![]() |
Yanlis kapi...hadi anam baska kapiya o.T
ohne Text
|
annandami burda senin ... nicki ne ?? o.
ohne Text
|
hahahahahaha.....
ben maksadini anladim ;-)))))... coooooook iglinc :-)
|
neymis ?? o.T.
ohne Text
|
Sehr schönn....
Adam kendi fikrini üretmiyorki.Örümcek kafali insanlarin fikirlerine sahip cikiyor.
Malesef Alamanyada bu gibi gencler var, ve olucakta.Yanlis yerde yasiyor ve yanlis yerde bunu söylüyor.Onu gibiler hep böyle demorkratik devletlerde Müslümanlarin dis görünüsü kirletirler.Sonra bütün Avrupalilar ihr Moslems diye baslarlar. Yazik yani , böyle bollugun icinde cahil yetismek.Malesef oluyor.Milli Görüs falan filan hepsi bahane zaten. Ilk önce Insan görüsü olsun. 80 Yil önce bir adam Cumhuriyet kurmus bunlarda rahatsiz oluyorlar. Diger ülkeler Atatürke hayran kaliyorlar bu kötülüyor. |
Ulan senin ananin nikine söyle bakalim o
ohne Text
|
Zampara Türklerin akli.. iste
Zaman gelir bunlar uslanir haci hoca olur.
Böyle Türk olucagina, bir Maho olsun daha iyi. Bunda ne akil var nede zeka.Allah akil versin, ama cok vermesin. |
Sen nerden ciktin o.T.
ohne Text
|
O zaman size benzerim
yok yok.. ben bu halimle cok memnunum.... sen yine bana güzel kelimelerle, yani küfürsüz söyle bakalim, simdi ben yüzümü kapatmam Farzmi degilmi.....
Farz olsa gerek... eger degilse, Kuran erkeklerin kapali gezmesi icin bir sey demiyor, yoksa ben ciplakmi gezsem... Yahu bak ne hale aldi sizlerin dini..... Yarindan itibaren ciplak gezecegim... Ve senin Kuranin kann dagegen nichts amchen... cünkü yazmiyorki ???? Naber... Tilt Game Over..... |
Üretmek icin su anki sistemi yutmak
gerek.....
Onlar birakin su anki sistemi, bundan 200 yil önceki sistemden bile geriler..... Bosss verrrr..... takma kafani.... dünmya hep akillilarla dolu olsa deliler olmazdi.... Iste Allahin Sünnetullah sistemi.... Bunlarada yer var |
Yanlan atmak ickiden daha büyük
günahtir..... veya Kuranan iftira atmak yeryüzünün en büyük günahlarindandir.....
Icki icmek zina ve benzeri kisisel günahlar toplumsal günahlar kadar cok agir degildir.... AMa gel görki bu Otlar ne anlarlar ki |
Eeeee ne olmus ibnenin teki iste o.T.
ohne Text
|
Kesseydik galiba hayatta olmazlardi
biz kestikmi Allah bile arasa izini bulamaz...
Demekki kesmemisiz.... dimi Cahil kardesim.... Önemli degil... siz gelince zaten Kirolarin 100 90 dinsiz gibi bir seyler ve süper Cahiller... siz kesersiniz ve saslik yapar Araplara satarsiniz... Helal et damgasi vurdunuzmu .... ohhh Araplarin yamaedigi sey yoktur zaten |
Hey hey.... hier nicht Persönlich werden
kisisel ancak söyleyecek söz bulamayan caresizlerin lafidir..... sonst krigest du das selbe zurück..... o zaman aglama yok....
|
En kaliteli Müslüman devleti hangisidir
herkes bir iki sim verebilri... aber nicht mehr als 3...
Bence en kaliteli Islam devletlerinin basinda TR gelir, Ürdün ve Misirla devam eder..... Bu devletler kanaatimce en ileri görüslü insanlara sahip olan devletler.. Sizlerce hangileri ??? Nur so nebenbei..... |
Kalite standartlarin nedir peki ?
hangi konumlarda kaliteyi biciyorsun ?
|
:((((
DEMINDEN BERI YUKARIDAKI YAZILANLARI OKUYORUMDA YAZILANLARIN HIC BIRININ FORUM BASLIGIYLA HIC AMA HIC ALAKASI YOK :((
LÜTFEN GEYIK YAPMAK ICIN ISKAL ETMIYELIM FORUMU.. ILLEDE GEYIK YAPMAK ISTIYORSANIZ ACIN AYRI BI FORUM..ISTEDIGINIZI YAZIN.. |
Selam.....
Dünyada en gelismis Islam Devleti, kendi halkini din-, irk,- ve kültür ayrimciligi yapmadan baris icinde yasatandir!
Türkiye bu kriterler icinde en üst siraya cikmaya aday ve bu yolda yürümek isteyen diyer islam ülkelerine örnekdir. Herkese baris dolu bir 21. yüzyil dilerim. Selamlar |
Kopftuch macht frei.........
Hallo Leute,
ich habe kürzlich mal wieder eine Fernsehsendung gesehen, die sich mit der Unterdürckung der Muslimischen Frau in der Gesellschaft und in der Ehe befasst. Ich kann nicht für alle Muslime reden aber über die Verhältnisse in der Türkei weiß ich einigermaßen gut bescheid. Es gibt Ehemänner, die ihre Frauen dazu zwingen, dass Kopftuch zu tragen. Auch gibt es Männer in unserer Gesellschaft, die freie ungebunde Frauen tolerieren. Aber bedeutet dies, dass eine Frau, die ein Kopftuch trägt nicht frei ist oder umgekehrt. Hierzu meine Meinung: Wenn ich Heirate steht es meiner Frau frei ob sie ein Kopftuch trägt oder nicht. Es ist ihre eigene Entscheidung. Wenn sich meine Frau jetzt dafür entscheiden würde eins zu tragen müßte ich damit rechnen, von vielen Leuten diffamiert zu werden weil sie denken würden, ich würde meine Frau dazu zwingen. Dabei bin ich es gerade, der für freie Entscheidung steht und diese auch toleriert. Haltet ihr die Meinung der Medien in diesem Zusammenhang nicht auch für Pervers? Mfg |
I like this answer !
:)
|
woher kommt das eigentlich ?
zu Rauch :
klasse geschildert ! Du beobachtest es sehr richtig ! Es ist pervers sich auf Kosten hl. Reliquien Profit zu machen. Bei uns Bayern gehen sie sogar noch einen Schritt weiter - sie nehmen rigeros Koransuren überstezen sie nur halbherzig und setzen sie so zusammen wie sie am besten reisserisch und unhuman rüberkommen - diese Scheinsure (eine zusammengesetzte Sure entspricht nicht der Wahrheit!) wird dann mit der Charta der Menschenrechte verglichen >>> Bsp. Grundgesetz Menschenrechte Art.3 und Sure 6 Vers 55 Der SPIEGEL hatte das auch bereits in einer Ihrer Ausgaben gemacht (Allahs Töchter). PERVERS ! Nun eine andere Frage: Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Frauen gibt, die nach Jahren ein Kopftuch aufsetzen. Es gab schon immer die, die Ihr Kopftuch in Ihrem Dorf anhatten und es in Deutschland runternahmen. Dann gab es die, die ihr Kopftuch nie runternahmen. Jetzt gibt es die, die ihr Kopftuch erweitert haben (wie es gebunden wird, Grösse, Form etc.) Woher und warum hat sich das so entwickelt ? |
hahahaha o.T.
ohne Text
|
was du machst
ist mir scheis egal oder was ihr moderner macht ist mir scheis egal
müssen die ganze welt an euch anpasen müssen wir kinder schenden oder saufen damit das ihr uns respektiert hahhahahaa |
Sind frauen im westen frei :=))
Warum werden frauen im westliche länder im puf werkauft?
Die soziale Entwicklung in diesem Jahrhundert hat dazu geführt, daß in den Industrieländern (besonders im Westen) viel über und um die Frau geredet wurde, aber ohne einen stichhaltigen Resultat für deren Rolle und Aufgabe in der Gesellschaft zu haben. Laut der theoretischen Aufwertung auf dem Papier, kam die Abwertung der Frauen in der Praxis gleich hinterher. Ihre sexuellen Reize kamen in den Vordergrund, welches sich in der Entfaltung und Persönlichkeit der Frau, deutlich spürbar machte. Sie wurde in Ihrer "Mutter,Frau" Rolle aus dem Familienleben getrennt. Anschließend wurde sie ein Teil der Industrie, der sexuellen Marketing (Mißbrauch) und zum Konsumgut der Männer freigegeben. Die Rolle der Frau ist undefiniert und hat keine Wertstellung in der westlichen Gesellschaft. Wir erblicken Sie am Arbeitsplatz und zwar für die Hälfte der Vergütung von Männern arbeiten. Wir beobachten Sie in der Werbebranche aber nur als eine äußerlich reizende Puppenkonstruktion, die sogar auf den Kaugummis, Reifenreklamen, Milchdosen etc. ihren Platz einnimmt und fern ist von menschlicher Persönlichkeit und Wertung. Laut den männlichen Vorstellungen, die besonders in der Wirtschaft an der Hebel sitzen, sollte die Femina sich mit sammt ihrer äußeren Natur, vermännlichen : -Sie sollte so konsumieren wie die Männer, und wenn es geht auch sie übertreffen. Das stärkt die Konjuktur ... -Sie sollte so arbeiten wie die Männer und wenn es möglich ist, sogar am gleichen Arbeitsplatz, denn dies fördert die Produktion. -Sie sollte für die Hälfte des Gehaltes von einem ganzen Menschen ! (Mann) arbeiten, denn dies füllt die Kassen der Kapitalherren ... Diejenigen, die das ganze beschlossen und festgelegt haben waren bestimmt keine Frauen und von solch einer Gleichberechtigung hat das andere Geschlecht bestimmt nicht geträumt. Emanzipation als "Konsumgut-Gedanke" und Arbeitskraft für die Industrie und das für die Hälfte des Lohnes, die den Männern zusteht. Den Herren von der Wirtschaft konnte nichts besseres passieren. Produkte haben ihren abnehmer, die Tochter Eva´s produzieren, verkaufen und lassen sich verkaufen (Reklame) !!? Alles läßt sich durch sie verkaufen: Eine Frau neben einem Autoöl, Reifen, Rasierschaum, Videogerät, Aufnahmegerät, Uhr etc. hat eben einen besseren Marktpreis !?. Ein Film ohne ein Weibsprodukt (!), die den gelüsten der Männer unterliegt, ist unvorstellbar geworden. Die Werbebranche hat mit wohlwollen die Emanzipationsbewegung und Bestrebung der Frau aufgenommen. Sie wird am Arbeitsplatz beschäftigt, nur wegen der geringen Kosten die sie verursacht und ihrer Anziehugskraft (Weiblichkeit) gegenüber dem männlichen Geschlecht. Von Gleichberechtigung widerum keine Rede.... Die Frau muß arbeiten, Ihrer Tätigkeit als Frau nachkommen, dabei die Kinder Unterhalten und erziehen und nebenbei den Haushalt auf Vordermann bringen. Die Verpflichtungen gegenüber der Gesellschaft und dem Idealbild von den Modemachern zu entsprechen, ganz zu schweigen... Das Durcheinander ist vorprogrammiert: Das Familienleben, Gesellschafts-und Arbeitswelt der Frauen ist zur einer Qual geworden, bei der sie keine Befriedigung finden. Es gibt nur noch die eine ideale "Emanze-Frau", die von den Medien suggeriert und in den Serien sorglos, ohne Probleme und märchenhaft dargestellt wird. Das führt zu physischen und Psychischen Störungen, die mit Aufputschmitteln / Drogen aufgeschoben und beseitigt werden. Es gibt Drogen, die allgemein bekannt sind und deren Wirkung wir kennen. Es gibt andere wiederum, denen wir Ausgesetzt sind und in unser Unterbewußtsein von außen durch die Medien - eingeschleust werden, deren "Einflußnahme / Rausch" aber noch gefährlicher ist, und wir es unkritische konsumieren. Eines dieser Rauschthemen ist: Um die Scheinrolle der Frauen in dieser Gesellschaft nicht Unterzubewerten und um sie - in ihrer Position - als die "Gleichgestellte" zufriedenzustellen, werden auf der anderen Seite Feinddarstellungen erzeugt. Die negative Darstellung und Mißbrauch der Frauen bzw. ihrer Rechte wird dem Islam Vorgeworfen. Damit bezweckt man als erstes, den Islam als ein böses Machtwerk darzustellen und als nächstes den Frauen von ihrer mißlichen Lage abzulenken und vom eigenen System zufriedenzustellen. Dieses Vorurteil wollen wir in kurzen Zügen widerlegen: Uns Muslimen wird häufig unterstellt, der Frau eine untergeordnete, nicht gleichberechtigte Stellung eingeräumt zu haben, welches zu der Annahme führt, daß im Islam, der Frau viel weniger Rechte und Freiheiten dem Mann gegenüber zusteht. Die Stellung der Frau, die der Islam ihr gegeben hat wird aber deutlicher, wenn man in die Geschichte zurückblickt und dabei in der nichtislamischen Welt deren Wert und Ansehen betrachtet und dann noch bedenkt, daß der Islam der Frau schon vor über 1400 Jahren Rechte gab, die Sie nicht einmal in unserer Zeit besitzt. |
keskin sirke küpüne...
zarar demis atalarimiz. Bence cok dogru bir söz. Bencede herseyin a$irisi zarar.
Sag, sol, dinci, dinsiz önemli degil aslinda. Yeterki herkez haddini bilsin ve karsi tarafa saygi göstere bilsin. Sanirim herkez "Allah huzurnda kendisi sorumludur" fikriyle baksa, hertürlü sorunlar rahaltlikla cözülebilir. Atatürkün icki icmesi beni ilgilendirmez. En önemlisi yikik, perisan ve daginik milletimize güven verebilsidir. Cünkü halkimizin tek ümidide buydu. Atatürk sayesinde kurtulus savasindan büyük kayiplarla da olsa, olumsuz görükeni basardilar. Sanirim bu Atatükün icki icmesinden daha da önemlidir dwegilmi? slm. |
Damit ihr uns respektiert?
Wer seid ihr denn?
Und ich hoffe nicht, dass jetzt die Antwort Moslem lautet denn das bin ich auch. Also wer seid ihr? |
Na sowas.....
Was soll ich jetzt aus deinem Beitrag herauslesen. Z.B., dass fast ein halbes Jahrhundert Frauenbewegung nur dafür gut war um in irgendwelchen Werbefilmen die Haut zur Schau zu stellen. Alle Privilegien und nicht zuletzt die Würde, die sich Frauen in dieser Zeit hart erarbeitet haben blendest du aus.
Wenn du meinen vorherigen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du auch verstanden, dass ich die Meinung vertrete, dass man Kopftuch tragende Frauen respektieren sollte aber auch nur wenn dieses Kopftuch aus der reinen Überzeugung zu seinem Glauben getragen wird. Jede Art von Zwang ist abzulehnen. Also nochmal. Was hältst du davon, dass Frauen und Männer ohne Ausnahme die gleichen Rechte bekommen sollten? Die Herrschaft des Mannes ist längst vorbei denn im 21. Jahrhundert gilt nicht mehr das recht des stärkeren sondern des klügeren und Klugheit kann weißgott jeden treffen, auch dich! Mfg |
Die sind zumindest frei von
Ochsen wie deinergleichen!!
|
"Allahs rechtlose Töchter"...
was ist denn daran pervers oder übertrieben...
mann muss das phänomen richtig nennen.. ich werde mich dafür nicht auf irgendwelche Koranpassage berufen..sondern auf das müslimische Laben und Geschehen.. Egal, ob im diejenigen wie Rauchwolke ihre Frauen in ihrer Entscheidung frei lassen,Es gibt eine starke Tradition-Kultur im Islam,die die mit "Allahs rechtlose Töchter" genau zum Ausdruck kommt.. |
o.T.
pervers ist, dass man Suren übersetzt wie es einem in den Sinn kommt.
Es ist einfach falsch und hetzt die Leute auf ! Das ist meine Meinung. |
Unnnndddd welches Land ???
Ben war olan devletlerden bahsettim Uzaydakilerden degil......
Immer das selbe mit euch... nie könnt Ihr zum Punkt kommen..... bak bir devlet ismi veremedin... SCHWACH |
But this is not the answer of my
question... please read the question...... maybe you understand it this time....
bye |
Na ja, das ist eben das Schicksal von
Koransuren(und alle religiöse Schriften)..sie sind so allgemein gefasst, dass man in jede Richtung deuten kann..
Das macht jeder,auch die Gläubiger... Ich finde es noch perverser und krankhaft,wenn jemand von Koran suren als Beweis für eine neue wissenschaftliche erfindung-entwicklung heranzieht,obwohl zwischen beiden in keinerlei weise parallelen zu ziehen sind.. |
Müslüman devlet kaliteli olamaz!!
O saydigin Türkiye en kalitelisi ise vay müslüman devletlerin haline..kalitesiz olanlari düsünmek bile istemem..
hem müslüman devletlerin hepsi salak ve geri.. bak saydigin tr, misir ve ürdün dinden kurtulmaya müslümanligi devletten cikarmaya calistiklari icin biraz daha iyi olabilirler... yani bir müslüman devleti ilerlemek istiyorsa dini islammi geri plana almak zorunda... -islam devletleri icinde en gelismis köklü bir kültürü ve gecmisi olan toplum Iranlilardir..ama onlarda islama gecince gerilediler |
hosse runter beine auffff???????
ichhh biennn moderrrrrrrrnnnnnnnnerrrrr........................
|
Schwanz runter, Kopf auffff!!!
Du verwechselt beide oft Junge!!
|
das sehen wir beiden deutschen
wie die im scheise schtecken famielie leben ist kaput fetrauen giebtes nicht mer?
das sol moderner sein ? und jeden ecken kamen kuckucks kinder sehen ahhh ersel hier kein scheis mein freund. |
das sehen wir bei den Türkinnen
die ins Frauenhaus fliehen und erst dann merken,dass sie überhaupt Mensch sind
|
Völkermord an den Armeniern unterjubeln
... für dummies:
1. Lektion: Nutze die Wirkung der hoher Zahlen Anerkannte proarmenische Historiker sprechen von ca. 600.000 armenischen Opfern während der Kriegsereignisse des Ersten Weltkrieges. Armenische Aktivisten jedoch von 1.500.000 ermordeten. Warum auch nicht? Wer spricht schon von den „Tausenden“ Sinti und Roma Opfern des Zeiten Weltkrieges, wenn doch alle über die „Millionen“ jüdischen Ermordeten sprechen. Also, weg mit den 600 Tausend Opfern, her mit den 1,5 Millionen Ermordeten! 2. Lektion: Do the Bush und erfinde Massenvernichtungswaffen Ganz nach dem Motto: „Die Deutschen hatten ihre Gaskammern und die Türken eben ihre langen Märsche durch die Wüste!“ 3. Lektion: Vermeide einen Zweifrontenkrieg Wo soll der Völkermord stattgefunden haben? In Anatolien? Und wo genau? Z. B. in Bitlis, Van und Agri (Ararat).Lebten 1915/1916 Türken in diesen Gebieten? Leben heute Türken in diesen Gebieten? Nein, dort leben KURDEN! Aber Türken und Kurden können sich ja nicht leiden und der Feind (PKK) meines Feindes (Türkei) ist mein Freund! Wozu nun einen Zweifrontenkrieg führen? Mit den Kurden rechnet man eben später noch ab! 4. Lektion: Nutze Kunst und Kultur Bewege angesehene armenische Künstler dazu, künstlerisch einigermaßen gute Bücher und Filme über einen angeblichen Völkermord an den Armenier zu schreiben bzw. zu drehen, ohne das diese gleich als Propaganda entlarvt werden können. Wenn man sich an o. g. Lektionen hält, steht spätestens 90 Jahre später in den Geschichtsbücher: 1915 Völkermord an den Armeniern. Nun versuch das man wieder ruckgängig zu machen... Fortsetzung folgt... DeLaHoya |
Buna Demokrasi Derler.
Anliyamamissin hala koruyucularida kimler?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |