![]() |
size gecmis olsun ama artik sizin icin
hersey gecmis:-)
|
sen git ananla dans et!!!!! o.T.
ohne Text
|
ayni murat yakin´dan aldiginiz 8 milyon
gibi bu parayi da alirsiniz .
uefa kimi hakli cikarirsa cikarsin önemli olan bu isleri birde gerceklere dönüstürmek !!! |
besiktas yönetimi ilk önce AVRUPALI
düsünmeye baslasin .
bana göre schalke maci tamamen güzel bir örnektir . sampiyon olunur olunmaz . sampiyonlar ligine cikip böyle bir rezalete göz yummak olmaz . schalke macina gittim ve kendi gözlerimle yasadiklarim cok komik ve bjk acisindan maalesef cok cok amatörceydi . mac esnasinda hoparlölerden kasetten alinan BESIKTAS tezahürati mi desem --- ikinci yarinin basinda kagitlari sahaya atip macin gec baslatma operasyonu mu desem . ve ardindan stadi güya costuracak bir salagin mac esnasinda yaptigi aciklamalar mi desem .... bence bjk benim gözümde asiri halde düstü . besiktas yüz milyon kere sampiyon olsa nafile |
genau :))
mucuxxxxx
|
glaubst du doch selber nicht...
dass ihr serienmeister wird :)
|
Haklisin. Das war peinlich!+ o.T.
ohne Text
|
Es reicht wenn du mich Aliconda nennst!
... nicht so wie alle anderen bitte hehhehehhehehehhehehehhehehhehehehehhe
|
G Ö T (!) L I C H
LOL
Caramelschen ;-) du hättest schreiben sollen, WO ich das reingepostet habe hahahhahhahahhahahahhah die habens jetzt alle nicht geblickt LOL ist auch kein wunder !!! hahahhahhahahhaha KUCKT MAL beim FORUM WITZ & SATIRE muhahahahhahhahahhahahhahahhaha |
Tanzen mit Kofi Annan ???? LOL
... lieber mit Ulusoysuz
muhahahhahahaha |
LOL das gehört auch zu Witz & Satire o.T
ohne Text
|
Das sind "Anfängerfehler" ...
... Besiktas wird schon (hoffe ich zumindest) seinen richtigen Platz einnehmen!
Um Besiktas mache ich mir bei diesem Präsidenten keine Sorgen! Eher bei "DEM" Manager *greul* ... |
kendi takimindan umutlari kesdin...
baska takim icin dua ediyorsun :))
|
ah ali ya üzülüyorum halinize
yani milyonlari verip birseye ulasamiyorsun.. farketmez yaaa alistiniz nasil olsa:-)
|
glauben das sind tatsachen
kes es tut mir leid aber es ist die wahrheit:-)=
|
"kes lan" diyecegim ama hehehehheh
yakismiyor ;-)))
also sag ich"s net :-P "Bübbchen" ... du weisst wie das endet, wenn du dich mit einem Fenerbahce Fan anlegst *grins* nur weil du diesen ominösen "Des" kennst und sein sogenannte "Fenerbahce-Anhängerschaft" für das wahre hälst, sind die echten Fenerbahce Fans etwas "anders" ;-)) Also ... ... muss ich deine Platitüden kommentieren? Siehe Sex-Forum-> SADIST ... spass machen würds ... aber immer wieder hehehheheh |
benimde...
galatasaray coktaaaaan gözümden düstü, napcaz simdi ?
|
belki bi inegin biri yalnis demec vermis
olabilir . o zaman sizde AZiz YILDIVIM´a söyleyin son sampiyon oldugu seneden sonra tek hedeflerinin SAMPIYONLAR SAMPIYONU oldugunu söylemisti .
ali kardesim bir atasözü vardir : (sözüm meclisten disari) böyle döte , böyle tarak ! |
also...
des ist nicht mein bruder..in wie fern er fener fan ist..weiss ich auch nicht...
meine meinungen beruhen sich nur auf meine kenntnisse... mit einem fenerbahce fan lege ich mich auch nie auf... 1. es lohnt sich nicht 2. die denken, die wären besser als cimbom, was natürlich nie stimmt.. 3. eifersucht pur 4. keine ahnung... |
savas?????
:))
|
ja..das können wir nur sehen...
wenn es geschiet...
also warten warten warten |
und lass das mit den bübchen...
sind ja nicht im kindergarten
löl |
bende bunu diyorum brat...
para para para...sanki napoleon :p
|
ata tabiiki...
birbirimizi cekemiyecegiz...yoksa rekabetin ne faydasi olurki..
tabii bazi arkadaslarimiz ölcüyü biraz fazla kaciriyorlar hehe :) |
wat is denn mit Oddset???
mein Gott keine Zocker hier oder was??? ich will Tipps sehen Leute, haut rein...
|
hey...
son iki oynadigimda hep bir macdan gitdim..
ganz schlimm hat es mich vor weinachten erwischt... 9 spiele...8spiele waren zu ende und alles richtig..da musste nur noch bolton zu hause gewinnen..die schweine haben nur 0-0 gespielt..somit war der traum von 600€ am ende :(( letzte woche habe ich wieder 7 spiele gespielt...da haben die düsseldorfer metrostars zu hause 4-4 gespielt...sowas kotzt mich an hehehe du willst also tipps...ähm welche spiele denn? |
hab...
letzte woche 2000 Euro gewonnen, egal alle int. Ligen wenns geht keine englische und spanische onlar yatiriyor hep, NBA ist auch cool, da gibt es nur 1 oder 2 und alles 1,8 Quoten;-)
|
niye gözünden düsdüki... ???
Besiktasin aldigi Sonuclari tartisiyon... Sen Besiktasli degilsinki Besiktas gözünden düssün...
Bence sen biraz Galatasarayin aldigi sonuclara bakda sonra gel BJK yi konus... A.D. |
nicht das es mal 0 wird...quote 10-11
:)
|
Fenerbahce ! Bitte Ruhe ...
Ya bakiyorumda hep Besiktasi kötülüyorsun ???
Fener ne yapiyor hele bir anlat da dinleyelem ??? Eyvallah A.D. |
;)) o.T.
ohne Text
|
e yani ;-) o.T.
ohne Text
|
En Büyük F_E_N_E_R
Kalan ""Rest"""dir
Varmi leng karsi veren ? ! kes du eingebildeter Forums-destroyer varmi ?! :DDD joke[y] :]]] mucuxladim dadlu yeründen p.s. jimmy bonbon beter ol :D |
Bachalim
ni olcäk :)
ya biz gagdiri gagdiri veycez yada onla bize dürtü dürtü veycek ni itceng garii |
galatasaray ?
was"n das ? wo"sn das ? wann war was ?
:] |
biz sizi her zaman her yerde aglatiyoruz
unuttunumu ?
sizin fatihi biziz bizim fatih bazen besiktas dir ? wie heißt euer erster trainer ? wann wurdet ihr zum ersten mal meister ? daha cevap hala yok :) |
das war pech
nicht ihr habt das spiel verloren,sondern prag hat ihres glücklich gewonnen,,das hat nichts mit unvermögen zu tun..chelsea ist nicht galatasaray mit dem man so eben ein trainingsspielchen spielen kann :P
|
En Sülük gassaray
yik heykelerini yik fatihlerini jimmy bonbon,,sana yakisir :)
|
Das stimmt auch. Biz kaybettik hadi.
Mussten die denn gewinnen verdammt?!
:)) |
kennt einer ?
Selam arkadaslar ; )
Ich soll für Aliconda fragen ob jemand in Dresden oder Leipzig ein türkisches Café kennt ??? Wo man auch fussball schauen kann ??? Also wer da was kennt bitte melden !!! : ) so schnell wie möglich bis spätestens Sonntag ! Und wer dumme sprüche loswerden will hehe ; )*grins .Bitte nicht hier rein schreiben ... wartet bis wir wieder da sind ; ))) Bütün FB-GS-BJK li ve degir spor sever arkadaslara selam ve saygilar ; ) UhhBarracuda ; ) PS: Bis yokuz diye meydani bos buldunuz hehe ; )degerlendirin ; ) gelince hodri meydan yine ; ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |