Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Religion & Glauben (http://localhost/forum/showthread.php?t=4272)

coach01 04.11.2004 12:41

boah ich hab einen roten balken !!

hier schreib mir ein kommentar mit solchen balken kannst du mich nicht überzeugen! Übrigens ist rot einer meiner Liebligsfarben also hat dieser rote balken keine negative Auswirkung auf mich

lala1 04.11.2004 12:42

um D.auf den neuesten Stand zu bringen

um unserem *Bruder* auf die Sprünge zu helfen:

gestern wurde in der Öffentlichkeit ein Mord in Namen Allahs begangen.

Täter : 26 J Niederländer mit marokkanischer Herkunft

Grund: eine provokative Szene aus einem Fernsehfilm.... eine Frau liegt leicht bedeckt auf einem Bett, sie wurde sichtlich misshandelt und auf ihrem Rücken sind Verse auf dem Koran zu lesen....

Opfer: Theo van Gogh (Regieführer des Films und Provokateur aus Überzeugung ggü. alles was fundamentalistisch ist, d.h. nicht nur Islam)

P.S.
Du bist genial Coach01 ! So wie Du agierst, erübrigt sich für mich über Dich öffentlich ein Urteil zu schreiben ....

;)

coach01 04.11.2004 12:46

Ooooh cok güzel espiri yaptin

ama bu espriler cok eski degilmi!

manyakmsinin nesin. Yasarina git sen !

coach01 04.11.2004 12:55

o.T.

Das hat mich nicht zu interessieren. Wer in Holland gestorben ist. Und das der Tatverdächtigte ein Marokaner ist heisst nicht gleich das er aus religiösen Gründen diesen Typ umgebracht hat. Auch wenn schon. Dann hat er den Islam falsch verstanden. Und das auf dem Rücken der Frau Verse aus dem Koran bemalt sind ist sowieso nur Lüge. Und an sowas glaubt diese Lalalaa! Und wenn schon was hat das mit dem Islam zu tun.

Viel spass im leben nach dem Tod !

Urteile erstamal über dich selber meine DAME!
von wegen es erübrigt sich hier bla bla ...
Hast du nicht alle tassen im Schrank!

Wenn ein Deutscher einen Türken totschlägt heist es nicht Christ tötet einen Moslem grauenhaft. Aber wenn es andersrum läuft dann besteht man auf der Religion.

Du merkst das nicht. Denk erstmal nach!!

coach01 04.11.2004 12:58

keiner kann über so etwas urteilen ...

aber man kann glauben das Menschen die keine moslems sind nicht in das Paradies kommen. Und dieser MENSCH war ungläubig oder ?

coach01 04.11.2004 13:05

Der Kuran!

Der Kuran akzeptiert den heutigen Judentum oder Christentum nicht.

Die meisten Christen glauben an eine die *DREI-GOTT-LICHKEIT* das ist falsch nach unserem Glauben.

Zu den Juden brauch ich nicht viel zu sagen ihr braucht nur in die Presse zu schauen.

Jede Wohltat hat keine Bedeutung wenn man nicht an Allah glaubt. Wieso? Denn Menschen die nicht an Allah glauben landen in der schwarzen Hölle. Deswegen hat ihr gutes Leben keine Bedeutung. Der Schlüssel ist der Glaube an Allah und sonst keinem! Wenn du den Schlüssel nicht hast kannst du auch nicht die Tür zum Paradies öffnen !!!

bye

coach01 04.11.2004 13:06

Nochmals ROT wieder von der Lala ??

:)) hör auf mit solchen spielchen kannst du keinen beeindrucken ! ich brauch nur ein kleinen blick in dein Gästebuch zu werfen dann weiss ich ganz genau was du unter Religion verstehst !!!

bye

04.11.2004 13:47

Ist der Allmächtige sooo schutzlos?

Ist er nicht imstande selbst darüber zu richten, als dass er diese Aufgabe einem zurückgebliebenen marrokanischen Steinzeitfundamentalisten zu überlassen? Wo kein Feuer ist, da ensteht auch kein Rauch. Ist es denn nicht so, dass die sogenannten Ulemas, Ihren menschlichen Trieben, Forderungen, Wünschen und Instinkten, dass Gewand der Religon überziehen um sie besser zu erreichen?

Du lebst in einem Land, dass nach Deiner Auslegung ungläubig ist? WARUM? Ist es dann nicht ein Eingeständniss, dass diese Ungläubigen zu mehr fähig sind als Du und Deinesgleichen?

04.11.2004 13:49

Ist der Allmächtige sooo schutzlos!!

Ist er nicht imstande selbst darüber zu richten, als dass er diese Aufgabe einem zurückgebliebenen marrokanischen Steinzeitfundamentalisten zu überlassen? Wo kein Feuer ist, da ensteht auch kein Rauch. Ist es denn nicht so, dass die sogenannten Ulemas, Ihren menschlichen Trieben, Forderungen, Wünschen und Instinkten, dass Gewand der Religon überziehen um sie besser zu erreichen?

Du lebst in einem Land, dass nach Deiner Auslegung ungläubig ist? WARUM? Ist es dann nicht ein Eingeständniss, dass diese Ungläubigen zu mehr fähig sind als Du und Deinesgleichen?

coach01 04.11.2004 14:10

Versteh mich nicht falsch

ich mische mich nicht in die Angelegenheiten von Allah ein (HASA). Nur er allein das Recht daran ein Menschen in den Paradis oder in die Holle zu schicken. Aber wenn er schon in seiner heiligen Schrift (Koran) meint das die unglaubigen in die Hölle kommen kann ich ihn doch zitieren! Und dieser Gogh oder wie er hies wenn er kein Moslem gewesen ist ist er nach dem Koran unglaubig und wird in die Hölle geschickt.

Und glaube nicht das dieser Mord religiöse Hintergründe hat. Das ist meine Meinung. Wenn doch ist es nicht meine Pflicht mich dazu zu äussern. Denn ein richtiger Moslem tötet kein Menschen gläubig oder ungläubig. Wenn du mit richten töten meinst ist das richten verboten. Aber wenn du mit richten das selbe wie ich denken würdest, würdest du anders denken. Der getötete ist wenn ich betone wenn er ungläubig KAFIR und kommt in die HÖLLE !!!!

Wie kann ein Land ungläubig sein? Weis nicht was du darunter verstehst. Wie ist ein Land denn religiös? Und wieso soll ein Land religiös sein? Diese Definition ist meiner Meinung nach FALSCH ! Lass diese propaganda hier!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.