grasharfe" von Capote) |
ok, dann hätten wir beide einstimmig abgestimmt, bisher wurde kein Veto eingereicht :D..somit sind X und Y aus dieser Runde gestrichen :D..
dann gehts weida mit Z wie Zitrone (ich habe im Oktober endlich Urlaub, weiß zwar nicht, wie ich es bis dahin noch aushalte *schnief* aber immerhin schon Land in Sicht :)..und wenn ich dann Urlaub habe, werde ich wohl mal weiter lesen...) |
aal
(wunderbar, X und Y sind durch Mehrheitsbeschluss ;-) gestrichen........ich hab auch noch im Oktober ne Woche Urlaub.....) |
Birne
(:D gut haben wir das gemacht - urlaub im Oktober? Schön. Ich weiß nur nicht, wie ich bis dahin die Zeit überlebe :) bin so erschöpft..Wie läuft die Liebschaft?) |
Chicoree
(sie läuft über Telefon momentan, wir sehen uns erst am Samstag wieder.....so eine Fernsache hat ihre Nachteile) |
Dolma
(oh oder ihre Vorteile, so haste ihn net die ganze Zeit auf der Nase sitzen :)..ich glaube, ich bin ein Fernbeziehungstyp :)) |
Eiersalat
(na ja, manchmal ist es aber auch arg einsam.....bis nächste Woche, Sternenhimmel...) |
fajita...................
|
Grünkohl
(ha, Wochenendzeit .....herrlich, sadece-Zeit...meine Güte, wir haben uns schon 2 Wochen nicht mehr "gesehen"...wie geht es dir, Sternenhimmel?) |
Hanuta
(Hallo liebe atroi und danke für den herzlichen Empfang...ja 2 Wochen ists her, warst du letzte Woche weg? Mir gehts so lala, bin einfach ausgelaugt, hab ne total beschissene Wohnungssituation momentan, aber sonst alles rosa :)..wie gehts dir meine Liebe? und vor allem wie läuft die Liebe?) |
Ingwer
(ja, letzte Woche war ich weg, in Belgien, hab da u.a. auch den Engländer getroffen ;-).....wie ist deine Wohnsituation denn?....erzähl mal) |
Joghurt
(Hallo Süße, naja momentan ist alles doof, bis auf die Arbeit und sogar das ist doof, weil ich erst im Oktober Urlaub bekommen habe :)..also meine Wohnungssituation ist genau passend zu mir, da ich ja ein wenig "nomadenhaft" lebe bzw. die letzten 2-3 Jahre gelebt habe..habe seit Anfang des Monats kein warmes Wasser, weil der Hauptmieter -ich bin nur zur Zwischenmiete drin- die Nachforderung des Gasanbieters nicht gezahlt hat, seit einem Monat fahre ich häufiger zu meinen Eltern oder aber erhitze mir morgens Wasser im Wasserkocher um dann doch "baden" zu können..und das schlimme ist, es ist Ende des Monats, ich könnte rein theoretisch auch jetzt raus, weil die 6 Monate auch voll sind, aber habe noch keine Ersatzwohnung, obwohl ich seit mehreren Monaten Ausschau halte..naja eigentlich wird ja duschen völligst überbewertet im Sommer und unter Brücke ists bestimmt auch schön :)..gemäß dem Motto "probieren geht über sturdieren"..so schauts bei mir aus liebe atroi und ich habe aktuell noch keine Lösung für mich selbst, wobei ich ja überzeugt davon bin, dass die Zeit jegliche Probleme löst, bis auf Krankheit und Tot..bist du glücklich und zufrieden? Wars schön in Belgien?) |
Kaviar
(duschn im Sommer wird definitiv überbewertet!! *lach*....na, dann wünsch ich dir mal einen Zufallstreffer, der deine miserable Situation bessert.....Gent? Ist so schön, dass, wenn meine Kinder nicht wären, ich siofort dorthin ziehen könnte....und bin ich glücklich? Kennst du dieses Gefühl, dass dir niemand einen besonderen Moment stehlen kann, weil du ihn im Herzen eingeschlossen hast, wohl wissend, dass er flüchtig ist, und deshalb immer auch mit aller Glückseligkeit einen Wermutstropfen bietet.......so ungefähr ist mein glücksempfinden....) |
Liebesperlen *schmunzel*
(ja ich verstehe dich und kenne das Gefühl sehr wohl, dafür braucht man nur einmal im Leben "Verlust" erlebt zu haben, um zu wissen, wie schnell alles vergänglich sein kann und man im schönsten Glücksmoment doch mit der Angst lebt, sich irgendwann an dieses Glück zu erinnen, es aber nicht mehr zu "besitzen"...was meine Wohnungssituation betrifft, hoffe ich auch ganz arg auf diesen "Glückstreffer", weil so langsam schlaucht das Ganze einfach nur :)..) |
*schmunzel*...ja, die Liebesperlen....*schmunzel*...haben uns irgendwie zusammen gebracht
Marmorkuchen (tja, Glück kann man nicht "besitzen", noch nicht mal sich verdienen, ist schon eine ungerechte Sache , Glück überfällt einen, und man sollte es zu schätzen wissen.....weißt du eigentlich, dass du hier bei vaybee mein Glück bist??Ohne dein wochenendliches Erscheinen wäre ich wohl nicht mehr hier....also: .....) |
Nierenbraten :D ich weiß eklig, aber schmeckt guttt..
(mir gehts doch nicht anders Süße, wenn ich heim komme, schaue ich gleich nach, ob ich hier eine persönliche Nachricht von dir erhalten habe und freue mich riesig, wenn ja und schaue noch mehrfach nach, wenn nein..aber laß dir gesagt sein, ich bin natürlich total froh, dass du zurück gekommen bist, aber außer mir schienst du auch anderen hier zu fehlen..plötzlich hatte ich Anfragen in meinem GB, ob du dich abgemeldet hättest und wo du wärst :)..also bleib hier, weil hier mehr leute dich und deine Gesellschaft mögen, als ich alleine...total süß find ich auch die Spitznamen, die du immer für mich parat hast :)...wie alt sind eigentlich deine Knöpfe (=Kinder)?) |
Omelette mit Pilzen
(danke dir, das haut mich jetzt doch ein wenig um.....ich wußte nicht, dass es auch für andere nett ist zu sehen, dass Atroi noch existiert.....ich fühle mich oft hier bei vaybee fehl am Platz, da ich eine etwas ruppige Gangart in der Konversation nicht gewohnt bin, und hier fetzen sich die Leute wohl gerne, deshalb verziehe ich mich gerne in diese Ecke vaybees, und genieße die Ruhe und weisen, manchmal auch lustigen Wortwechsel mit dir. Meine Knöpfe sind 9 und 12, bald 10 und 13....wir sind alle herbstgeborene....eigentlich wollte ich immer 4 Kinder, na ja, sollte wohl nicht sein, das Leben schreibt immer seine eigenen Geschichten......) |
Pizza mit Pastirma.
|
Quitten-Quark-Quiche (:) keine ahnung obs sowas gibt)
(Hallo Liebes, ja so gehts mir auch, finde die Kommunikationsart meiner Landsmänner/frauen auch etwas ruppig, deswegen lese ich eher, als dass ich mitmische und freue mich auf die Harmonie hier mit dir...was die Geschichten des Lebens betrifft, ich wollte mit 27 Mama werden und bins immer noch net und es ist nicht mal weit und breit ein potentieller Papa in Sicht...daher lebe und nehme ich das Leben einfach wie es kommt...und zwei Knöpfe sind doch auch ganz toll :) - hab ne Nichte und Neffen, die sind 8 und 12 und an ihnen sehe ich immer, wie die Zeit davonrast..) |
Reis
(@sadece: ja, die Zeit rast....und Levent sagt immer in seiner unnachahmlichen Art : "Morgen können wir schon Boden sein"...also, jeden Tag genießen, jeden Tag min. einmal herzhaft lachen ....versprich mir das!! Und was denjenigen betrifft, den man immer mal treffen möchte im Leben....nicht suchen, Sternenhimmel, finden!!!! ;-) ) |
Salat
(soooo und wieder Wochenende und meine Überraschung wartete schon auf mich..Hallo atroi, sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt..na dieser Levent scheint ja sehr weise zu sein :D..genau so schauts aus, das hat mich das Leben bereits auch schon gelehrt mit einem schweren Unfall vor 2 Jahren, wo man ganz schnell lernt, das hier und jetzt ausgiebig zu genießen..was das finden betrifft, hmmm da stell ich mich wohl etwas "blind" an ;).. und täglich herzhaft lachen tu ich auf jeden Fall, geht garnicht anderes :D..entweder ich alber mit meinen Anästhesiepflegern rum oder mit den Oberärzten..oder aber die Patienten bringen beim Aufwachen so witzige Kommentare, dass man sich denkt "Gott sei dank, bin ich das nicht gerade, die da liegt"..der Highlight diese Woche war von einem jungen Patienten, hatte ein Medikament zur Einleitung, dem man nachsagt, dass es sexuelle Träume macht..also er wacht aus der Narkose auf und meint während des ausschleusens in den Aufwachraum "er hätte jetzt `Titten` und bräuchte einen BH"..ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen :D...wie gehts dir denn? War deine Woche schön?) |
Tortellini
(@sadece:...*und mal schnell sadece schnapp und zu Barry White abtanze...*...:-) ...meine Woche war irgendwie zum Schluss hin anstrengend....ich weiß auch nicht warum, ich glaub, eine Erkältung ist im Anmarsch......WOW!.....ein Mann , der von Titten träumt.....*mich weglach*....müssen wohl die geheimsten Wünsche sein....;-) ......hoffentlich hab ich nie sowas von mir gegeben, hatte mal ne Weisheitszahn-OP und eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt....oh Mann, hoffentlich hab ich keinen Mist von mir gegeben....jetzt haste mir aber was zum Nachdenken gegeben.....) |
unhelvasi
(@atroi: "..ui ganz aus der Puste vom tanzen auf Barry White.."..hm dass mit dem sich-krank-fühlen ist momentan bei uns im KH auch, am Montag hat mich meine Anästhesieschwester mitten im Zentralvenösenkatheter legen (so nen Zugang am Hals, der bis zum Herzvorhof reicht) einfach im Saal alleine gelassen und ist dann wohl heim, weils ihr net gut ging und es kam ewig kein Ersatz, ich hätte echt austicken können..und ich selbst hatte auch Bauchkrummeln, zwei Tage später Halsweh..und Kollegen von mir sind auch krank..also momentan scheint so ne Welle unterwegs zu sein...was die "Traumerzählung" meiner Patienten betrifft, ich werde dann immer ganz vorwurfsvoll von den anderen angschaut, nach dem Motto "was haste denn mit dem angestellt?" :)..aber lustig ists allemal, aber mach dir mal keinen Kop, sowas merken wir uns net ;)..es trägt einfach zur Belustigung des Moments bei..) |
Veilchenpastillen
(mir keine Sorgen machen???...na du bist lustig, wo du hier alle Welt vom Titten-typen erzählst....*schmunzel*....ha, ja Barry White zum abtanzen ist immer wieder nett.....erwarte zum abend meine Freundin zum allsamstägliche Roten-Sekt-Trinken ;-)....heute hab ich ja noch ne Schaltung nach England vor...zwecks allgemeiner Belustigung....stell dir mal uns alle samt Kindern vor, wie wir winken.....herrlich, diese kleinen Momente des Glücks...was machst du noch so?) |
Waffeln
(:D oh hm aber keiner kennt diesen Typ, ich berichte nur aus meinen Wochenhighlights..hätte den eigentlich nach der OP nochmal aufsuchen sollen *haha* ich glaub, ich wäre grinsend rein und wieder raus gelaufen..hey dann haste ja heut einen schönen Abend vor dir, mir fehlen meine Mädels :( sind momentan alle ausgeflogen, hoffe wir treffen uns auch mal endlich wieder in den nächsten Wochen/Monaten..wünsche dir eine störungsfreie Verbindung nach England -in jeglicher Hinsicht ;)-.. ah ich gammel mal wieder rum, muß mich mal ausm Bett raffen, wo ich momentan alle 2 Stunden für 3 Stunden einschlafe..und bissel Haushalt machen und dann Essen vorbereiten und morgen bekommen wir Gäste, haben ja gerade den Fastenmonat, sprich ist mit vielen Gästen/Vorbereitungen verbunden..und momentan höre ich auch noch ein ganz trauriges Lied, das mich ganz melancholisch macht..aber trotzt allem ich diese Zufriedenheit in mir verspüre..) |
Zitronensorbet
(ach, Sternenhimmel, nun ist es auch schon wieder vorbei, das WE, du bist sicher schon unterwegs zu deiner Arbeitsstadt.....ich weiß nicht, ob ich nächstes WE Zeit hab, werd mich ev. kurz mal melden, viel Glück noch bei deiner Wohnungssuche.....drücke sämtliche Daumen!! Mach ett joot, wie man hier im rheinland sagt....) |
Artischocken
(@sadece: hätte ich mal die Daumen nicht erwähnt....ich hatte einen blöden Unfall : hab mir die Daumenkuppe mit der Brotschneidemaschine abgesäbelt.....es wäre zwar übertrieben zu sagen, das Blut spritzte nur so durch die Küche ;-), aber unangenehm alle male......und soooo unnötig! Laufe mit einem Verband rum, mit dem ich Fingerpuppen zum Leben erwecken könnte ;-9....na ja, das war der 3. Unfall in Folge und so langsam sollte ich mir mal überlegen, was der liebe Gott mir sagen will.....und wie geht es meiner Lieblings-vaybeelerin?) |
Bechamelsoße
(@atroi: oh mein Gott, Schreck, hoffe es geht dir gut? und es war nicht allzu viel des Daumens, vielleicht höchstens nur ein Stück Haut mit a bisselchen Muskeln ohne jegliche Knochen- und Nagelbeteiligung? 3 Unfälle am Stück, dann hoffe ich, es hört gemäß dem Motto "aller `guten`Dinge sind drei" endlich auf mit dieser Serie..kenne ich aber auch, wenn etwas schlimmes passieren, dann kann ich sicher sein, dass dem Unglück noch mind. 2 oder mehr folgen..irgendwann hörts wieder auf. Was hätte denn evtl. angestanden dieses WE? Scheinst ja doch, zu meinem Glück, hier geblieben zu sein :).. Mir gehts soweit gut, etwas müde und gehetzt, Fr nach der Arbeit Sommerfest von unserem Chef und zwei chirurg. Chefs aus organisiert und finanziert, heute früh Termin beim Anwalt, dann spontaner Friseurbesuch mit anschließendem Treffen mit Freundinnen in Mannheim und nu wieder sooo spät und ich totmüde :) und nur noch ein Sonntag zum Erholen..achja Wohnungssituation immer noch die gleich und der countdown läuft, in 3 Wochen hab ich endlich Urlaub, alles andere nehm ich einfach nicht mehr wahr :)...dicke Umarmung an meinen Ruhepol von Vaybee :)).. |
Chinarollen
(@sadece: nein, kein Knochenstück gespendet, aber der Nagel war schon gerade abgeschnitten ;-)......ich hab dich gestern vermisst, hatte eine Einladung zu einer Party, aber mit meinem Handicap nicht wirklich Lust, hinzugehen. So blieb ich brav zu Hause, schaute mir das Fußballspiel an, und holte mir eine Mütze frühen Schlafes.Noch 3 Wochen? Na, dann haste es ja bald geschafft....fährst du weg?...ich muss noch bis Mitte Oktober warten bis zum nächsten Urlaub.....flieg dann ins hoffentlich noch warme Griechenland. Hab mal überlegt, warum ich andauernd diese Unfälle produziere.....der niedergelassene Unfallchirurg hier ist ein total Netter ;-)....vlt. will mich mein Unterbewußtsein immer zu dem hin beordern....*lol* ....hast du heute nochwas vor?? Meine schmerzlich Vermisste? |
Donauwelle
(Hallo liebste atroi, also heute habe ich den ganzen Tag geschlafen, war von Freitag und Samstag viel zu müde und kaputt, außerdem kam heut das Baby meiner angeheirateten Cousine auf die Welt, also war ich noch im Krankenhaus, das schrumpelige noch leicht zyanotische Etwas bewundern :)..ansonsten schon sooo spät, ich muß ins Bett.. Hm das mit dem Unfallchirurgen könnte natürlich unbewußt ein Grund für die Unfälle sein :)..aber halte diese dennoch so klein wie möglich ;)..so Liebes wünsche dir eine schöne Woche und vor allem unfallfreie. Achja ich werde voraussichtlich in die Türkei fliegen für knapp 12 Tage, muß nur noch buchen..) |
Gurkensalat
(hoffe, das schrumpelige und leicht zyanotische Etwas konnte dennoch Bewunderung spüren ;-)))........danke für deine Wünsche bzgl. meines Wochenverlaufs....bei der Arbeit muss ich mal gaaaanz vorsichtig sein, ich wünsch dir eine angenehme Woche , und evtl einen Durchbruch bei der Wohnungssuche (bitte nicht wörtlich nehmen ;-)))) .....und denk dran, der Urlaub rückt näher.....meiner übrigens auch......so, bis nächstes WE....teuerste Weltraumleuchte ) |
Igel..............
|
@Tilki: ißt du tatsächlich IGEL??? bäh, Übelkeit runter schluck..
Johannisbeerkuchen (liebe atroi heute bin ich wieder zu hause und total traurig, daher muß ich dir heute auch schreiben, mein kleines Brüderchen (21 Jahre jung) hat seit ein paar Wochen Sensibilitätsstörungen erst in einem Arm und jetzt auch im anderen Arm, das führte dazu, das sich ihn heute in das Krankenhaus hab kommen lassen, in dem ich arbeite und er orthopädisch untersucht wurde und er ein MRT der Halswirbelsäule/Rückenmark erhalten hat, was wiederum eine evtl. Entzündung oder Hohlbildung in diesem Bereich ans Tageslicht geführt hat, die jetzt neurologisch weiter abgeklärt werden muß, das macht mich total fertig, ich hoffe und bete, dass sich dabei nichts raus stellt, es ist doch unser Nesthäckchen :(...hoffe bei dir verläuft die Woche erfreulicher...und wg. Wohg. hab ich momentan garkeinen Kopf..) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |