Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Entertainment - Musik - Kino (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Who is the best? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6797)

Monster 03.03.2010 00:34

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2010092)
ich brauche kein tagebuch zu führen, mein brain funzt einwandfrei :)

he he , hadi öyle olsun , inekten sonra vaybee de IQ seviyesi en yüksek üye sensin :D

Kerem1986 03.03.2010 00:35

angenommen, es ist so.
was willst du eigentlich erreichen?

03.03.2010 00:37

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2010088)
google mal rohrkrepierer, quadratarsch.

Befolge einfach die Gesetze der Logik und Du wirst weiter kommen. Wenn Du scheissen gehst, ziehst Du auch Deine Hose aus oder etwa? Vorher lernen und nicht nachher, dann klappt es auch mit der inneren ruhe!

03.03.2010 00:37

Zitat:

Zitat von Encarta (Beitrag 2010091)
hehe
yanlis analiz etmissin
>gibi<
yi görmedin sanirim;

besagte Personen wissen schon, wie ich was meine.

Monster 03.03.2010 00:38

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2010097)
benim senin gibi cocuk oyunu spielwortkette icin google'e ihtiyacim yok, benim aklim seninkinden haliyle üstün :)

plastikdreadlocks neonblau
was für eine tolle frau
ledermaske aufs gesicht
und du sieht rotzis pickel nicht :p

Monster 03.03.2010 00:38

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2010100)
besagte Personen wissen schon, wie ich was meine.

Sultan ben birsey anlamadim , du gibst nur dem inek treibstoff :)

timeraiser 03.03.2010 00:41

RambaZamba in Kanachistan?

/me wollte eigentlich sich über das Theater der Kabarettisten austauschen

stattdessen liest er sich das Theater hier an. Heute ist TT!

TT steht für Teaneger-Theater, Theater-Tag, Total-Tlöd, Total-Tlustig, Total-Toof und all die anderen Begriffe, die dazu passen

TimeRaiser führt unter den besagten Brücken einer bekannten (nicht-türkischen!) Stadt, einen RegenTanz auf und wünscht sich ein Unwetter und richtige Sorgen über die heißen Köppe, damit sie sich abkühlen :D

Also Leutz, wenn ihr so weiter macht, wird auch dieser Thread mit teilweise guten Kommentaren ("Hep bu derdler ne?" über 200-400 ;)) gelöscht.

@Kerem1986
Von dir können hier einige ein Scheibchen abschneiden, aber ... mit stumpfen Messern bohren sich diejenigen lieber nur in der Nase rum. Hauptsache rumPopeln... pardon rumPöbeln, wollte ich schreiben *grins*

03.03.2010 00:42

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2010098)
zorla kullandigin keciler kurban olsun sana, emi.

Hier, das ist er, das Paradebeispiel eines integrierten Türken. Cholerisch, subktiv, voreingenommen, mit vorurteilen beladen. Was unterscheidet ihn denn von den ihm verhassten anderen Kanacktürken? Nichts ausser dass er nicht religiös ist! Ein Bauer durch und durch. Meins ist das beste ne inek!
Sen agzinda sakizlari cak cak patlatan mahalle arasi karilarla dedi kodu yapmaya devam et. Fazlasina senin kültür seviyen yetmez, ineklerle ahirlarda fisildasabilirsinde. Onu da becereginden emim. Ama fazlasi sana fazla gelir.

03.03.2010 00:42

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2010077)
Ja na klar, wer der Herr ist und wer das Geschirr sieht hier die bescheidene Audienz bei Vaybee. Und ich verstehe deine Texte auch nicht. Was haben türkische wetliche Menschen mit den steinewerfenden Mob in der arabischen Welt`, die die dänischen Botschaften stürmen zu tun? Für mich bist du ein cholerischer, komplexgesteuerter subjektiver scheiss kanacke. Nicht mehr und nicht weniger.. Kollegar...

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2010093)
Öyle mi yalanini sevsinler senin. Iste senin asil kültür seviyen ortaya cikiyor. Gece kondu cingenleri gibi, iftira at. Camur at izi kalsin misali icinden hesap tut.. Damit kommst du nicht weit! Aslinda arayan sensinde, veren yok degil mi?

özellikle senin kültürün ortaya cikiyor bence

03.03.2010 00:44

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2010095)
also etwas kapriziös bist du schon. bei "tiere suchen ein zuhause" wurdest du als gefügiger familienhund beworben.

Bist Du witzig, ich lache am Freitag darüber!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.