![]() |
Zitat:
Nachfrage und Angebot. ;) ;) ;) |
Zitat:
Wo ein Wille ist... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
Zitat:
hahahha, meine Antwort verkneife ich mir mal. :eek::eek::eek: |
Zitat:
Du bringst anderen doch so gerne Dinge bei - lern doch mal zu lesen ohne zu interpretieren und Dinge zu sehen, die da gar nicht stehen. Das würde nicht nur dir das Leben erleichtern :-) |
Zitat:
@Beyaz: Damit sind nicht alle Frauen gemeint, sondern halt die, die ihrem Gegenüber all ihre Körperteile ins Gesicht des Gegenüber drücken. Lest doch mal den Text richtig, bevor ihr gleich wieder falsch urteilt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spreche von einer normal gekleideten Frauen. Bitte beachte meine Wortwahl. Außerdem habe ich auch an diese dritte Variante gedacht. Warum sonst habe ich das Wort "normal gekleidet" verwendet. Was ist mit T9´s Antwort ?! Er hat das nur auf die Werbeplakate bezogen. |
Zitat:
|
Zitat:
Beyazgülün yazdiklarini ben de begeniyorum, bu konuda hemfikiriz. Ancak sen kavgaci olarak beni görüyorsun ya, sanki olaya objektif bakmiyorsun gibime geliyor. Üstelik bakamazsin zaten, seni ondan baska seven yok burada cünkü ;) |
Zitat:
|
t-fakers 't9' self testimonies-disasters go on
t9
17.03.2015, 16:10 Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Burada bir sürü insan birbiriyle cok seviyeli tartisiyorlar ve tartisabiliyorlar. ama sen hemen saldirip hakaret ediyorsun. niye düzgün cevap vermiyorsun? ben sana dogrulari yazdigim icinde benim yazdigim her yazinin altina birseyler karaliyorsun. bende simdi senin seviyene insem sana hakaret ederdim ama burada güzel paylasimlar yazmak varken niye senin gibi saldirgan olayim? T9 sürekli sucu baskalarinda arama, bir kerede düsün acaba sende suc yokmu??? bak sen buraya bir sürü farkli nick ile katiliyorsun ve her yeni nickin ile saldirgan, yalan ve hakaret dolu yaziyorsun. sonrada insan kiligina girmeye calisiyorsun ama onu bile beceremiyorsun. senden sadece seviyeyi bozmamani rica ediyorum. bunu yapamiyorsan hic yazma. böyle insanlara saldirmani susarak seyredecegimi bekleme. ;) |
Zitat:
Predige nicht, wie sich andere verhalten sollen, sondern lebe es vor. Hör auf andere zurechtzuweisen und handle selbst so, wie du es anderen auf den Kopf sagst. Dann, und nur dann, nimmt dich vielleicht der Eine oder Andere ernst ;) |
Zitat:
|
![]() |
wenn ich schreibe der ISLAM ist ein Abklatsch vom Judentum ...
heißt es immer ...kafffiiirrrr ...Erkan ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mohammed wollte nur seine Beduinen vereinen ...daraus resultierte der Islam .. die Juden damals haben n Rießen Geschäft mit Wein gemacht ... RTE her eve 3 cocuk $imdi anliyorum .. her eve 3 salak cocuk ... damit ich euch "aussaugen" kann ... |
bak Laf ebesi ...güya tanri ..hep kitap yolluyor
(schau dir doch die Gegend geographisch mal an ) fällt dir was auf ? |
Zitat:
ich habe hier etliche Lektüre die das bestätigen ... |
Zitat:
|
insan lari bo$a üzme ...
wir haben nicht das Kasten System wie in Indien .. ![]() insan lari oyalamayin ... |
warum entstehen die angeblich wichtigsten Religionen im heutigen Nahen Osten ...???
wo heute nur Krieg und Tod herrscht ... warum durfte Mohammed "unbegrenzt viele Frauen haben " ??? warum müssen Türken ..an verfickte Araber glauben ? |
Zitat:
Judentum Christentum Islam Bauen aufeinander auf. Sie sind lediglich Erweiterungen. Du solltest dich echt mal erkundigen. Wenn du das als "abklatsch" bezeichnen möchtest, gut dann ist das sicherlich eine sehr seltsame Bezeichnung, aber definitiv nicht gelogen. |
Zitat:
|
niye TÜRK leri ...fasa fiso yapip ...
me$gul ediyorsunuz ... |
Zitat:
Ich bitte dich davon abzusehen mit solchen Beleidigungen um dich zu werfen, sowas macht man einfach nicht. Und noch was, vielleicht schreibst du in Zukunft nur dann, wenn du bei Verstand bist und nicht dann, wenn du gerade mit Restalkohol und was auch immer gedröhnt vor einem PC sitzt. Es kommt nur Bullshit dabei raus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fragen über Fragen ...
![]() ama biz sorgusuz sualsiz itaat etmeyi ögrenmi$iz bikere ... |
senin tanrin kim bilmiyorum. Sayet Allah hata yapmaz.
|
http://www.gute-witze.at/islam-witze/
Zitat:
|
imo so unlustig deine "lustigen bilder" auch sind, hier ist einer der hat einen noch schlechtereren Humor als du :D so gesehen, bist du noch gut dran :D ich glaube für dich besteht eher hoffnung, als für diesen anderen:D
|
Was uns wohl in ein paar Jahren in der Türkei erwartet? :)
https://www.youtube.com/watch?v=PC0Gk-Jwb6w FrauenSport im iranischen TV :D |
|
ich hab wohl den falschen Beruf erlernt .. ://
![]() |
Zitat:
dafür sind die "Kemalsche" Kräfte zu groß in diesem Land ... |
![]() |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |