![]() |
Eis
(demotiviert?? Muss die Hitze sein ;-))) Ich fahr gleich M inigolf spielen mit den Kindern....oh, und by the way...ich hab Urlaub!!!!) |
Feigen
lecker! |
Gürkchen (gibts zur Zeit lecker frisch ausm Garten)
(oh dann kann natürlich dein Gemüt nichts trüben :D..du Glückliche...hatte diese Woche das erstemal das Gefühl, auch mal wieder Urlaub zu brauchen :(..dabei arbeite ich doch erst seit 4 Monaten..) |
Haferbrei..........
|
irimik (müßte gries sein)
|
jellybeans...........
|
die hab ich mir gestern geholt :D...
Kaffee (den ich grad bräucht) |
Lauch
(echt? Kaffee hab ich heut schon mehrere gemacht...und ich fühl mich dennoch schlummrig) |
Mandarinchen
(das WE ist doof, ich hätte gern ein mach-mich-glücklich-keks :D) |
Nektarinen...
(WAS für ein Keks???? ....oh, ich hab jetzt ne Assoziation...*lach*) |
Ovambotee (den ich momentan sehr gern trinke)
(NEIN, nicht solche Kekse, bin absolute Drogengegnerin...nein nein, nicht sowas...ah einfach kekse, die glücklich machen :)) |
Pflaumenblechkuchen
(also, auf unsere Kompabilität Assoziationen betreffend, können wir uns doch immer wieder verlassen ;-) ....und auf unsere erschreckend übereinstimmenden Meinungen zu 'Themen auch (sag mal, bist du mein Yin?).......WARUM bist du kein Mann? *lach und heul* ) sadece, ich geh jetzt in den arten, bevor der große Regen kommt....das IT ist mehr als langsam und ich warte Stunden, bis sich eine Seite aufbaut....bis bald, hoffe ich, lass es dir gut gehen....mit egal was für Keksen ;-) |
Quarktasche
(wie wars im Garten? habe heute einen super leckeren Salat zubereitet mit Produkten aus unserem Garten, bis auf die Tomaten, die waren die einzig gekauften Zutaten und einen "karniyarik" habe ich heute das erstemal gekocht :D übersetzt heißt es aufgeschlitzter Bauch und darunter versteht man lecker mit hackfleisch/tomaten/zwiebeln/paprika gefüllte vorgebackene Auberginen...*grübel* wieso bin ich grad so abgeschweift?... hab schon überlegt, wie du meinen protest und einwand ich sei eine absolute drogengegnerin, auffassen würdest, schließlich konsumieren sehr viele menschen das zeug und betrachten es als absolut ok..aber schön, dass wir auch in dem punkt tatsächlich kompatibel sind ;)..ich bin zwar kein Mann, aber wer weiß, wer weiß, vielleicht kann ich ja eine der entsprechenden Spezien aus meiner Seite auf dich aufmerksam machen *vor-sich-hintüftelnd-gleich-mal-in-mein-gb-schleich*) :) |
Radieschen
(Gartn war entspannend, für sage und schreibe 10 Minuten, dann kam der große Regen.....na ja, hab dann geschlummert, und anschließend meine Wohnzimmerschrankwand entrümpelt, und viiiieeeel weg geschmissen....was sich so ansammelt in 15 Jahren ;-))) du machst männliche GB-schreiberlinge auf mich aufmerksam....na, da bin ich mal gespannt....) |
Safran
(ah hab heut mittag auch platt im Bett gelegen und Gott sei dank, bei uns hat es nicht geschüttet, aber ich hätte auch ne Krise gekriegt, wenn dieser doofe Keller schon wieder voll gelaufen wäre..hatten eigentlich richtig schönes, warmes wetter, bisher kein einziger tropfen....- also mal schaun, obs mir gelingt, besagter herr antwortet schon rel. lang nicht mehr..aber aber ich weiß zumindest, dass er einer ernsthaften Bekanntschaft gegenüber nicht abgeneigt wäre und lustig mit Worten jonglieren kann er auch..-so Engelchen bis bald hoffentlich, laß es dir gut gehen) |
Tortellini
(Ein Wortjongleur?? Definitiv meine Kragenweite...;-))) her damit ..*lach*) |
unhelvasi
(Hallo Liebes, nach langer Zeit wieder fürs WE zu Verfügung stehend :)...hoffe es geht dir gut? Übrigens besagter Herr ist der, der unter deinem Eintrag in meinem GB steht ;)...) |
Vlaa (niederländisch)
(*schmunzel*...Sternenhimmelein....*schmunzel*.... .warum muss ich jetzt an Anatevka denken???? *lach*......matchmaker, matchnmaker, make me a match, find me a find...usw....ich melde mich demnächst wieder......pass gut auf dich auf!!! ) |
Wirsing
Atroi..Vla! Oder hast die hier an den belgischen Vlaai gedacht? Hmm Hopjesvla Vannillevla Choc.Vla VlaVla :D |
Zitat:
ach ja....und ich weigere mich, was für x zu finden |
ohhh neee, immer noch ein offenes X...:) hätte mal sich nicht über ne ganze Woche jemand erbarmen können...in allen Foren tippt ihr euch die Finger wund, aber eine Speise mit X..da verstummen alle!!
X wie Xerotigana Kritis, das soll sein: :) ...ist ein griechisches Festtagsgebäck aus Kreta, welches auch bei Hochzeiten gereicht wird. Mehl mit Salz, Olivenöl und Raki mischen. Mit soviel Wasser verkneten .... (Als ich vor 2 Wochen mit meinen Kollegen in Holland segeln war, kam ich auch endlich in die Verlegenheit diesen Vlaa zu probieren, hat mir nicht so geschmeckt, wobei schlecht wars auch nicht :)).. |
Immer wenn ich was schreiben möchte, ist y dran... kenne nur yufka:D
|
Zander
(Wochenende....sadece-Zeit.....meinst du mit vlaa auch den Kuchen, den ich meine, oder den Pudding?) |
Anisplätzchen
(hey da erwartet mich ja schon jemand :) Hallöchen liebe atroi, nein ich meinte den Pudding, keinen Kuchen..wie gehts dir? Renovierung der Wohnung beendet?) |
Biskuit
(Renovierung erfolgreich, ich bin richtig stolz auf mich, hab das ganz alleine hingekriegt, übrigens, mein Wozi isz jetzt lila!!!! ) |
ceviz
(Hey Süße, nein im Ernst? ein lila WoZi? Du weißt aber schon, was man über lila und Frau sagt, oder? :D..) |
Datteln
(früher sagte eine Kollegin von mir immer : Lila schützt vor Schwangeschaft....*lach*....nee.....ich bin übrigens verknallt....in einen engländer....was sagste nu?) |
Enginar (oder so)
(nein, wie schön :D freu mich riesig für dich Liebes...hattest letzt mal von einem Freund in England erzählt, mit dem du sehr regelmäßig telefonierst..ist es dieser Herr? Oder ein ganz neuer, vorher nicht gekannter?..Das ist toll, ich hoffe, ihr findet zueinander und dass der Herr auch noch zu haben ist..schön, schön, schön :)) |
Frikadellen
(ja, das ist er.....manchmal schreibt das Leben die seltsamsten Geschichten ....und, ja er ist zu haben ;-) , aber "mixed up", as he says.....) |
Gurken
(ja das stimmt, das Leben schreibt sogar sehr regelmäßig die merkwürdigsten Geschichten, aber so lange diese so schöne Gefühle hervorrufen, soll es auch regelmäßig so weiter gehen :)..schimpft ihr euch denn schon ein Paar oder ist erst noch Schnupperstunde angesagt, nach "tausendmal berührt, tausendmal nichts passiert und beim tausendundeintenmal hats boom gemacht" ..oder so ähnlich :) Liedertexte gehören nicht zu meinen Stärken :).. |
Hühnersuppe
(wir kennen uns schon 4 Jahre, haben uns schätzen gelernt über diese lange Zeit, und als wir uns trafen, hat es direkt "boom" gemacht...was gar nicht meine Art ist, glaub mir, aber es war mehr als nur eine körperliche Sache....eher spirituell) |
Ihlamurcayi
(hmm 4 Jahre? Ihr habt euch erst jetzt getroffen? Oder warste schon längere Zeit etwas verliebt und nur der gewisse Ruck hat euch gefehlt?..ah ist ja auch egal, wie, wann, wo..hauptsache es hat "boom" gemacht und er macht dich glücklich!) |
Johannisbeergelee
(ja, glück ist aber nie von Dauer , hab ich gelernt im Leben) |
Kaiserschmarrn (den ich jetzt auch gern hätte- man bin ich heut gefräßig)..
(leider..:( nichts ist beständig, auch unser leben nicht, aber das Unglück ist wohl nötig, um das Glück als solches zu erkennen und zu leben..zufrieden sollst du in deinem Leben sein, voller glücklicher Momente und verschont von Schmerz!) |
Liebesperlen
*lach*...ich weiß, du lachst jetzt auch;-)......was für ein schöner Wunsch.....aber wir Menschen sind nun mal auch an Schmerz gewohnt....muss wohl auch sein, um wachsen zu können) |
:D ah die tollen Liebesperlen, von deren Existenz ich erst in diesem Forum erfuhr :)..
Maiskolben (gegrillt) (ganz sicher verändert uns schmerz, läßt uns wohl reifen und wachsen..alles was schmerzt prägt besser als alles andere..man ist ja auch geneigter der Freundin von den "schlimmen" Erlebnissen mit dem Partner zu berichten als von den vielen schönen Momenten..manchmal halt einfach "undankbar" um das was man hat..Mensch halt!) |
Niere ?
(deshalb jetzt mal was Schönes an meine Freundin: es war ein sonniger Tag, ich hab mit meinen Kindern und deren Freunden gebowlt, ich hab lecker gegessen und mit einer anderen Freundin roten Sekt getrunken, und ich hab gelacht!!! und hatte die ehre, dir noch zu später Stunde begegnen zu dürfen.....gibt es glück?? Ja, eindeutig!!) |
Okraschotensuppe
(danke meine Liebe :)..schlaf gut) |
Macadamia Nüsse
..........und eine Cohiba Zigarre |
Pepperonis
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |