Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Leben nach dem Tod ??? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6597)

ot 28.01.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002065)
Ach weisst du Oti, ich habe deine täglichen Klicks auf mein Profil vermisst. Bei uns wird das langsam wie bei Käpten Ahab und der Weiße Wahl. Du versuchst mich zu kriegen, aber egal wieviele Harpunen du benutzt kriegen wirst du mich nie.

P.S. schönes Bild, ist das bevor du aufgestanden bist, oder danach;)

BENDE özledim seni askim,,,sexy erkegim benim,,;-)))

doch,,doch,,wenn ich live vor dir stehn würde,,,hätten wir uns schon längst gegenseitig vernascht,;-)))deswegen ärgert es mich nicht,,wenn du mich hier anpöbelst;-))

ich weiss das dich das bild,noch heisser werden lässt,als du schon bist,,erkegim benim;-)

harpuren????

28.01.2010 14:16

Wow jetzt habt ihr mirs aber gegeben. :-))))

Wenn ihr Clowns nicht in der Lage seid, ernsthafte Diskussionen zu führen, dann raus mit euch in den Chat! Es ist hier der reinste Kinderheiten. Man sieht wer hier im Säuglingsalter hängengeblieben ist. Und die Gespräche werden auch immer asozialer.

Tilki, du wirst auch immer einfallsloser.

28.01.2010 14:20

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002042)
Ja, ich bin sowas von neidisch auf eure geistigen Mistergüsse! Ganz zu schweigen von der ausgeprägten Tiefsinnigkeit und Intelligenz . Vom Aussehen wollen wir erst gar nicht reden. Ihr seid voll die Checker.

Aber das ist noch kein Grund für dich, die Nahrung in dich reinzustopfen. Gegen Adipositas muss man vorgehen.

Das Forum ist Dein Ein und Alles :), armes humorloses Ding :D...

28.01.2010 14:21

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002070)
Wow jetzt habt ihr mirs aber gegeben. :-))))

Wenn ihr Clowns nicht in der Lage seid, ernsthafte Diskussionen zu führen, dann raus mit euch in den Chat! Es ist hier der reinste Kinderheiten. Man sieht wer hier im Säuglingsalter hängengeblieben ist. Und die Gespräche werden auch immer asozialer.

Die Einzige die hier assozial ist bist Du weissnixxx, und das schlimme ist...Du merkst es nichtmal :D

28.01.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2002049)
Ich hätte nie gedacht, dass sich ein machotypischer Spruch in meinem Gehirn manifestiert, wenn ich an unixx denke...hadi neyse....iyilik bende kalsin..söylemeyim :p

Der Spruch interessiert mich aber jetzt... :)

*knuddelzurück* :)

28.01.2010 14:28

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002068)

doch,,doch,,wenn ich live vor dir stehn würde,,,hätten wir uns schon längst gegenseitig vernascht,;-)))deswegen ärgert es mich nicht,,wenn du mich hier anpöbelst;-))

ich weiss das dich das bild,noch heisser werden lässt,als du schon bist,,erkegim benim;-)

harpuren????

Benim Canim ich pöbel dich hier nicht an, das nennt man balstanz:).

Klar hätten wir uns vernascht, danach hättest du dich dem Alkohol wieder hingegeben und ich mich umgebracht;). Und wie mich dein Bild heiß macht, deswegen habe ich ja auch ein Foto von mir in meinem GB reingesetzt;)

28.01.2010 14:29

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2002070)

Eher rücksichtsvoller, ich will dir halt nicht wehtun:)

28.01.2010 14:30

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2002068)

harpuren????

Tilki ?

Hab ich was verpasst ? Wat is hier los ? Was ist mit Deiner Frau passiert ? Ist Superwoman auf Reisen oder wat :D

28.01.2010 14:36

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 2002078)
Tilki ?

Hab ich was verpasst ? Wat is hier los ? Was ist mit Deiner Frau passiert ? Ist Superwoman auf Reisen oder wat :D

Tja da guckste wah!

Hättest du dir ein wenig mehr einfallen lassen, wärst du jetzt an Ot´s stelle am Pflug.:D
Aber du wolltest ja Jungfrau bleiben! Pechgehabt! Auch wenn es mir wehtut, du wärst ein fantastisches Zugpferd geworden;).

Ot ist eine Traumfrau, der gibste eine flasche Raki, danach dreht die voll auf, die ist überall, und ihre gespräche sind dann noch tiefsinniger als sonst:D.

Ot hat noch nichtmal was gegen mein Hochzeitsfoto mit Leyla.:-))))

28.01.2010 14:49

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2002081)
Tja da guckste wah!

Hättest du dir ein wenig mehr einfallen lassen, wärst du jetzt an Ot´s stelle am Pflug.
Aber du wolltest ja Jungfrau bleiben! Pechgehabt! Auch wenn es mir wehtut, du wärst ein fantastisches Zugpferd geworden.

Ot ist eine Traumfrau, der gibste eine flasche Raki, danach dreht die voll auf, die ist überall, und ihre gespräche sind dann noch tiefsinniger als sonst.

Ot hat noch nichtmal was gegen mein Hochzeitsfoto mit Leyla.:-))))

Das kannst Du mir doch jetzt nicht antun :( ?

Dich darf man auch wirklich nie alleine lassen :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.