Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

IstVorhanden 02.04.2014 06:01

Oeffbee

Herr im Himmel, sofern es dich gibt... was hast du mir bloß für ein abgründiges, verdammtes, zum Müßggang neigendes Gemüt geschenkt, dass ich hier wirklich eine Zeit lang meine Energie zu Tode missbraucht und vergewaltigt habe?
Laf yetirstirdigim makalelerimin saatlerini nasil da her hangi bir güzel, manali, önemli ya da yaratici bir sekilde gecirmek varken, zamanim nasil da döve döve gebertilmis... Ya da bu sikki kendim mi secip geberttim? Bu kadar aptal olur mu ki bir insan? Anlamadim.
Dieser Gedanke lässt mich gerade an meiner Intelligenz zweifeln und daran denke ich. Sabah sabah. Keske bakmasaydim, istahim da kacti walla

manbee 02.04.2014 14:47

ilkbaharda hersey yenileniyor

02.04.2014 15:56

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082158)
oc erdal,
wie eh und je bist du ein spätaufsteher.

erst einmal guten morgen. hast du wieder schlecht geschlafen oder nur mit dem falschen bein aufgestanden?

ich unterstelle keinem etwas sondern lege die fakten auf den tisch.

dein lügenkomplex ist kurz vor dem zusammenbruch.

aber es gibt eine kleine entwicklung bei dir.
du hast früher immer 2 nicks von weiblichen usern erwähnt. seitdem du weisst dass ich einer davon bescheid gegeben habe bist du kleinlaut geworden :D

Du hör auf hier zu quacken hero turtles. Mein Tag beginnt um 6.15 und schlafe gehe ich um so gegen 23.00 Uhr

Mustafa Sarigül'ün sevdigi insanlardanim, caliskan, ve sabah saat altidan gece onbire kadar.

Ich muss ja auch mal arbeiten Kenan, der Spass mit dir will ja finanziert werden und dem muss die Arbeit vorausgehen :)

Eh sen ne yapiyorsun? Hast du ein paar jobs bekommen? Macht sich das sogenannte Finanzcenter auf der Königsalle seinen Dienst?

manbee 02.04.2014 16:06

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082162)
Du hör auf hier zu quacken hero turtles. Mein Tag beginnt um 6.15 und schlafe gehe ich um so gegen 23.00 Uhr

Mustafa Sarigül'ün sevdigi insanlardanim, caliskan, ve sabah saat altidan gece onbire kadar.

Ich muss ja auch mal arbeiten Kenan, der Spass mit dir will ja finanziert werden und dem muss die Arbeit vorausgehen :)

Eh sen ne yapiyorsun? Hast du ein paar jobs bekommen? Macht sich das sogenannte Finanzcenter auf der Königsalle seinen Dienst?

wie schon erwähnt gibt es eine entwicklung bei dir.

du hast früher immer 2 nicks von weiblichen usern erwähnt. seitdem du weisst dass ich einer davon bescheid gegeben habe bist du kleinlaut geworden :D

manbee 02.04.2014 16:06

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082164)
Ich denke: Was soll ich heute kochen?

ich hab appetit auf kuru mit pastirma

manbee 02.04.2014 16:11

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082167)
Hm..
ganz ehrlich, ich kann so einige Gerichte...
ich weiß auch was Pastirma ist (sehr lecker, sevmiyen ne olsun :D) aber was ist kuru????

kuru fasulye :D

02.04.2014 16:12

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082165)
wie schon erwähnt gibt es eine entwicklung bei dir.

Was soll ich da an die grosse Glocke hängen? Wie du sie hier auf die übelste Art und Weise beschimpft, beleidigt und bedroht hast?
Rotzlöffel hanima ettigin küfürler bir erkek olarak beni bile utandirdi. Bir erkegin bir kadina ne kadar vah$i olabilecegini gösterdi.. Küfürlerinde dogrudan cinsel temasi da degil fiili livatayla tehdit etmistin Rotzlöffel hanimi..
Hsst Kenan? Gaycan'la da is becerdin mi lan?

manbee 02.04.2014 16:16

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082169)
Was soll ich da an die grosse Glocke hängen? Wie du sie hier auf die übelste Art und Weise beschimpft, beleidigt und bedroht hast?
Rotzlöffel hanima ettigin küfürler bir erkek olarak beni bile utandirdi. Bir erkegin bir kadina ne kadar vah$i olabilecegini gösterdi.. Küfürlerinde dogrudan cinsel temasi da degil fiili livatayla tehdit etmistin Rotzlöffel hanimi..
Hsst Kenan? Gaycan'la da is becerdin mi lan?

seltsam an deiner geschichte ist doch das weder ich noch sie davon wissen.

ausserdem solltest du wissen das wir uns gut verstehen und freunde sind.

das wird sich aber klären sobald sie mit dir klartext redet.

oc erdal kadinlarin arkasina saklanip kahramanlik yapmaya calisanlari sevmem ama kadinlarin arkasina saklanip onlar hakkinda yalan söyleyenleri hic sevmem.

manbee 02.04.2014 16:16

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082170)
ACH SOOOOOOOOOOOOOOOO...

ok, ist gebongt :D
ist tatsächlich ne super idee :D, dankeeeeeeeeeeeeee

pastirmalari en sona birak. die dürfen nur kurz mitgekocht werden :)

manbee 02.04.2014 16:21

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082174)
ok, versprochen :D

dafür das du mir den tipp gegeben hast, bekommst du sogar ein oder zwei teller ab :)

öyle deme kiskananlar olabilir.

manbee 02.04.2014 16:23

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082177)
hahahahahahaha, da hast du wirklich recht :D
da sollte ich in "geheimsprache" sprechen, und dinge sagen wie:
buyur, afiyet olsun :D

besser wäre es :D :D

manbee 02.04.2014 16:26

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082179)
belli mi olur, nachher kommt monday und sagt, ich hätte sie verflucht :D

du hast ja auch 'Allah islah etsin' gesagt :D :D

ich hab schon immer gesagt dass dieses halbwissen unser verderben ist.

02.04.2014 16:29

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082172)
seltsam an deiner geschichte ist doch das weder ich noch sie davon wissen.

ausserdem solltest du wissen das wir uns gut verstehen und freunde sind.

das wird sich aber klären sobald sie mit dir klartext redet.

oc erdal kadinlarin arkasina saklanip kahramanlik yapmaya calisanlari sevmem ama kadinlarin arkasina saklanip onlar hakkinda yalan söyleyenleri hic sevmem.

Öyle birisi yok Kenan, kimin yalanci kimin gercekci oldugu ortada. Sen iftiralarla, tehditlerle, santajlarla burdaki bayanlari yildirmaya calisiyorsun. Bende de denedin ama baltayi tasa vurdun o ayri bir mesele.

manbee 02.04.2014 16:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082181)
ja ich weiß ich bin schon böse...

die Leute schalten nach dem Wort Allah immer gleich ab.. dün cok güldüm, ama aslinda hic gülünecek bir durum degil....

degil tabi.

bilmedikleri konularda yorum yapiyorlar.

hele dini konulari internette tartismamak gerekiyor cünkü burada ilahiyatci yok.

gercekten dini konularda bilgilenmek isteyen gider hocaya danisir. burada dini konulari acanlarin cogunlugu dini kötülemek icin geliyorlar.

manbee 02.04.2014 16:31

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082182)
Öyle birisi yok Kenan, kimin yalanci kimin gercekci oldugu ortada. Sen iftiralarla, tehditlerle, santajlarla burdaki bayanlari yildirmaya calisiyorsun. Bende de denedin ama baltayi tasa vurdun o ayri bir mesele.

haftalardir o bayanin ismini buralara yazan sensin ve simdi öyle birisi yok diyorsun.

irgendwas stimmt doch bei dir nicht.

manbee 02.04.2014 16:33

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082185)
malesef karsilik veremicem, malum haklisin.. ne yazikki haklisin.

bahar havasi var. biraz etrafi dolasmayi düsünüyorum. gözümüz gönlümüz acilsin.

manbee 02.04.2014 16:35

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082188)
Gute Idee...

und nicht vergessen: Buyur, afiyet olsun :D

kimse anlamadi :D :D

simdi birsey olmazda ileride gör ne dedikodu yapiyor buradaki erkek kiliginda dolasanlar.

