Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Atatürk (http://localhost/forum/showthread.php?t=8077)

13.12.2011 10:24

Zitat:

Zitat von unix (Beitrag 2037351)
Zion > Zionismus (Weltjudentum)... Erleuchtung erwarte ich nicht, aber so langsam sollte es sogar einem armleuchter wie dir dämmern. Schauen Sie z.B. hier Mr.Andersrum: http://www.bpb.de/publikationen/AQ36B7,0,Zionismus.html

Also nochmal exrta nur für dich homo!!!

Dann ist also Atatürk,Mesut yilmaz,süleyman demirel,helmut kohl usw alle juden??????????

13.12.2011 11:41

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037354)
Also nochmal exrta nur für dich homo!!!

Dann ist also Atatürk,Mesut yilmaz,süleyman demirel,helmut kohl usw alle juden??????????

Nein! Es sagt nur aus, dass Zionisten Anhänger einer Ideologie sind, die sich für die Wiederbesiedlung des "heilige Landes" durch die weltweit verstreuten Juden einsetzen.

Falls ein personenbezogener Rückschluss gemacht werden könnte, dann wohl der, das jemand der sich wie der Messias mit der Mission Zion zu retten nennt, zwangsweise hier auch der Oberspacko und -zionist sein müsste.

13.12.2011 11:52

Zitat:

Zitat von unix (Beitrag 2037372)
Nein! Es sagt nur aus, dass Zionisten Anhänger einer Ideologie sind, die sich für die Wiederbesiedlung des "heilige Landes" durch die weltweit verstreuten Juden einsetzen.

Falls ein personenbezogener Rückschluss gemacht werden könnte, dann wohl der, das jemand der sich wie der Messias mit der Mission Zion zu retten nennt, zwangsweise hier auch der Oberspacko und -zionist sein müsste.

Und hast du noch nicht bemerkt dass Israel schon seit 1950 existiert und die Zionisten schon ihr Ziel erreicht haben.Hast du nicht bemerkt das Zionisten das Osmanische Imperium umgebaut haben zur Schutzmacht von Israel?

Das du aus meinem Nicknamen soviel ableitest zeigt mir nur deine Kemal Kilicdaroglu Mentalität.Wenn man keine beweise für die eigenen behauptungen hat dann einfach Persönlich werden um abzulenken vom wirklichen geschehen.

13.12.2011 14:23

Wenn man so ein Armleuchter ist wie du, ist man auch Glühbirnenanhänger. Es ist sehr offensichtlich bei dir. Schaust du hier:

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037298)
Die Tatsache dass du Zion mit den Juden in verbindung bringst zeigt mir nur wie wenig du weisst über Zionismus und zeigt auch wer hier ein Spackomat ist!!!D

Für die Zukunft einfach die Fresse halten bei Themen, bei denen du Null Peilung hast.

Zitat:

Zitat von unix (Beitrag 2037271)
mraderson = vollidiot

13.12.2011 14:47

Zitat:

Zitat von unix (Beitrag 2037410)
Wenn man so ein Armleuchter ist wie du, ist man auch Glühbirnenanhänger. Es ist sehr offensichtlich bei dir. Schaust du hier:

Für die Zukunft einfach die Fresse halten bei Themen, bei denen du Null Peilung hast.

Pass mal auf du lappen wenn du nicht bergeifst ist es nicht mein verschulden du Narr.

Warum hast du denn noch nicht gepeillt dass die Zionisten nichts mit dem Judentum zu tun haben,wo du dich doch angeblich auskennst??

Geh lauf los und lass dir mal das Wissen von google in deinen Schädel implantieren damit du nicht so unwissend durch die Weltgeschichte läufst.

Wenn man nämlich nur Zionismus googelt bekommt man auch nur eine Antwort auf die gestellte Frage und nicht auf das was Zionisten machen und ausserdem ist das internet nicht umbedingt ehrlich mit informationen über Zionisten.

Lies mal von jan van Helsing das Buch "Geheimgesellschafften und ihre Macht im 20.Jahrhundert" vieleicht wirst du dann begreiffen was Zionismus ist.

Und um mal auf dein Niveau zukommen du lurch guck mal auf deinen Tacho während du gegen meine Mauer rast.

Der_Levantiner 13.12.2011 15:09

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037269)
Atatürk = Zionist
Zionist = Satanist
Satanist < Satan
Satan < Mensch
Mensch = Tier
Tier = Mensch!"??,.

Das Atatürk ein Freimaurer wäre, wird von vielen und vor allem von den Freimaurern selbst gerne erzählt. Der Sieg hat eben viele Väter und die Niederlage keinen! Doch diese Behauptungen haben keinen beweislichen Halt. Kein geringerer als er persönlich hat die Freimaurerlogen aus der Türkei verbannt. Doch unter den Sultanen gab es überzeugte Freimaurer. Sogar welche die zum Christentum übertreten wollten.
Nur will ich diese Diskussion um Atatürk nicht aus einer religösen Perspektive führen sondern aus einer rationalen eher. Ein Teil von Yozgat war bestimmt gegen die Gründung der Republik, doch ganz Yozgat schließe als solches aus. Aus einer anderen Perspektive ist Yozgat auch eine Hochburg der Republikaner. Je nachdem wie man das sieht. Deine und meine Wurzeln liegen nicht sehr weit auseinander. Zwischen uns liegt nur die kleine Provinz Kirikkale. Ich stamme aus einem Dorf bei Ankara unmittelbar an der Grenze zu den Provinzen Kirikkale und Cankiri. Und dort wurde auch nicht sehr viel investiert. Da mag ich einfach die Einstellung der Leute aus Corum. Egal wohin sich der Weg auch verschlagen hat, trotzdem schlagen ihre Herzen für Corum und das macht sich auch in ihren Investitionen bemerkbar. Einer aus Sivas investiert in Ankara, Istanbul oder Izmir etc. einer aus Kirikkale, Yozgat, Malatya, Kayseri, Elazig, Diyarbakir, Erzincan etc auch in diesen besagten Metropolen. Doch die Menschen aus Corum erweisen sich als wahre Patrioten und investieren innerhalb und ausserhalb der Türkei immer in Corum. Was Corum auch zu einer sehr wichtigen kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Metropole in Zentralanatolien macht.
John F. Kennedy sagte einst. Frage nicht was dein Land für dich getan hat, FRAGE DICH WAS DU FÜR DEIN LAND GETAN HAST!
Immer nur alles vom Staat zu erwarten ist aberwitzig. Sen Kürtleri de gectin. Onlar herseyi devletten bekliyor sende herseyi benden bekliyorsun :D
Und was Atatürk strategisches Genie betrifft. Das sind alles haltlose Behauptungen von zweifelhaften Organisationen und Personen. Fakt ist, dass jeder der bisschen "Mann von Welt" ist und Allerweltsluft geschnuppert hat am Ende Atatürk versteht und seinen Positionen vertrittt. Atatürk war vor allem ein Türke, der sein Volk und sein Land gegen innere und äußere Feinde mit Hirn und Herz mit Worten und Taten verteidigt hat. Wer Atatürk kritisieren möchte, sollte für wenigstens soviel für unser Vaterland geleistet haben wie das schwarze unter seinen Fingernägeln..

13.12.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2037412)
Das Atatürk ein Freimaurer wäre, wird von vielen und vor allem von den Freimaurern selbst gerne erzählt. Der Sieg hat eben viele Väter und die Niederlage keinen! Doch diese Behauptungen haben keinen beweislichen Halt. Kein geringerer als er persönlich hat die Freimaurerlogen aus der Türkei verbannt. Doch unter den Sultanen gab es überzeugte Freimaurer. Sogar welche die zum Christentum übertreten wollten.
Nur will ich diese Diskussion um Atatürk nicht aus einer religösen Perspektive führen sondern aus einer rationalen eher. Ein Teil von Yozgat war bestimmt gegen die Gründung der Republik, doch ganz Yozgat schließe als solches aus. Aus einer anderen Perspektive ist Yozgat auch eine Hochburg der Republikaner. Je nachdem wie man das sieht. Deine und meine Wurzeln liegen nicht sehr weit auseinander. Zwischen uns liegt nur die kleine Provinz Kirikkale. Ich stamme aus einem Dorf bei Ankara unmittelbar an der Grenze zu den Provinzen Kirikkale und Cankiri. Und dort wurde auch nicht sehr viel investiert. Da mag ich einfach die Einstellung der Leute aus Corum. Egal wohin sich der Weg auch verschlagen hat, trotzdem schlagen ihre Herzen für Corum und das macht sich auch in ihren Investitionen bemerkbar. Einer aus Sivas investiert in Ankara, Istanbul oder Izmir etc. einer aus Kirikkale, Yozgat, Malatya, Kayseri, Elazig, Diyarbakir, Erzincan etc auch in diesen besagten Metropolen. Doch die Menschen aus Corum erweisen sich als wahre Patrioten und investieren innerhalb und ausserhalb der Türkei immer in Corum. Was Corum auch zu einer sehr wichtigen kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Metropole in Zentralanatolien macht.
John F. Kennedy sagte einst. Frage nicht was dein Land für dich getan hat, FRAGE DICH WAS DU FÜR DEIN LAND GETAN HAST!
Immer nur alles vom Staat zu erwarten ist aberwitzig. Sen Kürtleri de gectin. Onlar herseyi devletten bekliyor sende herseyi benden bekliyorsun :D
Und was Atatürk strategisches Genie betrifft. Das sind alles haltlose Behauptungen von zweifelhaften Organisationen und Personen. Fakt ist, dass jeder der bisschen "Mann von Welt" ist und Allerweltsluft geschnuppert hat am Ende Atatürk versteht und seinen Positionen vertrittt. Atatürk war vor allem ein Türke, der sein Volk und sein Land gegen innere und äußere Feinde mit Hirn und Herz mit Worten und Taten verteidigt hat. Wer Atatürk kritisieren möchte, sollte für wenigstens soviel für unser Vaterland geleistet haben wie das schwarze unter seinen Fingernägeln..

http://www.youtube.com/watch?v=SMtCOrpr0EA

Es ist mir schon klar das man als indoktrinierter nicht gegen seine überzeugung kämpfen kann aber trotzdem vielleicht solltet ihr um über euch hinaus zu wachsen einfach mal den schritt wagen und euch andere Meinungen einholen.

Wie man das unauffällig macht demonstriere ich gerade hier in diesem Forum!

Der_Levantiner 13.12.2011 16:00

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2037415)
http://www.youtube.com/watch?v=SMtCOrpr0EA

Es ist mir schon klar das man als indoktrinierter nicht gegen seine überzeugung kämpfen kann aber trotzdem vielleicht solltet ihr um über euch hinaus zu wachsen einfach mal den schritt wagen und euch andere Meinungen einholen.

Wie man das unauffällig macht demonstriere ich gerade hier in diesem Forum!

Ich bin kein indokrinierter Mensch im Gegenteil ich bin für jede Wahrheit und jede Erneuerung offen. Nur wie an anderer Stelle bereits sind das für mich keine Beweise für irgendetwas sondern vielmehr aus der Luft gegriffenes irgendetwas.

Atatürk würde selber diesen Kult um seine Person verurteilen und wünschen, dass seine Ideen lebendig gehalten werden. Das macht das atatürkische Wesen aus. Das andere ist der einfache Weg von vermeintlichen Anhängern Atatürks und seinen ewig gestrigen Widersachern. Die versuchen seine Werke von innen auszuhöhlen und nach aussen den Eindruck wahren. Das alles bestens sei...

13.12.2011 17:14

Oha männliche Muskelspiele. Wer weiss mehr, Wortspalterei, weg vom Thema. Ihr seid alle doof.

Der_Levantiner 13.12.2011 17:46

Meine auf Irrwege geratene gutgläubige Feministin Aurum! Was has(s)t du gegen Männer? Weisst Du was der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau ist? Ein Mädchen wird zur Frau gemacht. Doch ein Junge muss den steinigen Weg voller Hindernisse auf dem Weg dazu ein echter Mann zu werden erst mal beschreiten können. Viele fühlen sich zwar berufen doch ganz wenige sind auserwählt. Am Ende darf er sich ein Mann nennen. Die allermeisten sind doch Hampelmänner.

Atatürk war solch ein Mann!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.