![]() |
MICH AUCH ABER ANDERE NOCH MEHR!!*LACH*
ohne Text
|
tetetetet...
also herz ist nicht alles was eine gute erziehung ausmacht! Natürlich kommt es immer darauf an was man unter einer guten Erziehung versteht! In einer guten Erziehung müssen meines erachten zu herz auch nocht die vermittlung von tration, wertvorstellung,moral usw.enthalten sein und bei all diesen werten würde so eine frau anders denken als ich!!!! also kommt sie als mutter meiner kinder nicht in frage!!!!
Und was das mit meiner sexualität zu tun haben soll ist mir echt schleierhaft!!wie du schon gesagt hast..die mütter haben auch kritärien wonach sie die väter ihrer Kinder aussuchen!!! das recht hat auch ein mann!! so einfach ist das...und daran ist überhaupt nichts verwerfliches oder falsches...es ist das natürlichste auf dieser welt sich seinen partner aus zu suchen!!! Die meisten(nicht alle) Frauen die sich über sowas aufregen sind doch die, die sich durch ihr eigenes verhalten bei der großzahl der tr männer als ehepartner disqualifiziert haben!! Natürlich kann ich es verstehen das es solchen frauen nicht passt, das ihre auswahl geringer wird aber dazu gibt es nur eines zu sagen..."Kendin ettin,Kendin buldun"! |
mhhhhhh
es kommt darauf an was du unter einer guten mutter verstehst!..das ist sehr subjektiv...ich will das meine Kinder gewisse werte vermittelt bekommen und diese werte sind es genau die solche ein verhalten missbilligen!! Wie soll dann eine frau die ihr leben lang diese werte sozusagen verfickt hat, ihren kindern vermitteln? ist das möglich?
|
Oh wie recht du doch hast
Herz ist wirklich nicht alles was eine erziehung und vor allem ne beziehung ausmacht da gehört ja noch sowas wie Verstand dazu... und diesen haben manche ja wohl überhaupt nicht vererbt bekommen von ihren ach so keuschen müttern... das was ihr von euch getb ist komplett frauendiskriminierend von wegen wer weiß wie viele die schon hatte und wer da schon drin war und so... ehm nur ma so ein kommentar: wenn männer vor der ehe andre frauen durchnehmen dann sind das hauptsächlich solche die bei jedem die beine breit machen dafür sorgen die meisten türken ja... sonst würden die keine abkriegen, da deutsche frauen oder frauen anderer nationalitäten ja nicht komplett verblödet sind ... und in denen steckte wahrscheinlich schon der nachbarsjunge von nebenan drinne meint ihr nicht dass das die frauen anwidert ? nee die doch nicht ... die bleiben ja ihr leben lang keusch um letztendlich doch von einem dreckigen kerl mit in dreck gezogen zu werden... und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem argument dass das ja übertrieben wäre denn ihr männer übertreibt ebenso maßlos und zwar wie !!! das geht gar nicht mehr klar hier ... wenn eine frau jungfrau bleiben will dann lass sie das wenn sie es nicht will dann lass sie doch ... denn ich erwarte nicht von einem mann dass er jungfrau ist weil ich das irgendwie "sauberer" oder verantwortungsbewußter finde ... nein ich für mich bleibe lieber unschuldig aber wenn mein mann vor mir ne frau hatte was solls ... es ist etwas menschliches ... so lange es keine fünfhundert frauen waren ... denn dann kann man ja an der abwechslungsfreudigkeit stecken bleiben und an der treue zweifeln aber das ist ja wieder ein anderes thema....
|
genau das ist es
ich finde wenn ein maedchen liebt und der(türkische)junge ihr erzaehlt er würde sie doch heiraten und er sie draengt mit ihr zu schlafen, dann macht sie halt den fehler weil liebe ja blind macht!!!Ých finde sind es nicht die türkischen matchos, die die armen nichts ahnenden maedels betrügen,draengen(weil sie gerne der erste sind) und wenn sie ja sagt oder wohlmöglich noch nicht mal gefragt wird ob sie will und nicht mal auf die antwort wartet,(das ja eigentlich dan eine vergewaltiegung ist) und spaeter die NAMUSLU Maenner dan damit angeben, dass sie ja eine schlampe ist und mit "jedem" ins bett geht.Obwohl sie nur mit ihm weil er sie ja heiraten wollte...Naja leute....asil namussuz, kötü(bir baba),bilgisiz,ahlaksiz bu erkek ler olmuyormu? ne demisler, kadinin orospusundan deyil erkeyin orospusundan kork!!!!Ých will nicht dass meine kinder so einen Vater bekommen,ver kizim vermessen zorla alir diye ögretir.
|
ich verstehe einfach nicht
das es für dich nur A) Huren und B)Nonnen geben kann. Du bewertest und reduzierst alles nur auf das verhalten der Frau. Also, kann eine Frau die nicht als Jungfrau in die Ehe geht auch keine vernünftige Erziehung geben. Hmmmm..
|
o.T.
für männer wie dich scheint es nur das eine oder andere extrem zu geben...entweder die frau ist jungfrau oder sie macht mit jedem rum.
dass frauen auch ein ganz normales verhältnis zur sexualität haben können, sprich sex mit dem partner, scheint wohl ausserhalb deines horizontes zu liegen. auch frauen haben das recht ihre sexualiät normal auszuleben und da hat MANN nichts zu melden, denn er tut es genauso. |
herzlichen glückwunsch
hiermit ernenne ich dich zum " KIRO DES JAHRES"
|
o.T.
meinst du aus dir wird mal ein guter vater? aus einem mann, der so beschränkt ist, dass es für ihn nur jungfrauen oder schlampen gibt?
heutzutage heiraten frauen mitte ende zwanzig und nicht mehr mit 18. bis zu diesem zeitpunkt ist es ganz natürlich, dass auch frau sich mal verliebt und eine beziehung eingeht. zu einer langen, festen beziehung gehört sexualität nunmal dazu. oder hast du lust jahrelang keinerlei sexuellen kontakt zu deiner freundin zu haben? das heisst doch nicht dass die frau sich durch gegend fickt!sie hat lediglich ein gesundes verhältnis zu ihrem partner und ihrer sexualität. und was machst du , wenn du ne türkische freundin hast? dann lässt du jahrelang die finger von ihr und holst dir jeden tag einen runter oder was ? oder gehste gleich fremd? ach neee...ich vergass, es gibt ja noch oral-und analsex, da bleibt das häutchen heil. kleiner tipp: auf diese idee kommen viele...deine zukünftige wohl auch. na dann, warte mal auf deine heilige jungfrau... |
o.T.
Ich habe mir jetzt fast alle Beitäge durchgelesen und ich finde jeder hat irgendwie Recht... Also ich finde das es was besonderes ist wenn eine Frau jungfräulich in die Ehe geht, es ist einfach sehr schön mit der wahren Liebe diese Erfahrung in der Ehe zu teilen, die Voraussetzung ist natürlich der Parter, aber ich denke man heiratet doch sowiso den Menschen dan man für den Partner des Lebens hält, oder mit den man sehr lange zusammen ist. Wenn man dann das Bedürfnis hat nach längerer Zeit mit den Mann den man über alles liebt zu schlafen, finde ich das nicht falsch, es kommt vom Herzen, doch man sollte sich auch wirklich sicher mit der Zukunft und den Menschen sein und wenn man sich, wie schon gesagt, 2-3 Jahre kennt und vor hat später (Ende der Ausbildung, oder Studium) zu heiraten, dann ist Sex das natürlichste und Vertrauteste was man mit sein Partner teilen kann und was einen noch mehr verbindet. Natürlich gibt es für nichts ne Garantie, deswegen sollte man als Frau, fals es doch nicht klappt mit den Partner aufpassen und nicht durch die Weltgeschichte Vö... In den Motto- jetz bin ich ehe keine Jungfrau mehr, ob einer oder 10.. Es sollte was besonderes bleiben, ich denke man findet auch dann ein Partner, denn die Männer sind auch nicht doof, sie erkennen eine Schlampe und sie erkennen gute Mädchen mit reinem Herzen die vielleicht vor langer Zeit einen Fehler gemacht haben.
|
boa
also eine jungfräuliche Mutter ist sicher nciht besser als eine, die nicht jungfräulich in die ehe gegangen ist...davon mal abgesehen das Thema hier ist Sex und Moral und dabei denke ich sollten die Frauen, genau wie die Männer entscheiden können, wann sie mit wem Sex haben wollen...ABER ich habe es vorher geschrieben und werde es noch mal betonen...solange die Mädels es erstends nciht aus Trotz tun, weil die Eltern es ja nciht wollen und blaa....ich denke das spielt auch ne rolle, zweitents sollten die Mädels eben nicht mit jedem X beliebigen Typen schlafen, dadurch entwerten sie sich selbst!!!Das hat eben was mit Anstand zu tun...aber es ist eben wiederum wa anderes, wenn man sich länger kennt usw und möglicherweise ehh heiraten will...dann spielt es keine Rolle , ob man nun vorher zusammen war oder nciht!Aber ich denke, dass eine Frau die vor der Ehe Sex hatte genausogut dem Kind Anstand beibringen kann und Vorbild sein kann!!Das hat eher was mit Verstand und Erziehung zu tun!!
|
o.T.
zu den letzten zeilen deines beitrages:
mit einem menschen zu schlafen, es zu wollen und dabei spass zu haben ist kein fehler. auch nicht dann, wenn man sich von ihm trennt obwohl man dachte es wär der richtige. es ist heuchlerisch zu sagen, dass es ein fehler war , denn man hat schliesslich den sex genossen. aufrichtig ist es, dazu zu stehen dass man sex mit diesem menschen hatte und es als erfahrung zu sehen,nicht als fehler. man muss in keinster weise dafür rechenschaft bei einem menschen ablegen, den man erst seit gestern kennt.ein mann rechtfertigt sich auch nicht und sagt, dass es ein fehler war vorher mit anderen frauen geschlafen haben. |
Moral und Ethik...mal ohne SEX:
„Tote Hunde werden zu Tiermehl verarbeitet, zu Fetten für die Kosmetik und den Export in die Türkei, zu Gelatine für Fertigsuppen und aus den Fellen werden Mänteln, Mützen und Taschen gefertigt.“
Sendung vom 12.12.05, 21.45, Report München: <a href="redirect.jsp?url=http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2003/00291/" target="_blank">http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2003/00291/</a> |
kim bu devirde "zorla" bir kiza sahip..
...olabilirki? Yani seviyosan ve güveniyorsanda biryere kadar. Insan bilmezmi kiminle dans ettigini? Kizlarimiz o kadar aptalmiki "seni seviyorum, senle evlencem" diyen bir adama o denli güvensinler? bence onlar artik eski türk filimlerinde kaldi. En azindan almanyada varmidir hala öyle "tuzaga" düsen bilmiyorum. Akilli olsun kizlarimiz.
|
Und sowas gibts noch
Leider bist auch Du immernoch der Grund dafür, warum man(n) sich als türkischer Mann schämen muss. Eigentlich darf man garnicht sauer auf Dich sein, wirklich!!! Bin auch nicht, denn ich kenne den Grund dafür!!!
DU BIST EINFACH NUR DUMM! Mehr ist einfach nicht drin.... |
Angst?
Hast du Angst, dass Conny später mal mit Dir am Handgelenk rumläuft? ;-)
|
Nefes Nefese
Eskide kaldi o uzun asklar, o uzun sevismeler. Eskidendi darmadagan yatakta sevgiliyle saatlerce sarilip göz göze olmak. Hersey cok hizli oldu, yedigimiz yemek fast food, sevdalarimiz da öyle. Sevgili Yilmaz Erdoganin "Hijyenik Asklar" siir kitabinda cok anlatir böylelerinden.
Ne ariyoruz yüzlerce bedende? Neden tek bir insanda bulamiyoruz? Askin kurallari olurmu? Sevismeler cok mu ucuz artik? Tanimadigin bir tene dokunmak, gözüne bakamadan erkegin, utanarak belkide icin kan agliyarak. Ya erkek? Yaninda yatan bedenin bir kiza ait bedenin icinde ruhu tanimak istiyormu? Yillar önce acmistim ben cinsellikle ilgili tartisma odalari...Namus koruyucularimiz beni karalamisti. Bakiyorum simdi kimin eli kimin cebinde belli degil. Zaten biz türkler cok konusuruz, erkegimiz sevgilisiyle yatmak ister ama karisida bakire olacaktir. "Sevgilim bana bir kere versin, karim bakire olsun". Sevisen, seks yapan kadin insan degildir "orospu"dur. Hangimiz gögsümüzü gere gere benimde bir cinsel hayatim var diyebiliyorki? Inanin bana sorun cinsellikte degil. Asik olan bütün sevgililer yillarca gün ve gün cafe de oturup el ele tutusmuyorlar. Sorun Moral ve Liebe, oluyor. Neden o daha kücücük cocuk beden hic anlamadigi karsi cinsten sevgi bekliyor? Ve sevgi yerine seks (baska bisi dicektim ama ayip olur;) buluyor? Cocuklara sevgiyi veren aileleridir ve besbelliki iyi bir cinsel ve saglikli bir iliski kuran insanlarin cogunun aile hayatlarida iyi gecmistir. Ama bizim toplumumuzda nerde bunlar? Tanimadigi bir kizla sevisir erkek ertesi sabah oturup "ben müslümanim, dinime inanirim domuz eti yemem bidibidi" oglum aksam beni miken komsumuydu? senmiydin?? misal.....hepimiz tertemiziz, hic birimiz sevmedik hic birimiz onun gözlerine bakmadi, ellerini tutup burnunu ensesine dayayip kokusunu icine cekmek istemedi sevdiceginin, hic birimiz onun teninindeki tuzu tatmak istemedi, dokunup sevismek istemedi... haaa buna inanan gamze özceligi de video görüntülerine kadar masum bakire saniyordu, o ayri....ölün ya lütfen. |
BACIM ALNINDA ÖPCEM
NErdedin gülüm ya...
aynen...tipik türk erkegi böyledir iste...neden bitmez bu? Kadininda bir cinsel hayati olmasi neden suctur? Erkek neden hep ak cikar? Sor sor dur...Bir Umut var ama dur bakalim olacak birgün bu devran dönecek...aman almanyaya benzemiyelim, valla daha kendini bilmemis veletler ne yaptiklarini bilmio...ama biraz gözümüzü acalim. AHANDA BEN BIR INSANIM, KARI DEGIL. Ayrica bu sitede fan fin fon sitesi oldu orasi ayri. |
kann es sein...
das du mit schwänzen dein geld verdienst???
|
Die Moralwerte
die wir aus der türkischen Medienwelt kennen wird m.e. einfacher toleriert und akzeptiert als die aus dem wahren Leben. Da weint vor Glück die Mutter zusammen mit der Tochter vor dem Fernsehen, wenn die "Ayse" mit der " Mehmet" abhauen und sich "zusammentun" Der Bruder sagt dann womöglich noch "aferim cocuk askina kavustu" usw. Schwule Sänger oder Entertainer sind immer der Hit! aber wehe so etwas gibt es in der nahen Umgebung. Die Models werden wie die eigenen Töchter bewundert. Blickt hier noch jemand durch?
|
Doppelmoral -Sklaven einer kollektiv
geprägten Gesellschaftsform ...
Ob etwas moralische oder ethisch vertretbar ist, wird nicht thematisiert, sondern was der Nachbar von *uns* denken würde, das steht im Zentrum ! Kollektiv leben und denken ist schön und gut, man ist nie allein und meint, dass man von fürsorglichen Menschen umgeben ist, dem ist aber nicht so, eigentlich handelt es sich um einen riesengroßen Egoismus eingeflochten unter einem vorgetäuschten Deckmantel aus Fürsorge und Toleranz. Daneben lebt die Moral - wie Ihr mir,so wir Dir!- weiter .... keiner gönnt dem anderem mehr Freiheit oder Frieden, weil er es selbst nicht erfahren durfte. Ist das kein Egoismus ? Eigentlichz liegt es doch in unsere Hand alles zu ändern ! Warum klappt das nicht ? Und die allergrößte Frechheit ist es Traditionen mit religiösen Argumenten zu begründen ! CAHILLIK iste bu ! Ve en acisi nedir biliyormusunuz arkadaslar bir cok beraberlikler mutsuz bir cinsel hayati yasanmadigi icin bozuluyor- cünkü neden, cinsellik kari koca arasinda dahi tabu konudur ! |
mhhhhhh....
also ntürlich gibt es auch was zwischen den extremen aber erst muss man doch die beiden pole a)nonne und b)hure festelegen um sich das was dazwischen ist an zu sehen...Also meine erfahrung ist ja das es frauen gibt die nichts von der moralischen idee halten jüngfreulich in die ehe zu gehen und dann diejenigen frauen die es gerne machen wollten aber sich trotzdem haben vögeln lassen,weil sie dachten das es der zukünftige ist...meisten werden leider aus dieser kategorie auch irgendwann schlampen, weil sie denken: wenn ich sowieso keine jungfrau bin was soll dann die enthaltsamkeit!! Aber mal ehrlich ist so ein verhalten nicht ein indiez für eine echte charakterschwäche??...jetzt wo ich keine jungfrau bin kann ich ja erst recht...damit verrät sie doch etwas woran sie selber geglaubt hat(finde ich schlimmer als diejenige die von anfang an nichts von enthaltsamkeit hält,die verrät wenigstens nicht das vorran sie selber geglaubt hat)..und dann gibt es die frauen die enthaltsam sind und es auch durchziehen! Natürlich heisst das alleine nicht das sie eine gute mutter wird, es heisst auch nicht das ich mit meiner zukünftigen glücklich werde. Es ist aber eines der vielen punckte auf die ich achte! Ganz ehrlich, wer will denn schon mit einer verheiratet sein bei der ein anderer mann ihm erzählen kann in welcher stellung seine frau am geilsten abgeht?? sowas ist einfach nur dreckig!!!!
|
Abgrund
wohin geht dieses land nur hin.wir waren früher nicht so.jetzt kommt es mir so vor, dass wir das sexuell aktivste land sind.und dabei kommen die frauen immer schnell zum vormarsch.
denkt auch mal jemand an die familien? die mädels tun so als wären sie papas liebling, und auf der strasse wird überdiesen papa gelästert, dass doch die ganze strasse seine tochter im bett hatte. keiner sagt, dass frauen keinen sex haben sollen.aber nicht alle 2 tage mit nem neuen kerl, und schon gar nicht, wenn ihr einen partner habt |
dünnsinnn!!!
1.guter vater oder mutter ist relativ!!! es kommt immer darauf an was man darunter versteht!
2. ich habe nie gesagt das die jüngfräulichkeit am jungfernheutchen hängt! klar ist oral und analsex auch sex!! 3.gesundes sexualleben...gesundmu$, güleyim bare!!!das ist doch neumodischer mist!!!wer definiert denn sowas, oder bist du für freien sex...jeder mit jedem..hadi millet lebt eure triebe aus!!! triebe müssen kontrolliert werden, sonst artet alles aus. Aber wahrscheinlich bist du ja garnicht für "alle ficken alle" aber dann hast du einfach nur andere regeln als ich....und wer sagt dier das deine regeln besser sind als meine? Ich habe den vorteil das meine regeln sich in hunderten von jahren bewährt haben!!! Und komm mir jetzt nicht mit eski kaffa, nicht alles was neu ist auch gut!! ich könnte dir unmengen an neuzeit errungen schaften aufzählen die gesellschaften fast zum kollabieren gebracht haben!!!! |
ohh maaaaannnnnnnnn......
was ist denn für diche eine gute mutter? Eine frau die jungfrau ist kann eine gute mutter sein, muss es aber nicht. da hast du wohl recht! Und ich gebe dir auch recht das jeder selber entscheiden soll wann und mit wehm sie sex haben! habe nie was anderes behauptet! das ist das gute recht jedes einzelnen, genauso wie es das gute recht jedes einzelnen ist seinen ehepartner nach seinen eigenenkritärien aus zu suchen!!!
|
ich bin dir auch nicht sauer...
ich mag nicht besonders schalu sein aber dein Beitrag zeigt mir das du noch weniger intelligenz hast. Es geht hier um Moral und das ist eine Philosophische angelegenheit...über sowas haben sich Menschen jahunderte lang die köpfe zerbrochen..menschen die definitiv schlauer sind als du und ich! Aber wenn du meinst das du den stein der weisen gefunden hast dann bitte!!! glaube weiter daran...alles wird gut!
|
o.T.
oh man
weiss echt garnicht wo ihr lebt, oder ich frag ich mich wo ich lebe, wieso schildert man es sooooooo schlimm, als wären unsere frauen voll die huren? da frag ich mich echt wo ihr lebt ich seh es auch m itlerweile an, dass sex bei unseren türkischen frauen nicht mehr ein tabu ist, aber so schlimm, dass die jeden 2ten tag ein anderen haben stimmt ganz und garnicht... ich mein es gibt immer noch solche... aber dann heisst es bestimmt nicht dass alle so sind... die kerle, die keine abkriegen, oder schwer enttäuscht bei ner beziehung sind, oder paar besoffene tussis auf ner party sehen, denken oooo türkinnen sind ja echt .... !!! yazik yazik... elinde sonunda gidip geleceginiz yerler, yine bizim türk kizlari ;) also hört auf zu jammern |
o.T.
achso...also ist deine regel: männer dürfen sex haben und frauen nicht, das mass aller dinge?
ja, du hast recht triebe müssen kontrolliert werden und jemand der seine sexualität mit seinem partner lebt, hat kontrolle über seine libido. du sprichst hier aber regelrecht davon, dass frauen ihre triebe unterdrücken sollen, das hat nichts mehr mir kontrolle zu tun. unterdrückst du deinen trieb? nein, du lebst ihn aus weil du ein mann bist...hoffe du kommst in deinem 2.leben als frau auf die welt. |
wieso ...
werden frauen immer gleich als huren dargestellt?
die meisten männer sind doch alle gleich...ist sie nicht mehr jungfrau, wird ihr gleich unterstellt dass sie schon 20 männer zwischen den beinen hatte. die wenigsten von euch können die sache rational betrachten und sich vorstellen, dass eine frau auch sex mit grenzen haben kann.ihr schliesst von euch selbst auf uns frauen ... und wenn es frauen gibt, die durch die gegend vögeln...size ne ? oder eröffnen wir frauen ein forum wo wir über euch männer und eurer sexuellen aktivitäten diskuttieren? |
Das Schaaf hat gesprochen
Das ist leider auch Grund wieso solche Menschen wie Du immer nur auf der selben Stelle stehen, weil sie nicht denken wollen oder können.... Du bist nur ein Schaaf in der Herde, wenn Du das DENKEN anderen überlässt.
|
o.T.
deine aussagen passen nicht zu meinem beitrag.
lies es dir bitte nochmal durch. ich spreche gezielt einige frauen an,nicht alle |
o.T.
hättest du gelesen, dann hättest du gesehen, dass ich polarisiere.ich spreche einige an.
natürlich weiss, dass sex kein tabu ist,warum auch.zumindest mach ich es gerne. aber einige frauem vögeln nunmal durch die gegend.dies tun sie aber unter dem deckmantel der individualität |
DOGRU LAFA DAHA NE DIYELIM KI!? *SMILE*
ohne Text
|
Denkt denn der Schürzenjäger
Mehmet an den Ruf seiner Familie, wenn er all die ayses und fatmas reihenweise flachlegt an den ruf seiner familie? ich finde es nicht ehrwürdig im kreise der familie als "hovarda" abgestempelt zu werden. Vor allem: welcher vater würde so einem typen, dessen image lädiert ist, seine tochter geben? Der mann hat genau so viel ruf zu verlieren, wenn ihm sein ruf was bedeutet.
eine andere sache: wie will man als mann seiner mutter erklären, dass man frauen verarscht hat, ihnen gesagt hat, dass man sie liebt und sie gevögelt und stehen lassen hat? wer seine familie liebt und den ruf der familie achtet,sich selbst achtet, gilt für frauen und männer, der sollte ein ehrbares leben leben. |
Am besten finde ich die männer....
... die frauen das hirn rausvögeln und dann irgendwann behaupten:" boah die derya is ja voll die schlampe eyyyy".
*no further comments* |
o.T.
ich finde euch so geil, davon war doch gar nicht die rede.
natürlich ist der mehmet ein arsch wenn er frauen verarscht |
o.T.
der ist dann ganz krank
|
o.T.
sorry aber was ist denn mit der sorte kerl, die schon jede frau flachgelegt hat. da erzählt die liebe mami was für einen tollen und ehrwürdigen sohn sie hat, während der versucht den rekord in rammeln zu halten.
von euch männern müssen wir uns ganz bestimmt keine moralpredigt anhören, denn ihr lebt es uns nicht anders vor. |
Tabu oder Normalität?
Wir TR haben eh ein verstörtes Verhältnis zum Thema Sex. Fast jedes schimpfwort ist obszön und auf sexualität beschränkt. jedoch sind wir auch ein Volk der Heuchler und Doppelmoralisten!
Sex=Lust, ein normales körperliches Bedürfnis, was verbunden mit Liebe zu einem Liebeslustspiel wird. Da aber immer mehr Menschen Angst vor Gefühlen (Liebe) haben, beschränkt sich diese Lust lediglich auf die körperliche Befriedigung. Es ist suspekt zu behaupten, dass die Menschen früher mit Sexualität in Erfahrung kommen. Unsere Großeltern, teilweise sogar Eltern, haben früher sehr früh (mit 15-16-17) geheiratet und somit auch recht früh sexuelle Erfahrung gehabt. Viele von ihnen sogar ohne Trauschein, sondern lediglich mit dem Segen des Imams! Dass Frauen Schlampen sind und Männer Hengste, wenn sie häufiger Sex haben, ist auf die Erziehung und auf den Bildungsstand der Menschen zurückzuführen. Rein biologisch betrachtet, ist kein Unterschied bezüglich des körperlichen Bedürfnisses und des seelischen Bedürfnisses festzustellen! Rein Rational! |
ein kommentar hätte ich schon,
nämlich folgendes:
Namus sirf kadina kaliyorsa, yazik erkeklere! Erkegin de namusu vardir. Ayrica kadinlar namuslarini sirf erkekler icin koruyorlarsa, vay onlarinda haline..... Dinimizde Namus konusunda Erkek ve Kadin esittir! Bakir olmayan bir erkege bakire bir kiz HARAMDIR! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |