Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Schönheit (http://localhost/forum/showthread.php?t=4439)

21.10.2004 16:22

Passt Dir denn sein Aussehen zu

100%? Bist Du völlig zufrieden?
Wenn nicht... würdest Du es ihm sagen? Ihn evtl. kränken nur damit Du in Zukunft einen etwas schöneren Menschen vor Dir hast? Ich denke eher nicht, oder?

Ich finde es einfach unfair... man ist mit der Seele des Gegenüber´s einverstanden und mag/liebt diese aaaaber die Nase ist einem dann doch etwas zu groß oder... die Person wiegt ein paar Kilos zu viel und hat vielleicht sogar auch noch paar Pickel auf Lager... pfui aber auch! Also schlägt man einfach mal so nebenbei vor, eine OP machen zu lassen u. dabei ohne Ende Risiken auf sich zu nehmen u. dafür auch noch zu zahlen.
Tolle Idee oder?!

Also sowas finde ich einfach nur unmenschlich und alles andere als freundschaftlich oder sonst was. Überlege Dir, ob Du mit dem Gedanken wirklich ständig vor ihn treten kannst ohne daran zu denken und Dich unwohl zu fühlen? Du solltest ihm auch ruhig zeigen, wie verletzt Du bist und es nun an ihm liegt die Sache wieder gut zu machen...

Mach Dir selbst klar, was andere mit Dir "machen dürfen" und was zu weit geht...

Liebe Grüsse
Limon

edelstahl 27.10.2004 23:00

Es war einmal ...

ein Jüngling mit dem Namen Narziß.

So sehr bewunderte er seine Schönheit, dass er sich jeden Tag im Spiegelbild eines Teiches betrachtete. Eines Tages jedoch, fasziniert von seinem Anblick, verlor er das Gleichgewicht und ertrank. An jener Stelle im Teich spross eine Blume, der man den Namen Narzisse gab.

Als sich die Nachricht vom Tode des Jünglings verbreitete, erschienen bald Oreaden, Waldfeen, die den einstigen Süßwassersee in einen Tümpel aus salzigen Tränen verwandelt fanden.

"Warum weinst Du?" fragten die Feen.

"Ich trauere um Narziß" antwortete der Teich.

"Nun, das wundert uns nicht, zwar liefen wir alle stets hinter ihm her, Du jedoch warst der einzige, der seine glänzende Schönheit aus nächster Nähe bewundern konnte."

"War Narziß denn wirklich so schön?" wollte der See wissen.

"Wer könnte das besser beantworten als Du selbst?" erwiderten die Waldfeen überrascht. "Schließlich hat er sich täglich über Deine Ufer gebeugt, um sich zu spiegeln."

Der See schwieg daraufhin eine Weile.

Bis er schließlich sprach: "Sicherlich, ich weine um Narziß, aber nicht seiner Schönheit wegen. Ich weine um ihn, weil jedesmal, wenn er sich über meine Wasser beugte, sich meine eigene Schönheit in seinen Augen widerspiegelte."

alady03 30.10.2004 22:32

hast...

recht. ich habe echt über deinen beitrag nachdenken müssen limon...
zur zeit kriege ich nichts zu hören, aber ich denke zu wissen, was ich nächstes mal tun muss. nämlich, nicht alles in mich rein fressen.

abc1234567 04.11.2004 16:25

o.T.

test bla bla

&lta href

11.11.2004 02:00

schön

weil mann beim ersten blik auf das äusere guckt!!! aber das heisst nicht das jede/jeder der gut aussieht ein gutn karakter hat!! meine meinung!!

jamesdean 19.01.2005 14:04

miss gay und miss germany

na jetzt haben wir zwei miss´s in deutschland die türken sind :)
weiter so :)

jamesdean 19.01.2005 14:16

o.T.

:)

jamesdean 19.01.2005 14:16

:O)

da hast du recht

09.02.2005 14:25

o.T.

Was ist dass denn für ein herablassender Text? Ich bin auch eine Frau, von der viele sagen, dass sie sich die Männer aussuchen könnte. Aber deswegen schaue ich trotzdem eher nach dem Charakter eines Mannes als nach seinem Aussehen ... Aber Ihr Männer seht nur das Aussehen einer Frau, alles andere interessiert die meisten von Euch weniger, Tatsache !!!

aysheguel 20.09.2005 12:50

was hat denn die pflege mit der

schönheit zu tun?
du argumentierst mit dingen, die einfach zur körperpflege gehören.
hier ist die rede von schönheit. schönheit, das allein das aussehen betrifft.
die pflege ist selbstverständlich, keine frage.

aysheguel 20.09.2005 12:51

ganz genau, so sehe ich das auch. :-) o.

ohne Text

aysheguel 20.09.2005 12:52

ja, eben. die pflege ist nicht

"schönheit"!

aysheguel 20.09.2005 12:53

du hast auch vollkommen recht :-) o.T.

ohne Text

aysheguel 20.09.2005 12:54

fahise ruhlu güzel kadinlari mi istiyor

erkekler?
kim söyledi sana bunu?

aysheguel 20.09.2005 12:56

stimmt, die soll es auch geben :-) o.T.

ohne Text

aysheguel 20.09.2005 12:57

deine geschichte ist so schön o.T.

ohne Text

aysheguel 20.09.2005 12:58

ich würde eher sagen, eine sache des

geschmackes und nicht des verstandes.
man muss nicht besonders klug sein, um einen menschen schön zu finden, intelligenter mann. :-)

aysheguel 20.09.2005 13:01

wer sagt das, daß du auch eine frau

wärst, die sich die männer aussuchen könnte?
ich meine außer dir natürlich.

20.09.2005 14:07

Miss Gay kim yaw ? o.T.

ohne Text

21.09.2005 11:32

Ayiya yavrusu da güzel!

Cirkinler olmasaydi, güzellere dönüp bakan
bile olmazdi bence.

21.09.2005 11:38

ama Ayi yavrusu sahi güzell olur

tombis tombis ;-) tüyleri yumusacik...

Insanin da, Hayvaninda yavrusu herzaman güzell olur...

21.09.2005 11:42

Hic duymadin mi: Erkekler kadinlari

evde :bir anne gibi
sokakta :bir rahibe gibi
yataka :bir fahise gibi
olmasini arzu ederler....-mis

bence bu böyle 100% dogru degil,sadece ve sadece %99 dogru Ona göre biz erkeklere inanmayin kizlar.

21.09.2005 11:45

grrr. Teddybär....

aber ist doch so: z.B. ne große Nase ist in unseren Breitengraden nicht schön, aber im Asiatischen Raum sogar sehr erwünscht.

21.09.2005 12:04

echt ?

gibt es denn nun gewisse Merkmale die gewünschter sind als andere ? und wenn welche ?

Du hast ja angefangen mit der Nase ;-) ...

voli 21.09.2005 12:28

ulaaaaaaaa...

desene bizim laz u$akalri oralarda TOPMODEL olarak $öhrete kavu$abilirler.....

21.09.2005 12:30

kleine Füße waren in China derr Hit!

ist aber mittlerweile schon wieder out. Oder die "Giraffenfrauen" hast du bestimmt schon mal gesehen. In der Türkei würde man so eine Frau hinterher rufen "kariya bach, zürafa gibin" oder große starke Frauen werden in Ägypten als "Pferde" bezeichnet, was dann auch sogar als etwas wünschenswertes dargestellt wird.( stärke=viele kleine mohammeds..) Na..ja..das wonach ich gesucht habe , habe ich auch bekommen.( sarisinin adi, esmerin tadi...)

21.09.2005 12:33

Muhuhhaaa..dogru söyledin.Ama Burun

kisiligin aynasidir.Ilk görünen burundur.""Burunsuz"" ortacagda bir küfürdü mesela. Yani kendi burnumuzla mutlu olabilirsek,,,baskalarini da nmutlu edebiliriz..( bugün de ama döktürüyorum )

PS: " Diyarbakir Burnu..Ermeni Burnu usw usw.. Karadenizlilerin burnunu ön plana cikartip "schleich-werbung" yapmayalim dimmi!

21.09.2005 12:35

ok!!!! sonst kein TEXT dazu ;-) o.T.

ohne Text

22.09.2005 10:10

Spieglein, Spieglein an der Wand

wer ist denn nun die SCHÖNSTE im ganzen Land ???

Diese gewählten Missen oder Dissen meine Mister´s mal ehrlich findet Ihr wirklich das die HÜBSCH sind ? den Idealen der Gesellschaftspunkten der Schönheit entsprechen und daher diese Titel bekommen ??

Ich könnte auf anhieb 20 Namen von hübscheren Mädels oder Jungens nennen die denen um KM voraus wären ;-)

Schönheit ist reinheit und die Art und Weise wie ich mich präsentiere ;-) welch Grazie und Hochmut ich ausstrahle :-)

Makeup´s etc.. sind vielleicht für viele ein muss um die äusserlichkeiten zu unterstreichen
Creme´s etc... sind ggf. notwendig um den Alterungsprozess im geschmeidigen Maß zu unterstützen...
Aber nichts der Chemie vermeidet oder vertuscht das die Inneren Werte wenn die Zeit gekommen ist nach aussen platzen...

betonbayram 22.09.2005 11:24

dann sag doch diesen 15

Die du kennst, dass sie bei der miss wahl mitmachen sollen. Es ist doch so das diese leute den mut hatten mit gemacht haben und gewonnen haben. Da werden ja auch andere kriterien beurteilt. Wenn sie so schön sind, dann sollen sie doch mitmachen. Immer nur zu sagen ich bin schöner oder ich kenne viele die besser aussehen reicht nicht.. mit machen gewinnen dann kann man mitreden...

22.09.2005 11:37

ah ....

wieso sollte sich denn nun jeder unebdingt auch präsentieren wollen ?
Nur um eine Bestätigung zu bekommen ? Ey bei diesen Wahlen nehmen bestimmt mehr wie 200-300 Leutchen dran Teil oder na denn heisst es rein rechnerisch ausser den 3 en die in der Regel gewählt werden sind alle hässlich ? Öhm ?

Muss nicht jeder unbedingt öffentlich mit dem POpo wackeln Mister ;-)

voli 22.09.2005 13:08

hahahaaaaayyyyyy

seit wann braucht eine karadeniz burnu schleichwerbung??..oralari gececeksiniizzzzzzzzzz!!!!!;)

betonbayram 22.09.2005 15:35

es ist ein wettbewerb...

wer nicht will muss nicht... der sollte dann aber auch nicht auf die schimpfen die teilgenommen haben. Außerdem finde ich nicht das es heisst nur der gewinner ist schön alle anderen sind hässlich.. der gewinner ist der schönste der schönen die teilgenommen haben oder entspricht am ehesten den kriterien der jury...
Ich glaube auch nicht das es denen die teilnehmen nur darum geht ihre arragonz und eitelkeit bestätigt zu bekommen sondern sie wollen meistens models werden oder irgenwie damit geld verdienen... das ist ein beruf wie jeder andere auch ..

22.09.2005 16:10

puuh

also

von Schimpfen ist hier nie die REDE gewesen ...

und der Rest naja.. will mal deine Meinung nicht in den Sand treten

Fakt ist nur :

- Der sogenannte Schönheitswahn treibt Jährlich viele Mädels an den Abgrund.. schon mal von Bolemie oder Magersucht gehört ? wieso meinst du Hungern die sich so runter!!!

Du magst das unterstützen ist ja auch OK ..

Doch die jenigen die diese Wettbewerbe nicht unterstürtzen sind bestimmt nicht neidisch oder ähnliches...

FAKT IST UND BLEIBT
DIe meisten Missen oder MIster so und so sind reiner DURSCHNITT ;-)

betonbayram 22.09.2005 16:34

ich versteh dich nicht...

wenn sie doch alle durchschnitt sind ... wo ist das problem? dann braucht sich doch keiner wegen ihnen todhungern?

und noch einmal.. es reicht nicht, nur schön zu sein um model zu sein.. die jury hat auch andere kriterien nachdem geurteilt wird...

aah ja um noch was klar zustellen ich verteidige hier nicht die models.. die sind mir ziemlich wurscht.. hätte auch der 100 meter spurts sein können oder die tätigkeit des chef.. weil man kann ja alles besser...

was ich nur nicht gut fand war das andere sagen der soll miss so und so sein.. bin ich doch viel schöner oder meine freundin ist doch viel schöner... konusmakta herkez herseyi yapabiliyor... onun üstünde yoktur.. madem daha iyisin sende katil kazan yada sus.. das wollte ich rüberbringen...

22.09.2005 19:45

alla allla

senin derdin ne be kuzum ?

Für mich sind SIE DURCHSCHNITT

doch viele nehmen genau solche als Vorbild... DAS IST DER GRUND DES HUNGERNS ...

Ist nun mal Tatsache das manch eine Marktfrau eine schöner Show liefert als diese Geschöpfe... Ich weiss auch das es angeblich in solchen Shows nicht nur auf das äussere ankommt zumindest meinen die Jurymitlgieder sie müssten einige Fragen stellen die ein Schulkind besser beantworten würde... und diese dann so bewerten als wären die Finalisten die Enkel Einsteins

KOmm nun nicht an damit als seien diese Misswahlen Benefizveranstalltungen für die Menschen in NOt o.ä ;-)
Alles rein unnötige Ideale an deren unsere Jugendlichen sich auch noch Orientieren ...
Denk weite wie nur bis zu deiner Haustür :-)

betonbayram 23.09.2005 09:06

neyse kalsin...

du wirst wieder aggressiv und beleidigend.. schade... o.k. du hast recht und wir sind alle doof

23.09.2005 09:14

hm

wenn ich nun für dich beleidigend wirkte sorry...

ich denke du möchtest nicht verstehen worum es mir in dieser Diskussion ging OK auch kein Beinbruch!!

23.09.2005 09:15

die 2 Gesichter..

eins das Lacht
eins das Weint

Was sagt euch diese Aussage wenn es um das Thema Schönheit geht ???

23.09.2005 09:28

für mich..

ist es das Zeichen des im MOment erlebten Glücks...

ist es das Zeichen der Verwirrung und Unentschlossenheit...

Wie komm ich nun dazu :

Siehen wir mal die sogenannte Schönheiten die für Prada, Gucci, Lagerfeld einst Ikonen waren...

Drogenezesse und Alkohol folgten die einst doch für alle Welt Schönen sind nun häufchen von Elend ...

Diese schlecht gemachten Filme von Mädels die wg. Ihrer Modelkarriere von Zuhause abhauten und bei Pesos der gehobenen Klassen landeten sind nicht nur aus der Phantasie entstanden..
ich meine mit :
Weiter denken bis an die Haustür ( seit zugägnlicher was in euerm Umfeld passiert ) seit nicht nur passiv in dem Ihr glaubt es könnte euch nicht treffen... Auch Ihr werdet eine Schwester haben oder eine Freundin ggf. wenn die Zeit gekommen ist auch ne Tochter evtl....

Ich finde jede/n der von sich behauptet Schön zu sein und dies allerdings nicht bei jeder Gelegenheit beweisen muss achtenswert ....
Ich meine nicht unsere Männer/ Frauen sollen sich nicht pflegen etc.. ich möchte schon das hier unterschieden wird...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.