Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Sex und Moral (http://localhost/forum/showthread.php?t=4470)

55burak 09.12.2005 19:49

yok yaaaaaaa...!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was willst du damit sagen? dass der koran ein sexhandbuch für unerfahrene ist oder was??? schreibt mir mal die Ferse auf in der du es gelesen hast......

zu diesem Thema folgendes:
bizim türk kadinlarinda ne moral nede baska birsey kaldi bu zamanda. Ich rede natürlich nicht über alle, die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen.
Die jungen kerle und Frauen treiben es wie die kanikeln, manche undercover und manche da wo es grad passt.
Und die verheirateten Frauen die sich auf andere kerle einlassen.......basimiza valllah tas yagacak!

Es heisst dann, die Jungs machen das warum sollten wir das auch nicht machen. Oder: mein Mann betrügt mich warum sollten ICH das nicht machen.

Kizim bunlari gecin.
der mann macht das wenn er es bekommt!
Ich finde Frauen sollten so auf irgendeine Weise unerreichbar sein. sie sollten sich, finde ich, bis zur hochzeit, wie es bei uns so schön heißt, "aufheben".
Solche frauen respektiere ich bis ins unermässliche und nicht die jenigen die noch vor der hochzeit einen Arztbesuch hinlegen.

Ich verteidige hier keines falls die Männer. die sind eh schlimm. ama hersey kadinin elindedir.

so klingt meine Meinung zu diesem Thema.
wem es passt........

55burak 09.12.2005 19:51

EY CUBA

Genau so sehe ich das auch!!!!

55burak 09.12.2005 19:55

natürlich.....

Man sieht es einer frau an wenn sie lügt. spätestens bekommt man das beim ersten mal mit.

und solche frauen die lügen sind von dem beitrag von CUBA betroffen.

ich verstehe dich alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

kes 09.12.2005 23:02

.corpada tuzum olsun misali :) o.T.

ohne Text

kes 09.12.2005 23:10

spass bei seite....

die beiträge über sex und religiösen themen ist soooo gesunken.

sex und moral? allein so ein diskussions-thema ist doch voll unnötig, und trozdem gefällt es hier sehr vielen leuten, die phantasie der anderen zu lesen.

geht doch direkt in die sex seiten, da gibt es genug geschichten oder schaut euch doch direkt ein sex-film an.

und kaum geht ein thema über sex auf...wird es mit der religion verknüpft. dann heisst es, alle mädchen machen das usw. vor par monaten gab es doch auch das thema JUNGFRAU usw. auch damals wurden doch fast die selben beiträge geschrieben.

wer sich durchs leben poppen will, soll es tun. wer wie ne nonne leben soll, soll es auch tun. wen interessiert es denn???

wenn ich nur daran denke, sogar die deutschen reden weniger über sex als *wir* türken, ok in der praxis liegen die halt vor uns. aber nach 10 jahren werden wir die deutschen auch in sachen sex schlagen, habe ich eben 10 jahre gesagt....ich sage mal 5 :)

ok das reicht...bitte keine dummen bzw. spart euch überhaupt eure unnötigen argumente über mein beitrag :)

wer was sinnvolles schreiben möchte.... bitte:)

55burak 10.12.2005 11:45

wer sagt denn...

dass die deutschen vorne liegen?
Wir haben die schon längst überrämpelt.!!!!

55burak 10.12.2005 11:46

du warst nicht artig....

also nix mit dem Wunsch!
hehe

10.12.2005 11:49

komik olma lütfen

Kendini gelistirmeyen insanmis. Sen gelistiriyorsunya tüm insanliga yeter. Ama hanbi yönden gelistiriyorsun? Sirf cinsellik yönünden mi?
Ben fazla dini abartmasamda inancli bir insanim. Dört dörtlük islama göre yasamiyorum belki ama kültürümüze göre yasiyorum. Modernlik onla bunla fingirdesmekle olmaz. Bence sen bu konuyu acarak ufak kizlari kandirmak istiyosun :-) "günah degil yavrularim gelin sööyle bakiim" :-O

aboosennediyon 10.12.2005 12:03

wo ist denn der SELBSTWERT geblieben

Bei allem hin und her...obs nun nach dem Koran "erlaubt" ist oder nicht... vor allem hat man als Frau einen Selbstwertgefühl...bei den Männern mal abgesehen, denen macht das nichts...aber wenn über n mädel erst mal geredet wird, dann ist das Mädchen die Schlampe schlechthin.....genau das ist noch n weiteres problem in unserer Gesellschaft...aber es ist halt so...ich denke zwar nciht so...jeder ist selbst überlassen, was sie vor/nach der Hochzeit treibt...aber dennoch denke ich, dass man sich mehr Wert sein sollte, als mit jedem X-Beliebigen zu schlafen....heutzutage sehe ich wenige Frauen, die ihr Selbstwertgefühl wahren
...so denke ich darüber...

dametr 10.12.2005 14:30

"Selbstwert" = "SELBER-WERT"

Meinst Du nicht, daß es auch genau andersrum sein könnte: Man bewahrt sich sein Selbstwertgefühl in dem man ehrlich zu sich selber ist und Gefühle lebt und auch zeigt. Ist es den ein Selbstwertgefühl, wenn man sich selber, im vergleich zu der Gesellschaft, als ein "NICHTS" ansieht und "SICH" und seine Gefühle verleugnet? Ich rede hier von Erwachsenen Frauen die sich bis zu ihrer Heirat, vielleicht mit 25-30, verleugnen müssen. Wie soll man in der Ehe große Gefühle zeigen und leben, wenn man versäumt hat dies in kleinen Schritten zu erlernen. Man sollte sich nicht anmaßen etwas kritisieren zu dürfen, nur weil man selber den äußeren Zwängen erlegen ist. Warum kann man sich nicht darauf einigen, das jeder für sich selbst verantwortlich ist und damit glücklich werden soll ohne eingeschüchtert zu werden.

Anstand und Moral liegen nicht zwischen den Beinen einer Frau ... WIR sollten uns mehr wert sein ... ich lasse mich nicht nur über meinen Schoß definieren. Ich bin es mir "SELBER-WERT"

10.12.2005 17:56

NICHT ZISCHEN DEN BEINEN?

Was ist das den fuer eine "SELBSTWERT" Die Dame schreibt hier von gefuehlen zeigen und das sie sich nicht durch das klasifizieren laesset was und wiviel zwischen den Beinen war.

Meine liebe moechte gern "Alice Schwarzer" Du willst doch hir nicht erzaehlen das wen eine Frau mit 100 Maenneren im Bett war, sie ganau so anzusehen ist wie eine Jungfrau ?
sie immer noch die gleichen Wertvorstellungen hatt wie eine Jungfrau ?
Das sie genau den gleichen "Selbstwert" hatt ?

Das kanst du dir selber vorluegen, eine Junfrau ist eben mehr wert und hat mehr Selbswert als eine die auf ihrer Liste 101 schreibt.
Eien Frau stellt eben durch das was und wiviel zwischen ihren Beine passiert ist ihren wert da. Deswgen giebt es eben Bezeichnungen wie Hure, Hobyhure oder "Jungfrau".
In diesem Sinne ordne mal deinen "Selbstwert"

aboosennediyon 10.12.2005 22:53

Selbstwert

Natürlich ist jede/r für sich verantwortlich...das sollte sich keiner nehmen lassen genauso hat jede/r das recht seine gefühle auszuleben...allerdigs sieht es bei unseren türkischen mädels leider so aus...dass sie rumf.... vor der ehe...dann sich schön beim doktor zusammenflicken lassen und dann als "neugeborene Jungfrauen" in die ehe gehen....entweder man steht dazu was man tut...oder man lässt es eben sein...dabei sollte man eben nur drauf achten dass man nicht durch die gegend rumhurt man sollte sein selbstgefühl wahren...sich mehr wert sein als durch die gegend rumzupoppen...was ich einfach nur scheiße finde...was aber in deutschland der normalfall ist....da finde ich unsere Tradition schon irgentwie besser...

11.12.2005 00:00

???

??

11.12.2005 15:05

:):)

Güzelde kimi kandiricam burda?
birseyde yaniliyorsun.. sizlerin senin gibileri Kültürümüzü yasiyor derken ... Almanci kültürü bunlar.. ama neyse artik yazmicam burda.. Objektif yaziyorum hakaret ediyorsun.. KÜLTÜR:)?

11.12.2005 15:39

o.T.

hakaret etmiyorum.

almanci kültürü mü? Türk kültürü nasil oluyomus beyfendi? Konumuz cinsellikti yanilmiyorsam. Türk kültüründe evlenmeden önce cinsellik "zina" ayiptir, dinimize görede günahtir. Cinsellik derken bu benim icin bir kizin evlemeden önce bekaretini yitirmesidir. Diger seyleri cinsellikten saymiyor, ve iki birbirinin seven!! insanlar arasinda yasanilanlara kötü bakmiyorum.

12.12.2005 10:31

bübbchen

schau mal u.a bei omneda.de nach !! geh einfach in das Sex Forum.. du wunderst dich dann sicherlich über was die Deutschen sooo schreiben *lach*

loewe03 12.12.2005 10:32

sind wir Türken noch normal ?

Wir leben 2005 und schon wieder wird hier über Frauen und Sex gesprochen. Ich kann und werde es sicher nie verstehen warum es die türkische Gesellschaft schafft, Frauen in eine Ecke zu drängen und sie damit zwingt, ihr eigentlich völlig normales Verhalten als etwas abnormales anzusehen. Ich denke das im Jahre 2005 Frauen für sich selber entscheiden können und genau wissen was für sie das beste ist. Mich wundert es nur das keiner über Jungs und Männer spricht. Die dürfen alles, ist das normal ??

esmercikolat 12.12.2005 12:12

normal ist relativ...

Normalität hängt vom Betrachter ab...

Die Europa-Türken leben sowieso hinter dem Mond.. Wie kommen keinen Schritt voran..

aboosennediyon 12.12.2005 13:53

Europa-Türken

genau das ist der Punkt die Europa Türken sind in ihrer Entwicklung stehengeblieben...in der Türkei hat sich sovieles verändert,was hier unsere Elten, Großeltern usw krampfhaft aufrechterhalten wollen!!

dametr 12.12.2005 14:17

zurück zur Normalität bitte!!!

Als ich "als türkische Frau" eine ähnliche Äußerung wagte bin ich hier mit Beschimpfungen im GB bedacht worden. Es gibt sie die ewig gestrigen ... und das ganz unabhängig vom alter.

dametr 12.12.2005 14:35

Recht so!!!

Im grunde stimme ich Dir voll zu. Nur zeigt mir dieses handeln der Frauen wie groß der gesellschaftliche Druck für (Erwachsene) Frauen sein muß. Ich rede nicht von Frauen die mit, wie Dein Vorgänger schreibt, 101 Männer zusammen waren. Es geht um Frauen, die aus Liebe mit einem Mann zusammen waren und nun ihre Liebe und ihre Gefühle verleugnen müssen. Wenn Frauen diesen Druck aushalten müssen ... finde ich es nur gerecht, wenn sie sich mit dieser Lüge an der Gesellschaft rächen können. Die verlogene türkische Gesellschaft verdient es nicht anders. Diese Mädchen und Frauen zahlen es ihnen mit gleicher Münze zurück. Recht so!!! Aber wohl dem der sich treu sein kann und dazu steht.

01#y,,p0mx

lala1 12.12.2005 15:38

Alles ist ok, aber ....

die sexuelle Freiheit gilt nicht für meine weibliche Familienangehörigen !

Ich wette, dass sehr viele aus Vaybee, die hier posten und einen auf "Pseudo Europa-Türken" machen zwar ihre langjährige, türkische Lebensabschnittsfreundin vögeln, aber der eigenen Schwester keine Freiheiten einräumen ....

55burak 12.12.2005 19:06

bravo gelincik.....

weiter so.

55burak 12.12.2005 19:09

ey Loewe????????

bist du dir sicher dass du ein Kerl bist. Auf dann, schlag ein Thema vor was am besten um dich geht und wir schreiben dir was.......

Heisst es jetzt, nur weil wir in 2005 leben dürfen die Frauen mit dem und dem rum machen, was in deinen Augen als modern angesehen wird??? ne lass mal dann lebe ich lieber im mittelalter.

55burak 12.12.2005 19:12

du bist ja hart.....

schau mal was du da von einem Bruder verlangst...
zeig mir einen Bruder der seiner schwester so eine sexuelle Freiheit gönnt und ich spucke dem ins gesicht!!!!!!

icbenifanta 12.12.2005 19:57

DIE ALA TURKA MACHOS DIESER ART...

...SIND SAHTE - BILLIGE REPLIKA!!!
DIE ECHTEN KÖNNEN SOGAR DAS!

ANLAYANA SIVRISENEK SAZ, ANLAMAYANA DAVUL ZURNA AZ!
*SMILE*

12.12.2005 21:15

o.T.

Burak

ob du´s ihr gönnst oder nicht, sie würde das machen was sie für richtig hält, denn "was man nicht weiss,macht einen nicht heiß" :-)

Es kommt auf die Erziehung an und in unserer Gesellschaft werden Mädchen und Jungen nun mal anders erzogen. Dem Jungen ist vieles erlaubt während das Mädchen sich zu Hause zu Tode langweilen darf.

Yasaklar hep tatlidir. Hickimse kimseye yasak koyamaz, ancak cocukluktan beri o ahlaki asilarsan büyüdügündede icin rahat olur. Bir kiz ancak seviyorsa ödün verir kendisinden.Öyleyse sevdigi müddetce bunu bir "hata" olarak görmüyorum. Sevmek,güvenmek insani bir davranis.

13.12.2005 10:21

heieraten tun sie die mädels dann auch

nicht.

13.12.2005 11:08

ist das der Witz des Tages ?

Du hast noch zu wenig Erfahrung mit dem Leben gemacht..

Der Mann zu sein, heisst nichts mehr im Leben!! GARNICHTS....

13.12.2005 11:09

schon wieder mehr wie nur ein *LACH*

Fanta du machst dich ...

lala1 13.12.2005 13:08

ya kiz arkadasin olmadi hic (Türk)

yada olduda köse köse gizli gizli bulusdunuz ...

hangisi aceba ?

sen bacina sokaga cikma yasagi ver ama kendin sevgilinin abisi sizi basmasin diye kuytu köselerde sevis ...

Bir abi sadece bacak namusunu korumamali, bir abinin sorumlulklari yasaklarla yerine getirilmis degil, asil olay ugrasmama icin egitmemek icin YASAK koymak.

Sahip cikmak yürek ve güven ister ! Ve bunu her abi yapamiyor maalesef...
Iyi bir abi / baba bir kizin sececegi kocasinin yada esinin örnegi olarak görür.

ucanlardan 13.12.2005 13:11

WAAAAAASSSSSSSSSS......

natürlich gibt es diese Freiheit für meine geschwister nicht!!!! Ich scheisse auf dieses neumodische Wort...europa Türkemi$?!?!? müssenw ir türken jetzt unsere schwestern nageln lassen um integriert zu sein oder was?!? nerden cikiyor yahuuuuu?!?!?! das ist wider typisch die meinung von einer ka$arlanmi$....kendi i$i zaaten kecmi$..olan olmu$..vuran vurmu$...und jetzt will sie ihren arsch retten indem sie die moral ingesamt an den pranger stellt..hahhahahahah
vermeseydin kizim...

ucanlardan 13.12.2005 13:16

natürlich nicht!!!!!!

wenn man so eine frau heiratet kann man doch an drei Fingern abzählen wie sie die Kinder erzieht!!!! avrupaliyiz!ver kizim ver!!! cagda$iz!ver kizim ver...intergriertiz,mintegriertiz(ne boksa!!)ver kizim ver..
ne oluyor yahuuu...migde denen bir$ey kalmadimi sizde? 4eref denen bir$ey kalmadimi sizde?
tövbe töve..orasina burasina kimin ne soktugu belli olmayan kadin nasil cocuklarimin anasi olabilir???...tickt es noch bei euch? keninize gelin yahuuu

ucanlardan 13.12.2005 13:18

du hast zuviel erfahrung gemacht;)!!! o.

ohne Text

13.12.2005 13:37

Tamam kendimizdeyiz de..

yazdiklarindan sunlari cikariyorum: A)Erkleklere hersey serbest B) Kadinlara hersey yasak C) Sadece bakireler sonradan iyi birer anne olabilirler.
Dogru mu?

1melek1 13.12.2005 14:30

o.T.

ja, genau so sollte es gesehen werden. Frau sollte selbst entscheiden, ob sie will, mit wem sie will und so oft sie will :-)

mittlerweile ist es auch meist so. nur solche wie du, können das nicht sehen :-) leb mal weiter blind durch die gegend.

1melek1 13.12.2005 14:31

so sieht es aus

in der Türkei sind sie viel weiter. Die, die hier leben, denken es hat sich noch nichts getan und bleiben auf dem selben Stand stehen wie vor 30 Jahren :-) Nun ja, auch sie werden es irgendwann verstehen. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät. :-)

13.12.2005 14:54

nee nee nee armer junge!

hey,
geh mal luft holen! erstens, ein gutes herz zu haben hängt bestimmt nicht mit sex zusammen, also auch eine frau die schon sex hatte kann eine liebevolle mutter für ihr kind sein!
zweitens, dann lasst doch alle so denkenden wie du einfach die finger von den frauen bis ihr heiratet, dann habt nämlich eure eigene.
drittens, hol dir bitte profesyonelle hilfe!
unutma ki bayanlarda cocuklarina iyi bi baba olabilecek birini seciyorlar.

13.12.2005 15:07

nee nee nee armer junge!

hey,
geh mal luft holen! erstens, ein gutes herz zu haben hängt bestimmt nicht mit sex zusammen, also auch eine frau die schon sex hatte kann eine liebevolle mutter für ihr kind sein!
zweitens, dann lasst doch alle so denkenden wie du einfach die finger von den frauen bis ihr heiratet, dann habt nämlich eure eigene.
drittens, hol dir bitte profesyonelle hilfe!
unutma ki bayanlarda cocuklarina iyi bi baba olabilecek birini seciyorlar.

13.12.2005 15:09

nicht jedem sein horizont

wird ausreichend sein für diesen eintrag!
also wird das verstehen für sehr viele hier ziemlich schwer fallen, vielleicht sogar auch unmöglich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.