![]() |
gedanken und herzen?
und was ist mit dem rest?
also körperlich? |
LOL ...
das war gut!
|
bedavami`?...
hey bari birazcik elini cöbüne sok :p
ne pinti insanlar varmisda haberimiz yok :p |
nach dem du meinen beitrag gelesen...
hast musste ja sowas kommen :)))
jungfrau ist jemand...wenn es eigentlich kaum sexuelle erfahrungen hat...ok küssen gehört nicht dazu oder? |
arsena gicik :P carmen sende giciksin :p
ohne Text
|
herkes icin baska...
senin icin öpüsmek o konuya girmiyo, bazilari icin daha fazlasi, bazilari icinde daha azi ;))
|
Rastgelmez???
Aha,
du willst also eine Frau ähh tschuligung ein Mädchen heiraten die nicht mal jemanden geküßt hat - eli erkek eline deymemis - Übertreibst du nicht?? Und noch ne Frage: Hast du so eine "Heilige" verdient??? (Also selbstverständlich vom charakterlichen abgesehen) Liebe Grüße |
Mein Gott!
Schlimm echt - boah habt ihr das alles übertrieben....
Oder hab ich das so dermaßen passiv, negativ, beschämt geschrieben, dass ihr alle den Eindruck habt ich würde mich für etwas schämen???? Also nochmal: ICH BIN JUNGFRAU UND VERDAMMT STOLZ DRAUF!!! Mir ist es auch scheißegal wie ihr alle darüber denkt! Zudem: Ich verstehe immernoch nicht, WIE man um Gotteswillen Jungfrau sein kann und sich dafür schämen muss. Wenn ich keinen abkrieg, nimm ich halt irgendjemanden. Vielleicht den hässlichsten der Stadt oder mach irgendjemanden so dermaßen dicht, dass er trotzdem mit mir schläft - natürlich mit herunter gezogen Gardinen *kicher*. Also das ist wirklich nicht der Fall, falls das jemand denken sollte. Ich will Jungfrau sein und bleiben und bin stolz darauf. OK?! Mfg |
das ist eigentlich jeden seine sache..
Meiner Meinung nach finde ich, dass es jeden seine sache ist. Ob Jungfrau oder nicht Jungfrau! Jeder muss selber wissen wo seine GRENZEN sind.. :o)
Man sollte eigentlich nicht über dieses Thema reden. ;) |
wer hat mich denn rot beurteilt?
einfach lächerlich....wenn ihr meinen beitrag nicht ok findet..dann begründet es auch bitte.
|
bravo ;)
arsena, du hast genau auf dem punkt getroffen...ich bin der gleichen meinung so wie du... man muss seelisch auch rein sein ;)
... na ja , man könnte noch soviel kommentare über diesem gesichtspunkt behaupten, ob die einige hier es verstehen würden, steht es auf dem nächsten blatt..;))) in diesem sinne... mfg sheirmaine |
einige kim? o.T.
ohne Text
|
es ist am schneien..denkt ihr jetzt an..
sex?
|
;*P o.T.
ohne Text
|
PS: bence ilk önce sorulmali hehe !
orta cagdaki kafalara bir merhaba demek istedim hehe ; )) aslinda yazacak pek birsey kalmamis Freakie gerekn cevapi vermis bence : )!!!
PS : Bence tanisir tanismaz sormak gerek böylece tehlikeye girmezsiniz yoksa o kiza gönül verirseniz ayvayi yerseniz valla ...ya degilse hehe ; )))cik cika bilirsen icinden : ))))))ayikla pirincin tasini :)) Bence ilk önce Liste hazirlanmali derim oda böyle olmali ... !!!! 1.Bakiremisin dikilmemis yani hehe ? 2. eline erkek eli degdimi hehe ? 3. ya kadin eli hehe ? böyle bir liste hazirlarsaniz ve bunu tanistiginiz an sorarsaniz kesinlikle ayvayi yemezseniz ; ))) herkeze selamlar ve güzel Pazarlar ; ))) UhhhhhBarracuda |
hihi ;)) o.T.
ohne Text
|
tabii tabii Barraa
kizlarda size sorulariniza dogru cevab vericekti dimi ?
yaramaz öyle Listeler ayvayi öylede böylede yediniz ;-) |
öyleyimdir huyum kurusun ;-) o.T.
ohne Text
|
hm Schnee=Sex ? hab ich was verpasst ?
also heute denk ich nur an eins Schlafen *gähn* für Sex hätte ich garkeine Lust ;-)
|
hehe
onlari baskalarina sor benim listem degil hehe
ben yardimci olmak icin degindim : )) ; )) orta cagdaki kafalar icin ...yazimi anlamaamisin hehehe !!! zu viel getrunken wohl hehe ; ))) getern hahaha selammmmm UhhhBarracuda |
uiy bübbchen hast wohl Neider hier ;-)
takma kafana hehehe yapsinlar ben sana yine genial yaparim
|
bin Schlaftrunken ja
ja dann nimm ich meine Anschuldigung zurück
:-) Yeni Cag Kafa seni :ö) |
sag mir mal deine grenzen mrs utangac;)
ohne Text
|
ich hab nicht gesagt, dass ich so eine..
haben will oder, dass ich sowas verdiene, das war nur eine antwort, was ich unter jungfrau verstehe ;)
sen ucmus gitmissin :D |
kiz milleti degilmi aman aman *sing* :D
ohne Text
|
sex=feuer, schnee=wasser
söndür atesini :D
sex im schnee hehe |
sen yolunu sasirdin ...
galiba, git müzik bölümüne avazin yettigi kadar bagir, burada cirtlak cirtlak, kafa ütüleme löly, konuyu saptirma ;*PPP
|
hahah anlayan anladi, sen devam et canim
ohne Text
|
amma sevenim var :D o.T.
ohne Text
|
darauf möchte ich jetzt nicht eingehen..
mistaaa moderator :*PPP
|
tja....;))))
das sind erstens deine fans und deine meinung, was du hier präsentierst...;*P da brauchst du dich nicht über das wahrscheinlich erwartete resultat nicht zu wundern...;))) bu bleibst eben rot ;)))
*besser als grün hinter die ohren zu sein* löly ;))) |
nedenini sormicam ;)
cünkü verecek cevabin yok biliyorum, üstüne gelmim mrs dudakcim ;)
|
SHEIRMAINE flüstert: ya cekemiyorum...
seni ondan ben yaptim rot, och olsun iste :)
|
Kus gibiyim vallah ben...
Servus lieber des
""Für mich ist Jungfrau ... eline erkek eli deymemis kizdir"" Ok, das ist die Erklärung. ""eee öyle biriside olmadigina göre ;))"" Das ist keine Erklärung mehr... ""olsada, ki imkansiz gibi bisey, o kizda bize rastgelmez ;)"" Und das ist mein "Beweis", dass du doch so eine willst. Hehehe Liebe, nette Grüße von mir nur für dich... |
dogru söyleyeni dokuz köyden kovarlar
forumda da rot yapiyolar hemen lol :)
na ladys, hat meine antwort euch nicht gefallen hehe ;) |
desme yarami lol. ama haklisin hehe o.T.
ohne Text
|
nedenini sorsanda cevap alamazsin..
cevabim var aslinda ama, bir laf vardir : *sukunet altindir* diye, o yüzden sessizligi tercih ediyorum ;)
umarim bundan sonra benim verecegim cevaplarimi kendimin vermesini beklersin, her insan farkli ve cesit cesit düsünür... sabirli olmak en büyük eldeki alternatiflerden biri olsa gerek.. saygilarimla sheirmaine ;) |
en kolay yolu secmissin,
böyle bi durumda ama en akillisi bu, deyimlerin sözlerin arkasina saklanmak,
cevap alamiyorum cünkü alacak bisey yokki ;) |
sacmalama...:*PP
seni kirmizi degil mor yapardim ben löly ;)))
|
o cevabi sen hakkediyormusun ;*PP
saklanmam icin bir vukat göremiyorum...buyur meydana, kimseden korkmama veya saklanmama ihtiyac duymuyorum...ve cevabimi her kimse hakketmeli o kadar... bu konu hakkinda da baska bir yorum yapmak istemiyorum ;)
iyi aksamlar :*P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |