Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Religion & Glauben (http://localhost/forum/showthread.php?t=4272)

14.11.2005 14:34

Im gegenteil

mich interessiert nur die Teolgie der Religionen.. all die Zeitgemäßen Erfindungen der Hocas brauche ich nicht da ich über all diese Dinge stehe.. ich kenne Sie von A bis Z...

Keiner von all diesen Sachen gibt der Menschehit etwas... nur Schrottt

14.11.2005 14:37

OEZSUCUGUM EINE SEHR EINFACHE

Frage...

Ilk önce Müslümanmisin yoksa insanmi...

Sen varligini ancak Hocalar sayesindemi fark ettin yoksa varligindan Hocasiz haberin yokmuydu..

ganz einfache Frage... ama iyi biliyorumki cevap verecek durumda degilsin

14.11.2005 14:38

Allah ist das system es wird nei vor dei

ner Tür stehen.. bunu bir gec.. Prophetler DINI senin bildigin sekilde anlatmadilarkiiiii....
Su aniyle senin DIN anlayisin Kitep-Ehliye ve Kurana aykiri hele hele Resül uygulamasina düpedüz aykiri

henrymiller 14.11.2005 17:57

So was beeindruckt dich, gelle!? :-)))

Wowww sehr Intelektuell &lt-- Danke, danke...Selbsterkenntnis ist schon mal ein guter Weg zur Besserung! :-))

und ein sehr sehr anspruchsvoller Text den du hier gedichtet hasttt.... ich bin hin und weg... meine Professoren könnten es nicht besser. &lt-- Danke herzlichst für das Kompliment, daß Du meinen Intellekt mit deinen Prof"s vergleichst, und meine Prosa zu schätzen weißt. Da sieht man, daß deine Prof"s dir für das Leben doch noch was bei gebracht haben. :-))

Euer aller problem in diesem Forum ist das gleiche.. das Ihr nicht in der Lage seid.. WIRKLCIHE Lösüngen für das Leben zu formulieren... (&lt-- *lol* Was für ein professionelle Psycho-Analyse) statt dessen immer persönlich werden... ja das könnt Ihr... &lt-- Gottchen, was für ein Gejammere! Da redet der richtige Mann von Welt...von wegen persönlich werden...bist Du nicht oft der jenige gewesen, der den harten Kerl oft hat raushängen lassen? Vay vahsi erkek...heul" doch...*hier ein Kleenex für dein tropfendes Näschen*

Als ob du mich kennt oder meine Bröttchen bezahlst.. laberst hier rum wie ein GOTTES INTELEKTUELLES JANDARMMMM.....&lt--- Das wäre ja noch schöner, daß ich deine Murksarbeit bezahle. Tja Enis...das ist der Unterschied zu uns beiden: Du arbeitest für Brötchen und ich bekomme vom Feinkost meine 5 Sterne 7 Gänge-Menüs frei Haus! :-)) Scheiß Kapitalismus, gelle!? ;-))

Hast du diesen möchte gern Jandarm aller Götter und Welten per Mail erhalten oder ist es ein Größenwahnnnnn ??? &lt-- Nimm mal die heiße Kartoffel aus dem Mund, damit man dich versteht was Du überhaupt meinst!? Auf was für einen Trip warst Du denn, als Du diesen debilen unverständlichen und sinnlosen Kauderwelsch schriebst? :-)

Sag bloss das weiss auch Gott allein.... hehehehehe :)))) &lt-- Am besten Du fragst ihn selber! Aber erwarte von ihm keine Antwort, denn der gibt sich nicht wie ich die Mühe einem mittelmäßigen, abgewrackten Ing. so einen gequirrlten Mist anzuhören! :-))

Enis sen en iyisi Allah dua ve rica et sana biraz akil fikir...yani 1000 gram begin versin! :-)

P.S.: Wie war das nochmal, ob ich an Größenwahn leide? Abgesehen davon, daß ich mir dieses Selbstbewußtsein leisten kann (und nicht Wahn, mein lieber Enis!), aber Du? Und Du, Du kannst es Dir so einen Wahn gar nicht nicht leisten bei deinem beschränkten Intellekt, soziologischen Umgang etc. pp.

Das zeigt schon mal dein infantiles Gebettele in dem GB bei deiner beschränkten asi Freundin aynur76, daß Du an transparentem Höhenflug leidest:

Mich zu lieben ist eine Strafe! &lt-Stimmt...Exakt!

Mich zu kriegen ist ein Kampf! &lt- Will das wirklich jemand? So ein Krampf!

Mich zu haben eine Ehre! &lt- muahahaa...vielleicht für die Frau vom Mars? Ehre? Eher Ehrverletzung! :-)

Mich zu verlieren dein WELTUNTERGANG. &lt- Muhahahaa...eher würden Damen mit Niveau und Anspruch lieber den Untergang vorziehen, als sich weiterhin in deinem Dunstkreis zu bewegen!

Tja...nur so viel zu deinem Größenwahn! :-))

Take care...und heul net so viel...die Welt ist nunmal ungerecht! ;-))

P.S.2: Danke...Du hast mich wirklich zum lachen gebracht! Danke! Muahahahaaaaaaaa

kerio 14.11.2005 18:03

was nützt dir die diskussion

von überhaupt etwas? wenn es am ende ganz anders rauskommt? und dann?

henrymiller 14.11.2005 18:14

Enis, Enis *kopfschüttel*

...Du hast CemDeans erzählerische Darlegung, die fast sogar an ein Essay von CHARLES BUKOWSKI erinnert, wie er (CemDean also) das wahre Leben - in dem Fall eine Bar, eine Discos - sieht, die er mit einer Prise Ironie und Sarkasmus gewürzt hat, nicht verstanden! ;-))

14.11.2005 18:18

BLA BLA BLAAAAAA

Leute wie dich kenne ich all zu gutttt...

Ob es dir gefällt oder nicht... es gibt da wahre leben auch ohne dich... mann die halbe Welt verbringt Ihr leben in solchen Etablissements... scheinbar hast du deine eigene Welt erfunden oder wassss...

Der Junge sagt das richtige... und so ist es auch...

Du kannst dich nicht vor dem leben wehren... sondern muss einen weg für dich finden um damit klar zu kommen... okiiii

henrymiller 14.11.2005 18:19

Wieder nicht begriffen!

Darya meint...das Du deine weltliche (gesellschaftliche) plus religiöse Anschauung auf Kosten des Elends, auf Kosten der Doppelmoral und auf Kosten deines pharisäischen Denkens geht...hm!?

14.11.2005 18:19

Bne kimseden hak dilenmiyorumki

sadece görsülerinize katilmiyorum.... ich denke ich weiss es besser... zumindest habe ich einen Standpunkt...

Was ist mit euchhhhhh ??? was ist den euer standpunkt ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????

14.11.2005 18:22

Sharaye kann für sich selber reden

sie braucht keinen möchte gern RECHTSANWALT....

Aus dir werde ich nicht schlauuuu....

Du bist einfach gegen alles... was ist dein Standpunkt inm leben...

An was glaubst du ... und wonach lebst du und wem bist du im leben etwas schuldig und wem willst du was beweisen...

immer dieser Art ist etwas Monoton... du brauchst Stereo... mit dieser Art bekommt man nur sehr sehr wenig Freunde

henrymiller 14.11.2005 18:25

Interpretation war wohl noch nie...

...deine Stärke! Nicht ich wehre mich vor dem wahren Leben, Du bist der jenige der das existenzielle, das wahre Leben nicht begreift und sich mit infantilem Moralgeblubbere mit Händen und Füssen dagegen wehrt! So ist nunmal das richtige Leben mit allen Facetten. Und dazu gehören auch solche widerlichen Dinge - leider!

14.11.2005 18:28

Warum wirst du persönlich

erzähl mir was vom Leben Religion... aber laber mich nicht über mich Voll... tu mir diesen gefallen....

Hör auf den Seelenklempner dieser Forum zu sein...

Du musst erst einmal dein eigenes Seele im Griff haben um den anderen was sagen zu können...

Du bist ein Mega Amatör FREUND

henrymiller 14.11.2005 18:30

Was ist den mein Standpunkt? :-)

Schon mal darauf gekommen: Zu den Facetten eines Menschen gehören nicht nur Standpunkte, mein Herr Analytiker! :-)

Stimmt absolut! Darya braucht keinen RA, mit ihren humanen und philosphischen Sichtweisen, Geist und Intellekt nimmt sie dich 2 x auseinander, als ich es je könnte! :-))

14.11.2005 18:32

Mein Freund jeder redet für sich

allein... lass sie doch für sich selber reden....

Ich habe einfach aus prinzip gegen selbst ernannte möchte gern Philosphen und anderen möchte gern Amatör Wissenschaftlern der Religion.....

Am ende ist es dein eigener Spiegelbild dem du wiederstehen musst...

code 14.11.2005 18:33

welch weltbewegende erkenntnisse o.T.

ohne Text

henrymiller 14.11.2005 18:35

:-)) Gott im Himmel...

...bewahre mich bloß davor hier den Seelenklempner spielen zu wollen. Nein, nein...ganz gewiß spiele ich nicht den Seelenklempner - auch wenn Du vielleicht einen nötig hättest :-) Abgesehen davon - man muß bei dir auch keiner sein, denn Du bist auch so transparent! :-))

14.11.2005 18:40

Ich will kein Predigt ich will ERGEBNISS

e sehen von euchhhhhh... und nicht mich von euch vollabern lassen...

An was glaubst du ?? Wofür stehst du im Leben.. warum existierst du... was ist Religion was ist ein mensch sein...

solche sachen musst du mir beschreiben... mich kennst du nicht und wirst auch nicht... daher lass die kommentare...

Keine Lust auf solchen Blaberei mit euch...

Es ist verdammt Amatörhaft von euch...

Mein Gottt weiss den niemand hier was er überhaupt vom Leben will oder überhaupt jemand der das leben und alles was dazu gehört beschreiben kannn...

Und dann muss ich mir von so einem Typen wie dich vollabern lassen... tse tse tse

henrymiller 14.11.2005 18:40

Muuahahaaa...

...ausgerechnet Du, der hier in speziellen Foren sich aufspielt als hätte er den Stein des Weisen gefressen, hast was gegen Menschen die hier ihre philosophische etc. Anschauungen, Überlegungen von sich geben?

Enis, spürst Du eigentlich noch was? Merkst Du eigentlich, daß Du dich in einer Tour widersprichst bzw. Du selbstverliebt in deine befremdende Phamphlete bist?!

14.11.2005 18:41

Noch wasss wenn du zum Thema was sagen

willst... dann sag es... ansonsten Belästige mich mit deinen UNÖTIGEN und DEKONSTRUKTIVEN beiträgen nicht.... !!!!!

14.11.2005 18:42

DEKONSTRUKTIVER

Persönlicher Angriff... kein Kommentar mehr Wert

14.11.2005 18:43

Demii da freut man sich

das man dabei gewesen ist

henrymiller 14.11.2005 18:43

Du wiederholst dich - ohne Sinn! :-))

Versuch mal Struktur in deine Argumente einzubauen! Hat Spass gemacht mit dir zu plauschen...so nebenbei zu Kaffee und Kuchen! :-)) Kendine iyi davran Enis...das Leben ist trotz widriger Umstände und Schattenseite doch schön! :-))

Lach" mal wieder...hehe!

henrymiller 14.11.2005 18:45

Destruktiv..destruktiv, mein bester! :-)

ohne Text

darya 14.11.2005 18:52

o.T.

Sehr interessant, Enis...

Das ist also Dein Weg zur inneren Ruhe, Deiner Nähe zu Gott etc. Indem Du User sofort angreifst und ihre Meinung als Fantasterei deklarierst. Nun behauptest Du sogar, dass Du Dich "jeden Tag gleich" fühlst, obwohl Du den gestrigen Tag als einen Besonderen der Erkenntnis dargestellt hast. Bitte sei mir nicht böse, dass Du an Glaubwürdigkeit verlierst, wenn Du Dich aufgrund einer Fehlannahme - undzwar der, dass Du denkst, dass ich Dich angreifen wollte - wie ein blinder Draufschläger vrehältst.

Halten wir fest: Dieser notgeile 60-Jährige und diese geldgeile 16 Jährige haben Dir das Gefühl gegeben, es besser zu haben, ein ehrenvollerer Mensch zu sein, ein gottnaher, "demütiger" Einzelgänger auf dem Weg zur Wahrheit. Das brauche ich nicht einmal zu belegen - das, und nichts Anderes, steht in Deiner rührenden Geschichte.

Wir haben es verstanden, Enis: Nur dennoch brauchtest Du diese "abscheulichen" Menschen, um zu dieser Euphorie bezogen auf Dein "tolles" Selbst zu kommen. Richtig oder falsch? Also hatten diese 2 Menschen in Deinem Leben eigentlich eine eher positive Bedeutung. Richtig oder falsch?

Am Meisten an Deiner Geschichte hat mich fasziniert, wie Du diese "tiefgehende" Psychoanalyse erstellt hast, dessen Plattheit Dir dazu diente, Dich nicht weiter mit solchen Menschen befassen zu müssen und über ihre Intentionen, Sozialisation, Lebenssituation nachdenken zu müssen. Je einfacher man das Bild hält, desto einfacher kostet es einen auch an Energie, sich von slchen "Kreaturen" abzugrenzen und sich auf en Podest zu stellen.

Versteh´ mich nicht falsch, Enis - aber wir Menschen brauchen nun einmal das Elend Anderer, um uns einzureden, dass wir weniger einsam, weniger dreckig, weniger angreifbar sind. Und diese Geschichte hat mir NICHTS, aber auch gar nichts von dem gezeigt, das Du gerne hättest: Undzwar ehrliche Nähe zu Dir, ehrliche Nähe zu Gott.

Weißt Du, was ein gottesnaher Mensch, so wie ich sie kenne, gedacht hätte? Nicht: "Gott sei Dank, ich bin anders", sondern "Gott, das sind meine Brüder, meine Schwestern. Wie gerne würde ich sie einfach umarmen und sie von ihren Zwängen befreien. Hilf´ mir dabei..."

Das kannst Du als Fantasterei beschimpfen oder auch nicht. Das ist meine Meinung - und mit ein paar prolligen Parolen kriegst Du sie auch nicht weg. Desweiteren würde ich Dich gerne darum bitten, dass Du mein Persönlichkeitsrecht achtest und meinen richtigen Vornamen nicht durch die Weltgeschichte dieses Portals herumposaunst.

Besten Dank und viel Spaß bei Deinem inneren Weg zu Gott, Dir selbst, whatever. Aber an Tiefe fehlt es Dir leider noch.

S.

14.11.2005 18:53

Du bist Göttlich

möchte gern Halbgottttt...

14.11.2005 18:54

S.Beitrag unten o.T.

ohne Text

henrymiller 14.11.2005 18:55

Mir kamen die Tränen *lol*

So eine gequirrlte pharisäerhafte Doppelmoral!

Die Simplizität und Moral der Geschicht..Enis ist letztendlich eifersüchtig auf einen 60 jährigen Mann. Hadi git ordan sen onun yerinde olsaydin ne yapardin, heiliger Mann? Hem o kadar böyle isanlari nefret ediyorsan ne isin vardi orada öylese?

henrymiller 14.11.2005 18:58

Danke, danke! Zuviel der Ehre! :-))

Ob Gott oder Halbgott...schon mal auf die Essenz, auf den Gedanken gekommen, daß in jedem von uns ein Teil Gottes steckt? Hm? Somit bin ich ein Wesen Gottes! :-))

14.11.2005 18:58

Wie bescheuert bist du nur mannnnn

du bist doch nicht der 60 Jährige Mannn... also rede nicht für andere...

Tut mir leid aber das Rad ist schon erfunden..

Also bitte ins andere Jahrtausend schreiben und uns hier nicht so blödd Belästigen....

14.11.2005 18:59

BLA BLA BLAAAAAA

Bitte beschwerden ans Amtsgericht weiterleiten

14.11.2005 19:20

aua! o.T.

ohne Text

henrymiller 14.11.2005 19:23

Wieder nicht begriffen! :-pPpP

Meine-herz-aller-liebste-Rübennase, Du darfst deine wirrwarr Anschauung nicht mit meiner verwechseln! Ich identdifiziere mich doch gar nicht mit dem 60 jährigen, darum ging es mir nicht, sondern es geht um deine schäumende Doppelmoralansicht! :-))

Enis...Note 6...hinsetzen und einfach Klappe halten, wenn MANN als Moralapostel von weltliche Dingen keinen Durchblick hat! :-))

henrymiller 14.11.2005 19:28

New balls, please! :-))

Leg" mal "ne andere CD auf - die hängt! :-))Immer dieser blabla Song...langweilt dich das als konstruktiver Mensch nicht?

Enis, mein Pawlow"scher Hund, soll ich wieder für dich läuten? *klingeling* Muahahahaaa

kerio 14.11.2005 19:38

anlamaz

anlayana sivri sinek saz anlamayana davul zurnada az.

henrymiller 14.11.2005 19:42

Das wundert mich bei dir überhaupt nicht

...mein apostolischer Moralist(...ähm...oder sollte ich doch besser mein moralapostolischer Freund schreiben?), versuch doch mal Gott in dir oder deinem Gegenüber zu finden...ergo schau in dein Herz! :-))

henrymiller 14.11.2005 19:43

Evet haklisin... o.T.

ohne Text

henrymiller 14.11.2005 20:23

Du hättest es auch kürzer halten können

...in dem Du gleich auf den Beitrag von dieser Site <a href="redirect.jsp?url=http://www.dunia.de/index.php?id=918" target="_blank">http://www.dunia.de/index.php?id=918</a> hingewiesen hättest.

So schaut es aus als wäre der Beitrag von dir!

flatfox 14.11.2005 20:44

YaseminCan ve diyerlerine cevap:

enbiya 105

"tevrattan sonra zeburda da yazmýþýzdýr ki: yeryüzüne mutlaka iyi kullarým varis ve hakim olur."

siz nerelere gitmek istiyorsunuz bilmiyorum :) fakat biz yehovanýn þahitleri bu dünyada kalmayý tercih ederiz...

foxxx

xstudentxnrw 14.11.2005 22:53

her sey ölümü tadacak.. dünya bildigimi

z sekliylede kalmiyicak..

xstudentxnrw 14.11.2005 22:57

und du wirst dumm sterben, wenn du nicht

10 jahre lebst? ;O)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.