![]() |
Früher habe ich auch mal Horror Filme gesehen - auch mit meinem Bruder :)
Heute würde ich mir das nicht mehr antun. Früher bin ich auch Achterbahn gefahren und auf einem freien-Fall-Turm gewesen. Heute steige ich sogar ungern in ein Flugzeug ein. Wird man mit zunehmenden Alter ängstlicher? Keine Ahnung. Aber ein Friedhof hat, finde ich, etwas FriedLiches eben :) Ich war auf zwei christlichen Begräbnissen. Ich finde, wie die Christen eine Begräbnis-Zeremonie veranstalten gar nicht schlecht. Die Leute heulen nicht am laufenden Band. Und die Prediger erzählen keine Horrorgeschichten über Hölle und Jenseits. Nach türkischen Mevlüts, hatte ich eher ein schlechtes Gefühl. Die Hoca meinte zum Beispiel zu mir, das war vor gut einem Jahrzehnt, ich hätte ein gutes Herz, aber meine Fingernägel wären zu lang. Das wäre eine Sünde, im Jenseits würden die Finger verbrennen. Das war für mich sehr negativ. In der Kirche erzählten der Priester und die Angehörigen Andenken und Privates über die Person des Gestobenen. Keine Angstmacherei, keine Höllengeschichten usw. Unsere verstorbene Nachbarin hatte sich an ihren letzten Lebtagen ein Abschiedslied gewünscht. Das Lied wurde zu ihren Ehren in der Kirche gespielt. Und der Friedhof später machte dann auch keinen beängstigenden Eindruck. Zitat:
|
Zitat:
Aber egal ob ich in Deutschland oder in der türkei auf einem friedhof war.. hab mich komisch gefühlt.. unwohl... und wollte am liebsten sofort wieder weg.... Horror filme gucke ich immernoch gerne... aber nicht alleine :)... Achterbahn fahre ich auch noch gerne... korkmuyorum.. bei mir ist nur das problem das mein magen das nicht mehr so mitmacht ... nicht so wie ich es will... leider... Aber bin schon schissiger geworden... früher hab ich es geliebt .. wenn ich ne weite strecke gefahren bin nachts zu fahren.. weil es leer war und man gas geben konnte... nun tucke ich so vor mich hin :)... ok.. meine nachtblindheit trägt dazu gewiss auch viel bei... Bence o hocanin dedigi baya bi sacma... |
Wenn ich nachts alleine nach Hause fahre, dann nehme ich entweder Stadtverkehr, wo viele Lichter sind, oder wenn ich Land fahren muss, dann drehe ich mir laute Musik auf, Türen werden abgeriegelt und fahre dann sehr schnell :)
Ich muss sagen, dass ich vor möglichen Seelen keine Angst habe. Daher habe ich keine Problem damit auf dem Friedhof spazieren zu gehen. Sen hocanin dedigini sacma buluyorsun, evet, malesef mevlütler genelde sohbet dedikleri konusmalarla noktalaniyor. Ben 3 sefer böyle mevlütde bulundum bir seferinde de komsu ölürken, yaninda hoca vardi, yani öldügü gün. Hoca sadece bu tür seyler anlatti. Benim annem her mevlütden döndügünde, korku dolu oluyor. O nedenle bu tür hocalara karsi bir alerjim var. Zitat:
|
Zitat:
|
Die Hocas spielen mit der angst der leute, so bekommen einige auch anhänger.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ohh meine auto türen sind immer sobald es dunkel ist.. von innen verriegelt.. auch tagsüber bei landstrassen oder ähnliches... o konudada cok korkagim :) |
Zitat:
|
Zitat:
Dilim varmaz hasta halin sormaya DÖRT KITABIN manasini bilmeye Sazim düzen tutmaz tel bozuk bozuk |
:)
ist gar nicht verkehrt :) Size iyi sohbetler ve iyi aksamlar. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D cok komik. ramazan ayinda bizlere küfürlerin alasini sergiledigini unutmadik. bu ara; neden hergün profilime bakiyorsun? cok mu guuuuzel buluyorsun profili mi? |
Zitat:
Allah askina zerrecikler siz diye bir sey yok, ben sadece edepsiz burda Aurum ve benekalice basta olmak üzere bayanlara küfür eden sonra bende de haddini asan birisine anladigi dilde cevap verdim.. |
Zitat:
the last time: gestern 16.10 15.10 14.10 12.10 tessadüüüfffen!? aman aman aman, bayan dediklerinde bayan olsa....neyseeee :D senin agzindan cikan küfürleri hayatim boyunca kimselerden duymamistim. neyseeeee.... |
Zitat:
|
Sen öyle diyorsan öyledir güzelim. Ondan önce seninle arkadasligimi iptal etmistim yetmedi! Bak seni o kadar seviyorum ki üyeligimi iptal edecegim :D
Zitat:
|
Zitat:
aaaaa, gitmeyin lütfen. biraz daha misafirim olsaydiniz the last time efendileri. :D |
Bayanlarin disinda burada akilli ve zeki erkek sayisi cok az,
Yillar öncesi burasi daha seviyeli ve hos sohbetler yapiliyordu Malesef hepsini bir didisme almis basini götürüyor.Bayanlar siz cok Asil ve kalitelisiniz hepinize basarilar ve dimdik yürüyün. --- --- NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE------ ----- Hoscakalin |
hadin bana tschüüüßßßßß, para kazanmam gerek... :D
offf benim yine tatile ihtiyacim var, aslinda bir sene tatile ihtiacim vaaarrrr... offf offff |
Schade dass Aki und Last weg sind ..
Naja mal schauen wie lange der Vaybee noch existieren wird :p |
...........
wo fang ich an :))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ab, oder man hat sich von Klein auf so ne abstoßende Gewohnheit angeeignet oder erzogen. Man sollte schon wissen ,sich zu benehmen, aber hier wird man schnell persönlich angegriffen und noch schnell in den Dreck miteinbezogen.Das Geplauder setzt einen nur auf ein tiefes Nievau herab.Bei Manchen lässt sich solche Gewohnheiten schwer überwinden. |
Zitat:
aber so ein unmoderiertes forum bietet eigentlich auch gute chancen, wir aber nicht genutzt. |
Morgen....
|
Birisi Dine saldiran konular bulmaktan baska bir sey yapmiyor, biri hakaret etmekten baska bir sey yapmiyor, birisi ona bir seyler anlatabilirim'den vazgecmiyor, biri tatilden baska bir sey düsünmüyor...
hep ayni seyleri yapmaya devam edin siz, nasilsa ölmezsiniz degil mi? karanlik cukur, tabut'a girip cikmamak, topragin altina girmek sizin icin degil? Ölen insanlar baska, siz baskasiniz degil mi? devam edin....... |
Tövbe de :) Suçcuzlarıda suç içine bulaştırma. Yarın ölmeyecek desek, zaten yerimize kök çakıp on yıl gezi turu etmeyiz.
Hmm.... Hafta sonu nereye gitsem acaba? Beliki gelecek hafta sonu ölmüş olurum da ve gitmek istediğim yerlere gidemedim diye ruhum rahatlık çekemez.... |
hep ayni seyleri yapmiyorsan kes sesini....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns Türken, macht immer erst dann Klick, wenn es zu spät ist. Man konnte sich so schön austauschen können mit seine Erfahrungen und so aber, es wird immer schlimmer hier.Man wird nur proviziert, und Manche versuchen dann die Damen auf die übelste Art schmipfen ( Igrenc ). Deshalb schreibst du nicht mehr ? |
Zitat:
onun yorumunu alinti yapanin saygisina? yok! Sen git senin özel hayatinla ilgili yorum yapanlara selam söyle! seni de onaylamiyorum, onlari da! ( Seni, onlarin anlattiklarindan dolayi degil, bana önceden yaptiklarindan dolayi onaylamiyorum) zerrecikleri zaten hic onaylamadim? Sen zaten, benim dediklerimi tekrarlamaktan bikmadim, senin yüzünden 10 tane tarz degistiririm herhalde.. :) neyse, iki de bir alinti yapma, yoksa seninle ugrasanlara yetisemezsin... sana keyifli zamanlar :) |
Zitat:
utanc verici... |
Ich brauch Tapetenwechsel. Werde mir ein neuen Nicknamen zulegen. Bis heut Abend...
|
na na na.... terbiyeni takinmazsan, Yozgat'li Ahmet bile kapina gelmez.
Zitat:
|
Zitat:
Önem mi? Kimi kastediyorsun anlamadim.. |
Bu mâhluk da piskolojik sorununu nick degisikligiyle giderecegini saniyor. Yüz maskesini beynine bulastirdiktan sonra nick degisikliginden meddet umuyor.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |