![]() |
kenn ich :)
wenn du das mit dem bild & der nr meinst ?! :)))))
|
"ara beni ... "
muhahahhahahahahahahhahahhahahhahahhaahahha
|
:)) o.T.
ohne Text
|
bayan parayla veriyorsa
maganda agalari satin alirlar i$te tazecik bilgisiz pilicleri.
parasizda fakir ugrasir Bilgili ise saraylarda kar$ilikli hürmet ederler zevk icin :)) anlayan alnladi, anladiniz |
tam tersi
mich kotzen solche typen an
|
es gibt kein problem
denn ich gehöre zu den 2%
|
mit der voraussetzung
das man auch genügend gehirnmasse im kopf hat, was auf dich nicht zutrifft wa?
|
ich nehme
keinen von dort
|
tja ... das Eine sagen und das Andere
tun ...
|
fakt: mich kotzen diese schleimer
aus der türkei an. denke nunmal so, könnte es auch leugnen aber dann würde ich mich selber belügen. sieh es ein.
|
mit leuten
die auf meinem niveau sind du hirnloser
|
salaklar
sizin yazdiklarinizi okudukca untanc ve irenc hissetmekdeyim. kadinlari kötülersek, unutmayinki, ayni anda annelerimizi kötülüyoruz, erkekleri kötülersek, babamiza küfür ediyoruz.
hepimiz türküz, insanis, allahin hatali ve sayif kulariyiz. erwachsen sein bedeutet nicht nur älter sein, erwachsen sein bedeutet auch die bedeutung von respekt gelernt zu haben!! respekt vor frau, mann und kind. |
ich frage mich, was dich so besonders
macht, das du über dier nicht bekannte menschen urteilst.
mit deiner einstellung musst du viel erlebt haben in deinem leben, mit solchen menschen wie dier habe ich mitleid. ich hoffe für dich, du erkennst den wert des seins in dier irgendwann und gibst erst dann kritik an andere ab. |
türkische Männer ?!
wiedermal so ein 0815-Forum ......
ich frage mich, wann die Zeit kommen wird, wo die Nationalität eines Menschen nicht mehr im Vordergrund steht..... Jede Nationalität hat seine schönen oder schlechten Seiten sowie gute oder schlechte Menschen ...... wenn ich Beiträge lese wie die letzte, dass türkische Männer hirnlos durch die Gegend poppen, könnte ich ne Krise kriegen, weil damit auch mein Vater/Bruder/Freunde mit reingerissen werden, die überhaupt keine Verbindung zu diesen Eigenschaften haben, sowie diverse andere türkische Männer, die intelligent, rücksichtsvoll, loyal und emotional sind. Also kann ich es echt nicht verstehen, wie man so primitive Beiträge posten kann !!!! |
schwaches Forumsthema ....
für solche abgelutschten Themen seit Adam und Eva haben wir das Liebe & Flirt Forum ...
aber es ist auch ziemlich schwach von Vaybee selber, dass es solche Themen eher zulässt als andere interessante Themen ... keine Ahnung was ich davon wenn ich über etws duskutieren soll, was ja so extrem von jedem selber abhängt ! Und mit der Bemerkung, dass mit allen Lochorientationen auch die eigenen Väter/Brüder/Freunde gemeint sind hast Du volkommen recht ....andererseits war es ein Eigentor von der Autorin des besagten Beitrags: schliesslich ist sie (laut ihrer Definition) nichts anderes als das Produkt eines hirnlosen Lochfetischisten ... |
süße soll ich dir mal was sagen?
die frauen die sowas behaupten haben sehr schlechte erfahrungen mit tr männern gemacht und sind jetzt auf einem rachefeldzug...es lebe die FEMINISTISCHE VEREINIGUNG!!!
ist witzig, lese mir gerne solche sachen durch...es amüsiert mich immer wieder ;o) |
jeeeep stimme zu ;) o.T.
ohne Text
|
typisch!!
du hast einen schwarzen humor, verstehe jetzt auch warum dieser name ;)
move your as and go to the bahamas ;) |
Endlich mal eine Frau....
...die nicht jeden Mann verteufelt und auch die Schattenseiten anderer Kultur zur Feder bringt.
Diese Schlechtmacherei geht mir allmählich auf den Sack, die Frauen sollten auch mal gute Worte über TR-Männer verlieren. Vielleicht mal von Eigenschaften berichten, die lobenswert an TR-Männern sind, oder mal Eigenschaften nennen, die sie an Männern anderer Nationen missen. |
Männer geben Liebe für Sex ..Frauen
geben Sex für Liebe!
Das ist ein wahres Sprichwort. Oder eine Frau ist verdammt naiv, wenn sie direkt in der ersten Nacht in die Kiste mit dem Kerl steigt und an die große Liebe glaubt! Klar die Enttäuschung ist groß...aber heißt das dann das man alles verallgemeinern muss.. Ich mein sind nur türkische Männer so! NÖ eben nicht! Und außerdem zu jeder Sache gehören 2 Personen was Liebe oder Sex anbetrifft! Peace |
Stimme Dir vollkommen zu.....
.... das Stichwort ist hier "Signale"...
Wenn eine Frau die "wahren" Absichten eines Mannes erkennen möchte, sollte sie auf keinen Fall in den ersten Tagen oder Wochen mit ihm in die Kiste springen. Sexualität setzt vertrauen voraus und Vertrauen erkennt man nicht in ein paar Tagen. Wenn ein Mann eine Frau inbrünstig liebt, würde er es respektieren, wenn sie bis zur Ehe keinen Sex mit ihm haben möchte. Eine Liebschaft stützt sich nicht nur auf Sex, es gibt essentiellere Dinge. |
Genau iki kisi cinsel iliskilere.....
....girerken ve yargilanmaya gelirken, ikiside sucta bulunur. Her erkek dogustan cinsel tacizci degildir herhalde.
Artik "eski kiz ve köy kandirmalar" sayilmaz! Biz avrupada yasiyoruz ve cinsel iliskilerin sonucunu ne oldugunuda biliyoruz. Burdaki kizlar ama daha hala "saf" numaralarini yapiyorlar cogu zaman ve erkekler en adi serefsiz oluyor....... |
eine rege Phantasie....
...sich alles schön zu reden und alles so zu drehen und zu wenden, dass es einem passt.
Ich weiß ja nicht, woher Du Deine Statisken hast, aber meine besagen, das Gegenteil von Deinem Geschriebenen. Ausserdem finde ich es erstaunlich, dass, wenn Du jedes mal über Frauen und ihre Belange schreibst, Du es mit einer omnipotenten Arroganz tust, dass man(n) sich hier denkt, dass Du einen Zwiespalt in Deiner Person hast, ne mischung zwischen jeanne d´arc und güzide abla...... Güler, die Superfrau mit allmächtig, weiblicher Emphatie..... Du hast eben Deine eigenen Ansprüche niedergelegt, nicht die der anderen Frauen.... Die Akademikerinnen, dich ich kenne und sich "emanzipiert" schimpfen, landen letztenendes bei irgendwelchen Goldkettchenträgern und Männer, die von ihrem Kultstatus den Frauen meist nicht das Wasser reichen können..... verkehrte Welt..... |
türküm dogruyum caliskanim löl o.T.
ohne Text
|
das st doch das älteste gewerbe löl o.T.
ohne Text
|
ali tutma beni :))) o.T.
ohne Text
|
ne diyon kizim sen ...sen sus bakim :) o
ohne Text
|
kendini kandirma...
du würdest doch gerne einen aus deutschland heiraten..weil du weiss das dich jemand aus der türkei nicht direkt so lieben kann..weil du für ihn etwas EINZIGartiges bist...frauen gibt es ja auch in der türkei. hat ja auch andere grüden..warum er gerade mit dir heiraten soll? und der grund ist meist ein EXPORT :)
|
will sein wie du.....
diese grammatik...dieser text..wow :))
|
Schade ich spreche kein Türkisch und
versteh dadurch nichts!
|
wer kennt den film "N´OLCAK SIMDI?"
als es ist eine sehr schöne türkische komödie von levent kirca, sener sen, nevra serezli und perran kutman. es geht um 2 verschiedene ehen..
:) diesen film müsst ihr euch anschauen :) |
GO JAY GO :) o.T.
ohne Text
|
tr.frauen brauchen tr.männer
auch wenn es heist...die türkischen männer sind egoistich..gehen fremd...denken nur an sex usw. aber zu 98% heiraten tr.frauen türkische männer...oder ist das nicht so?
|
Kenne ich leider nicht.....
...aber ich liebe Levent Kirca! Der Mann ist genial!:-)
Werde ich mir sofort besorgen!:-) |
oh wie dämlich...
was hat bitte die frau vom sex? kriegt den hans rein und hans raus...wie alt bist du denn wenn ich fragen darf 12? bevor du hier im forum deine meinung äußern willst..schreib ein brief ans DR.SOMMERTEAM von bravo..die helfen dir weiter...
allahim sabir :) |
buket bist wie arabella helal olsun :) o
ohne Text
|
ja :))) aus den 70gern, nicht wahr :))
die sind urkomisch !!!!
|
*sabber* *lechz*
bin popper mit hirn..... *eierkratz und tespih schwingt*
wolle mas angehen? |
Sana yoch kardesim....
....get isine.....:-)