02.04.2014 16:39

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082183)
degil tabi.

bilmedikleri konularda yorum yapiyorlar.

hele dini konulari internette tartismamak gerekiyor cünkü burada ilahiyatci yok.

gercekten dini konularda bilgilenmek isteyen gider hocaya danisir. burada dini konulari acanlarin cogunlugu dini kötülemek icin geliyorlar.

Niye yasakmis, ERdogan gibi cünüb, hirsiz, katil babasi birisi ilahiyatci olsa kac yazar.. Baskban olsa kac yazar?
Kur'an ölülerin kitabi mi?

manbee 02.04.2014 16:39

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082190)
ja, ich weiss, tut mir leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid.. aber es ist einfach zu einfach :D

söylemesi benden, yarin feyzade söyle böyle derlerse suclusu ben degilim.

bu pislikler camur atiyorki lekesi kalsin.

manbee 02.04.2014 16:41

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082191)
Niye yasakmis, ERdogan gibi cünüb, hirsiz, katil babasi birisi ilahiyatci olsa kac yazar.. Baskban olsa kac yazar?
Kur'an ölülerin kitabi mi?

olm erdal,

sen erdoganla kafayi yemissin. secimler oldu bitti. hala geveleyip duruyorsun.

manbee 02.04.2014 16:48

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082195)
Genauso ist es mit den Dialogen von Erdogan..
er sagt irgend was und ohne den Hintergrund zu kennen, wird das gleich komplet anders dargestellt, als es tatsächlich ist.. einfach indem man nur Ausschnitte aufschnappt.

Und ganz ehrlich, wenn hier irgend jemand irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen möchte, dann soll er den Mum haben und es mir ins Gesicht sagen. Beni taniyan taniyor, agnim ak!! Und darauf bin ich stolz. Punkt.

ins gesicht sagen trauen sich die meisten nicht.

die frauen hier sind mehr mann als die männer :D :D

siehe oc erdal, imogdi, timeraiser u.s.w.

manbee 02.04.2014 17:48

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082199)
ich muss jetzt los..

werd nachher ja sehen, was daraus geworden ist..

mögen die Rechner, derjenigen, die daraus ein Märchen machen, mit einem Virus befallen werden :D

beddua ediyor derler :D :D

manbee 02.04.2014 18:24

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082209)
hahahahahahahahahahaaha

gut dann modifiziere ich mal:
mögen sie keine Möglichkeit bekommen, daraus ein Märchen zu machen :D
Passt?

passt.. :D

manbee 02.04.2014 18:24

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082212)
Ich denke: Pastirmali kuru güzel olmus :D

afiyet olsun. yanina sogan ye :D

manbee 02.04.2014 18:54

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082217)
Sogan ist bei kuru ein muss!
Nochmal danke :D

ich lege heute bohnen ins wasser und tu der haushälterin ein zettel hin.

hab dann morgen auch kuru

belki resmini cekip paylasirim :D

manbee 02.04.2014 18:59

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082232)
hahahahahahaha, jaaaaaaaaaaa fotooooooooo :D

wenn optisch schön ist werd ich ein foto machen :D

manbee 02.04.2014 19:05

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082236)
da wir gerade beim Essen sind, empfehle ich dazu ezo-gelin oder tarhana, nein warte sehriye corbasi. sonst hast du zuviel bohnen intus :D. alles hausgemacht.
da ich eh gerade krank bin, hab ich auch etwas mehr zeit, ich glaube morgen mache ich dann börülce corbasi, kann ich dir empfehlen.

kurunun yanina coban salatasi, ich mein wenn du schon jemanden hast der für dich kocht, dann mach gleich das ganze menü :D

gecmis olsun, hast du dich vom puma angesteckt?

manbee 02.04.2014 19:12

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082241)
danke :) nein, nicht von puma, es sei denn viren lassen sich auch online übertragen, bilemem :p
ich weiß nicht wie das wetter bei dir da ist, aber hier hat es letzte woche noch geschneit und diese woche haben wir ca. 20° +, da hat mein immunsystem nicht mitgemacht, das wars schon :D

und da wir gut essen müssen um wieder gesund zu werden, brauche ich jetzt original türkische küche :D

iss viel zwiebeln. das hilft.

WpumaC 02.04.2014 20:12

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082101)
Stoooooooooooooooooooop!!
Keiner rührt sich!!
Nicht bewegen!!

...

Puma gecmis olsun! Hayirdir?? Was' los??
Bitte schön dein Wasser, hier haste noch 2 l extra :)

Dallas ist verschwunden, keine Ahnung wohin der abgetaucht ist, aber der rührt sich nicht.
Herzchen ich kann nicht für die anderen sprechen, aber meld dich, wenn du was brauchst. Gecmis olsun :) Naja, zu deinem Glück ist hier doch so einiges los, dann haste wenigstens was zum Lesen :)

Hahahaha...
ay bir alemsin feyzade...
warum stop? Warum soll sich keiner rühren?

Danke, ach die übliche Sommergrippe hat mich erwischt....

vallahi hasta hasta pek bunlarin dirdirini kaldiramiyorum :-)
senin enerjinde masallah yani! biraz sus yahu! :p

WpumaC 02.04.2014 20:22

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2082261)
hahahahahahah, ich kann gerade nicht reden, bogazim agriyor, konusamiyorum. Allahdan parmaklarim saglam :D
ja, neden stop olacakmis... millet vizir vizir sinek gibi, bisey anliyamadim ki :D
bak, millet durunca, hersey yoluna girdi, du hast dein Wasser bekommen, und es geht dir heute schon besser :D

tekrar gecmis olsun.

sagol :-))) gülmekten ...... neyse :D

WpumaC 02.04.2014 20:24

manbeeee

feyzade hanimi buldun bullali benim papucumu dama attin. hayirdir? :p

küs!

manbee 02.04.2014 20:40

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2082258)
@insanity

erwähne NIE WIEDER meinen nick!

ich hatte mit azzi NIE streit. gezofft hab ich mich mit DIR und motzki.

motzki hat sich bei mir für seine diffamierungen entschuldigt und somit hat sich das thema für mich erledigt.

ach ja, und motzki ist nicht azzi, falls du jetzt mit der begründung kommen solltest, dass er motzki sei.

noch was, halt einfach die fresse!

und benutze weder meinen noch unixxx' nick, um deine familienehre zu retten.

Allah razi olsun.

bakalim simdi nasil kivirmaya calisacak.

manbee 02.04.2014 20:43

ya kizlar beni o tür sohbetlere karistirmayin.

ihr seid beide lieb.

02.04.2014 20:43

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082271)
Allah razi olsun.

bakalim simdi nasil kivirmaya calisacak.

Aha iste simdi tuzagima düstün. Hemencik sazan gibi atladin :D Ben konumun geregi psikoloji ve iletisim (kommunikasyon) uzmaniyim. Non-Verbal (yani sessiz) iletisimde de.. Simdi hangi yöntemi uyguladigimi burda aciklayacak degilim. Ama neticeyi aciklayim:D

Huzurlarinizda KENAN KILICKAYA

:D

02.04.2014 20:48

Allah'im sana sükürler olsun. :D

Hic bir ciktigm kadinla bu kadar eglenceli bir vakit geciremedim. Hem burda egleniyorum hemde, namazin kendi var sekli yok misali ibadet ederek sanini ve adini yüceltiyorum.

manbee 02.04.2014 20:49

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082275)
Aha iste simdi tuzagima düstün. Hemencik sazan gibi atladin :D Ben konumun geregi psikoloji ve iletisim (kommunikasyon) uzmaniyim. Non-Verbal (yani sessiz) iletisimde de.. Simdi hangi yöntemi uyguladigimi burda aciklayacak degilim. Ama neticeyi aciklayim

Huzurlarinizda KENAN KILICKAYA

:D

iyi öyleyse onun nickini kullanmaya devam et. sana haddini göstersin :D

oc erdal kacacak delik ariyacaksin.

yok bana ashik oldu falan diye anlatiyordun.

yok ben ona küfürler etmis diyordun.

ne oldu simdi alcak herif???

ich habe dich gewarnt aber du wolltest nicht hören.

als letztes habe ich dir auch gesagt dass ich ihr deine lügen mitgeteilt habe
selber schuld oc erdal :D

02.04.2014 20:51

In einem unserer wenigen Schriftwechsel, tauschten wir Gedanken über eine bestimmte Sache aus! Was war meine Frage, wie war ihre Antwort und wie war meine Reaktion darauf? Ganz einfach. Nur die betroffenen Personen können Auskunft darüber geben, weil sie eben halt darüber Bescheid wissen.

Ich warte Kenan, du bist am Zug!

manbee 02.04.2014 20:57

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082278)
In einem unserer wenigen Schriftwechsel, tauschten wir Gedanken über eine bestimmte Sache aus? Was war meine Frage, wie war ihre Antwort und wie war meine Reaktion darauf? Ganz einfach. Nur die betroffenen Personen können Auskunft darüber geben, weil sie eben halt darüber Bescheid wissen.

Ich warte Kenan, du bist am Zug!

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082050)
O da bana asikti ama benim huyum kurusun burda kimseyle bulusmadim...

oc erdal ne yalanci herifsin sen?

daha dün o bana ashikti diyordun simdi 'in unserem wenigen schriftwechsel' diyorsun.

baska kadinlarin namusunu bir daha burada lekeleme.

weshalb fragst du mich was ihr in dem wenigen schriftwechsel geschrieben habt?

sie hat doch deutlich gesagt dass du sie diffamiert hast und nicht mehr über sie sprechen sollst.

was gibts daran nicht zu kapieren?

02.04.2014 21:04

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082279)
oc erdal ne yalanci herifsin sen?

daha dün o bana ashikti diyordun simdi 'in unserem wenigen schriftwechsel' diyorsun.

baska kadinlarin namusunu bir daha burada lekeleme.

weshalb fragst du mich was ihr in dem wenigen schriftwechsel geschrieben habt?

sie hat doch deutlich gesagt dass du sie diffamiert hast und nicht mehr über sie sprechen sollst.

was gibts daran nicht zu kapieren?

Tabii asikti, ama bu konuda da tecrübeliyim. Bayanlar herkesi reddetme hakkini kendinde görürler, hatta bir erkegin vasifi olarak algilarlar. Yani bir erkegin bir kadinin bu kararina anlayis göstermesi beklerler, ama kendileri istenmeyince, ya da bir sebebten dolayi bu is olmayinca o erkegi hasimi, can düsmani olarak görürler..

Umarim bu konuda da tecrübelerimden faydalaniyorsundur.. Hz. Ali efendimizin bir sözü var: Hersey paylastikca azalair ama bilgi ve sevgi paylastikca cogalir mi neydi.. Öyle bisey iste :D

manbee 02.04.2014 21:10

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082283)
Tabii asikti, ama bu konuda da tecrübeliyim. Bayanlar herkesi reddetme hakkini kendinde görürler, hatta bir erkegin vasifi olarak algilarlar. Yani bir erkek bir kadin bu kararina anlayis göstermesi beklerler, ama kendileri istenmeyince ya da bir sebebten dolayi bu is olmayinca o erkege hasimi görürler..

Umarim bu konuda da tecrübelerimden faydalaniyorsundur.. Hz. Ali efendimizin bir sözü var: Hersey paylastikca azalair ama bilgi ve sevgi paylastikca cogalir mi neydi.. Öyle bisey iste :D

oc erdal utanmaz bir yalancisin.

bak bu tür yalanlari buradaki tüm bayanlara söyledin.

puma arkadasimiz buna sahit olabilir.

gelincik, onmyown, caliskusu da sana ashik oldugunu iddia etmistin

daha sayayim mi????

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2073260)
...Gelincik, yani onmyown bana ilgi duydugunu sezmistim. Kizcagiz benden hoslandi...

lütfen bayan arkadaslar bu oc erdalin dediklerine yorumlarsaniz sevinirim.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.