![]() |
Zitat:
Ich möchte dir auf keinen Fall das Kopftuch schönreden, da liegt ein misverständnis vor:-). Natürlich hat auch der Mann eine Kleiderordung im Islam. Um ehrlich zu sein vertrete ich die meinung das sich jeder so kleiden soll wie er/sie mag. Nur was mich immer daran stört ist, dass die Frauen sich Islamisch kleiden und deren Männer rumlaufen wie die Europäher. Wenn man sich dafür entscheidet sich Islamisch anzuziehen sollte das auch der Partner tun. |
Zitat:
Schreiben wir hier vom islam, oder wie der Islam ausgelebt wird? Das sind unterschiedliche Themen. |
sayin fos arkadasim! :)
evet haklisin, 2 tarafida memnun etmek hicbir zaman mümkün degildir. illaki bir taraf ezilir.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist das nicht der Sinn des Konpftuchs, oder gibt es das nur, weil es islammodisch topaktuell ist?
|
Zitat:
Ja, aber woher kommt diese Einstellung lieber FOS? Der Islam war für seine Zeit fortschrittlich, im Koran steht : Lerne. Also wird man dazu angehalten sich wissen anzueigenen. Diese Wandlung soll erst in den letzten 100 Jahren gewesen sein. Ich habe heute in der Buchhandlung ein schönes Buch dazu gesehen, wenn du möchtest kann ic dir den Namen des Buches geben, es schein sehr interessant zu sein. |
Also hatte ich recht. :-)
EIne Frau kann wenig dafür, dass Männer sie als ein Stück Fleisch betrachten könnten, wenn sie Haar zeigt. Das ist auch nicht sonderlich schmeichelhaft für Dein Geschlecht, Tilki. ;-), als kopflose und dauernotgeile Bullen betitelt werden zu dürfen, denn etwas anderes ergibt sich aus der Argumentation nicht, die Frau müsse sich verschleiern, um andere Männer nicht optisch zu reizen, nicht wahr? Mein Vorschlag steht übrigens immer noch! Männer können auch sexuell anziehend auf Frauen wirken ;P, also entweder verschleiert Ihr Euch auch :-D, oder alle lassen die Hüllen fallen ...vom Haupt versteht sich. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht ob du schonmal Religionsunterricht mitgemacht hast, ich meine jetzt in einer weiterführenden Schule. Wir saßen in einer Runde die Lehrerin hat ein Thema vorgegeben, und wir haben darüber Diskutiert, da waren auch Aktuelle Themen dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |