![]() |
Aufgepasst
was hält Ihr davon wenn wir zum Ende jeden MOnats nen Mister/ MIss Forum Sex&Erotik wählen ?
es drüfen alle einen Vorschlag abgeben was die Nominierung angeht ( einzige Vorraussetzung aktiv im Forum) ;-) und ne Jury die ebenfalls auserwählt wird entscheidet dann :Ö)anhand aktivitäten die im Forum geleistet werden !! Über Feedbacksss wäre ich dddankbarrr ;-) |
und wer ist im jury?
also kein problem würde mitmachen guter vorschlag ok
|
*verwirrt guck*
... hehehhehe heisst du claudia(?) und ein Lied der Ärzte wurde zu Urzeiten (dir gewidmet ?
"Claudia hat ..." LOL Oder wieso sonst wählst du den "Großen CANIS" aus ? |
: )))
woher kommen dir solche ideen bitte ; )))
: ))))) wird sicher lustig meine Stimme hast du schon... für die Aktion ; ) : )))) UhhBarracuda |
valla benimkiler belli
mrs erotik&sex =arsena
mr erotik&sex = kes ;) |
danke für die Blumen :-)
ich stehe nicht zur Wahl :-) will Jurymitglied sein
aber trotzdem danke des |
hm hab mich Inspirieren lassen
von einem Exoten der eine starke Phantasie hat und immer für neues zu haben ist :ö)
|
alsooo
ich würde gern in der Jury sein *hehe hab mich gerade selbst Nominiert* :-)
3 sollten es in der Anzahl werden ;-) |
dann..
werde jury-mitglied arsena, darauf freue ich mich schon, da ich sehr viel spass haben werde über deine kommentare zu hören...;) löly;)
mfg sheirmaine ;) |
ich möchte auch ...
ein jury-mitglied werden....;)))
also alle stimmen zur mir und zu arsena ;))) |
Stimme
also meine Stimmen habt ihr dafür 2 Frauen sind guut wenn es nur drei sind ; )
grussss : )) UhhhBarracuda |
URWALD ; )
so einen gibt es nicht !!! ; )) der lebt sicher im URWALD hehe : )) *grins ; ))) !!!
also meine Stimme hast du für jury Mitglied : )) grussssss UhhBarra ; )) |
ohh fühle mich geehrt...
benim oyumda
DES icin :)...ne ararsaniz onda var hehe...(seine nummer kann ich euch veraten, wenn ihr sie haben wollt, stellt euch bitte an, die nachfrage wird groß sein hehe) die miss ist ja auch klar..natürlich arsena :) |
also jury....sollten arsena des und brat
werden :)
|
somit habe ich eine chane zu gewinnen :)
ohne Text
|
die frau? oder kiz? hehe o.T.
ohne Text
|
Liebe ohne SEX....
was ist wenn die freundin jungfrau ist und absolut kein sex haben will. was sollte man dann tun? den spass (sex) wo anders suchen? oder warten bis man heiratet?
|
bende jury olim bari als modi ;) o.T.
ohne Text
|
warten? yok daha neler, yine rot olcam:D
wieso denn warten, viele haben eh verständnis dafür, sie wollen nur halt davon nichts zum hören bekommen, sonst sagen die ja okay...
|
danke ;-) o.T.
ohne Text
|
bübbchen mucuxxxxxxx o.T.
ohne Text
|
also wenn du so Triebgesteuert bist
dann solltest du nicht den Sex bei anderen Frauen dir holen wenn du noch ne Freundinn hast quatsch denn A: Betrügst du Sie und B: Was für ne Basis soll das denn schaffen zwischen euch ?
entweder entscheidest du dich für deine Freundinn und wartest bis Sie soweit ist oder ihr hehe sogar Heiratet dann gibs Engelchen an der Decke :-) oder du entscheidest dich gegen deine freundinn weil dein Trieb stärker ist |
Also Leut´ssssss
zur Wahl der Jury stehen
Arsena Bratpitt Des Shermaine warte auf euer Voten :-) |
hm soweit ich das Beurteillen kann
lebt er im Hauseigenen Amazonas ;-)
|
Nein,
ich heiße nicht Claudia und habe auch keinen Schäferhund. Das Problem mit dem ewigen Knochen-Beschaffen hätte mir gerade noch gefehlt! *g*
Warum ich den Canis Major will? Habe mich an Deine Vorgabe, nicht die Milchstraße zu wählen, gehalten. Wollte jedoch nicht allzu lange warten und habe mir deshalb was in nächster Nähe gesucht. ;-) Alle Klarheiten beseitigt? |
warten:-) o.T.
ohne Text
|
wie viele dürfen denn in die jury o.T.
ohne Text
|
3
willst du ? ich hab dich mit in die Wahl genommen ohne deine Kenntniss :-)
|
klar gerne wenn ich gewählt werde o.T.
ohne Text
|
merci uhhbaracuda ;))) o.T.
ohne Text
|
bübchen du bist gemein ;*PP
ich wollte auch ein jury-mitglied werden ;))))
|
bübchen, was möchtest du denn...
gewinnen ...;*PP löly ;)))
|
*ähäm* Sheirmaine
hehe alles aber nicht meinen kessy bübbchen nennen das tue ich nur :-)
mucuxx |
tja...
wenn du sie liebst, dann schaltest du das motor aus und deinen verstand ein, somit bekommt auch eure beziehung einen neuen wendepunkt, indem du ihr treu bist ;)))
aber bübchen, wenn du dich unbedingt auf das abenteuerliche vergnügen stürzen willst, dann würde ich an deiner stelle die beziehung beenden...aber nicht während einer ernsten beziehung dein spass woanders holen..;) damit betrügst du dich in erster linie...;) mfg sheirmaine ;) |
lass uns den Popp-Star wählen
was haltet ihr davon:-)
|
bak sen bu ise ; )
: ))))) ehrlich ; )schau einer an : ))
|
tamam arsanacik, o zaman ben ona
olim diyeyim ;))) hehehh
|
Ja wer ist der Popper 2004 ? *g*
Wer wird alles nominiert? Vorschläge bitte.
|
Super Idee! :)
des und kes scheinen ja richtig aktiv zu sein :)
|
tamam beni secebilirsiniz lol :D o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |